Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott sollte sich vorstellen

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott sollte sich vorstellen

28.04.2009 um 03:05
" und wer hat gott erschaffen "
gegen frage:
" und wer hat den urknall ausgelöst ? "

Anzeige
melden

Gott sollte sich vorstellen

28.04.2009 um 07:15
@antimensch

Mit unserem jetzigen Wissen wirst du beide Fragen kaum beantworten können.

Alles nur Theorie...

*blubb*


melden

Gott sollte sich vorstellen

28.04.2009 um 13:36
@datrueffel
kaum beantworten?

Garnicht beantworten warte bis 2012,da sollen die menschen angeblich in die 5 deminsion kommen und in die nächtse Stufe/Evolution eingehen...


melden

Gott sollte sich vorstellen

28.04.2009 um 13:41
Garnicht beantworten warte bis 2012,da sollen die menschen angeblich in die 5 deminsion kommen und in die nächtse Stufe/Evolution eingehen...

Ach ja, und wann ging letztes mal noch schnell die Welt unter?
Das war doch vor kurzem wieder oder?


melden

Gott sollte sich vorstellen

28.04.2009 um 14:12
@Nichtmensch
Ach warten wir einfach :P

Sind ja nurnoch 3 jahre (ca.)

Wir werden dan ja sehen :D

Also ich nehm die sache ernst...

Ich zitier mal was...

Es war geplant, dass die Reinigung (Apokalypse) durch den von den Illuminaten geplanten und von Nostradamus vor 350 Jahren prophezeiten 3. Weltkrieg ausgelöst wird. Inzwischen ist sicher, dass der 3. Weltkrieg nicht stattfindet.
Um dem Licht zu helfen, richtete Lord Metatron eine besondere Fügung ein, die eine göttliche Intervention vorsah, wann immer der göttlich Plan das verfügte. Seht es als die letzte Herausforderung, bei der dem Licht beschieden ist, zu gewinnen. – aus der Sirius-Botschaft vom 02.09.2000.
Lord bzw. Erzengel Metatron hat die Göttliche Oberaufsicht über die sechste Schöpfung; Beginn vor 50 Mrd. Jahren und Ende im Jahre 2012.

Nach der spirituellen, politischen und wirtschaftlichen Reinigung:
- Vorschreiten der Bewusstseinserhöhung der Menschen und Tiere; nun aber ohne jegliche Störungen durch reptoide Illuminaten, Annanuki, Santiner und die kleinen Grauen. Es wird eine absolut friedliche Zeit, das Goldene Zeitalter, anbrechen.

Bis 2012 werden wir zu diesen Wesen heranreifen, die den Atlantern vor über 12.500 Jahren ähnlich sind. Wir werden dann auch bald über telepathische, telekinetische und teleportierende Kräfte verfügen und ebenso die Gabe des Hellsehens, Hellhörens und Materialisierens haben.

Seit 2000 wird die Erde von Jahr zu Jahr immer stärker mit Göttlicher Energie bestrahlt, damit wir Menschen uns schneller entwickeln können. Im Jahr 2012 wird die Erde und ihre Bewohner in die 5. Dimension transformiert.
Die Erde ist nach Angaben von Erzengel Uriel (oder auch Ariel) einer von 383 Planeten, die gegenwärtig den Aufstiegsprozess durchmachen. Einzigartig ist aber, das unsere Mutter Erde von Anfang an zur Bedingung gemacht hat mit aufzusteigen. Bei den anderen Planeten steigt nur die Zivilisation auf.
Gemeinsam werdet ihr eine höchst großartige galaktische Gesellschaft bilden, die auch die jetzt noch verwüsteten Planeten Mars und Venus wieder bevölkern werden – sowie die restaurierte Welt des Planeten Maldek. – aus der Sirius-Botschaft vom 06.05.2003.

- Wir werden dann wissen, wer wir sind.
- Wir werden dann wissen, woher wir kommen.
- Wir werden dann wissen, wohin wir gehen werden.
- Wir werden dann wissen, wer unsere Zwillingsflamme ist.
- Wir werden dann wissen, zu welcher Seelengruppe wir gehören.
- Wir werden dann wissen, welche individuelle und welche Gemeinschaftsaufgabe wir zu erfüllen haben.
Das Erwachen der Menschheit zu vollem Bewusstsein wird Veränderungen in der gesamten Galaxis auslösen, denn Erde und Menschheit sind an einem strategisch besonders wichtigen Ort angesiedelt.

