Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 13:39
@salafi
Ich sehe ein Afrikaner,soll das ein Voodoritual werden ?

Anzeige
1x zitiertmelden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 13:39
@derbote
Ja, das kennen wir auch von unserer lieben kath Kirch das die sowas aus rufgründen gerne unter den Tisch kehren aber dem Staat selbst sollte eigentlich die Aufklärung und Verurteilung der Täter wichtiger sein egal wo...und nicht die Verurteilung der Opfer...


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 13:40
@derbote
Zitat von derbotederbote schrieb:Ich sehe ein Afrikaner,soll das ein Voodoritual werden ?
Muslime gibt es überall, genauso wie Christen ;)


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 13:41
file.ashx

Reicht dir das???

Mehr aber bekommst du von mir nicht. Im Artikel steht, dass dieser Mann selber wollte,dass man ihn steinigt. Ich gehe jetzt off..


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 13:41
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Muslime gibt es überall, genauso wie Christen
Ja leider.


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 13:44
@salafi
Jetzt mal im Ernst,Gerichtsurteile zumindest Zeitungsartikel und nicht aus Afrika da gibs viele Naturreligionen,dass ist kein Beleg,den du da zeigst


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 13:49
@salafi


den Link brauchst du auch nicht zu posten denn es kommt von dieser Seite aber wo die Bilder sind hab ich noch nicht gefunden

http://www.cnnturk.com/2010/kultur.sanat/diger/03/28/yasayan.tablolar.resimde.ucuncu.boyut/569781.0/index.html


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 13:49
Sorry, aber ich denke ich darf euch nicht mehr zeigen. Dann eben bekommst du kein Beleg.
Es ist verboten Nicht-Muslimen sachen zu zeigen was sie nicht verstehen können. Die Weisheit da hinter, welches man nicht versteht.

@derbote



file.ashx


und bei denen steht, dass sie ein Mädchen vergewaltigt haben....

/dateien/rs5862,1273751349,iran-idam-222x166


bei vergewaltiger wird keine Steinigung durchgeführt


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 13:50
@salafi
Zitat von salafisalafi schrieb:Es ist verboten Nicht-Muslimen sachen zu zeigen was sie nicht verstehen können.
Ich versteh auch, warum...


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 13:53
@salafi
Mir fällt auf , bei dem vorigen Bild war kein Blut,gesteingt wurde keiner nur ne Szene die so aussieht,wie gesagt zeig uns was seriöses, dass man erkennt ,dass es sich um eine islamische Steinigung wegen EHEBRUCH geht an einem Mann


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 13:55
Zitat von salafisalafi schrieb:bei vergewaltiger wird keine Steinigung durchgeführt
Nicht nur dabei.
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/4000-Schwule-hingerichtet-29340286
Hinrichtung von zwei Jungen in Mashhad. Angeblich haben sie zwei Buben vergewaltigt.



melden

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 13:59
@LoN

das zeigt schon wieder die Hetze der Westlichen Medien.


@derbote

hier hast du dein Link


http://www.harbimi.net/18-somalide-tasli-idam-video-izle-resimleri-download-indir-yukle.html#more-16398


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 14:00
@derbote

Wo Männer wegen Ehebruch gesteinigt werden. Aber weitere bekommst du von mir nicht.


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 14:04
@salafi
Der Text über dem Bild mit dem Mann der in der Erde steckt und die Hände ausbreitet, steht ,dass es keine Muslime sind


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 14:05
@salafi
das video, wo das 16 jährige mädchen aufgehängt wurde, vorher vergewaltigt wurde, der vergewaltiger aber frech grinsend von dannen zog


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 14:08
@salafi

Du musst dich für kein Land rechtfertigen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 14:10
@Epheser511

Allah swt. wird das Mädchen mit Paradies belohnen und dem Vergewalter erwartet härtere strafe im Jenseits als im Diesseits


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 14:12
@salafi
Zitat von salafisalafi schrieb:Allah swt. wird das Mädchen mit Paradies belohnen und dem Vergewalter erwartet härtere strafe im Jenseits als im Diesseits
So kann man sich Ungerechtigkeiten natürlich auch schön "glauben"... Traurig, ernsthaft.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 14:12
Zitat von salafisalafi schrieb:das zeigt schon wieder die Hetze der Westlichen Medien.
Youtube: Palästinensisches Fernsehen
Palästinensisches Fernsehen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!
Ich weis schon unsere westlichen Medien hetzen und nur islamische Medien sind neutral...


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.05.2010 um 14:12
@salafi
Nochmal wo in arabischen Ländern fand in den letzten 10 Jahren eine dokumentierte Steinigung an Männern wegen Ehevergehen statt


Anzeige

melden