Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reinkarnation

573 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reinkarnation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reinkarnation

09.02.2010 um 08:56
Ich selbst habe 2009 eine Rückfürung gemacht, bei dem ersten rückfürer ging es nicht,warum auch immer aber weil ich neugierig bin wollte ich es aber wissen.
Und sie gab mir eine Adresse von ihrem Lehrer der des schon 20 jahre macht.
Also ich da hin und es ging war selbst erstaut dauerte ca 2,5 stunden und was aufschluß reich.

Anzeige
melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation

09.02.2010 um 09:46
ist es das wirklich, unerkennbar? Nur weil es formlos ist?
Die Kräfte, die Formgebenden, die Form erst erschufen, sind in ihren Gesten erfahrbar!
Formen fließen aus der gestaltenden Weisheit, diese ist erfahrbar.
Somit hat man nach beiden Seiten hin den Weg offen.
Selbst ist heute eng verbunden mit selbstisch und ist ein astral zu wertendes Agens des Ego, solange sich die eigene Astralität nicht zum Manas hin gewandelt hat.
Diese Selbstischkeit unterstelle ich denjenigen, die ohne Angabe der Konsequenzen, Menschen zu solchen Rückführungen veranlassen.
Sie schwächen zuerst eine Kraft der Seele, die unter purer Neugier verborgen liegt und veredelt zu geistiger Erkenntnis aus dem eigenen Ich führte,- um dann diese Tätigkeit durch vorschnelles Eingreifen in den Vorgang der Selbsterkenntnis, zu verhindern.
Das Ergebnis, ist nicht unter der eigenen Regie und Freiheit, als ein organisch, im geistigen Sinn herbeigeführtes, sondern unsolide, unter Umgehung eines die Seele kräftigenden Prozesses zu verstehen.
Niemals kann aus diesem sogenannten Ergebnis, Sicherheit und Lauterkeit entstehen.
Der Prozess liegt in den Händen des vermeintlich Geschulten, der die anzuwendende Kraft der Seele des Probanden, die dieser eigentlich selbst einzusetzen hätte, zur Erlangung einer solchen Erkenntnis, raubt, indem er vorschnell ein Ergebnis herbeiführt, welches nicht in der strebenden Tätigkeit der Seele des Klienten liegt .
So wird denn auch meist unter Hypnose oder versenkungstechnischen Methoden gearbeitet und nicht in einem vollkommenen Wachbewußtsein geschaut.
Dabei sollte jedem klar sein, daß das Mitbringen von Erkenntnissen über eigene Leben, entweder bereits karmisch veranlagt ist und dann auch einen langen Prozess darstellt, oder aber durch späte Lebenseinsicht, durch lange Meditation und OHNE Neugierde erlangt wird.
Vielleicht sogar gerade deshalb, weil man an diesem Punkt angelangt, nicht mehr so scharf darauf ist, zu wissen was man alles so verbrochen hat und diese Erkenntnis nur aufruft, um sie in einen großen gesetzmäßigen Zusammenhang stellen zu können und dadurch einen unumschränkt notwendigen Ausgleich, im Sinne einer Allgemeinentwicklung herbeiführen zu können.
Wo ist denn bei den Rückführungen die sich auf dem Markt anbieten dieses Ergebnis wichtig?
Hier wird mit unlauteren Methoden in die Seelen und in die Lebenskraft von Menschen eingegriffen und dies manchmal und zu allem Überfluss noch unter Einbeziehung von Heilungsversprechungen.


melden

Reinkarnation

09.02.2010 um 10:02
@onuba
so könnte man sagen ;-)


melden

Reinkarnation

09.02.2010 um 10:06
@kore

Aber machen wir uns nichts vor,die meisten Menschen haben angst vor dem Tot.
Warum sollte es nicht eine möglichkeit geben die Angst zu nehmen.Mein leben ist immer noch so wie es vorher war.Nur meine neugier ist befriedigt.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation

