Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mekka - Die Stadt der Muslime?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mekka, Kaaba ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 02:20
@md.teach

Ja, ok, das versteh ich schon. Aber darum ging es mir nicht.
Ich versteh den Bezug zu "Chakren und CO" nicht, also was DahamImIslam genau damit aussagen möchte.

Anzeige
melden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 03:38
Muslime mag ich nicht, ich find es schon schlimm genug das die hier Moscheen bauen dürfen......


2x zitiertmelden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 08:06
Fidaii@

Esoterische Beweggründe außerhalb des Tauhids, an der Hadsch teilzunehmen


melden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 10:09
@DahamImIslam

Ja, ok. Nur grundsätzlich "Chakrenlehre" vom Tauhid und der Religion auszuschließen, halt ich nicht für gut.


melden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 11:13
@sirius72

Was bist Du eigentlich für ein Kauz?
Kannst ja den Bundestag anzünden und es auf Muslime schieben!


melden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 11:57
@Fidaii
Bei ihm kann ich mir schon vorstellen, das jeden Tag sich erneut freut, wenn wieder einmal Muslime bei einem Anschlag drauf gehen. :)


melden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 12:49
Muslime mag ich nicht, ich find es schon schlimm genug das die hier Moscheen bauen dürfen......

----------------------------------------------------------------------------------------

Vor 60 Jahren hättest du aber folgenden Spruch abgegeben:

Juden mag ich nicht ....


melden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 13:52
@sirius72

ich stimme dir ganz zu, ich meine als ob es nicht reicht, dass sie hier schon leben dürfen, bauen sie auch noch moscheen in deutschland deutschland (über alles), wie soll das so nur weiter gehen?


1x zitiertmelden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 14:31
Zitat von sirius72sirius72 schrieb:Muslime mag ich nicht,
Das ist ne dämlische Verallgemeinerung. Ich hab nix gegen Moscheen, aber ich wäre dafür dass für jede Moschee in Deutschland eine Kirche in einem arabischen Land gebaut wird.


melden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 15:21
@md.teach
Zitat von FidaiiFidaii schrieb am 03.11.2009:Text
Bei ihm kann ich mir schon vorstellen, das jeden Tag sich erneut freut, wenn wieder einmal Muslime bei einem Anschlag drauf gehen.



Da ist die Freude nicht so gross weil diese Idioten leider immer unschuldige Menschen mit in den Tod reissen. Um die Moslems tut es mir allerdings nicht leid. Ich bin im Prinzip ein netter und vernünftiger Mensch, aber diese Leute sind mir einfach zu wieder.
Das hat nix mit Rechtsextrem oder so zu tun sonder einfach damit das ich nix von einem Glauben halte der sowas billigend in Kauf nimmt. Wobei ja der Koran keinen Hass und Mord predigt. Trotzdem wird im Namen Allas gemordet. Daran sieht man wie verpeilt diese Leute sind.


melden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 15:40
@kastimo
Zitat von FidaiiFidaii schrieb am 03.11.2009:Text
ich stimme dir ganz zu, ich meine als ob es nicht reicht, dass sie hier schon leben dürfen, bauen sie auch noch moscheen in deutschland deutschland (über alles), wie soll das so nur weiter gehen?


Ich möchte mal sehen was passiert wenn wir dort Evangelische bzw Katholische Kirchen bauen würden. Das würden die bestimmt nicht zulassen. Das sie hier leben ist nicht wirklich ein Problem für mich, solange sie sich integrieren und sich anständig benehmen, aber das sind leider nur 1% von denen


melden
melden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 15:45
@sirius72
Zitat von sirius72sirius72 schrieb:Muslime mag ich nicht, ich find es schon schlimm genug das die hier Moscheen bauen dürfen......
..und ich mag Typen nicht, die sich hier haltlos und verhetzend gegen Minoritäten aussprechen!

Du hast offensichtlich auch ein Problem mit der Demokratie und der Auffassung, dass alle Menschen gleich sind. Was kommt als Nächstes? Sozialdarwinismus in Reinform und ein Referat über unwertes Leben?


melden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 15:46
@sirius72

erzähl hier nichts, ich war selber in Istanbul und habe dort zahlreiche Kirchen gesehen. Und es gibt sogar in einigen Orten Kirchen, obwohl da keine Christlichen leben.


melden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 15:50
@antifa

jetzt sei kein spielverderber


melden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 15:53
@schmitz

Das hat nix mit Hetze zu tun sonder einfach damit das ich nix von einem Glauben halte der billigend in Kauf nimmt das Menschen bei Selbstmordanschlägen sinnlos getötet werden . Wobei ja der Koran keinen Hass und Mord predigt. Trotzdem wird im Namen Allas gemordet. Warum das so ist kannst Du mir bestimmt auch nicht erklären. Ich zumindest kenne keinen Christen der sowas tut und andere in die Luft jagt. Und auch von anderen Religionen hab ich sowas noch nie gehört.


melden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 15:56
@sirius72
Was hat der Glaube mit den Selbstmordattentaten, bzw. der Umstände zu tun, die zu solchen führen können? Deine Pauschalisierungen sind durchaus verhetztend, weil Du nicht differenzierst. Wieviel von den schätzungsweise 2 Milliarden Muslimen auf der Welt sprengen sich denn als Selbstmordattentäter in die Luft und reißen Unschuldige in den Tod? Merkst Du etwas? Ich denke Du merkst nichts!


melden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 15:57
@LotusOmega
Zitat von FidaiiFidaii schrieb am 03.11.2009:Text
Vor 60 Jahren hättest du aber folgenden Spruch abgegeben:

Juden mag ich nicht ....


blödsinn, ich habe nix gegen juden.......die haben noch keinem was getan und sprengen niemanden in die Luft.......


1x zitiertmelden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 16:00
@sirius72
Zitat von kastimokastimo schrieb:ich stimme dir ganz zu, ich meine als ob es nicht reicht, dass sie hier schon leben dürfen, bauen sie auch noch moscheen in deutschland deutschland (über alles), wie soll das so nur weiter gehen?
WEnn sie Straßen, Schulen, Krankenhäuser etc.. bauen hat keiner was da gegen. Aber sobald sie Moscheen bauen fangen einige an zu jammern...
Warum?????


melden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 16:02
@sirius72
Zitat von sirius72sirius72 schrieb:blödsinn, ich habe nix gegen juden.......die haben noch keinem was getan und sprengen niemanden in die Luft.......
Vor 60 Jahren hattest du gesagt, dass sie den Reichstag verbrannt haben..


Anzeige

1x zitiertmelden