weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott gegen Satan oder umgekehrt !

131 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Teufel, Satan
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott gegen Satan oder umgekehrt !

20.03.2003 um 23:30
mephisto repräsentiert luzifer meine gute.
und zwar einen luzifer der nahezu frei von menschlichen vorstellungen und attributen ist.
kaum ein anderer hat ihn derart nahe an der wahrheit beschrieben wie goethe.
er ist ein erzengel - wenn auch ein gefallener - vergiss das nicht. er hat nachwie vor eine überirdische schönheit und niveau. nicht einmal der höchstentwickeltste menschengeist könnte sich mit ihm messen.

aber erinnerst du dich an den satz von ihm :

ich bin die kraft
die stets das böse will
und doch das gute schafft

den wenn man mal begriffen hat ,das will was heißen...


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
Anzeige
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott gegen Satan oder umgekehrt !

20.03.2003 um 23:34
ich sag dazu erstmal nichts mehr und seh
morgen nach :)

er will das böse und schafft das gute.
dann wird doch auch er, vom schicksal
gebeutelt.


melden
aphrodite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott gegen Satan oder umgekehrt !

20.03.2003 um 23:34
@ tao...

ohh musst nicht gleich böse werden :(
meine Probleme habe ich nie erwähnt.Und erst dann wären sie so groß das ich sie Jedem unter die Nase reiben würde.Immer schön artig bleiben.Musst nicht gleich böse werden ...ist da was an deinem Ruf dran?Nur weil ich nicht deine Einladung angenommen habe hmm?
Ich hab schon Therapie hinter mir aber das Forum dafür zu missbrauchen käme mir nicht in den Sinn.Es war nur ein Beispiel an meiner eigenen Erfahrung. 8:)
in diesem Sinne

peace


melden
aphrodite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott gegen Satan oder umgekehrt !

20.03.2003 um 23:36
wieso lasst ihr den teufel nicht in Ruhe oder sehnt ihr Euch nach Ihm?Mann sollte es nicht zum Thema machen denn wenn man vom Teufel spricht.....

Er glaubte nicht an Engel und lieh sich statt dessen seine Flügel )ü(


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott gegen Satan oder umgekehrt !

20.03.2003 um 23:44
nicht der teufel, sondern goethes faust :)


melden
aphrodite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott gegen Satan oder umgekehrt !

20.03.2003 um 23:47
Luzifer


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott gegen Satan oder umgekehrt !

20.03.2003 um 23:48
mephisto :)


melden
aphrodite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott gegen Satan oder umgekehrt !

20.03.2003 um 23:48
na gut Faust :)))

peace


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott gegen Satan oder umgekehrt !

20.03.2003 um 23:51
@ aphrodite

nun mal langsam,was heißt hier eigentlich böse werden ?
du hast dir nur eine einmalige chance entgehen lassen deine individuellen probleme voll zu überblicken und sie in den griff zu kriegen.
nicht mehr und nicht weniger....
wenn es böse geklungen haben sollte ,dann liegt es wohl daran daß dich gewisse zwischenrufe doch mehr beeinflußt haben als sie es hätten dürfen.
und ich dem dunkel einen pluspunkt zu erkennen muß.und das und nur das macht mich böse
wie sagtest du noch war deine inspiration ?
dws > der wahre satan «br>...und doch bist du ihm auf dem leim gegangen...


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
aphrodite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott gegen Satan oder umgekehrt !

21.03.2003 um 00:00
@ tao...

auf Zwischenrufe reagiere ich nur dann wenn ich gemeint bin, man muss doch auch Menschen eine Chance geben die nicht so viel zu sagen haben.Gleiches Recht für alle.Ich meine wenn du schon "all Mysterde" anschreibst um ihnen Hinweise auf irgendeinen Schuljungen zu geben dann muss du mir auch lassen das ich mit dem wahren Satan diskutiere...aber ehrlich gesagt..rede ich lieber mit Gott.Aber wie du siehst kann ich keinen rechten Groll empfinden nur manchmal...ich bin nicht nur für ÜBERRASCHUNGEN gut sondern halte auch schon mal ein AuGe auf Euch :)

peace....immer lieb sein ist doch doof:)))


Er glaubte nicht an Engel und lieh sich statt dessen seine Flügel aus.


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott gegen Satan oder umgekehrt !

21.03.2003 um 00:01
AuGe? also doch *g*


melden
aphrodite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott gegen Satan oder umgekehrt !

21.03.2003 um 00:03
ja wer weis wer weis ;)...


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott gegen Satan oder umgekehrt !

21.03.2003 um 00:04
*ggg*


melden
aphrodite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott gegen Satan oder umgekehrt !

21.03.2003 um 00:05
lachst du mich an oder aus 8:) ??


peace

Er glaubte nicht an Engel und lieh sich statt dessen seine Flügel )ü(


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott gegen Satan oder umgekehrt !

21.03.2003 um 00:07
an ... :)

menschen kann man auch an ihrer
schreibe erkennen.


melden
aphrodite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott gegen Satan oder umgekehrt !

21.03.2003 um 00:09
hmm hast du mich jetzt wiedererkannt? oh man hab mir soviel Mühe gegeben??

du meinst Surprise und das AuGe

:)) oder was meinst du?

peace


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott gegen Satan oder umgekehrt !

21.03.2003 um 00:11
AuGe ja, Surprise .... hab ich wohl
übersehen *g*


melden
aprodite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott gegen Satan oder umgekehrt !

21.03.2003 um 00:12
aber trotzdem gut Respect...is sonst keinem Aufgefallen :))))) denke ich:)

peace


melden
Anzeige
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott gegen Satan oder umgekehrt !

21.03.2003 um 00:20
@ aphrodite

» auf Zwischenrufe reagiere ich nur dann wenn ich gemeint bin, man muss doch auch Menschen eine Chance geben die nicht so viel zu sagen haben.Gleiches Recht für alle.«br>
auch wenn sie ganz offensichtlich nur scheiße reden wollen ? oder war das nicht so offensichtlich für dich ?

» Ich meine wenn du schon "all Mysterde" «br>
??? so so ,bei welchem forum administrierst du den so ?


anschreibst um ihnen Hinweise auf irgendeinen Schuljungen zu geben dann muss du mir auch lassen das ich mit dem wahren Satan diskutiere..

daß der schuljunge zehn mal so viel satan in sich hat wie der armseelige voyeur der sich dws nennt ,hast du dann aber nicht mitgekriegt.
klar sonst hättest du dich ja auch nicht von ihm beeinflußen lassen....

.aber ehrlich gesagt..rede ich lieber mit Gott.

...und was sagt er dir so ..?

Aber wie du siehst kann ich keinen rechten Groll empfinden nur manchmal...ich bin nicht

groll , worüber denn ..?

nur für ÜBERRASCHUNGEN gut

welche überraschungen ?

sondern halte auch schon mal ein AuGe auf Euch :)

...auf WEN willst du ein auge halten...???
wer ist euch ?? du meinst doch nicht mich ?!

für welche art von kapazität hältst du dich denn ?

peace....immer lieb sein ist doch doof:)))

ja , und warum bist du´s dann immer ?

lauter fragen was :)

ob du sie mir alle beantwortest ??

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ist Chaos Freiheit?159 Beiträge
Anzeigen ausblenden