09.02.2010 um 10:30
@dosch
Du sagst es selbst! Dein Leben ist immer noch so wie es vorher war!
Glaubst Du nicht, ein Erkenntnisprozess: ein Prozess der Erkenntnis herbeiführt und nicht künstliches Eingreifen, veränderte das ganze Leben, weil sich mit ihm der Mensch verändert?
Nicht äußerlich sensationell, so wie es die Neugier fordert, sondern subtil und tatsend, bis geistige Organe vorhanden sind, um selbst Erschaffenes, selbst zu erkennen und durch dasselbe sich selbst zu erkennen.
Daraus, daß Du Angst vor dem Tod hast, schließe ich, daß Du noch sehr jung bist.
Da steht Dir natürlich nicht zu etwas zu wissen, über vergangene Leben, wenn du es nicht selbst hervorholen kannst.
Angst vor dem Tod kann aber durchaus normal sein, wenn man jung ist und diese Angst hätte Dich zu etwas anderem veranlassen können, als so einem Scharlatan aufzusitzen.
Strebe Selbsterkenntnis an und nicht, daß andere für Dich Erkenntnis wirken.
Denn selbst wenn andere Dich Dir selbst anschaulich machen, kannst Du es erst erkennen wenn es Dich nicht mehr blendet.
Es ist eine Wahrheit, daß der Mensch nicht nur Angst vor dem Tod, sondern auch vor echter Erkenntnis hat.
Deshalb soviel Umwege und Irrungen.


melden

Reinkarnation

09.02.2010 um 10:38
@kore

Nach 2 schweren unfälle und 2 herzinfakte,bin ich nicht mehr so jung ich habe auch keine angst vor dem tot.Ich glaube das der tot nicht das ende ist aber das glaubte ich ach schon vor der rückführung .Bei mir war es nur neugier.Ich glaube auch an den weg den wir alle gehn müssen,um zu lernen.Aber so ist der mensch nun mal er will alles wissen.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation

10.02.2010 um 14:53
@dosch
Ich glaube es nicht, daß der Mensch alles wissen will!
Zwar besitzt er einen Forschungsdrang, aber über Irdisches hinaus hat manch einer tatsächlich Angst. Das sollte man auch respektieren. Rückführungen sind aber in keinem fall zu befürworten. Und das sollte man zu wissen trachten.


melden

Reinkarnation

10.02.2010 um 15:49
@kore

Natürlich,sind menschen nicht alle gleich,aber nur das wissen ist das was uns weiter bringt.
Und wenn Gott,Götter nicht gewollt hätten das eine rückfürung geht denn hätte ja auch keiner die idee gehabt,vieleicht ist ja die rückfürung der schritt dafür das die menschen, keine angst mehr haben müssen vor dem tot.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation

22.02.2010 um 10:20
Gerade dieses Wissen mangelt heute , da man nicht mal mehr weiß was Idee beinhaltet! Dieser Begriff wird heute für alles mögliche verwendet, bspw. für willkürliche Launen und Anwandlungen, die man als Idee bezeichnet, weil man ein Ideenleben gerade nicht vorzuweisen hat. Wüßte man sich aber noch darauf zu besinnen, würde man nicht mittels Techniken Rückführungen suchen.


melden

Reinkarnation

24.02.2010 um 13:07
Also ich habe mir hier nicht alles Durgelesen...habe mir so eine karmaanalyse erstellen lassen
(Rückführungen)wollte einfach mal wissen wie so einige sachen bei mir passieren und ob die karma bedingt sind? nach der karmaanalyse war ich 3 mal in atlantis verkörpert!
wobei nicht das dass Problem war ,hatte nach der Analyse in eigene leben zu vor einigen Menschen doch sehr geschadet z,b durch schwarzMagie u.s.w in alten Ägypten
habe nache der karmaanalyse viel karma abzuarbeiten.nicht alles in diesem leben !würde mir z.b erklären wieso mich einige oder auch viele menschen unbewusst hassen.!
nunja was soll ich sagen, dies zur karmaanalyse...um karma aufzulösen muss man denn feinden vergeben und verzeihen und sie lieben ..und die Schmach zu lassen ,weil das meine Opfer waren in anderen verkörperungen. was meind ihr dazu?


