Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

20.04.2010 um 08:18
Zitat von kastimokastimo schrieb:der zum jihad aufrief und dann wieder zum christentum konvertierte und ein friedlicher mensch wurde, hollywood-reif, wie hieß der junge nochmal ?
Du meinst sicherlich den Barino ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

20.04.2010 um 09:58
Zitat von systemdownsystemdown schrieb:Ich sehe Islam als eine Gefahr für ganz Europa.Wer das nicht erkennt lügt sich selber an
@systemdown

Meinst Du jetzt, wer nicht erkennt, dass Du den Islam als Gefahr für ganz Europa ansiehst, würde sich selbst anlügen oder wer den Islam nicht als eine Gefahr für ganz Europa ansieht.

Weißt Du, was ich denke? Wer sich von solchen Videos, wie Du gepostet hast, blenden lässt, hat das Denken vergessen. Das Video ist nur billige Hetze gegen den Islam und Schönrederei für irgendwelche Möchtegernchristen.

Das Video stammt von "Grüne Pest", das sagt eigentlich schon alles.
Vor solchen Hasspredigern wie von "Grüne Pest" sollte man sich in Acht nehmen, denn solche wie die, sind eine große Gefahr, nicht nur für ganz Europa, sondern für die ganze Welt.

Willst Du wirklich so dumm sein und dich da mitziehen lassen?


1x zitiertmelden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

20.04.2010 um 10:04
@Afterlife
Zitat von AfterlifeAfterlife schrieb:Du meinst sicherlich den Barino
Nein, Balarino ;)


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

20.04.2010 um 17:23
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Willst Du wirklich so dumm sein und dich da mitziehen lassen?
Ob er deshalb dumm wäre sei mal dahingestellt. Ich würde ja jetzt auch nicht jeden der diese schönrederei des Islam glaubt automatisch für dumm halten.

Hier vielleicht mal was zum durchlesen.
http://michael-mannheimer.info/ (Archiv-Version vom 21.04.2010)


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.04.2010 um 18:53
@Owais
egal wie er heißt, er ist blöd :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.04.2010 um 20:37
@Fidaii

was redest du für ein Müll?ich soll dumm sein weil ich jede Religion und auch den Islam
ablehne.Wenn ich mir die schwachmatten in den Moscheen anschaue da muss ich lachen und kotzen.Übrigens ich kenne keine Grüne Pest-ich rede nur von mir und meiner jetzigen Situtation.


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.04.2010 um 20:42
@systemdown

Du bist dumm weil du absolut indifferenziert den Islam eine Gefahr für Europa nennst.


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.04.2010 um 20:57
@systemdown

Du bist auch Menschenfeindlich wenn du sowas sagst.
Und wieviel % der Muslime töten denn so im namen allahs glaubst du, von der milliarde?

Wenn du darauf hoffen kannst auf ehrenmord zu plädieren und dann milderndes strafmaß zu bekommen, dann versuchst du's, ob das dein Grund war oder nicht, und ob es islamisch ist oder nicht.

töten aufgrund der religion, das tut heute sogut wie niemand mehr.


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.04.2010 um 21:09
Schau dir doch die armen Kinder in Afghanistan oder Irak an,wie die da gezwungen werden den Scheiss Koran zu lesen.Am schlimmsten ist es in Indonesien-88 % der Indonesier sind Muslime und ich erzähle hier kein scheiss wenn ich sage das im Islam der Mensch keine andere Wahl als sich diesen Menschenfeindlichen Gesetzen zu untergeben.

@shionoro

Jeder der im Islam zu anderen Religionen konvertiert wird von der familie verfolgt und umgebracht.Da du warschenlich ein Moslem bist wirst das abstreiten^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.04.2010 um 21:11
Ich erwarte, dass hier ab sofort wieder sachlich diskutiert wird.
Und zwar ohne Pauschalisierungen und ohne persönliche Anfeindungen.
Mal tief durchatmen und vor allem gründlich nachdenken, bevor man einen Beitrag abschickt.
Frische Luft soll auch helfen.
Notfalls kann ich da gerne per Sperre nachhelfen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.04.2010 um 21:14
@systemdown

Ja, ich bin hier der größte Moslem, inshallah und so.
Ich bin bekannt dafür meine Schwester einzusperren und zum koranlesen zu zwingen per stockschläge.

Sag, warum denkst du gibt es so viele Muslime?
Glaubst du, alle die Milliarden Muslime sind unglücklich mit dem Islam?
Glaubst du der würde sich dann halten?
Eher nicht, sowas geht ein paar jahre gut, aber früher oder später würde er sich liberalisieren, so wie wir da sin Europa heute beobachten können.

