Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

672 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse, Jüngste Gericht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

28.02.2008 um 12:22
Ist das ne Suppe,? oder sowas in der ARt.


nee, dann machen wir erstmal ein neuestes Jüngstes gericht.

bitte um Vorschläge für den Wein.

Anzeige
melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

28.02.2008 um 12:25
Klar ist das ne Suppe!

Vorspeise halt...

sorry für off Topic


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

28.02.2008 um 15:31
Na, dieses Gericht ist eindeutig nicht mehr das jüngste, wer möchte schon etwas serviert bekommen, das 2004 zusammengerührt wurde.


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

28.02.2008 um 15:37
mmh, das kann ja dann nur noch Dosenfraß sein


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

28.02.2008 um 15:46
Harmageddon in a can?


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

28.02.2008 um 15:52
Da ich mit den Apokalyptischen Reitern eine langjährige Freundschaft pflege , bin ich von allem befreit!! Ich gehe dann ins Paradies und habe alles für mich alleine! Vielleicht muss ich die Teletubbies noch entsorgen , aber das ist ja nichts schlimmes!!! Von mir aus lass lufen das Ding ! Ich hoffe nur innsteändig, das nicht Barbara Salesch den Vorsitz macht !


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

28.02.2008 um 16:47
zuerst wird der Frühling schwinden dann der Sommer, oder so ähnlich, hiess es irgendwo.

Was auch Prophezeit wurde ist das gewisse Tiere aussterben.
Und wir kennen alle das Phänomen das uns die letzten Jahre heimsucht, nämlich das Bienensterben. zum teil sind schon 90% aller Bienen ausgestorben.
Bienen sind Überlebenswichtig für unsere Natur...


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

28.02.2008 um 16:49
nach 10 seiten :
hat schon jemand den joke gebracht,
dass man sich im falle eines falles besser breit als bereit macht ?

buddel


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

28.02.2008 um 17:11
Ja,in den Staaten wo sie Insektizide ohne Ende sprühen,hierzulande ist es die Varroamilbe


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

28.02.2008 um 17:12
DAs ist aber nicht Politik & Geschichte sondern Religion & Spiri...


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

28.02.2008 um 20:13
Wahrlich, ich sage euch
Wappnet euch, die Endgültige Schlacht stehet bevor! Schon bald wird sich die lilane Auster (fluch über ihre schleimigen Füsse) erheben, und das Unsichtbare Rosafarbene Einhorn (gesegnet seien ihre heiligen Hufe) wird ausziehen, sie zu vernichten und jeder, der SIE (gesegnet seien ihre heiligen Hufe) verleugnet, wird von ihrem Horn wie von tausend Mückenstichen zum Tode gebracht werden und niemals soll er wieder zwei zueinanderpassende Socken finden, nachdem er sie der Macht seines Waschmaschinengötzen überlassen hat, denn die Macht des Götzen ist nichts gegen IHRE Macht (gesegnet seien ihre heiligen Hufe).
Also kehret um!


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

28.02.2008 um 20:53
Wenn ich solche Dinge lese, frage ich mich immer, wo ist denn der logische Verstand?

Es ist doch Tatsache, das die Erdölvorkommen in ca 30 Jahren erschöpft sein sollen.

Also womit wollen die Menschen heizen? Womit betreiben sie ihr Auto? Also selbst wenn es alternative Heizsysteme gäbe, warum werden die denn nicht umgesetzt, bzw. wer will denn die gesamte Umstellung bezahlen?

Anfang letzten Jahres wurde deutlich gesagt, wenn sich innerhalb der Verschmutzung der Atmosphäre nicht extrem was ändert, dann ist die Klimakatastrophe nicht mehr aufzuhalten.

Kann man ja aber gut totschweigen, da man die Wirkung ja erst 10 Jahre später abbekommt :)

Nehmen wir mal unsere Überbevölkerung, die Unmengen von Müll produziert, der nicht tatsächlich abgebaut werden kann. Unsere Natur braucht dafür länger und wir überschwemmen die Erde.

Ich spreche nicht von dem jüngsten Gericht, aber mal ehrlich, mit Vernunft muss man doch sehen, dass es so nicht mehr lange weiterlaufen kann!


