Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

10.05.2010 um 00:50
Zitat von myselfmyself schrieb:Mit welcher Berechtigung steht der Mann über der Frau, wenn alle Menschen von Allah gleich geliebt werden?
danke-ich dachte werde jetzt richtig platt gemacht :)

wie gesagt diese Religion ist für die Katz
Die Männer haben sich da alles schön zu recht gebogen.Kein einziger Moslem wird es zugeben-aber die Menschen kriegen viel mit ;)

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

10.05.2010 um 00:51
@myself
das hat nichts mit Ernährer zu tun, somdern mit seinene geistlichen Pflichten


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.05.2010 um 00:51
@systemdown
Wahrheit? Hahahahahaha :D
Ich sterbe gleich.
Na, willst du dich nicht beweisen?

Raus mit den Koran-Quellen, wo zu Inzest, Zwangsheirat und Keuschheit VOR der Ehe aufgefordert wird!


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.05.2010 um 00:52
@fantasmagorica

Da es ja vernünftig ist jmd mit derselben Religion zu heiraten ist es also unvernünftig wenn ein moslem ne christin heiratet ?


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.05.2010 um 00:53
Es gibt da ne schöne Sache zwischen Mann und Frau.
... Jeder Mann wurde von einer Frau geboren.


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.05.2010 um 00:53
@fantasmagorica

Geistliche Pflichten? Es wird immer spannender. Erklär mal bitte genauer.

Du willst mir also erzählen, dass der Mann nicht über die Frau gestellt wird, in dieser Religion? Dann muss ich dir leider widersprechen. Gerade im Islam wird die Frau oftmals nur als "Eigentum" angesehen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.05.2010 um 00:54
@Propan
würde ich so beurteilen,ja


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.05.2010 um 00:54
Ok sag was ich gegen Koran gesagt habe?das hat nichts mit Koran zutun


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.05.2010 um 00:54
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:Grau ist alle Theorie
Tja, ob dus glaubst oder nicht, das kommt tatsächlich vor, das sich ein Mann in eine Frau verliebt und umgekehrt (oder auch ein Mann in einen Mann oder eine Frau in eine Frau, nur der vollständigkeit halber).
Und mit etwas Glück treffen sich dann auch zwei Personen die sich gegenseitig lieben, und dann ist tatsächlich der Weg frei um zu heiraten, und da spielen dann wenn alles glatt geht auch unterschiedliche Religionen keine Rolle mehr.


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.05.2010 um 00:57
@fantasmagorica

Ich stimme dir zu das es wesentlich "einfacher" und "bequemer" ist aber die Liebe kennt keine Religion. Und wer seine Partner nach der Religion aussucht tut mir leid....


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.05.2010 um 00:57
@fantasmagorica
Stellmal vor du siehst einen Mann und verliebst dich -was machst du dann?
er ist kein Moslem.Ich wette du hörst auf deine Familie.Warum?
Weil es besser ist einen moslem zu heiraten?
So ein bullshit!
Du hast Angst-das ist die Wahrheit


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.05.2010 um 00:58
@systemdown
Aber du verurteilst den Islam obwohl du also nur die Tradition der Menschen verurteilst?


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.05.2010 um 01:00
@myself
Tja, warum redet er davon, das im Islam Inzest erlaubt sei? Wo sind seine Quellen?


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

10.05.2010 um 01:00
@myself
ich sprech hier weniger vom Islam speziell sondern vom geistlichen Standpunkt wie eine Ehe zu führen ist,sie unterliegt sonau so wie alles gewissen Gestezmässigkeiten wenn sie von Dauer sein soll,dass ist zusammengefasst mit dem Begriff Patriarchat , wie weit das im Islam ganz verstanden wird weis ich nicht,ist aber Ansatzweise zumindest vorhanden,da die Religion Merkmale vom Judentum und Christentum beinhaltet


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.05.2010 um 01:01
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Tja, warum redet er davon, das im Islam Inzest erlaubt sei? Wo sind seine Quellen
ich glaube du willst mich verarschen oder?sowas habe ich nirgendwo geschrieben..


melden

Islam: Die wahre Religion?

10.05.2010 um 01:02
du als gläubiger solltest du das lügen seinlassen


Anzeige

melden