Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weisst du wer du bist ?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Ich, Selbst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weisst du wer du bist ?

08.05.2010 um 02:47
Ich bin das wenn und aber würde ich sagen..
Die Entscheidungen die ich treffe, sind für mich im hier und jetzt gedacht.
Das ist mein Fehler. Gebe ich offen zu.
Meine Basis sind meine Eltern, meine Oma und der Mann an meiner Seite.
Verbinde ich diese 3 mit meinen Freunden so habe ich mein kleines eigenes Universum.
Durch Meinungen und Äußerungen entsteht Leben in diesem.

Ich lebe für mich und für niemand anderen. Jedoch lehne ich den extremen Egoismus ab, denn ich sehe niemanden gerne alleine irgendwo stehen.
Dazu habe ich schon viel zu oft alleine gestanden.

Ab und zu wähle ich das Falsche um meine Erfahrungen zu machen. Das ist wichtig für mich.
Denn so habe und werde ich lernen das Gute zu schätzen und zu wissen, was wirklich schlecht für mich ist.

Selbstzerstörung ist bzw. war ein Teil von mir.
Heute nutze ich diesen Willen um mich zu verschönern. Ich nutze meinen Körper als Leinwand für mich selbst.

Mein ganzes Ich, sehe ich klein wenig wie ein Buch. Irgendwann ist die letzte Seite voll und ich werde sehen, ob danach ein 2. entstehen wird. Das weiß ich heute noch nicht.
Vielleicht werde ich es auch nie wissen.

Und um das alles zu vervollständigen entwickel ich auch einen ganz eigenen Soundtrack.
Lieder die mich beeinflussen, umgeben und mir Dinge zeigen behalte ich in mir und liebe sie.

Anzeige
melden

Weisst du wer du bist ?

08.05.2010 um 02:49
Ich b in Morgoth und bringe die Dunkelheit. ^^


melden
mvp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weisst du wer du bist ?

08.05.2010 um 03:43
Ich...Bin...Der...King


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weisst du wer du bist ?

08.05.2010 um 03:46
Ich bin Uriel und bringe dich zum Jüngsten Gericht.


melden
mvp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weisst du wer du bist ?

08.05.2010 um 03:52
Aba sonst haste noch alle latten am zaun? :D


melden

Weisst du wer du bist ?

08.05.2010 um 03:55
:D lustig hier ;)

JA ich weiss wer ich bin und das reicht mir :D


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weisst du wer du bist ?

08.05.2010 um 03:56
@mvp
Wer bitte soll um diese Zeit noch alle Latten am Zaun haben? :D


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weisst du wer du bist ?

08.05.2010 um 03:57
@Gallimimus78
ich glaub nicht das du das weißt du vermutest es nur stimmts? keiner kann wissen wer er wirklich ist. wir sind alle nur geschöpfe der natur mehr nicht.


melden

Weisst du wer du bist ?

08.05.2010 um 04:00
@Dorf
:D momentan weiss ich nur, dass ich schlaflos bin ;)

mit dem vermuten...könntest du recht haben, vermute ich mal ganz stark :D
Nein, vielleicht weiss ich es auch ;)


melden

Weisst du wer du bist ?

08.05.2010 um 11:15
@DerFremde

Das ist ja alles eine Frage des Willens. Und aus der eigenen sicht, erkennt man seine Fehler oftmals nicht als solche an.

Text


Ehrlichkeit zu sich selbst und Einsichtigkeit, kann alles geübt werden.


melden

Weisst du wer du bist ?

08.05.2010 um 11:17
@God_Deus

Die betonung liegt auf Kann


melden

Weisst du wer du bist ?

08.05.2010 um 11:18
@Gallimimus78

lustig hier

JA ich weiss wer ich bin und das reicht mir


Du kennst den namen der dir gegeben wurde.
Und weiter?


melden

Weisst du wer du bist ?

08.05.2010 um 11:20
@God_Deus

DAS muss ich ja hier nicht preisgeben...!


melden

Weisst du wer du bist ?

08.05.2010 um 11:21
@DerFremde
Die betonung liegt auf Kann

Enweder man geht den weg oder man bleibt lebenslang mehr oder weniger fremdbestimmt, verursacht durch die unkenntnis seiner selbst.


melden

Weisst du wer du bist ?

08.05.2010 um 11:22
@Gallimimus78
musste nicht, nur sollteste schon wissen oder zumindest diese weg einschlagen, fallse den net einegschlagen hast.


melden

Weisst du wer du bist ?

08.05.2010 um 11:24
@God_Deus

Was meinst du mit Fremdbestimmt?


melden

Weisst du wer du bist ?

08.05.2010 um 11:28
Ich bin das Nichts aus dem alles werden kann :D


melden

Weisst du wer du bist ?

08.05.2010 um 11:30
@God_Deus

hab ich schon.


@DerFremde

(Besserwisser Nummer 3.125) ;) ;)


melden

Weisst du wer du bist ?

08.05.2010 um 11:31
Nein


melden

Weisst du wer du bist ?

08.05.2010 um 11:32
@Gallimimus78
hab ich schon.


was hast du?


Anzeige

melden