Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kommt nach dem Tod?

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Jenseits, Wiedergeburt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kommt nach dem Tod?

09.09.2015 um 22:39
Was kommt nach dem Tod ?
Die Abrechnung kommt danach !
Warst du gut - ab in das Paradies.
Warst du schlecht - ab in die Hölle.

Anzeige
melden

Was kommt nach dem Tod?

10.09.2015 um 20:06
@CaptainFuture

Und wer führt diese Abrechnung/Gericht ?


1x zitiertmelden

Was kommt nach dem Tod?

10.09.2015 um 20:33
Zitat von NemoroNemoro schrieb:Und wer führt diese Abrechnung/Gericht ?
@Nemoro
Dein Gewissen - kurz bevor die Lampen ausgehen


2x zitiertmelden

Was kommt nach dem Tod?

10.09.2015 um 20:40
@willialien

von dir brauch ich die antwort nicht.

weiss, das man dich das nicht fragen muss.
Zitat von willialienwillialien schrieb:kurz bevor die Lampen ausgehen
Edit: Das manche damit warten bis zum Tod.


melden

Was kommt nach dem Tod?

10.09.2015 um 21:51
@manü
@Nemoro
@CaptainFuture
@Nicolaus
@off-peak
@KAALAEL
@Xiraxis
@AtheistIII
@denis069

Unverhofft oft kommt die Frage ob noch was geht nach dem ableben.
Das kann man sich auch nur fragen wenn man das Gefühl hat jetzt nicht
nach seinen wünschen und vorstellungen zu leben.
Wenn nicht jetzt wann dann?
Es gibt keine Geister, es wird nie Zeitreisen geben und
kein zweites mal, NIE


1x zitiertmelden

Was kommt nach dem Tod?

10.09.2015 um 21:53
So isses.


melden

Was kommt nach dem Tod?

10.09.2015 um 21:55
@off-peak
DANKE


melden

Was kommt nach dem Tod?

10.09.2015 um 21:58
@off-peak
DANKE


melden

Was kommt nach dem Tod?

10.09.2015 um 22:04
@Henry ,

Und Captain Kirk ist auch unserer Meinung: :D

Youtube: William Shatner - You're Gonna Die
William Shatner - You're Gonna Die
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was kommt nach dem Tod?

10.09.2015 um 22:06
Eine neue Runde :)
aber genaue Erinnerungen können nicht mitgenommen werden. Mit jeder Runde wächst der Erfahrungsschatz der Seele.


melden

Was kommt nach dem Tod?

10.09.2015 um 22:11
Zitat von willialienwillialien schrieb:kurz bevor die Lampen ausgehen
Das kommt bei mir auch schonmal vor, wenn ich zuviel getrunken habe :)


melden

Was kommt nach dem Tod?

10.09.2015 um 22:12
@KäthePerry

wenn man seine Erinerungen, und somit seine Erfahrungen, nicht mitnehmen kann, dann wächst auch der Erfahrungsschatz nicht. Denn Wachsen bedeutet, dass ich mir bewusst bin, wie wenig/klein etwas vorher war.

Abgesehen davon, dass es für diese Deine Behauptung halt mal wieder NULL Erfahrungen gibt.

Und Captain Kirk irrt nicht, stimmt´s, @Nicolaus? :D


melden

Was kommt nach dem Tod?

10.09.2015 um 22:14
@Henry
Zitat von HenryHenry schrieb:Unverhofft oft kommt die Frage ob noch was geht nach dem ableben.
Das kann man sich auch nur fragen wenn man das Gefühl hat jetzt nicht
nach seinen wünschen und vorstellungen zu leben.
Wenn nicht jetzt wann dann?
Es gibt keine Geister, es wird nie Zeitreisen geben und
kein zweites mal, NIE
Ja, unverhofft kommt oft :)

Ich sag dir: Da geht noch was, auch nach dem Ableben. Da fängt die Party erst richtig an!

Und von wegen, es gibt keine Geister. Fahr mal nach Schottland in so ein altes kleines Schlösschen und frag mal die Bewohner, aber erst nach Mitternacht und bei Vollmond :)

Aber in einem hast Du Recht: Es gibt kein zweites Mal! Jeder Moment ist absolut einmalig und nicht wiederholbar. Also lebt euer Leben!


melden

Was kommt nach dem Tod?

10.09.2015 um 22:15
@off-peak

Captain Kirk hat sich auch schonmal geirrt, aber dafür bin ich ja dann da :)


melden

Was kommt nach dem Tod?

10.09.2015 um 22:17
@Nicolaus

Das erschüttert jetzt mein Weltbild ...


melden

Was kommt nach dem Tod?

10.09.2015 um 22:17
@off-peak

Ach was. Du belieben jetzt zu scherzen? :)


melden

Was kommt nach dem Tod?

10.09.2015 um 22:19
@Nicolaus
@off-peak
Wenn das so wär, würde man davon lesen, tut man aber nicht,
nirgends, nicht mal in der BILD


melden

Was kommt nach dem Tod?

10.09.2015 um 22:20
@Henry

Was, die Bild hat noch nie von Geistern geschrieben? Glaub ich nicht...


melden

Was kommt nach dem Tod?

10.09.2015 um 22:21
@off-peak

Ich schrieb von genauen Erinnerungen, bitte genau lesen. Dein Unterbewusstsein könnte als Speicher dienen.

Das sind keine Behauptungen, sondern mein Glaube ;)


2x zitiertmelden

Was kommt nach dem Tod?

10.09.2015 um 22:24
@KäthePerry

Wenn Erinnerungen denn überhaupt mitgenommen werden können... Bei manchen trifft das zu, aber generell wohl eher nicht.


Anzeige

melden