Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mekka - Die Stadt der Muslime?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mekka, Kaaba ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 16:03
@schmitz
Zitat von FidaiiFidaii schrieb am 03.11.2009:Text
Text
Wieviel von den schätzungsweise 2 Milliarden Muslimen auf der Welt sprengen sich denn als Selbstmordattentäter in die Luft und reißen Unschuldige in den Tod? Merkst Du etwas? Ich denke Du merkst nichts!



Nicht alle sind Selbstmordattentäter, das ist richtig....aber wie viele töten ihre Töchter oder Geschwister nur weil sie einen anderen lebensstil gewählt haben, war ja erst neulich wieder thema im TV. Ein Muslimischer Vater lässt seine Tochter umbringen weil sie die Familienehre verletzt hat!!!!! Wie bekloppt ist das denn, sowas würde nie ein Christ oder Jude tun, so verpeilt sind nur die Moslems

Anzeige
2x zitiertmelden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 16:05
@sirius72
Ich denke, Du solltest Deinen pauschalisierenden und verhetzenden Unterton mal schleunigst in den Griff bekommen! Du wirfst hier munter alles in einem Topf und sparst zu dem nicht mit beleidigenden Seitenhieben gegen alle Muslime. Das hat mit freier Meinungsäußerung nichts mehr zu tun!


melden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 16:07
@sirius72


Ich finde, dass du ein Opfer der Medien geworden bist. Sorry anders kann ich es mir nicht erklären.
Warum hatt sich keiner in die Luftgejagt bevor Amerika ins Irak maschiert ist????

Vielleicht würdest du dich auch ins Luftjagen, wenn eine Amerikanische
"Inteligentebombe" ausversehen dein Haus mit Kindern, Frau, Mann etc.. sprengen würde......


aber so weit kannst du nicht denken, stimmts???


1x zitiertmelden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 16:09
@sirius72



sirius72 schrieb:
blödsinn, ich habe nix gegen juden.......die haben noch keinem was getan und sprengen niemanden in die Luft.......


Vor 60 Jahren hattest du gesagt, dass sie den Reichstag verbrannt haben..


melden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 16:11
@antifa
Zitat von antifaantifa schrieb:Vor 60 Jahren hattest du gesagt, dass sie den Reichstag verbrannt haben..
Vor 60 Jahren war ich noch Quark, da hatte ich bestimmt nix gesagt


melden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 16:15
@sirius72
Zitat von sirius72sirius72 schrieb:aber wie viele töten ihre Töchter oder Geschwister nur weil sie einen anderen lebensstil gewählt haben, war ja erst neulich wieder thema im TV. Ein Muslimischer Vater lässt seine Tochter umbringen weil sie die Familienehre verletzt hat!!!!! Wie bekloppt ist das denn, sowas würde nie ein Christ oder Jude tun, so verpeilt sind nur die Moslems
Hätte ein Muslim so was gemacht, gehörtst du zu den jenigen die sagen Islam, Ehrenmord, Koran etc...

Aber sobald es nicht um Muslime geht heißt es Familiendrama


Klick mal rein

http://www.focus.de/panorama/welt/familiendrama-ehemann-ersticht-dreifache-mutter_aid_443608.html


melden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 16:17
@antifa
Zitat von antifaantifa schrieb:Vielleicht würdest du dich auch ins Luftjagen, wenn eine Amerikanische
"Inteligentebombe" ausversehen dein Haus mit Kindern, Frau, Mann etc.. sprengen würde......


aber so weit kannst du nicht denken, stimmts???
schon mal was von Collateral Damage gehört..........was glaubst du wieviel Deutsche Familien durch Amerikanische Bomben im 2. Weltkrieg ausgelöscht wurden...sprengen die Nachfahren sich deswegen jetzt in America in die Luft.......Denk mal nach.......Du hast scheinbar selber keine Ahnung von irgendwas und willst mich belehren......


melden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 16:22
@sirius72


Die Nachfahren, also wir wissen das unsere Vorfahren im Unrecht und Tyranei waren. Aber was in Afgahnistan und Irak ist, ist ja auch aktuell oder???

Heute sterben immer noch Kinder, Frauen u. Ältere Menschen wegen der Besatzung...
Besser gesagt, wegen öL Krieg...


1x zitiertmelden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 16:27
@sirius72

Soll ich dir sagen was ich damit meinte indem ich dir schrieb "Vielleicht würdest du dich auch ins Luftjagen, wenn eine Amerikanische
"Inteligentebombe" ausversehen dein Haus mit Kindern, Frau, Mann etc.. sprengen würde......"

ich wollte dir zeigen, dass die Hintergründe der Anschläge nicht nur Religiös sind, sondern GRUPPENZWANG, NATIONALSTOLZ, RACHE, ETC.......


melden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 16:28
Zitat von sirius72sirius72 schrieb:Nicht alle sind Selbstmordattentäter, das ist richtig....aber wie viele töten ihre Töchter oder Geschwister nur weil sie einen anderen lebensstil gewählt haben, war ja erst neulich wieder thema im TV. Ein Muslimischer Vater lässt seine Tochter umbringen weil sie die Familienehre verletzt hat!!!!! Wie bekloppt ist das denn, sowas würde nie ein Christ oder Jude tun, so verpeilt sind nur die Moslems
@sirius72

Sogenannte Ehrenmorde haben ja wohl mal ÜBERHAUPT NIX mit Islam zu tun. Im Gegenteil, es ist sogar unislamisch! Aber klar, das Thema war im TV und Du bist nur einer von vielen, die sich von den Medien geblendet und eine bestimmte Meinungsrichtung gelenkt wurden.

