Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:05
@yoyo
Ja ich finds auch daneben, aber ich geh nicht daher wie manche hier und verallgmeinere und das auf unterstem Niveau.

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:06
@yoyo
Ich hab kein Problem mit nachten Menschen. Ich schäm mich nicht für Gottes Schöpfung.


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:07
*nackten


melden
ikram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:07
_-Wer sich im 21. Jahrhundert gegen Burka und die Verheiratung von Kindern ausspricht, sollte stolz darauf sein, intolerant zu sein.__

@yoyo
Finder Verheiratungen gibt es nicht nur bei „burka Menschen“ auch andere kuturen selbst im chrstichen Südland gibt es so was, das weist du doch hoffe ich mal


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:07
Das Recht auf Privatsphäre hat mit Burka nichts zu tun. Eine Person im Westen kann genauso viel Privatsphäre haben wie eine Burkaträgerin. Ich finde, die Gesellschaft hat ein Recht darauf, das Gesicht der Menschen zu sehen. Das Vermummungsverbot hat seinen guten Grund ...


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:08
@yoyo

Ich bin auch nicht dafür, dass sich eine Frau unbedingt so verstecken muss. Ein Mittelweg ist gut! Aber ich finde, es zeugt schon von schlechtem Charakter, wenn man sich halbnackt anzieht, nur um die gierigen Blicke der Männer auf sich zu ziehen. Diese Selbstdarstellung wird aber in den Medien vorgelebt durch unsere "Idole" und "Vorbilder". Das geht dann nach dem Motto: "Zieh dich aus! Shake your ass! Zeig den Männern, was Du hast!" - Denn nur so bist du die "modern independent women like beyonce... uuuuh..aaaah... streichel deinen Körper! :D Abartig!!!


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:09
@ikram
Ich war in der Türkei, ich war in Tunesien und das einzigste was ich über die Männnlichen Bürger sagen kann ... sie würden alles Europäisches-Weibliches bespringen was bei 3 nicht auf dem baum ist...das mal dazu wo wir zum Problem einer heutigen nchricht zurück kommen man erschießt frau weil er sich in eine Prostituierte verliebte und sein gesicht durch eine scheidung nciht verlieren wollte.


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:10
wie schon gesagt der islamische kann fünf Frauen habe alles kein Problem! Aber wehe eine Islamische Frau würde es nur wagen einen anderen Mann einmal anzusehen dann Gande ihr Allah! Mann versteckt die Frauen hinter Blauen Müllsäcken und macht sie so zu einen Unpersönlichen nichts ohne Rechte und das nennt sich dann Islamische Toleranz!


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:11
@ikram
ahh habe in beiden Ländern keine Kirche gesehen nur moscheen ... und ich bin ein bischen rumgereist....was wieder darauf schließt was ihr Muslimen auch immer so schön bestreitet , dass der Islam den christentum akzeptiert....nixda nciht wird von euch akzeptiert!


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:11
So eine Burka ist bestimmt ganz praktisch, beim Zahnarztbesuch. ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:11
Wo soll christliches Südland sein? In Europa ist es überall verschwunden. Ob es in Südnigeria oder Peru oder so vorkommt, keine Ahnung, kann schon sein. Aber Nigeria kann ja nicht als Maßstab oder Ausrede gelten.


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:11
@cityofgod
Wenn jemand seinen von Gott gegebenen Körper zeigen will, ist das seine Sache. Und wenn ein Mann seinen Schwanz nicht unter Kontrolle hat gehört er in Behandlung.


3x zitiertmelden
ikram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:11
Das Recht auf Privatsphäre hat mit Burka nichts zu tun. Eine Person im Westen kann genauso viel Privatsphäre haben wie eine Burkaträgerin. Ich finde, die Gesellschaft hat ein Recht darauf, das Gesicht der Menschen zu sehen. Das Vermummungsverbot hat seinen guten Grund ...

@yoyo


h doch, viel Frauen finden es unangenehm voll Männern begafft zu werden, oder sogar vom fremden angesprochen zu werden (nicht jede Frau ist ein nypohmanin obwohl es die Medien so wollen)


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:12
@Rocco75
Ganz genau nur im Koran steht was ganz anderes uzw. das die Frau gleich dem Man gestellt ist und nicht weniger wert ist als sein linker Hoden! Wie schon gesagt die meisten verstehen nur was sie verstehen wollen!


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:13
@cityofgod
wenn man sich halbnackt anzieht, nur um die gierigen Blicke der Männer auf sich zu ziehen.


Auf der Islamische Mann so alles achtet wirklich Faszinierend! Wie wäre es mit nicht hinsehen wenn es mir nicht gefällt? Warum sollte sich die Frau verstecken nur weil du deine treibe nicht unter Kontrolle hast?


1x zitiertmelden
ikram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:14
ahh habe in beiden Ländern keine Kirche gesehen nur moscheen ... und ich bin ein bischen rumgereist....was wieder darauf schließt was ihr Muslimen auch immer so schön bestreitet , dass der Islam den christentum akzeptiert....nixda nciht wird von euch akzeptiert!

@stasiu

Wo warst du denn in Saudi Arabien !?? oder in fanasien:D

krichen gibt es überall selbst in Iran ...

ist so eine typische stamtisch mytos" keine kirchen in muslemistan


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:14
@cityofgod
Schon klar, das ist natürlich auch nicht gut :D Glücklicherweise habe ich noch nie solche Mädchen oder Frauen kennen gelernt. Denke auch gar nicht, dass es viele davon gibt. Vielleicht mit 14 oder 15, aber das gibt sich dann auch schnell wieder. In dem Alter sind Jungs ja auch oft voll daneben.