Ein Teil der Menschheit wird auf eigenen Wunsch von 2009 bis 2012 in das Erdinnere umziehen. Anderen werden in dieser Zeit auf Mutterschiffe der Galaktischen Föderation des Lichts umziehen, oder auf andere Planeten ihres Wunsches gebracht. Dabei werden uns die Mitglieder der GFdL eine große Hilfe sein.
In anderen Quellen heißt es, dass wir nur für 14 Monaten die Eroberfläche verlassen müssen und an den oben genannten Orten diese Zeit verweilen werden. In diesen 14 Monaten gestalltet sich die Erde um. Warten wir es ab.

Am 21.12.2012 endet unwiderruflich das Kali-Yuga! Das ist von Gott so geplant und es wird so sein


1x zitiertmelden

Gott sollte sich vorstellen

28.04.2009 um 14:28
2012 wird in der Tat was seltsames passieren: England wird nicht EM-Sieger!


melden

Gott sollte sich vorstellen

28.04.2009 um 14:30
Die Faröer-Inseln auch nicht.


melden

Gott sollte sich vorstellen

28.04.2009 um 15:31
@Blackgirl1

Auch ich stelle mir solche fragen schon seit vielen langen Jahren. Man sollte selber entscheiden was sich für einen richtig anhört und nicht zu einem Mitläufer werden wie es z.b. die Kirchenanhänger sind. Am wichtigsten ist aber das man immer einen offenen Geist hat und alte Glaubensmuster auch ablegen kann um sich ständig weiterzuentwickeln. Die Beantwortung von diesen tiefgründigen Fragen die in diesem Thread gestellt wurden ist ein langer Prozess der Entwicklung des Geistes und der Seele. Ich werde dir weiter unten in meinem Beitrag einen Film vorstellen, der dir bei der Beantwortung deiner Fragen sehr helfen könnte. Es ist ein geheimer, nie öffentlich ausgestrahlter Film.

@rushdragon:

Genialer Beitrag.

Das errinnert mich an folgendem Film den ich Blackgirl1 vorstellen möchte:

Teil 1: http://video.google.de/videoplay?docid=6446525869840510457 (Archiv-Version vom 26.02.2009)

Teil 2: http://video.google.de/videoplay?docid=-1225330285172605545 (Archiv-Version vom 27.02.2009)

Teil 3: http://video.google.de/videoplay?docid=-6110749800570198213 (Archiv-Version vom 26.02.2009)

Teil 4: http://video.google.de/videoplay?docid=-7193771206722554662 (Archiv-Version vom 26.02.2009)

Teil 5: http://video.google.de/videoplay?docid=-1628211585382551098 (Archiv-Version vom 26.02.2009)

Ausschnitt:

https://www.youtube.com/watch?v=aXkJ6uqXDbQ


melden

Gott sollte sich vorstellen

28.04.2009 um 17:22
@deet

Ich soll fragen?

Ok wie is das ganze Weltall entstanden?


1x zitiertmelden

Gott sollte sich vorstellen

28.04.2009 um 19:40
@Namikaze
Zitat von NamikazeNamikaze schrieb:Ok wie is das ganze Weltall entstanden?
es ist durch den urknall entstanden und hat sich zum heutigen kosmos mit nahezu euklidischer raumzeit entwickelt.

wenn du nun fragst woher den der urknall kommt dann muss ich dir leider sagen das wir die antwort auf diese frage zur zeit nicht haben.
man kann aus den einsteinschen feldgleichungen die friedmann gleichungen herleiten, aus diesen geht der urknall hervor. leider sagen die formeln nicht aus wie es zu diesen urknall gekommen ist. in zukunft jedoch könnte sich dies ändern wenn man die quantenmechanik auf starke topologische veränderungen in der geometrie der raumzeit anpasst.


