Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kommt nach dem Tod?

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Jenseits, Wiedergeburt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kommt nach dem Tod?

25.08.2004 um 13:02
@Vandroij: Ich habe den Film schon gesehen, mag in aber nicht besonders. Aber die effekte sind gut gemacht! :)

@dasjan: klingt interesssant.

There are no stupid questions - just stupid people who ask questions

Anzeige
melden

Was kommt nach dem Tod?

25.08.2004 um 15:47
Nach dem Tod geht es weiter,lese einfach das Necronomicon von Aboul Alhazred.
Nekromantie funktioniert wirklich,ich bin ein Nekromant ich bin auch in einer Nekromantensekte .


melden

Was kommt nach dem Tod?

25.08.2004 um 17:56
ja schön für dich!
vielleicht hat dir noch niemand gesagt, dass das buch der toten namen
nicht mal im ansatz was mit klassischer nekromantie zu tun hat.

und dir ist aber schon klar, dass dein bei ebay ersteigertes angebliches
exemplar keinesfalls älter als 80 jahre ist...
aber vom dubiosen alhazred verfaßt, jaja... träum weiter!


melden

Was kommt nach dem Tod?

28.08.2004 um 15:32
"Der Tod ist einfach das heraustreten aus dem Physischen Körper (in die feinstoffliche Welt=Jenseits=4 Dimension usw...)
ähnlich wie das umwandeln einer Raupe in einen Schmetterling"

"Der Tod, ist nur, das Umziehen in ein schöneres Haus "

"Der Tod ist das schönste Erlebniss"


>>ELISABETH KÜBLER ROSS<<


Hört sich schön an gelle ;o) Ich wills glauben, ich hoffe darauf, aber ich kann nicht ohne BEWEISE !!! TJA, DAS LASTER EINES ZWANGSDENKER DER ÜBELSTEN SORTE !!!

ABER WENIGSTENS LASSE ICH MÖGLICHKEITEN ZU; DEN JEDER DER BEHAUPTET "DAS GIBT ES NICHT" IST SCHON TOT IM GEIST !!!!
Tja Aufgabe verfehlt *ggg*

ODER ER/SIE/ES IST EIN UNGLAULICHER IGNORRANT, und meiner Ansicht nach der Geist leider noch zu EINFÄLLTIG oder besser ZU EINFACH GESTRICKT !!! um diese GROBSTOFFLICHE WELT der MATERIE zu verlassen ;o)

Und das zu einem Zeitpunkt, wo alles bisher gedachte und gelebte dem ENDE zugeht !!

ARMAGEDDON oder das Jüngste Gericht steht kurz bevor, die Frage ist nur wer dieses Gericht abhält !!??!! Der Schöpfer, Gott oder jemand der sich für IHN ausgibt !!


melden

Was kommt nach dem Tod?

28.08.2004 um 16:51
Das danach nichts kommt ist so ein blödsinn, wieso soll denn danach ein Nichts kommen? Dann müsste jetzt auch nichts sein, aber es ist alles da? es gibt kein nichts, nichts ist nur eine illusion. Das Dasein war zuerst da, dann das Nichts-Illusion. Dieses Dasein hat das Nichts erschaffen.

natürlich besteht der Mensch aus Atome, doch woher kommt das ich-bewußsein? Jedes Atom hat ein Bewußsein, jedes Atom ist einzigartig, jedes atom hat eine lebendigkeit, nur ihr spürt sie nicht, ihr stempelt sie als tote Objekte ab. weil ihr sie gar nicht kennt, ja ihr kennt nich mal die anderen Menschen. Also müssen anderen Menschen auch tot sein. Du gehst immer davon aus dass andere Menschen auch ein ich-bewußsein haben, obwohl du nur deins kennst? Nur weil die anderen auch so ein Körper haben wie DU, setzt ihr mit eurem "ich" mit anderen "ich" gleich? Und was ist mit Tieren, Autos, Steine, Gedanken?
Ja vielleicht gibt es mehrere ich-bewußseins aber du kennst nur deins und die anderen kennst du gar nix, weil du begrenzt bist. Eine Verschmelzung ist da erforderlich.

I don't need a god, I'm the god.


melden

Was kommt nach dem Tod?

01.05.2005 um 15:33
wäre cool wenns nach dem tod weitergehen würde aber
tote wiederzuerwecken wäre doch viel besser oder nich' ?
ich weiß zwar noch nich' viel darüber würde aber gerne mehr zur
NEKROMANTIE erfahren und fragen, ob ich das selber machen kann?


melden
dkm73 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

01.05.2005 um 15:46
ich denke das du nach dem tod Reinkaniert wirst !
der Körper geht die seele bleibt! Ausserdem wie ist es sonst möglich mit verstorbenen zu kommunizieren?!


melden

Was kommt nach dem Tod?

01.05.2005 um 21:42
es ist ja erwiesen das energie nicht verloren geht!energie bleibt im universum sie ändert nur ihre form...ich denke das wenn wir sterben das was wir waren und sind in energie form sich mit dem universum verbindet.so werden wir ein teil des ganzen.
ich hab letztens drüber nachgedacht ob es möglich wäre das wir wenn wir sterben quasi zu dem werden was eine gesellschaft ausmahct.
sprich...ist die welt verkommen und schlecht landen wir in der höhle,wenn frieden heerscht sind wir im himmel.
aber meine erste these erscheint mir besser und möglicher^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
jftmc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kommt nach dem Tod?