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:15
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Wenn jemand seinen von Gott gegebenen Körper zeigen will, ist das seine Sache. Und wenn ein Mann seinen Schwanz nicht unter Kontrolle hat gehört er in Behandlung.
@Glünggi

Es ist eben nicht nur seine Sache! Ich muss das auch sehen und werde dadurch eventuell in Versuchung geführt. Und ausserdem, die Frauen tun sich damit keinen wirklichen Gefallen, wenn sie sich nur auf ihr Aussehen beschränken lassen...


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:16
@ikram

Fatwa zu der Frage, ob Kirchen unter muslimischer Herrschaft existieren dürfen

Kirchen dürfen nicht gebaut oder restauriert werden

Vom Rechtsgutachter Scheich Abdul-Lah bin Abdul-Rahman bin Djabrin (u. a. Rechtsgutachter im Vorstand des Gremiums für wissenschaftliche Forschung und Rechtsgutachten Saudi-Arabiens, Leiter mehrerer Moscheen in Saudi-Arabien, ein gelegentlicher Vorbeter in der Großen Moschee, Dozent für Islamwissenschaft an mehreren Universitäten und Moscheen Saudi-Arabiens u. a. m.)

(Institut für Islamfragen, dh, 14.07.2009)

Frage: Dürfen Kirchen in Ländern unter muslimischer Herrschaft gebaut oder wieder aufgebaut werden?

Antwort: "Eine so genannte 'Sauma'a' [eine Stätte für ein liturgisches Gebet] ist ein Gebäude, in dem nur ein Christ oder ein Jude beten kann. Falls dies zerstört wird, darf es nicht wieder erbaut werden. Man wird ihm [dem Juden oder Christen] sagen müssen: 'Du darfst in deiner Wohnung beten. Du darfst dein Gebetshaus nicht wieder aufbauen oder es restaurieren. Lass die Finger davon.' Dasselbe gilt für Kirchen der Christen, in denen sie sich versammeln und beten. Wenn die Kirchen zerstört werden, dürfen sie nicht wieder aufgebaut oder restauriert werden, sondern sie werden restlos entfernt. Es sollen danach keine Spuren mehr vorhanden sein. Ebenso dürfen Christen in einem muslimischen Land keine neue Kirche erbauen. Dies gilt für Christen, die sich als Schutzbefohlene [in einem muslimischen Land] befinden."

"Da die Christen im Irak die Möglichkeit haben, dort zu leben, ohne erniedrigt zu werden und ohne, dass jemand sie zum Leben in einer erniedrigten Position zwingt, konnten sie Kirchen bauen. Infolgedessen wurde die Zahl der Kirchen im Irak größer sowie in Ägypten, in 'Bilad ash-Shaam' (d. h. im Libanon), in Syrien, Jordanien, Israel usw. Genau so verhielt es sich in vielen islamischen Ländern, seien diese arabisch oder nicht arabisch. Dies ist ihnen [den Christen] in vielen Ländern gelungen, außer hier [in Saudi-Arabien], Allah sei Dank, und in allen Ländern, deren Einwohner noch stark sind und sich an die Lehren des Islam, bzw. zum Islam halten."

"Kurz gesagt: Christen dürfen keine Kirchen besitzen, d. h. sie dürfen in einem islamischen Land keine neuen Kirchen bauen bzw. in einem Land, das von Muslimen beherrscht wird. Dies gilt auch für Länder, die vorher [vor der islamischen Herrschaft] christlich waren. Christen dürfen ihre zerstörten Kirchen nicht restaurieren, selbst wenn diese Kirchen auf unrechte Weise zerstört wurden. Falls ein Muslim z. B. auf eine unrechte Weise eine Kirche oder ein 'Sauma'a [eine Stätte für ein liturgisches Gebet] zerstört und die Christen diese wieder aufbauen wollen, wird ihnen dies nicht erlaubt. Man wird ihnen sagen: 'Geht nach Hause und betet dort oder bekehrt euch zum Islam!' Kirchen dürfen laut der (o. g.) Überlieferung [Muhammad soll gesagt haben: 'Eine Kirche darf im Islam weder gebaut noch restauriert werden'] nicht [in einem muslimischen Land] existieren. Das ist richtig."

"Der Koranvers: 'Und wenn Allah nicht die einen Menschen durch die anderen zurückgehalten hätte, so wären gewiss Einsiedlerklausen, Sauwami’u, Biya und Moscheen, in denen der Name Allahs des öfteren genannt wird, niedergerissen worden.' Sure 22,40 weist auf verschiedene Gebetshäuser, jedoch nicht auf Kirchen hin. So bedeutet ’Sawami'u’ ein Gebäude des Gebets für Juden und Christen, in denen nur eine Person betet. 'Biya' meint ein Gebäude des Gebets, in dem ein Teil der Gebete verrichtet wird, es ähnelt einer Kirche. 'Salauat' beschreibt Gebetsorte, an denen Juden beten wie bei 'Sauami'u, oder in denen Christen beten wie in Kirchen."


Quelle: http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatawa.43+M5850075626b.0.html (Archiv-Version vom 26.04.2012)

ES LEBE DIE ISLAMISCHE TOLERANZ!


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:17
@cityofgod
Es ist eben nicht nur seine Sache! Ich muss das auch sehen und werde dadurch eventuell in Versuchung geführt.

du scheinst ein ernsthaftes Problem mit deinen trieben zu haben wie sich hier darstellt! Warum sollen sich alle Frauen vor deinen Trieb verstecken den du anscheinend nicht so ganz unter Kontrolle hast?


Anzeige

melden