Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 13:57
@Gowa

in diesem Punkt gebe ich dir vollkommen Recht

@fdiinzell

lol Al Keida der war gut :D

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 13:58
Komme ich aggressiv rüber @Glünggi ?


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 13:59
@kamilion

ein Mensch wie jeder andere auch, der nur seine freie Meinung vertritt, willst du mir das etwa verbieten ?


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 14:00
ach ja bin kein Atheist sondern Agnostiker


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 14:01
Ich finde wir haben genug über Christentum disskutiert was mit den Moslems keiner da?


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 14:02
Deine Meinung ist also das alle gläubischen Menschen Idioten sind und an Schund glauben? Dann ja, denn deine Meinung ist nicht die einzige, auch wenn du hier einen auf Diskussionsleiter machst, letztendlich tolerierst du keine andere Meinung.


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 14:02
Zitat von Lost-HopeLost-Hope schrieb:ach ja bin kein Atheist sondern Agnostiker
na und?


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 14:03
@Lost-Hope
Zitat von Lost-HopeLost-Hope schrieb:hüstel*....Bibel.....Schund.....*hüstel
ich finde dass auch eine Frechheit, schließlich sage ich auch nicht

hüstel*....Koran.....Scheiß.....*hüstel

Ich respektiere andere Religionen aber nicht deren Primitiven vorgehens weisen.

Was soll an meiner Bemerkung so lustig gewesen sein

D. Mitterer


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 14:03
Auserdem kann Glauben sehr wohl helfen!!!!!!


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 14:05
@kamilion

o doch bin sogar sehr tolerant und akzeptiere die Religion andere aber heute ist wohbekannt das die heutige Bibel stark abgekommen von der Urbibel ist, genau wie heute bekannt ist das die Erde keine Scheibe ist. Ja ja ich weiß alles Lügenmärchen nichts stimmt.....


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 14:07
Zitat von fdiinzellfdiinzell schrieb:Ich respektiere andere Religionen aber nicht deren Primitiven vorgehens weisen.
Sei du mal lieber froh, dass man der Kirche die Macht weggenommen/ erkämpft hat, auf dass heute nicht die Schöpfungstheorie und der ganze andere Quark den die Männer in ihren weißen und roten Kleidern gepredigt haben, lehrt.


Deutschland hier als ein christliches Land zu präsentieren, ist Quatsch(und das ist auch gut so), und du machst dir nur selber was vor...


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 14:08
@fdiinzell

Dann akzeptiere es als Frechheit ich akzeptiere es als blanke Realität aber Meinungsfreiheit scheint in den Religionen ja ein Fremdwort zu sein.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 14:08
@Lost-Hope

Von deiner Toleranz kommt sehr viel rüber wirklich, ach ja und da hier soviel über die Veränderung der Bibel gesprochen wird, woher wisst ihr das, Link ;)? (rein aus Interesse)


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 14:09
@Can

in weiten Teilen Amerikas wird aber noch immer die Schöpfungslehre statt Wissentschaft gelehrt :(


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 14:10
Ihr könnt ja daran glauben das ihr vom afeen abstammt oder an einen Urknall

glaubt mal weiter am Ende werdet ihr spätestens sehen was die Warheit ist.........


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 14:10
@Can
Ich hab geschrieben "AUCH Atheisten" und nicht alle Atheisten. Genauso kann man nicht sagen alle Christen und alle Muslime. Wir sind doch Individien... Jeder hat so seine Ansicht. Man sollte darum nicht verallgemeinern.
Nur weil jemand sagt er sei Christ oder Moslem, kann man noch lange nicht sein Wesen beurteilen. Gesetzestreue Christen mögen mich einen Sünder schimpfen.
Hier wurde auch schonmal geschrieben, dass wenn eine Muslime vor der Ehe Sex habe, sei sie keine Muslime mehr.
Aber mein Glaube hab ich in meinem Herzen und ich bestimme als was ich mich bezeichnen will. Auch bestimme ich was für mich Christentum bedeutet.
Ich muss, falls es einen Gott gibt, eines Tages vor Gott stehen und mein Leben verantworten. Das macht hier keiner für mich. Und ich stehe auch nicht hin und verantworte mich für das Leben anderer.
Ich kann meine Meinung kundtun.
Kann sagen was ich gut finde und was nicht. Aber ich lass mir nich vorschreiben wie ich zu leben habe... und weil ich mir das nicht vorschreiben lassen will, schreibe ich es auch niemand anderem vor wie er zu leben und zu glauben hat. Sonst wär ich ja auch nur ein Heuchler, der versucht den Splitter aus dem Auge meines Bruders zu nehmen, ohne den Balken in meinem Auge zu sehen.


Und kann mir mal einer sagen was ich hier gemacht ahbe? Ich wollte per ctrl+c einen Text kopieren und hab nun plötzlich eine ganz kleine Schrift.. kann hier fast nix mehr lesen... hab irgend ne Tastenkombi erwischt.. wie krieg ich das wieder weg? :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 14:10
@kamilion

manche Menschen lesen lieber Bücher ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 14:10
@Can
Ich glaube auch nicht an die schöpfungs Theorie! Ich glaube an die Evulutions Theorie. Ich finde auch andere Religionen sehr gut wie z.B. der Budissmus. Aber ich finde es nicht richtig wenn man auf etwas rummtrampelt was lange zurück liegt!!!!!!! Ich stelle Deutschland auch nicht alls pur Christliches land da, da Z.b Berlin voller Atheistischen Schw**** ist. Das einzige Bundesland dass noch wirklich Christlich ist ist Bayern.

D. Mitterer


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 14:10
ihr seid doof :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

28.08.2009 um 14:10
Zitat von Lost-HopeLost-Hope schrieb:Dann akzeptiere es als Frechheit ich akzeptiere es als blanke Realität aber Meinungsfreiheit scheint in den Religionen ja ein Fremdwort zu sein.
Nö ich akzeptiere die Meinung anderer solange man nicht zuhören bekommt das mir jemand sagt das die Bibel Schund ist oder sowas, dass ist sowas von Intolerant und lässt letztendlich darauf schließen das du keine Ahnung hast was da drinne steht, aber das ist eine andere Sache ;)


Anzeige

melden