Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Am Anfang war die Information!

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Evolution, Schöpfung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 00:37
@emarosa

Dann hätte ich mal gern jede einzelne Aussage hier schriftlich und mit Quelle. :D

Mal wieder nichts weiter als religiöses Geschwätz und Zufällen.

Aber besser als Nostradamus würden sie im Falle der Bewahrheitung liegen. :D

Kennst du das Beispiel mit dem "auf Tatsachen beruhend"? Genau so wurden diese Aussagen so geformt, dass sie annähernd den Tatsachen entsprechen.

Sofern sie überhaupt wahr sind, da keine Quelle vorliegt.

Anzeige
melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 00:39
Interview für die Zeitschrift “Mitternachtsruf”, CH-8600 Dübendorf
12 Fragen an Prof. Dr. Werner Gitt

happy birthday ;)


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 00:42
Das Missionswerk Mitternachtsruf ist ein freies evangelisches Missionswerk mit dem Ziel, die Menschen mit dem Evangelium Jesu Christi zu erreichen und auf Sein Wiederkommen hinzuweisen. Unser Name ist unser Auftrag, und dieser leitet sich ab aus Matthäus 25,6:
«Um Mitternacht aber erhob sich lautes Rufen: Siehe, der Bräutigam kommt! Geht hinaus, ihm entgegen!»

http://www.mitternachtsruf.com/?font=base

Das meinst du sicher oder?


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 00:42
Dr. Gitt ist ein Fundamentalistischer Frasendrescher dessen seltsamen theorien nun wirklich um ein vielfaches mehr Theorie sind als die Evolution, da es für Dr. Gitts Aussagen nun wirklich keine einzige Grundlage gibt die nicht schon von der Existenz Gottes als Selbstverständlichkeit ausgeht. Also verschone und nun bitte mit diesem Pseudowissenschaftlichen Polemiker


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 00:42
Und wieder Nicht-Neutrale Quellen mit Missionierung im Hintergrund, ihr seid schon lustig.

Wikipedia: Missionswerk Mitternachtsruf

Das Missionswerk Mitternachtsruf ist ein evangelikales Missionswerk. Es wurde 1956 vom Niederländer Wim Malgo (1922-1992) in der Schweiz gegründet. Das Werk ist stark auf die Endzeit ausgerichtet und dem Christlichen Zionismus verpflichtet


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 00:44
emarosa....das führt doch zu nichts


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 00:44
@Mr.Dextar
Haben die(fachmenschen) nicht versucht Nostradamus 4 zeiler zu entschlüsseln??
dachten es wäre ein Code oder so!!!

ich denke man sollte lieber auf 100% Forscher sachen bleiben , da ist wenigstens einiges belegbar ( denke ich) das aus der Bibel ist noch schwerer zu beweisen!!


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 00:44
Richitg. Die Fragen die ihm gestellt wurden waren dennoch unparteiisch!


1x zitiertmelden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 00:45
Das ändert nichts an der Tatsache das er willkürlich den Begriff der Information definiert


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 00:45
Aber da Emorosa scheinbar eh nur von der Tapete bis zur Wand denkt geh ich jetzt lieber schlafen.


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 00:46
@emarosa
Zitat von emarosaemarosa schrieb:Die Fragen die ihm gestellt wurden waren dennoch unparteiisch!
Ich weiss zwar nicht, ob du auf dem Mond lebst, aber in der Regel ist jede im Leben "unparteiisch".


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 00:46
Jede Frage, wohlgemerkt!

@MiaJinn

Ah, unser Freund Nostradamus hatte oft was intus, von daher... :D


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 00:46
dito....diese diskussion führt zu rein gar nichts


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 00:46
@paranomal

Guts Nächtle :)


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 00:48
@Mr.Dextar
ja was drogen so ausmachen, auch Nostradamasu war nicht vor gefeit :)


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 00:49
@emarosa
noch da?


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 00:52
Natürlich aber ich habe nebebei noch andere sachen zu tun ;)

ES geht darum das Werer Gitt fragen gestellt wurden die er ausfürhlich beantworet hat. Es ist doch völlig wumpe wer ihm die fragen gestellt hat sondern wie er geantwortet hat.


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 00:54
das ist schwach...
Es ist nicht wumpe wer ihm die Fragen stellte: wären es Analytiker dann wären sie kritisch bis vllt sogar aggressiv,wäre es die Mission Mitternachtsruf dann wären sie wohl nicht so hinterfragend hm?


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 00:54
@emarosa

Wieso auch nicht, ich denke jeder beantwortet seine Fragen ausführlich.

Nur die Antworten fallen...nunja, etwas differenzierter aus, sage ich jetzt mal.

Aber wieso "kämpfst" du noch weiter? Du hast deinen Glauben, wogegen ich ja nichts sage, aber du kannst nunmal keine Fakten selbst widerlegen. Sonst drehen wir uns nur noch weiter im Kreis.

Vielleicht findet deine Theorie ja doch noch Anhänger, was ich aber bezweifle.


melden

Am Anfang war die Information!

24.02.2009 um 00:55
Naja finden wirst du sie garantiert aber nicht mehr in diesem Thread denke ich


Anzeige

melden