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation

24.02.2010 um 16:26
laß Dir nichts einreden! :)
wenn du das nicht selbst herausgefunden hast ist es möglicherweise nicht wahr, und Karma des Rückführenden! :)
Wenn Menschen Dich hassen kannst Du trotzden ein guter Mensch sein. Viele gute Menschen hat man gehasst!
@b:R:D:A:


melden

Reinkarnation

24.02.2010 um 21:53
@kore
Danke dir... für deine einschäzung ...


melden

Reinkarnation

24.02.2010 um 22:03
Ich habe so eine Pft ich poste mal so ein teil Rein wieso was Aussicht!!


melden

Reinkarnation

24.02.2010 um 22:21
so das ist so ein teil vom ganzen)
heute erhalten Sie Ihre persönliche Karmaanalyse. Alles, was ich herausfinden konnte,
habe ich schriftlich niedergelegt und so ausführlich wie nötig für Sie dargestellt.
Selbstverständlich gibt es im Karma jedes Menschen bestimmte Bereiche, in welche
niemand hineinschauen darf, damit die Seele notwendige Entscheidungen
unbefangen treffen kann.
Ich wünsche Ihnen nun viel Freude an Ihrer Analyse, und möge dieses Wissen viel
Nützliches für Sie auf Ihrem weiteren Lebensweg bereitstellen!
Herzlichst,
Teil 1 - Vergangene Leben
Jede Seele betritt irgendwann zum ersten Mal als junge Seele diese oder eine andere
Welt, um sich ab diesem Zeitpunkt zu entwickeln, Erfahrungen zu sammeln und
Lernaufgaben, welche Sie sich selber stellt zu bewältigen. Das Ziel ist dabei das
höchste Gottesbewusstsein zu entwickeln und wieder zurück in die Einheit mit Gott zu
kommen. Alles, was sie dabei tut oder nicht tut, schafft Ursachen und Wirkungen, die
wir auch Karma nennen. Was wir jetzt sind, ist ein Produkt unseres Karmas, was uns
begegnet, ist nur das Resultat früherer Leben. Bei der Erläuterung der vergangenen
Leben werde ich mich auf die für heute noch relevanten Leben beschränken, um das
Material übersichtlich zu halten.
Ihre Seele betrat diese Welt vor vielleicht zweiundzwanzigtausend Jahren, zählt also
zu den mittelalten Seelen, die hier auf der Erde inkarnieren. Dabei gibt es auch
Unterschiede, manche Seele bewältigt ein umfangreicheres Lernprogramm in
derselben Zeit wie eine andere Seele. Wir sind aber in der Entscheidung, wie oft und
wie kurz hintereinander wir inkarnieren vollkommen frei, es gibt kein besser oder
schlechter in dieser Hinsicht. Seelen finden sich immer auch zu Gruppen zusammen,
die viele Inkarnationen gemeinsam erleben und sich dabei in verschiedenen Rollen
unterstützen. Diese Gruppen haben meist zwischen fünf und fünfzehn Mitglieder.
Auch Sie gehören einer solchen Seelengruppe an, bei Ihnen konnte ich zwölf
Mitglieder ausmachen.
Bewertungen und Urteile finden auf der Seelenebene, auf der die Entscheidungen für
die Inkarnationen getroffen werden nicht statt, dies ist ausschließlich eine
menschliche Eigenschaft.
Im Allgemeinen machen die Seelen zwischen den Inkarnationen eine gewisse Zeit
Pause (wobei Zeit auf der Seelenebene nicht existiert, sondern nur ein Konstrukt hier
auf der Erde ist), um ihre Leben aufzuarbeiten und sich auf das nächste "Leben"
vorzubereiten. Diese Zeitspanne kann in irdischen Jahren zwischen zwanzig und
einhundert Jahre dauern, in Einzelfällen auch länger, selten kürzer.
Ihre Seele hat sich zwischen den Inkarnationen zu Beginn Ihrer irdischen Reise wenig
Zeit gelassen, später jedoch lange Pausen gemacht. Dabei habe ich zu Beginn Ihrer
Reise mindestens eine Inkarnation gefunden, in welcher Sie auf anderen Welten
gelebt haben. Auch dies ist nicht ungewöhnlich für eine Seele, viele wählen am
Anfang der Entwicklung eine Welt, in der es nicht so schwer und schwierig ist wie auf
der Erde.
Diese Welt ist mit heutigen Worten nicht zu beschreiben, sie scheint eher dem
Astralreich anzugehören denn dem materiellen Universum. Jedenfalls hat Ihre Seele
dort schon sehr früh die Fähigkeit erworben, Gefühle auch empathisch
