Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

672 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse, Jüngste Gericht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

31.08.2004 um 06:37
@nemo

Wenn willst du den da verarschen? Allah bzw Gott? Ihm habt manchmal vorstellungen....Wenn du schon allein mit dieser absicht muslim werden willst,nur weil du dann deine sünden weghaben willst, ist es noch viel schlimmer. Aber allah weiss wie es in den Herzen der Gläubigen ist...

"Wahrlich der Wettstreit um mehr und mehr lenkt euch von eurem gott ab, bis ihr das grab besucht, wann werdet ihr es merken?"

"Der Weisheit Urgrund ist Ehrfurcht vor Gott!"


Anzeige
melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

31.08.2004 um 09:17
@all

man sollte vielleicht dazu sagen das nicht alleine die entscheidung zu islam von sünde befreit man muss schon ernsthaft bereuen was man getan hat sonnst hat es keine wirkung

mfg

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

31.08.2004 um 09:33
Bei soviel Shit der auf diesem Board teilweise zusammen getragen wird kann man doch nur hoffen das uns bald das jüngste Gericht ereilen wird.
Ich meine es gibt wirklich gute Threads aber der grossteil ist voll der Schwachsinn.
Ich war jetzt ca.1 Monat nicht hier und es wird immer schlimmer hab ich das Gefühl, aber Gefühle können ja auch täuschen.

Die Menschen bauen überall Brücken bis Ihnen dann Auffällt das es kein Wasser mehr gibt.

Gruß Black Sun

Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

01.09.2004 um 11:16
@ophiuchus oder black sun

nein ich glaube dein gefühl täuscht dich nicht es wird immer mehr über dieses thema diskutiert und ich für meinen teil würde sagen das es noch heftiger werden wird

mfg

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

27.02.2008 um 19:27
Also lollen alle die anders religios sind "zu ewigen höllenquallen " verdannt sein
oder was?

Ne schönen dank auch
(aber ist Gott nich aller gnädig die einen fehler gemacht haben?)


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

27.02.2008 um 19:30
Ich besitze garkeine Religion !

Soll ich jetzt in der Holle schmoren? :)


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

27.02.2008 um 19:39
offtopic:
Zitat von sediqxsediqx schrieb am 23.08.2004:Meine Damen und Herren, ich will mich dafür Entschuldigen das ich das Wort Gericht ohne T geschriben haben, ich bitte sie un Entschuldigung,
lol

1.) entschuldigen groß
2.) geschrieben ohne "e"
3.) ich bitte sie
4.) um mit "n"

:D

aber wenigstens ist Ihm/Ihr das fehlende "t" aufgefallen :)

ausserdem fehlen noch ein Komma und ein "s" beim ersten "das" :D :D

sorry....aber der musste jetzt einfach sein.

*blubb*



melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

27.02.2008 um 19:40
@Topic

ja genau :)


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

27.02.2008 um 19:46
Ich denke man muss dem Threadersteller zugute halten, dass er aus seiner Sicht wohlwollende Absichten hatte.

Aber leider ist am Islam unter den großen Religionen mit am deutlichsten zu sehen, wie verquer und rückschrittlich Religion ist. Nichts ist so wie es scheint, und wem die alten Wortbücher und deren Derivate wahr zu sein scheinen, der wurde offensichtlich sehr stark einseitig beeinflusst.

Ich glaub nicht an einen so bösartigen und rachsüchtigen Gott. Und ich bin davon überzeugt, dass er keine Macht über mich haben könnte.

Allerdings finde ich die Auszüge aus dem Anfangspost sehr interessant, da sie ziemlich gut die wahre Quelle der heutigen Religionen bestätigen.


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

27.02.2008 um 19:55
Nun was soll man sagen bei einem Thema was schon seit 3einhalb Jahren still liegt ?

Nun ja ich sage: Bereit !


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

27.02.2008 um 20:39
@MindInAShell

.....Und ich bin davon überzeugt, dass er keine Macht über mich haben könnte.....




wer lässt dich aufs klo gehen??? wer lässt dich die Nahrung zu dir zu nehmen ????? Wer lässt dich Atmen ???


hast du es dir selber beigebracht ????


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

27.02.2008 um 20:40
Hat Gott es ihm beigebracht?

Nein, ebensowenig.


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

27.02.2008 um 20:42
wer dann??


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

27.02.2008 um 20:43
ich bin gott, denn ich bin ein wiesel :)


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

27.02.2008 um 20:45
das ist DIE_LÜGE hahaha


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

27.02.2008 um 21:30
"wer lässt dich aufs klo gehen??? wer lässt dich die Nahrung zu dir zu nehmen ????? Wer lässt dich Atmen ???"

Ahja, jetzt ist ja alles klar ;)


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

27.02.2008 um 22:22
Stoffwechsel


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

28.02.2008 um 11:16
Danke für die Warnung.


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

28.02.2008 um 12:14
mmh, das jüngste gericht? Lecker Lecker, was ist denn der erste Gang?


melden

Warnung: Das Jüngste Gericht. Macht euch bereit!

28.02.2008 um 12:15
Der Untergang


Anzeige

melden