Der islam ist strenger und faschistischer als wir das heute aus Europa kennen, aber die leute sind nicht zwangsläufig unglücklicher.

Du kannst das auch schlecht vergleichen, weil der Islam sich meist in ärmeren Ländern ausbreitet.

Muslime in Europa leben nicht sehr viel strnger als wir, die essne kein schwein und trinken keinen alk, und das war's.

klar, die Familie aht noch traditionell stärkere bedeutung, WAS aber auch primär an der HErkunft der Muslime in Europa liegt.

Und jetzt?
Gibs doch zu, du kennst nicht viele Muslime, oder?


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

20.04.2010 um 21:32
@shionoro
was ist schon der Islam ?

Einschränkungen , Unterwerfung ,Gehorsam ,kein Alk ,nichts mit Schweinefleisch und weitere Einschränkungen.Wo bleibt dann der Mensch ? Er wird weiter Indoktriniert ,die Armis kommen und nehmen ihren Öl weg und sorgen dafür dass die immer mit Krieg beschäftigt sind und weiter Leiden.Wenn der Islam in diese Arabische Länder nicht währe ,dann währen sie viel weiter entwickelt . Na ja man bekommt was man verdient. :D


1x zitiertmelden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

20.04.2010 um 21:35
@Jupiterhead
Zitat von JupiterheadJupiterhead schrieb:Wenn der Islam in diese Arabische Länder nicht währe ,dann währen sie viel weiter entwickelt . Na ja man bekommt was man verdient.
Das wage ich ganz stark zu bezweifeln ;)


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

20.04.2010 um 21:37
@Jupiterhead

Noch was:

Man mag es kaum glauben. Aber es gibt menschen die hundertmal menschlicher geworden sind durch den Islam. Ich kenne einen der hat früher überhaupt keinen Bezug zur Schöpfung gehabt, hat Hunde gehasst etc. Heute sieht das ganz anders aus. Der kann nicht mal mehr einer Fliege was zu Leide tun und liebt fast alles ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.04.2010 um 21:41
@Owais
du solltes erstmal Menschlichkeit definieren. :)


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

20.04.2010 um 21:41
Der Islam ist in der heutigen Zeit leider sehr anfällig für Leute die ihn mißbrauchen, oder in seinem Namen Ungerechtigkeiten zulassen.

Das Christentum wurde ebenfalls schon benutzt um Verbrechen zu legalisieren.
Ob Länder ohne Islam weiter wären oder nicht lässt sich nicht beantworten,sie wären aber sicher weiter ohne die "Gelehrten" die ihn dazu benutzen ihre eigene radikale Ideologie zu verbreiten


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

20.04.2010 um 21:42
@Jupiterhead
Zitat von JupiterheadJupiterhead schrieb:du solltes erstmal Menschlichkeit definieren.
Definition von Menschlichkeit:

"Kopf abschlagen und Frauen unterdrücken" ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.04.2010 um 22:02
@Jupiterhead

>>was ist schon der Islam ?

Einschränkungen , Unterwerfung ,Gehorsam ,kein Alk ,nichts mit Schweinefleisch und weitere Einschränkungen.Wo bleibt dann der Mensch ? Er wird weiter Indoktriniert ,die Armis kommen und nehmen ihren Öl weg und sorgen dafür dass die immer mit Krieg beschäftigt sind und weiter Leiden.Wenn der Islam in diese Arabische Länder nicht währe ,dann währen sie viel weiter entwickelt . Na ja man bekommt was man verdient. <<

Was sind schon Menschen?
Die Atome nicht wert, aus denen sie bestehen.

Im Endeffekt ist eine Weltanschauung so gut, wie sie ihre Anhänger glücklich macht.
Und ich würde nicht sagen, dass Muslime unglücklicher sind als andere Gruppen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.04.2010 um 22:20
@shionoro
>>Was sind schon Menschen?
Die Atome nicht wert, aus denen sie bestehen.<<

der Mensch ist mehr wert als diese Atomen ,es sollte nur anfangen zu Leben und nicht noch mehr sich geistig-intellektuell einschränken. Das ist alles :) und so Gott will wird man auch ein besseres Leben führen und mit weniger "Überzeugungen", denn Überzeugungen machen den glaube zu nichte.


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.04.2010 um 22:31
@Jupiterhead

Das halte ich dann aber doch mal für ein Gerücht <:

WAs ist intellekt denn bitte Wert, wenn du anders glücklicher bist?
das ist was für verbohrte leute die aus Prinzip weiterforschen.


Anzeige

melden