mitzubekommen und Gedanken anderer Wesen zu verstehen. Diese Fähigkeiten
erwirbt jede Seele im Laufe ihrer Entwicklung, aber zum einem wesentlich späteren
Zeitpunkt wie Sie. Diese dort erworbenen Talente liegen noch heute schlummernd in
Ihrem Unterbewusstsein, wahrscheinlich haben Sie gelegentlich und spontan
telepathische Fähigkeiten und ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und/oder eine
gute Medialität. Diese Fähigkeiten können Sie gezielt weiterentwickeln,
04.01.2010 - Seite 4 von 14
Voraussetzungen dafür sind allerdings eine gewisse Reife der Seele und großes
Verantwortungsbewusstsein.
In der nächsten für Sie relevanten Inkarnation finde ich Sie in Atlantis, einer
hochentwickelten Kultur, die uns noch heute viele Rätsel aufgibt. Fest steht, dass es
sowohl einen technischen Fortschritt gab, als auch eine hochentwickelte Magie und
eine fortgeschrittene Spiritualität. Sie haben in dieser Kultur als Schiffbauer gelebt und
eine große Gruppe von Handwerkern und Technikern betreut. Am ehesten könnte
man Sie mit einem heutigen Ingenieur vergleichen.
Es gab anscheinend zweierlei Gruppen von Schiffen: normale Holzschiffe, mit Rudern
und Segeln, welche sowohl für den Handel als auch für den Krieg eingesetzt wurden,
und eine zweite Gruppe von Schiffen, deren Bau und Betrieb geheim gehalten wurde
vor dem Rest der einfachen Bevölkerung. Diese Schiffe ähnelten sehr unseren
heutigen Unterseebooten und wurden aus einem mir unbekannten Material gefertigt
und dienten ausschließlich der Kriegsführung. Sie waren bei beiden Klassen von
Schiffen an Entwicklung und Bau beteiligt und galten als wohlhabender Mann, der
ein hohes Ansehen genoss. Sie hatten eine Familie, viele Kinder und etliche
Bedienstete und gingen bei Generälen, Priestern und dem Regierungssitz ein und aus.
Irgendwann hatte Atlantis als hochspirituelle Kultur, welche sich auf den Resten einer
noch älteren, vergangenen Kultur begründete, angefangen, sich selber für besser,
würdiger und berufener als andere "primitivere" Kulturen zu halten und begonnen,
daraus einen Führungsanspruch für sich abzuleiten. Die Atlanter begannen, andere
Völker zu unterdrücken, über den Handel und daraus resultierenden Abhängigkeiten
oder über gezielte Kriegführung und Vereinnahmung der Gebiete. Gleichzeitig gab
es innerhalb der atlantischen Bevölkerung eine Gegenbewegung, so daß das Land
begann, in zwei oder mehrere Teile zu zerfallen.
Ihr Leben als Schiffsbauer fand zu dieser Zeit statt, Sie standen jedoch auf Seiten der
vorherrschenden Meinung und fühlten sich anderen Völkern überlegen. Wie tief
jedoch der Riss durch die Gesellschaft ging, wurde Ihnen erst klar, als Ihr ältester Sohn
sich offen gegen dieses Überlegenheitsgefühl wandte und von Ihnen des Hauses
verwiesen wurde. Dieser älteste Sohn, der mit Ihnen diesen Konflikt ausfocht, gehört
natürlich zu Ihrer Seelengruppe und bearbeitete damals schon ein so schwieriges und
komplexes Thema, was sehr ungewöhnlich für eine damals noch junge Seele ist. Diese
Seele wird Sie auch in diesem Leben wieder finden, das wird aber noch ein paar
Jahre dauern, und auch hier wird es wieder Konflikte geben - aber dies dient
ausschließlich Ihrer beider Lernfortschritt.
Zurück zur atlantischen Inkarnation: Ihr Sohn hatte im Streit das Haus verlassen, Sie
glaubten an die natürliche Überlegenheit der atlantischen Bevölkerung und bauten
Ihr Leben lang Schiffe, bis Sie als alter, geachteter Mann friedlich daheim starben.
Das nächste Leben verbrachten Sie wieder in Atlantis, diesmal jedoch als
Angehöriger einer adligen Familie, die sich mit Metaphysik, Philosophie und Magie
beschäftigte. Dies war keineswegs ungewöhnlich oder exotisch zur damaligen Zeit
sondern galt als ganz normale Beschäftigung, anders als heutzutage. Adel
bedeutete, ein Nachfahre jener Begründer von Atlantis zu sein. Es hieß, innerhalb