01.05.2005 um 22:12
Energie wen wir sterben ? Die energie ist mit dem tot aufgebraucht worden ;)

Was diskutiert ihr hier eigentlich ?

Es kommt nichts danach ?

Wie oft seit ihr eingeschlafen und habt keine ahnung mehr was in der nacht passiert ist < so ungefair ist es wen man tot ist....

Für all die menschen die an mehr glauben, werden nach ihrem tot auch nicht enttäuscht sein ;) :D also dürfen sie ruhig glauben !

Öffne dein herz für das Neue, den das Alte ist greifbar nahe...!!! By ich


melden

Was kommt nach dem Tod?

01.05.2005 um 22:15
Wehe, wenn nichts kommt, sprach´s und starb... der Märtyrer.

Nein, dies ist kein Witz auf Kosten von Märtyrern, ich kann zumindest nicht darüber lachen.

q.



Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden

Was kommt nach dem Tod?

01.05.2005 um 22:44
nach dem Tod geht deine Seele in den Bereich, der ihr zusteht

alle Gotteslästerer und die die mutwillig böses getan haben, werden eingehen in die Finsternis und da wird sein Heulen und Zähneklappen

Und sie werden nicht herauskommen bis nicht der letzte Heller bezahlt ist oder sie Gnade bei Gott gefunden haben

Darum Vorsicht ! So wie der Baum fällt so bleibt er liegen.

Betet nur Gott allein an !

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden

Was kommt nach dem Tod?

02.05.2005 um 13:32
ich kann mir nicht vorstellen, dass nache dem Tod nichts mit uns passiert und alles aus ist!

Ich glaube, dass unsere Seelen weiterleben werden irgendwo und gleichzeitig nirgendwo!

egal ob nichtchrist oder christ.......



ICH DENKE ALSO BIN ICH


melden

Was kommt nach dem Tod?

02.05.2005 um 13:36
nach dem tod kommt: das leben
einfach wo anders, als etwas anderes.
die energie geht nie verloren

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali

Schreiben ist gut, Denken ist besser.Klugheit ist gut, Geduld ist besser.



melden

Was kommt nach dem Tod?

02.05.2005 um 18:32
Mit der Energie... ich weiß nicht, einerseits, wenn ein kleineres Kind stirbt (etc. Autounfall) kann die energie nicht einfach nur verschwinden, oder? Aber bei alten, schwachen menschen...
Schwach=wenig energie????????????

Angst.
Ein Gefühl,
dass alle anderen beherrscht.



melden

Was kommt nach dem Tod?

02.05.2005 um 18:40
und was ist wenn man schon genug oft da war? nicht mehr zurückkehren muss? was wird man dann? ein teil von gott? Nichts???

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Was kommt nach dem Tod?

02.05.2005 um 18:41
?! hallo?!warum soll den das alter was mit der energie die der körper hat zu tun haben?
und selbst wenn energie ist energie schnurz piep egal ob viel oder wenig....und ich denk lieber an sowas als mich den religionen anzuschließen,weil irgendwie is mir da was nich ganz klar...die christen sagen ich muss an jesus glauben sonst komm ich in die höhle,die juden sagen wenn ich an jesus glaube komm ich in die höhle und die moslems sagen egal was ich mache ich bin sowieso in den arsch gef****,weil ich alkohol trinke schweinefleisch esse und nich an mohamed als prophet glaube.
also wie du es drehst und wendest du bist im arsch.
wie muss ich mir das dann vorstellen?wenn wir sterben gibts dann da im himmel so ne art tombole welche religion richtig liegt und je nach dem kommen wir dann halt in den himmel oder in die höhle?!

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Was kommt nach dem Tod?

02.05.2005 um 18:42
tombola ist natürlich gemeint^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Was kommt nach dem Tod?

02.05.2005 um 18:51
es geht wohl eher darum an gott zu glauben als an seine Propheten? Oder darum sein Leben "ordentlich" zu leben, also sündenfrei... ich denke der glaube an jesus od. mohamed ist da zweitrangig, oder nicht?

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Was kommt nach dem Tod?

02.05.2005 um 19:29
Ich glaube nicht das nach dem Tod was kommt. Alte Menschen die zum beispiel Alzheimer haben vergessen auch soviel und verlieren teilweise ihre Persönlichkeit, so gesehen kann man doch keine Seele haben oder besser gesagt unsere Persönlichkeit wird aus unseren Erlebnissen geformt Synapsenverbindungen und wenn man stirbt lösen die sich auf und dabei sieht man dann ein Licht und danach nix mehr .Tod.Ende.

Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren.


melden

Was kommt nach dem Tod?

02.05.2005 um 19:31
Du vergisst das körper und seele 2 verschiedene dinge sind. nur weil wer alzheimer hat oder behindert ist kann seine seele trozdem gesund sein. man kann es einfach durch den körper nicht mehr zum ausdruck bringen!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


Anzeige

melden