Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mekka - Die Stadt der Muslime?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mekka, Kaaba ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 16:44
@Afterlife

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Es gab auch schon Fälle, bei denen der größte Islamhasser seine Fehler eingesehen hat und dabei erkannt hat, dass das was er bisher über Muslime und den Islam glaubte, nur ein dummes Vorurteil war.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 16:44
@Afterlife
Zitat von AfterlifeAfterlife schrieb:Der sirius ist doch nicht ernst zu nehmen .
Dito.....


melden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 16:45
ulaaaaaaaaaan ihr habt diesen schönen thread ruiniert


melden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 16:46
Denen wird ja nichts anderes erzählt, als wären sie die Guten. War es auch nicht so, dass es christliche Pfarrer es sind, die die Soldaten dort aufmuntern? Dann reden von einer christlichen Nächstenliebe, in dem man auf die Muslime zeigt, die Selbstmord begehen, weil sie aufgrund den Soldaten nicht mehr anders können?

Soll jetzt nicht so rüberkommen, als würde ich diese gutheißen. Aber es nervt einfach, wenn Nicht-Muslime kommen und den Muslimen sowas vorwerfen. SIE sind selber dafür verantwortlich!


melden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 16:48
@kastimo

Schieb es auf Sirius72! :)


melden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 16:50
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Es gab auch schon Fälle, bei denen der größte Islamhasser seine Fehler eingesehen hat und dabei erkannt hat, dass das was er bisher über Muslime und den Islam glaubte, nur ein dummes Vorurteil war.
Na da kannst Du bei mir aber lange warten.....ich habe keine Vorurteile sondern bilde mir meine eigene Meinung. Und bis jetzt hab ich noch nix positives vom Isalm lernen können......Der Islam schrenkt eindeutig die Meinung und Freiheit der Frauen ein und Frauen sind im Islam nur Menschen 2. Klasse also was soll daran gut sein?.....und ich kenne einige hier in meiner umgebung die nicht mal allein einkaufen gehen dürfen....und wenn sie mir ihren Mann gehen, dann müssen sie immer schön abstand halten und hinterher trotten. Das ist wohl normal oder was?


3x zitiertmelden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 16:51
@Fidaii

er wird den zorn des he-mans schon noch zu spüren bekommen


melden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 16:52
@kastimo

Mekka - Die Stadt der Muslime?

Diese Thread klingt komisch???
Als würde langsam den Leuten erzählt, dass die nächste Amerikanische-Besatzung in Mekka stattfinden soll. Nach Bagdad und Kabul...


melden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 16:52
@kastimo

Bei der Macht von Grey Skull... ich haaabe die Kraaaft!

https://www.youtube.com/watch?v=du1rPUm6vdE (Video: He-Man German Intro)


melden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 16:54
@Fidaii

ich will garnicht wissen, wie er aussieht, nachdem he-man seine zorn ausgelassen hat, der arme... ich werde für ihn beten

@antifa

du hast mich falsch verstanden


melden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 16:55
* auf englisch klingt es besser @Fidaii


melden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 16:56
@sirius72
Zitat von sirius72sirius72 schrieb:Na da kannst Du bei mir aber lange warten
hat kein Sinn, ich hau ab


melden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 16:59
Zitat von sirius72sirius72 schrieb:Na da kannst Du bei mir aber lange warten.....ich habe keine Vorurteile sondern bilde mir meine eigene Meinung. Und bis jetzt hab ich noch nix positives vom Isalm lernen können......Der Islam schrenkt eindeutig die Meinung und Freiheit der Frauen ein und Frauen sind im Islam nur Menschen 2. Klasse also was soll daran gut sein?.....und ich kenne einige hier in meiner umgebung die nicht mal allein einkaufen gehen dürfen....und wenn sie mir ihren Mann gehen, dann müssen sie immer schön abstand halten und hinterher trotten. Das ist wohl normal oder was?
@sirius72

Ja, na, klar. Du bist aufgeklärt, denn Du bildest dir deine "eigene" Meinung. Man redet Dir diese Meinung ein, dass Du glaubst, es sei deine "eigene" Meinung.