dieser Familien würde das alte Wissen bewahrt und an würdige Personen
weitergegeben.
Anfangs war dies auch so, später jedoch wurde dieses Wissen eifersüchtig in den
Familien behütet und nur innerhalb der Familien weitergegeben - auch an Mitglieder,
die eher ungeeignet für magische oder metaphysische Weisheiten waren.
Sie jedenfalls lebten dort als Angehöriger, ein Neffe des Familienoberhauptes, und
studierten eifrig die Weisheiten. Auch an Sie wurde der Riss innerhalb der Gesellschaft
herangetragen, jedoch auch diesmal behielten Sie den Standpunkt der atlantischen
Überlegenheit bei. Dies war das für Sie heute wichtigste Ergebnis dieses Lebens, man
könnte es als eine Art Kurzsichtigkeit beschreiben. Es ging und geht heute für Sie
darum, einen weiten Blickwinkel auch für jene Menschen zu entwickeln, die sich nicht
für derlei Fragen interessieren, gemeinhin anders denken und anders leben.
Ihre Vermutung, Sie hätten sich schon in vielen früheren Leben mit Magie beschäftigt
trifft im weitesten Sinne zu. Die Entwicklung verlief jedoch nicht gradlinig, was
ausgesprochen unnormal wäre, sondern nahm den üblichen spiralförmigen Verlauf -
dies bedeutet, dass Sie auch das eine oder andere mal Rückschritte unternahmen,
zumal Sie schon sehr früh an schwierige Themen herangingen.
Nach diesen beiden insgesamt doch recht einfachen (relevanten) Leben finde ich Sie
ein drittes und letztes Mal in Atlantis wieder, diesmal jedoch erlebten Sie den
Untergang des Reiches mit. Sie dienten als Soldat dem Reich, hatten es etwa bis zum
Rang eines Hauptmanns geschafft und galten als tüchtig. Auch diese Seite des
Menschenlebens wird von allen Seelen zu Beginn ihrer Reisen ausgelebt: die tierische,
gewalttätige, mörderische Seite, um Sie später zu hinterfragen und zu transformieren.
Sie hatten bereits an einigen Scharmützeln teilgenommen, als im Vorfeld der
eigentlichen Katastrophe eine Art Bürgerkrieg ausbrach, bei dem auch Sie
gezwungen waren, gegen die eigenen Mitbürger vorzugehen. Sie erledigten diese
Aufgaben pflichtbewusst und ohne viel nachdenken. Dann fand die Katastrophe
statt, es kam zu einer gewaltigen Detonation, in deren Folge ein Vulkan ausbrach und
die Hauptinsel zerstörte. Dies passierte ohne Vorwarnung, so dass es zu einem
unbeschreiblichen Chaos kam. Hunderttausende Menschen starben sofort, überall
brannte es, es kam zu einem gewaltigen Feuersturm.
Die wenigen Überlebenden versuchten zu entkommen, die Häfen waren verstopft
von einer panikerfüllten Menschenmenge, über deren Köpfe es Asche, Feuer und
Lava regnete. Hier zeigten Sie, dass soldatische Disziplin sehr gute Seiten hat - Sie
brachten ein Schiff unter Ihr Kommando und verließen mit dem überfüllten Boot die
brennende Insel, bevor sie endgültig explodierte und für immer in den Fluten versank.
An Bord waren mehr als dreihundert Menschen, und Sie brachten diese an die
nächste Küste in Sicherheit.
Zur damaligen Tragödie, die ich hier nur ganz kurz andeuten kann, gehörte es auch,
dass von den nicht allzu vielen Flüchtlingen etliche nicht willkommen geheißen
wurden, sondern von der aufgebrachten Bevölkerung (z. B. den Griechen) verjagt
oder getötet wurden, weil eben die Atlanter vorher diese Völker unterdrückt hatten.


