Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott sollte sich vorstellen

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott sollte sich vorstellen

25.04.2009 um 21:18
@Blackgirl1

Du stellst gerade Fragen, die sich die Menschheit schon immer stellt und ich garantiere dir: Du wirst hier keine Antwort bekommen.</ b>

*blubb*


Anzeige
melden

Gott sollte sich vorstellen

25.04.2009 um 21:19
ja und irgend wann ist die erde zerstört von uns und dann@schnitzelolga


melden

Gott sollte sich vorstellen

25.04.2009 um 21:20
Ja da geb ich datrueffel recht.

Wenn ich das beantworten könnte, dann wäre ich nicht hier ;)
dann wäre KEINER von uns hier


melden

Gott sollte sich vorstellen

25.04.2009 um 21:21
@schnitzelolga
ja was nutzt uns den das hier


melden

Gott sollte sich vorstellen

25.04.2009 um 21:21
also ich frage mich nur ...was er gegen mich hat...hab nur schlechte Tage...


melden

Gott sollte sich vorstellen

25.04.2009 um 21:23
@Blackgirl1

Zudem: überlege dir bitte mal die Reaktion der Menschheit, wenn auf einmal etwas/jemand kommt und sich vorstellt: "Hallo, ich bin Gott."

Kannst du dir vorstellen, was passiert? Die Menschheit würde zu Grunde gehen, weil auf einmal die Gläubigen recht haben und mit Ihrer "Macht" nicht umgehen kann und weil die Nicht-Gläubigen dem offensichtlichen Gott nicht glauben werden und ihn los werden wollen. Das Szenario ist dann wahrscheinlich die Apokalypse.

*blubb*


melden

Gott sollte sich vorstellen

25.04.2009 um 21:24
@M11
wie wir gehört haben gibt es kein *Gott* Also sind es deine mitmenschen und du die dir die schlechten tage machen M11


1x zitiertmelden

Gott sollte sich vorstellen

25.04.2009 um 21:25
@Blackgirl1
Zitat von Blackgirl1Blackgirl1 schrieb:wie wir gehört haben gibt es kein *Gott*
Glaube das, was du glauben willst und nicht das, was dir andere sagen ;)

*blubb*


melden

Gott sollte sich vorstellen

25.04.2009 um 21:26
@datrueffel
hmm ja das stimmt alles würde zu grunde gehn


melden

Gott sollte sich vorstellen

25.04.2009 um 21:27
@datrueffel
ich glaube an garnichts


1x zitiertmelden

Gott sollte sich vorstellen

25.04.2009 um 21:28
Zitat von Blackgirl1Blackgirl1 schrieb:ich glaube an garnichts
Doch, das tust du. Du glaubst an sehr vieles ;)

Ich zum Beispiel glaube nicht an Gott, aber ich glaube an die Schönheit der Natur und der Tiere. Ich glaube zum Beispiel auch, dass wir nicht alleine im Universum sind. Glaube hat nicht zwangsweise etwas mit Religion zu tun.

*blubb*


1x zitiertmelden

Gott sollte sich vorstellen

25.04.2009 um 21:29
@datrueffel
Zudem: überlege dir bitte mal die Reaktion der Menschheit, wenn auf einmal etwas/jemand kommt und sich vorstellt: "Hallo, ich bin Gott."
/dateien/mt53747,1240687749,2r3e6om
wieso hat er doch?


melden

Gott sollte sich vorstellen

25.04.2009 um 21:29
Ich auch nicht


melden

Gott sollte sich vorstellen

25.04.2009 um 21:30
hmm ok aber ich glaube nicht an gott und auch nicht das es ihn nicht gibt


melden

Gott sollte sich vorstellen

25.04.2009 um 21:31
@titus1960
wie hat er doch


melden

Gott sollte sich vorstellen

25.04.2009 um 21:32
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ich zum Beispiel glaube nicht an Gott, aber ich glaube an die Schönheit der Natur und der Tiere.
-----------------
mhhh der Satz geht für mich runter wie Öl...... :D


melden

Gott sollte sich vorstellen

25.04.2009 um 21:32
@titus1960
:D der ist ja aber nur die Vertretung von Morgan Freeman :D

@Blackgirl1
Das kann sich aber auch irgendwann ändern. Vielleicht hast du irgendwann mal ein Erlebnis in deinem Leben, wo du anfängst doch an Gott zu glauben.

Du musst dir immer alle Eventualitäten offen halten und mit offenen Augen durchs Leben gehen, dann kannst du auch Erfahrungen sammeln und dir dein Weltbild erschaffen.

*blubb*


melden

Gott sollte sich vorstellen

25.04.2009 um 21:33
@M11

*verneig*

stets zu Diensten :D

*blubb*


melden

Gott sollte sich vorstellen

25.04.2009 um 21:35
@Blackgirl1
war doch nur ein Scherz.....Bruce Allmächtig.....


melden

Gott sollte sich vorstellen

25.04.2009 um 21:36
ja das hab ich jetzt auh gecheckt@titus1960


Anzeige

melden