Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

03.04.2010 um 12:15
@buddel

Weil diese Führung doch erst beim Armageddon durchgesetzt wird, oder so ähnlich. vorher wird den Christen alles gelingen. Auch das ist prophezeit.

Anzeige
melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

03.04.2010 um 13:15
@buddel

Glaub' mir lieber Buddel. Du könntest vom Islam sehr viel lernen. Insbesondere auch was die Lebensführung und Ernährungsgebote betrifft....


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

03.04.2010 um 14:24
@Owais
was denn beispielsweise ? das hier --> jesus ist auch laut quran gott, jesus ist laut quran auch DER MESSIAS, DER GESALBTE, DAS WORT, DER GEIST GOTTES, DER SCHÖPFER, DER KÖNIG DER KÖNIGE, DER GESETZESÄNDERER, DER STATTHALTER GOTTES AUF ERDEN, DER RICHTER, sogar SUBSTANZ VON GOTT


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.04.2010 um 14:48
@EwigesLeben
Irgendwelche Beweise? Eindeutige.


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.04.2010 um 14:52
@md.teach
ich dachte doch glatt, du würdest deinen quran kennen


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.04.2010 um 14:59
@EwigesLeben
Deswegen frag ich ja nach Beweisen. ;)
Entweder hab ich diesen Part im Quran nicht gelesen od. du erzählst mal wieder was selbstgemachtes. :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.04.2010 um 15:00
Die Nächstenliebe ist Volkswirtschaftlich Okönomisch gesehen ein tritt in den Hintern. Wer sich auskennt, z. B. das was Adam Smith sagte, weiß was ich meine. ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.04.2010 um 15:02
Zitat von OwaisOwais schrieb:Glaub' mir lieber Buddel. Du könntest vom Islam sehr viel lernen. Insbesondere auch was die Lebensführung und Ernährungsgebote betrifft....
Der Islam ist was die Lebensführung und Ernährungsgebote betrifft im Kern falsch und daher von Grund auf falsch.

Er lehrt die Menschen sich auf etwas zu verlassen, dass keiner selbständigen Prüfung und Erklärung bedarf. Und das ist sehr, sehr, sehr schlecht. Schlechter geht es nicht.

Gott ist der aller tollste, Gott sagt...

Was ist das für eine Lebenseinstellung? Halte ich für saudämmlich. Bleib wie du bist, Buddel.


@Owais


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

03.04.2010 um 15:07
@md.teach
selbst die 99 namen sind aus der bibel entliehen , dolles lied " ALLES NUR GEKLAUT " , denn das sind ALLES namen, die JESUS CHRISTUS gehören


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

03.04.2010 um 15:15
@EwigesLeben
Hör auf, ich lach mich noch zu Tode. Hahahaha. :D
Und, wo sind die Patentrechte, das diese Attribute Jesus allein gehören? Und kannst auch gleich mal die Eigentums- sowie Besitzrechte herzeigen. :D :D
Ich kann nicht mehr aufhören zu lachen. :D Wenn sterbe, bist du schuld, ja du. :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.04.2010 um 15:20
@EwigesLeben
Zitat von EwigesLebenEwigesLeben schrieb:selbst die 99 namen sind aus der bibel entliehen , dolles lied " ALLES NUR GEKLAUT " , denn das sind ALLES namen, die JESUS CHRISTUS gehören
Na wenn das so ist, dann habt ihr aber auch den Pentateuch von den Juden geklaut. ;)


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

03.04.2010 um 16:00
@herzbetont
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb:Halte ich für saudämmlich.
Feiner deutsch. Weita so machen ;)


1x zitiertmelden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

03.04.2010 um 16:00
@EwigesLeben
Zitat von EwigesLebenEwigesLeben schrieb:selbst die 99 namen sind aus der bibel entliehen , dolles lied " ALLES NUR GEKLAUT " , denn das sind ALLES namen, die JESUS CHRISTUS gehören
Anthropomorphismus?


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.04.2010 um 16:11
@Owais
so, hier bitteschön, dir diesen vortrag anzuhören schaffste ja alleine, nimm dir zettel und stift zur hand, stellenangaben kommen da nämlich zuhauf, musste nur flott im schreiben sein, damit du es hinterher prüfen kannst --> http://www.sermon-online.de/search.pl?lang=de&id=0&searchstring=christus+im+koran&language=0&x=40&y=27


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

03.04.2010 um 16:13
@EwigesLeben

Was soll ich mit der Seite oder mit einer Inkarnation gottes?


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.04.2010 um 16:20
Zitat von OwaisOwais schrieb:Feiner deutsch. Weita so machen
Es gibt einen Unterschied bei Rechtschreibfehlern, die man so macht.

Die einen passieren bewusst. Das heisst, man hat eine falsche Vorstellung von der Schreibweise eines Wortes. Und die anderen Fehler passieren ausversehen, in Eile oder auch Absicht.

Aber ich fühle mich bestätigt, wenn du nur einen Rechtschreibfehler in meiner Aussage findest.

Den Rest kann man wohl so stehen lassen, auch vom Inhalt her, was?

Guck lieber nochmal drüber, @Owais :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.04.2010 um 16:22
@Owais
hast du am ende angst aufzuwachen ? erst willste beweise dafür, dass jesus auch laut quran gott ist, gibt man dir beweise, trauste dich nicht, es dir anzuhören und zu prüfen, machste lieber vogelstrausspolitik


1x zitiertmelden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

03.04.2010 um 16:22
@herzbetont

Eigentlich schreibst du fast immer ähnliche Beiträge. Deswegen ist es wichtig das Augenmerk mal auf die Details zu richten ;)


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

03.04.2010 um 16:24
@EwigesLeben
Zitat von EwigesLebenEwigesLeben schrieb:hast du am ende angst aufzuwachen ? erst willste beweise dafür, dass jesus auch laut quran gott ist, gibt man dir beweise, trauste dich nicht, es dir anzuhören und zu prüfen, machste lieber vogelstrausspolitik
Du weißt selbst das das Blödsinn ist. Spätestens wenn du dir den Koran durchgelesen hast ;)
Jesus ist selbst nach den Evangelien noch nicht einmal Gott. Und im Koran schon lange nicht ;)

Außerdem kann ich mit inkarnierten Göttern wenig anfangen.


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

03.04.2010 um 16:25
@EwigesLeben

Vielleicht musst du auch noch lernen und reifen. Du scheinst noch jung zu sein.


Anzeige

melden