melden

Reinkarnation

24.02.2010 um 22:34
und das hier==)))))))))))))Beachten Sie bitte, dass gerade bei Zukunftsfragen vieles im Verborgenen bleiben
muss, um Ihnen die nötige Entscheidungsfreiheit zu gewährleisten. Dies ist ein
komplizierteres Thema, da Ihre Entscheidungen im Prinzip schon festliegen, Ihnen aber
nicht bekannt sind. So haben wir nur einen scheinbaren freien Willen, denn alle
möglichen Wege des Schicksals liegen fest im Bereich von Wahrscheinlichkeiten. So ist
z. B. Möglichkeit A die Wahrscheinlichste Wahl der Person, dies liegt im Bereich von
vielleicht 70%, Möglichkeit B die zweitwahrscheinlichste Wahl mit vielleicht 25%, die
anderen Möglichkeiten liegen demnach im Prozent- oder Zehntelprozentbereich.
Dies ergibt eine weitverzweigte "Karmalandschaft", die für einen Menschen kaum
fassbar, für weisere Wesenheiten aber klar und deutlich ersichtlich ist. Welchen Weg
genau Sie durch Ihre "Karmalandschaft" nehmen werden, ist nicht ganz deutlich zu
erkennen, genau wie bei jedem anderen Menschen


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation

25.02.2010 um 16:56
Na ja eine Vortrag über Atlantis würde ich auch noch hinkriegen. :) Kommt einem irgendwie so vor wie ein Allgemeinhoroskop, nur daß es sich auf Inkarnation bezieht.
Wer frühere Leben sieht, der sieht sie und findet dann nicht, daß man wenig darüber wissen könnte! Aber er sagt darüber nichts! Weil das von Übel ist, solange der Proband den Weg dahin nicht selbst gefundenhat. @b.r.d.a


melden

Reinkarnation

25.02.2010 um 17:20
@kore
Ja ich glaube dir das du das hinbekommen würdest vielleicht sogar besser,das ist aber nur ein teil von dem !der nicht so negativ ist. vom heutigen leben hatt sie alles richtig getroffen ..meine eigenarten u.s.w...das ganze hatt mich 250 euro gekostet.!em zwar hatt sie mir gute ratschläge gegeben für das heutige leben aber so richtig..ich weis nicht...Wie DU es sagts man muss es eben (selbst) herrausfinden wo die Ursachen meines problems sind?


