Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 15:55
@ikram
bei vielen von euch ist das hirn stecken geblieben in der steinzeit oder sagen wir im 1000 jährigen reich .... äuglein auf machen und lesen ... sowie aufhören tatsachen abzustreiten

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 15:56
@ikram
ok, jetzt sind wir alle nazis, bloss weil einige hier ihre etwas deftige meinung über den islam kundtun?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 15:56
Man sollte auch schlechten Dingen gegenüber nicht tolerant sein.


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 15:57
@ikram

Na da nehmt euch besser eher mal selber an der Nase. Moslems werden bei uns nicht verfolgt, wie z.B. Christen in islamischen Staaten.


melden
ikram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 15:57
@stasiu
--Mal ganz im ernst der Muslimische Glauben ist schon richtig neben der spur --

Das ist ja wohl klar wenn man die mainstream Medien verfolgt, so soll es ja auch sein ;)

hätte von dir auch nicht anders erwartet..

@yoyo

ich bin im roza(fasten) also keine anmache hier ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 15:58
Wer sich im 21. Jahrhundert gegen Burka und die Verheiratung von Kindern ausspricht, sollte stolz darauf sein, intolerant zu sein.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 15:58
@stasiu

Er steckengeblieben in dem Geiste eines trotzigen Kleinkindes das siehst du doch schon an seinen Kindischen Beiträgen sei im nicht Böse!


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 15:59
@yoyo
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Wer sich im 21. Jahrhundert gegen Burka und die Verheiratung von Kindern ausspricht, sollte stolz darauf sein, intolerant zu sein.
Ja aber wer im 21 Jahrhundert verallgemeinert wie ihr es hier tut, der sollte sich aber sowas von schämen


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 15:59
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Schlimmes Bild, was für eine geistige Verirrung, die dahinter steckt. Einfach traurig ...
Mit einer Burka tut man jedenfalls niemanden weh, und wenn eine Frau das aus freien Stücken tragen möchte, dann soll sie es ruhig tun.

Man könnte auch von geistiger Verwirrung sprechen, wenn man sich anguckt, wie halbnackt manche Frauen hier so rumlaufen... Ich mein, welcher Junge denkt da, wenn er so ein Mädchen sieht, "Wow, die hat nen schönen Charakter! Das ist lobenswert!"

Naja, Lady Gaga lebt es vor... die Teenie-Gören machen es nach! Po-Po-Po-Pokerface... aber ein besseres Pokerface als hinter dem Burka-Netz gibt es wohl auch nicht. HAHA :)


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:00
Fasten, hehe, gestern las ich, dass ein Fußballtrainer in England sagte, einer seiner Spieler wäre so schlecht gewesen, weil er durch den Ramadan geschwächt war. Ramadan und Fußball vertrügen sich nicht :D Hat gleich wieder die übliche Entrüstung gegeben :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:00
@cityofgod
Zitat von cityofgodcityofgod schrieb:Mit einer Burka tut man jedenfalls niemanden weh, und wenn eine Frau das aus freien Stücken tragen möchte, dann soll sie es ruhig tun.
WENN eine frau das aus freien stücken trägt. wieviele sind das? insbesondere in den ländern, in denen burkas gezwungener massen getragen werden müssen?


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:01
@cityofgod

Nun ja bei einen Blauen Müllsack kann weder das Aussehen noch den Charakter beurteilen man sieht einfach nur eine Unpersönliches nichts!


1x zitiertmelden
ikram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:02
--Na da nehmt euch besser eher mal selber an der Nase. Moslems werden bei uns nicht verfolgt, wie z.B. Christen in islamischen Staaten.---

@ikram


welche alnd denn bis auf Saudi Arabien u die bürger Kriege in Indonesien kenne ich kein land wo Christen verfolgt werden...

kenne aber viele Länder wo Muslime verfolgt und getötet werden.(kosovo etc..)

@stasiu

wie mir scheint warst du wohl nie ausserhalb Deutschland oder bayrischen waldes..


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:02
@Glünggi
Meine Kritik bezieht sich nicht nur auf Moslems. Ich finde diese Dinge überall daneben.


melden
ikram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:03
_Nun ja bei einen Blauen Müllsack kann weder das Aussehen noch den Charakter beurteilen man sieht einfach nur eine Unpersönliches nichts!_

@Rocco75

Das soll es auch sein, jede frau hat ihr recht auf privates


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:03
Zitat von Rocco75Rocco75 schrieb:Nun ja bei einen Blauen Müllsack kann weder das Aussehen noch den Charakter beurteilen man sieht einfach nur eine Unpersönliches nichts!
Wer zieht schon einen blauen Müllsack an?
Machst Du das?

Rockos modernes Leben... und manchmal (bist Du) voll daneben! ;)

@Rocco75


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:04
Wieviele Muslime in Deutschland tragen eine Burka? Sind doch auch Muslime oder? Echt das grenzt ja schon an Volksverhetzung was ihr hier abzieht.
Da müsst Ihr Euch nicht wundern wenn ihr mit nazis verglichen werdet.


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:04
@cityofgod
Wer zieht schon einen blauen Müllsack an?


http://www.igfm.de/fileadmin/igfm.de/images/Publikationen/Anzeigen/Burka_Muell_IGFM.jpg (Archiv-Version vom 16.07.2011)


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:04
Mich stört einfach gewaltig das alles schlechte das vom Islam kommt bzw. im Islamistischen namen geschieht von den Muslimen direkt in die Kiste "Das sind nur einzelfälle, dass darf man nciht verallgemeinern" gesteckt wird. Aber warum sowas geschieht .... das kann mir natürlich keiner sagen...warum nicht? klar weil die meisten den Koran lesen und nur das vestehen was sie verstehen wollen!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 16:05
@cityofgod
Bin auch kein Fan vulgärer Kleidung, aber es gibt ja auch noch den gesunden Mittelweg zwischen Zelt und Schlampe ;)
Wobei halbnackt oder sogar nackt alleine noch nicht negativ sein muss, es kommt darauf an, wer es wo wie ist ...


Anzeige

melden