Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott sollte sich vorstellen

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott sollte sich vorstellen

05.05.2009 um 09:18
ES wird es immer geben, ES war immer da! ES hat keinen Namen, wir gaben IHM viele Namen: Gott, Allah, Mithra, Manitu, usw......................

Anzeige
melden

Gott sollte sich vorstellen

05.05.2009 um 22:22
@gläubiger

Genau, und diese ganzen Namen gehen alle auf dasselbe Wesen hinaus.


melden

Gott sollte sich vorstellen

05.05.2009 um 22:59
Gott ist etwas das Menschen erschufen um sich Sachen besser erklären zu können


melden

Gott sollte sich vorstellen

05.05.2009 um 23:08
Wenn Gott existiert ist der Mensch ein Sklave; der Mensch kann und soll aber frei sein: folglich existiert Gott nicht.

Ich mache mich doch nicht von einem Wesen abhängig, das es gar nicht gibt. Also soweit kommts noch ..


melden

Gott sollte sich vorstellen

05.05.2009 um 23:11
@dragulia
Du sprichst mir aus der (nicht vorhandenen) Seele


melden

Gott sollte sich vorstellen

05.05.2009 um 23:24
Die Menschen sind für alles verantwortlich
gott ist tot und wir haben ihn getötet xD
warum wollt ihr wissen ob es gott gibt oder nicht?! is doch scheiß egal wenn du stirbst wirst dus wissen so einfach ist dat


melden

Gott sollte sich vorstellen

06.05.2009 um 09:17
@vivalabam
So könnte man es auch sehen... :D
Es bleibt also Glaubenssache!


melden

Gott sollte sich vorstellen

06.05.2009 um 10:21
@Blackgirl1

Du musst nur genauer hinsehen, hinhören und deine fühler nach ihm ausstrecken und schon siehst, hörst und fühlst du ihn.


melden

Gott sollte sich vorstellen

06.05.2009 um 10:46
@Lamm
Wenn? Ihren Ex-Lover.... :D :D

War blöd..........´tschuldigung!

Für einen Gläubigen macht das schon Sinn, einem Agnostiker wirst Du aber nicht damit hinterm Ofen vor locken


melden

Gott sollte sich vorstellen

06.05.2009 um 13:04
Es ist schon wie ihr gesagt habt,eine Glaubenssachen die einen Glauben an Gott als schöpfer der Menschen die anderen nicht,es bleibt jedem überlassen es zu sehen wie er es möchte.


melden

Gott sollte sich vorstellen

06.05.2009 um 14:31
@ella-ella
ich liebe es wie du es verstehst zu formulieren...Schnuckelchen! :)

Gott steht nur als name im Raum, er muss sich nicht beweisen. Ein Baum prahlt auch nicht damit, das er ein Baum ist.


melden

Gott sollte sich vorstellen

06.05.2009 um 14:37
danke das du mich verstehst,jetzt geht es mir super gut,danke auch Gott das er dir diese gedanken geschickt hat,,;-)@gläubiger


melden

Gott sollte sich vorstellen

06.05.2009 um 14:53
Drei Dinge
Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten der Lebens drei Dinge gegeben:die Hoffnung,den Schlaf und das Lachen,,;-)@gläubiger


melden

Gott sollte sich vorstellen

06.05.2009 um 17:29
Für manche Menschen gibt es einen Gott und für manche nicht; Manche Menschen brauchen einen Gott und manche Menschen haben selbst die Kraft allleine durchs leben zu gehen ohne jemanden zu benötigern der Ihnen einen Weg vorgibt


melden

Gott sollte sich vorstellen

06.05.2009 um 17:34
Aus dir spricht die Weisheit,und das Leben...@CharlesLuis


melden

Gott sollte sich vorstellen

06.05.2009 um 17:38
@ella-ella

Mehr das Leben als die Weisheit.


melden

Gott sollte sich vorstellen

06.05.2009 um 17:42
ok dann sorum,,;-)


melden

Gott sollte sich vorstellen

07.05.2009 um 15:50
Der Christengott kann sich nicht vorstellen, weil es ihn nicht gibt. Die Mächte, die es gibt, wird man schon selbst erfahren.


melden

Gott sollte sich vorstellen

07.05.2009 um 15:54
@helfahrt
Und woher nimmst Du Deine Weisheiten?


melden

Gott sollte sich vorstellen

07.05.2009 um 15:57
Gott ist nur eine erfindung der menschheit
als es den menschen schlecht ging haben sie trost gesucht und wussten nicht an wenn sie sich wenden konnten , also erfinden sie sich so etwas wie einen Gott der natürlich allmächtig ist ( den wenn er allmächtig ist dan kann er den menschen auch helfen )
aun dann kamm noch hinzu das wir alle gottes kinder sind , ( den wer beschützt seine kinder schon nicht ) Nun ja alles in einem gibt es keinen Gott
und mann sollte wirklich realistisch bleiben und keine geistergeschichten glauben

das wre nähmlich genau so als würde mann an hexen und drachen glauben


Anzeige

melden