melden

Gott sollte sich vorstellen

28.04.2009 um 19:52
@donnerhall
Zitat von donnerhalldonnerhall schrieb:Es gibt Trillionen von Galaxien, und in jeder gibt es eine Unsumme von Sternen und Planeten.
das ist nicht korrekt, wir kommen in sichbaren universum auf nicht mal 100^12 galaxien.
Zitat von donnerhalldonnerhall schrieb:Wenn man sich die aktuellsten Theorien aus der Quantenphysik vor Augen führt, so gibt es nicht nur unser physikalisch dichtes Universum, sondern auch viele andere Universen, welche genau so real sind, aber auf einer anderen Schwingungsebene existieren und somit für uns nicht sichtbar und nicht greifbar sind.
ach du bist mit den aktuellsten theorien vertraut?
na dann erkläre doch mal was eine schwingungsebene sein soll.
Zitat von donnerhalldonnerhall schrieb:Zumindest für mich steht fest, dass es eine übergeordnete Intelligenz gibt, welche all diese komplexen Zusammenhänge und diese unglaubliche Vielfalt ermöglicht hat. Es wäre ein nahezu unmöglicher Zufall, wenn all dies nur Zufall wäre.
mag für dich so aussehen, ich jedoch bin atheist.
Zitat von donnerhalldonnerhall schrieb:Nur das zu glauben was wir sehen, hören, und fühlen können, wäre töricht. Wir können vieles von dem was existiert nicht wahrnehmen. Trotzdem ist es da. Dasselbe ist es mit der Wissenschaft. Sie ist wichtig, aber sie ist nie komplett. Da wird korrigiert, revidiert, erweitert und verworfen. So ist es nunmal. Vielleicht sollten einige mal ein bisschen offener für das "Unmögliche" werden.
alles was nicht gegen die naturgesetze verstösst ist nicht auszuschliessen.


melden

Gott sollte sich vorstellen

28.04.2009 um 19:59
@rushdragon
Finde ich sehr interessant und ich hab davon auch schon gehört und gelesen, aber da war es "Nibiru"....der die Menscheit auslöschen soll. Auch 2012 und 2010 sollen sich da angeblich die Aliens outen...


melden

Gott sollte sich vorstellen

28.04.2009 um 22:42
@titus1960
WTF ist "Nibiru" ?

Nie von gehört.


melden

Gott sollte sich vorstellen

29.04.2009 um 16:34
habe gerade den Film "Der Junge im gestreiften Pyjama " angeschaut...


melden

Gott sollte sich vorstellen

29.04.2009 um 16:42
Kannst du dich in SIMS deinen Figuren vorstellen ?

Es würde garnciht gehen...Die Sims leben ihren Ablauf, sie essen scheißen und machen eben die Dinge sie wir auch machen.


Genau wiw wir würden sie es gharnciht verstehen was sie steuert.


melden

Gott sollte sich vorstellen

29.04.2009 um 16:43
@rushdragon

Die Nennungen in babylonischen Keilschrifttafeln veranlasste die Forschung zu Spekulationen, ob die Gottheit Nibiru ein Himmelsobjekt oder eine bestimmte Konstellation am Nachthimmel repräsentiert. In den Aufzählungen wird Nibiru an verschiedenen astronomischen Erscheinungspunkten in Verbindung mit Positionen von Sternen oder Planeten genannt.[1] Die jeweiligen Sterne oder Planeten unterlagen dabei keinen festen Zuordnungen. Der Stern des Ea wurde beispielsweise an verschiedensten Offenbarungspunkten beschrieben, der wahlweise als Gestirn Vela, Fomalhaut oder Venus benannt wurde. Ähnliche Zuweisungen erfuhren auch die anderen Sterne der Götter, weshalb ebenso bestimmte Himmelskoordinaten in Frage kommen, an denen die Sterne der Götter auftauchten.[1]

Quelle: Wikipedia.

Mehr konnt ich darüber in 30 Sekunden nicht in Erfahrung bringen ^^


melden

Gott sollte sich vorstellen

29.04.2009 um 16:44

Kannst du dich in SIMS deinen Figuren vorstellen ?

Es würde garnciht gehen...Die Sims leben ihren Ablauf, sie essen scheißen und machen eben die Dinge sie wir auch machen.


Genau wiw wir würden sie es gharnciht verstehen was sie steuert.


Sims ist auch ein Computerspiel, es würde gehen, wenn die Entwickler es so Programmiert hätten.
Außerdem spielt man dort in keinster Weise den "Gott".

Und der letzte Satz is wirrwarr


melden

Gott sollte sich vorstellen

29.04.2009 um 17:59
Nachdem ich Film "Der Junge im gestreiften Pyjama " angeschaut habe, habe ich geheult.
weiss nich, wieso es mir so leid tut, wenn ich das Leid anderen Menschen ansehe.
Geht es ihnen auch so?


melden

Gott sollte sich vorstellen

29.04.2009 um 18:24
@jelena

Und was hat das mit dem Thema zu tun?

Absolut nichts.


melden

Gott sollte sich vorstellen

29.04.2009 um 18:26
Nachdem ich Film "Der Junge im gestreiften Pyjama " angeschaut habe, habe ich geheult.
weiss nich, wieso es mir so leid tut, wenn ich das Leid anderen Menschen ansehe.
Geht es ihnen auch so?


Nein, und in einem Forum dutzt man sich üblicherweise.
Aber hier ist ja vieles nicht normal^^


Anzeige

melden