Aber so ist es leider. Die Menschen befassen sich nicht selbst mit den Dingen, kennen alles nur vom Hören, bilden sich aber leider ein abschließendes Urteil von Dingen und machen sich dadurch ein falsches Bild, was sich in ihre Seele prägt. Weiterhin suchen sie dann nach Dingen, die dieses Bild bestätigen, damit sie sich im Recht fühlen.

Doch erwarten kann man zumindest, dass diese dummen, unnötigen Pauschalisierungen unterlässen werden.


melden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 16:28
EDIT

*die von den Medien geblendet....


melden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 16:32
@antifa
Zitat von antifaantifa schrieb:Heute sterben immer noch Kinder, Frauen u. Ältere Menschen wegen der Besatzung...
Besser gesagt, wegen öL Krieg...
Die sterben weil die Moslems einen glaubenskrieg gegen den Westen führen, Öl spielt dabei nur eine nebenrolle.......Kein Soldat aus America oder Deutschland bringt in Afghanistan oder Irak Zivilisten mit absicht um.......Warum sind die Soldaten den im Irak???? Weil sie dort beim Aufbau helfen wollen, leider gibt es dort immer noch Splittergruppen die das nicht mögen und sie bekämpfen..


2x zitiertmelden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 16:33
Isch misch äntschuldigän führ maine schläschtä deutsch. Aba Du wissän, wass gämaint isd

@sirius72


melden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 16:34
Früher ließ ich mich auf Beiträge wie die von sirius ein. Heute finde ich die lustig. ;)


1x zitiertmelden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 16:37
@sirius72
Zitat von sirius72sirius72 schrieb:Warum sind die Soldaten den im Irak???? Weil sie dort beim Aufbau helfen wollen,
Jetzt brauche ich aber jemanden der mich kitzelt, damit ich lache...

Die sind da reinmaschiert, um die Massenvernichtungswaffen kündig zu machen. Oder haben die Medien ein neues Märchen erfungen. Die Deutschen Soldaten sollen mal in Berlin Kreuzberg alles in Ordnung bringen bevor sie rausmaschieren.

Außerdem die Deutschen Soldaten bekommen im Monat 5.000 € und das schmeckt für alle die hier keine Ausbildungsplatz finden können und deswegen rausmaschieren...


melden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 16:39
Zitat von sirius72sirius72 schrieb:Die sterben weil die Moslems einen glaubenskrieg gegen den Westen führen, Öl spielt dabei nur eine nebenrolle.......Kein Soldat aus America oder Deutschland bringt in Afghanistan oder Irak Zivilisten mit absicht um.......Warum sind die Soldaten den im Irak???? Weil sie dort beim Aufbau helfen wollen, leider gibt es dort immer noch Splittergruppen die das nicht mögen und sie bekämpfen..
@sirius72

Oh jeeeee... Du steckst ja tiefer, als ich gedacht hätte. DIE Muslime führen einen Glaubenskrieg gegen Westen? Klar, es gibt nur Schwarz auf der einen Seite und es gibt nur Weiss auf der anderen Seite. Entweder man ist für den Westen oder man ist für den Islam. Das hat man dir also in deinen Schädel reingedrückt? Damals war es der Kommunismus, heute der Islam, der den "guten, freiheitlichen, korruptionslosen, demokratischen und aufgeklärten Westen" bedroht. So einfach kann man sich die Welt machen.


melden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 16:39
@antifa

Die sind dort einmarschiert, um den Leuten zu helfen und ihnen Freiheit zu geben. Deswegen haben die Menschen dort heute auch kein Zuhause mehr. Ach und nicht zu vergessen die Mitteln zu erwähnen. Diese waren .. Bomben, Bomben und noch mehr Waffen.


Der sirius ist doch nicht ernst zu nehmen ... :)


1x zitiertmelden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 16:40
Zitat von AfterlifeAfterlife schrieb:Früher ließ ich mich auf Beiträge wie die von sirius ein. Heute finde ich die lustig.
@Afterlife

Lustig und traurig zugleich! :) :(

Ich habe auch Mitleid mit solchen Menschen.
Wir sollten versuchen, ihm sein falsches Bild auszutreiben.
Wahrscheinlich meint er es gar nicht böse, glaubt er wär "ein Guter".


melden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 16:42
Mit solchen hab ich auch Mitleid. Aber was soll man einem engstirnigen schon erzählen? Der wird eh nix kapieren .. :) Heute wird er geschlagen, kommt der nächste Woche wieder " Ihr Muslime ..." bla bla


melden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 16:44
Alle Freaks die den ganzen tag Conta Strike am PC spielen sind heute im Irak und die keine Ausbildungsplatz gefunden haben ....



ok, ich veralgemeinere es nicht. Aber die meisten....


Anzeige

melden