1x zitiertmelden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

28.02.2008 um 21:24
wir könnten schon in 15 jahren ohne radikalen einschnitt auf erdöl komplett verzichten


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

28.02.2008 um 21:42
Zitat von stefstef schrieb:Ich spreche nicht von dem jüngsten Gericht, aber mal ehrlich, mit Vernunft muss man doch sehen, dass es so nicht mehr lange weiterlaufen kann!
Stimmt schon, aber es ist meiner Meinung nach ist das schlimmste was man machen kann, die Hände in den Schoß legen und zu hoffen, das man nach der Katastrophe einen schönen Platz im Jenseits bekommt. Stattdessen sollte man was dagegen unternehmen.


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

29.02.2008 um 09:25
"Das Jüngste Gericht"

Die einen glauben daran die anderen nicht.

Welche Vor- und Nachteile hat es daran zu glauben?

Nachteile:
-man lebt im Angst, dass jeder Zeit die Stunde eintreffen kann...
-man kürz sich einiges an Spaß im Leben zum Beispiel kein Sex vor der Ehe, trinkt keine Alkohol, muss ein teil seines Besitz mit anderen teilen und Gut gegen die anderen sein, denn sie könnten sich bei Gott am Tag des Jüngsten Gericht beschwehren ect........
-man muss sich an die Regel des herren halten darunter fällt beten am tag 5 mal, fasten, pilgern ect........



Vorteile:
-man benimmt sich gut, da man an Abrechnung rechnet
-man beschwert sich nicht, wenn etwas nicht richtit leuft denn man glaubt an den Prüfung

ich habe kein Zeit mehr denkt bitte weiter.....und neutral bleiben, auch ihr Athisten!!!!



und bitte nicht gegenseitg das Herz brechen, sonder wir sollt brav wart ob es stimmt oder nicht

und spätestens erfahren wir indem wir sterben. Vieleicht jetzt vielleicht morgen oder in 40 Jahren aber erfahren werden wir es............


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

29.02.2008 um 09:26
"Das Jüngste Gericht"

Die einen glauben daran die anderen nicht.

Welche Vor- und Nachteile hat es daran zu glauben?

Nachteile:
-man lebt im Angst, dass jeder Zeit die Stunde eintreffen kann...
-man kürz sich einiges an Spaß im Leben zum Beispiel kein Sex vor der Ehe, trinkt keine Alkohol, muss ein teil seines Besitz mit anderen teilen und Gut gegen die anderen sein, denn sie könnten sich bei Gott am Tag des Jüngsten Gericht beschwehren ect........
-man muss sich an die Regel des herren halten darunter fällt beten am tag 5 mal, fasten, pilgern ect........



Vorteile:
-man benimmt sich gut, da man an Abrechnung rechnet
-man beschwert sich nicht, wenn etwas nicht richtit leuft denn man glaubt an den Prüfung

ich habe kein Zeit mehr denkt bitte weiter.....und neutral bleiben, auch ihr Athisten!!!!



und bitte nicht gegenseitg das Herz brechen, sonder wir sollt brav wart ob es stimmt oder nicht

und spätestens erfahren wir indem wir sterben. Vieleicht jetzt vielleicht morgen oder in 40 Jahren aber erfahren werden wir es............


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

29.02.2008 um 17:45
Ich sag es mal so _ Ich bin zwar auch ein Muslim bzw. Ex- Christ, und habe auch als #Christ an das Jüngste Gericht geglaubt << Dies gilt an den Threadhersteller. Denn du beachten , dass hier nicht nur Atheisten gibt ... oder nur Christen!


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

29.02.2008 um 19:26
Wieviele Gänge gibts denn?


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

29.02.2008 um 19:33
also kein sex vor der ehe wo steht da über haubt in der biebel

ich kenne es so wenn du sie genommen hast dan heirate sie auch


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

04.03.2008 um 14:06
okääy ich hab eine Frage:
Wenn der Islam zur wahren Religion agehört
und Gott Muslime liebt, wieso werden dann
Muslime härter bestraft als Christen wenn sie
eine Sünde begangen haben? oder
habe ich das mal wieder mit meinem 15
jährigen gehirn falsch verstanden???

Apropos Sünde,
ich hab das jetzt nicht wirklich kapiert
also Laut dem, was da steht, wird jeder
der gesündigt hat bestraft...
also das heißt wenn man 1 einzige sünde begeht
bekommt man so ne Feuerstrafe oder wie??


Anzeige

melden