melden

Reinkarnation

25.02.2010 um 17:27
also viel weiß ich zu dem thema nicht,aber ich glaube daran.
ich kenne eine komische geschichte.also ein freund von mir sagte als er noch ganz ganz jung war,als er noch nicht sprechen konnte immer zu wasser billaba.ich weiß nicht mehr wie wir darauf kamen aber ich sagte ihm dass das wort billabong( wie die marke) australisch ist und wasser/wasserloch übersetzt heißt.ist dass nur ein zufall?ich mein billaba und billabong sind sich schon ziemlich ähnlich.was meint ihr dazu?
gruß -.perio.-


melden

Reinkarnation

25.02.2010 um 17:39
@-.perio.-
ja sicher glaube ich an Reinkarationen! nur wenn kann sicher sagen das er der und der war?
wer hat den beweis? und bei der analsye fehlen mir sämtliche Namen die ich damals hatte!?


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation

26.02.2010 um 15:49
Erinnern ist möglich, aber glücklicherweise in vielen Fällen, ich würde sagen den meisten, nicht!
Nicht bevor man es verkraftet.
Wenn man Erinnerungen hat bemerkt man das zweifelsfrei. Man sollte es aber nicht künstlich erzeugen wollen.


melden

Reinkarnation

26.02.2010 um 22:06
@Ilvi

Hallo... ich Grüße dich. :)

Soweit ich es heute bis Dato, weiss und auch glaube, ist das Re-inkarnieren einer fertigen Menschen-Seele hier auf Erden, nur eine Ausnahme-Situation, und nicht die Regel, wie ich das früher einmal auch gerne so glaubte!

Diese sogenannten Ausnahmen von Reinkarnationen von fertigen Menschen-Seelen hier auf Erden, die dann zweimal oder vielleicht sogar auch ein paarmal inkarnieren würden, mehr aber nicht, können dann als Fälle und Fall-Beispiele in der Esoterik und dessen verschiedenen Themen-Gebieten, oder auch in der Reinkarnations-Forschung, auch wirklich so und wahr dokumentiert (worden) sein. Es kann sich also bei jenen Dokumentationen, Recherchen, Forschungen und Aufzeichnungen zu diesem Thema oder Sachverhalt, auch um diese echten Ausnahme-Fälle handeln, aber mehr nicht.


Wenn eine fertige Menschen-Seele mehrere Male oder zum Beispiel, auch bis zu 1000ende Male usw., immer wieder und wieder, hier auf dieser Erde inkarnieren würde oder sollte, als schon fertige Menschen-Seele, so würde das nur, geistig betrachtet, eine Welt-liebe und Materie-liebe ausdrücken. Immer wieder zurück zur Materie und ihrer Schlacke, anstatt hinauf in die geistigen Welten, hinauf in die wahre Freiheit des Seins.

Man wäre dann auch wie in einer Art Teufels-Kreislauf gefangen, in jenem dann langen, bis fast ewigen Kreislauf von Reinkarnation auf Reinkarnation, die nur auf den materiellen Welten und in der Materie und ihrer Schlacke selbst und überhaupt stattfinden(stattfindet).

Es ist aber des Menschen Hauptziel und Bestimmung, sich aus der Materie und ihrer Schlacke zu befreien und zu lösen, um wieder zurück zu kehren in die geistigen Welten, von wannen der Mensch einstmal gekommen, oder besser gesagt, abgefallen ist!

Diese geistigen Welten sind ewig, unendlich und auch wahrhaftig beständig in ihrem Sein und Dasein, während die materiellen Welten sehr vergänglich und grobstofflich sind, und somit auch sehr begrenzt, eben nur wenig beständig, weil eingentich ein Übergangszustand, sind und darstellen.

Es gibt zwar jenen eigentlich auch positiven Gedankengang, dass man durch allerlei Reinkarnationen als fertige Menschen-Seele, auch das gesamte Erfahrungs-Spektrum und Erlebens-Spektrum auf dieser materiellen Erde oder überhaupt auf den materiellen Welten und Planeten machen könnte und somit haben könnte.

.....


Anzeige

melden