Von Abu Huraira (ra) wird berichtet, dass er sagte: „Der Prophet-s- sagte :

"Der vollkommenste im Glauben ist unter den Gläubigen derjenige, der vom Charakter her der Beste von euch ist. Und der Beste von euch ist derjenige, der sich seinen Frauen gegenüber am Besten verhält (der seine Frauen am Besten behandelt.)"

Voll 2. Klasse die Frauen, ne?

Du kannst mir ja ne islamische Quelle zeigen, die vorschreibt, dass Frauen nicht alleine einkaufen gehen dürfen und wenn sie mit ihrem Mann gehen, sie Abstand zu ihren Männern halten müssen.


1x zitiertmelden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 17:00
@kastimo

Ich werde versuchen, nochmal mit He-Man zu reden, dass er nicht so hart zu ihm sein soll. Aber He-Man ist sehr wütend und Battle Cat nur schwer zu bändigen. ;)


melden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 17:03
@Fidaii

ja, aber da gibt es noch was...

auch pikachu hat sich aufgeregt und wenn er einmal wütend wird, dann... gott bewahre

/dateien/rs57659,1257609816,79021202f0682c03cbb08734d70ce2de


nun gut, nach 2 seiten spam, geh ich mal wieder nickerchen machen, man schreibt sich, genosse


melden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 17:04
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Ja, na, klar. Du bist aufgeklärt, denn Du bildest dir deine "eigene" Meinung. Man redet Dir diese Meinung ein, dass Du glaubst, es sei deine "eigene" Meinung.

Von Abu Huraira (ra) wird berichtet, dass er sagte: „Der Prophet-s- sagte :

"Der vollkommenste im Glauben ist unter den Gläubigen derjenige, der vom Charakter her der Beste von euch ist. Und der Beste von euch ist derjenige, der sich seinen Frauen gegenüber am Besten verhält (der seine Frauen am Besten behandelt.)"

Voll 2. Klasse die Frauen, ne?

Du kannst mir ja ne islamische Quelle zeigen, die vorschreibt, dass Frauen nicht alleine einkaufen gehen dürfen und wenn sie mit ihrem Mann gehen, sie Abstand zu ihren Männern halten müssen.
Ja aber leider is das nur die Theorie, die Praxis sieht ganz anders aus, und das willst du doch wohl nicht verleugnen........Islamische Frauen werden schlecht behandelt und das ist nun mal Fakt..........


melden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 17:08
@sirius72

Ja, jede islamische Frau ist soooo unterdrückt.
Der einzige, der das hier glaubt und vllt. abkauft, bist Du selbst.

Geh mal in Dich, atme tief durch, denke nach und Du wirst bestimmt darauf kommen, dass Du dir falsche Gedanken machst. Das mein ich ERNST!


melden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 17:13
das glaub ich nicht, ich habe meine meinung und da bringt mich nix von ab.......ihr lasst euch ja auch nicht verbiegen


melden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 19:04
Stimmt es, dass die Kaaba in Mecca von einem Schwarzen zerstört wird? Moahammed soll davon getreumt haben, laut "Sunna". Auf jedem Fall, das wahre Buch sagte: "ja es kommt die Stunde, in der jeder, der euch tötet, meint, Gott einen heiligen Dienst zu leisten." [Johannes 16:2]


1x zitiertmelden

Mekka - Die Stadt der Muslime?

07.11.2009 um 19:51
Zitat von Dr.ValletaDr.Valleta schrieb:ja es kommt die Stunde, in der jeder, der euch tötet, meint, Gott einen heiligen Dienst zu leisten." [Johannes 16:2]
sind damit die kreuzritter gemeint ? :)


Anzeige

melden