Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allah ist groß

1.237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Allah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

09.10.2004 um 23:32
du ziehst dich so eben ins lächerliche mein freund

ich bin ebenson nicht auf streit aus
nur bist wohl du es der es zu provozieren versucht

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)


Anzeige
melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

09.10.2004 um 23:37
@corey
Passt. Lassen wirs. War nett mit dir zu plaudern.

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Allah ist groß

10.10.2004 um 00:48
Alah ist gross, oder wie sich tao, happy, BlickNix, jafrael, bush, cruiser, nemo und Co. in der Wolle haben...

Sorry folks, nachdem ich die letzten sieben Seiten (nach meinem letzten Post) durchgelesen habe, stelle ich fest, dass das hier mehr oder minder zu einem infantilen Klamauk verkommen ist, ein postpubertärer Kindergarten, in dem mit messerspitzen Worten, mangels Bomben, geworfen wird. Wenn’s Euch gefällt, OK, jedem Tierchen sein Pläsierchen...


Mach das Beste aus dir, etwas Besseres kannst du nicht tun.
(Ralph Waldo Emerson (1803-82), amerikanischer Philosoph u. Dichter)



melden

Allah ist groß

10.10.2004 um 00:50
@antrpopos

guten morgen du klugscheisserchen

das thema ist schon längst vom tisch.aber du möchtest wohl gerne ein wenig darin herumboren....ist dir langweilig? fällt dir zu keinem thread mehr etwas ein ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Allah ist groß

10.10.2004 um 00:54
loool corey du bist brilliant *gg*


Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Allah ist groß

10.10.2004 um 00:56
@ secret

der corey ist nicht dumm.....wirklich nicht :)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Allah ist groß

10.10.2004 um 01:06
@Sidhe
Na ddas wars wieder. Danke für die absolut aufklärenden Worte. Ich will keine Konfrontation mit dir, is mir zu dumm, aber unterhalten hätte ich mich schon gern mit dir. Naja du musst verstehen das ich mich nur sehr ungern von dir dumm machen lasse. Ich meine du scheinst ja auch nicht gerade die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Naja wenns dir Spass macht, bitte schön.

Ist das lächerlich hier, gibts auch Erwachsene, die auf Meinúngsverschiedenheiten nicht gleich mit Ignoranz reagieren?

@tao
>>der corey ist nicht dumm.....wirklich nicht <<
Was man von dir nicht....
Ich schreib lieber nicht weiter, sonst rennt klein takolein wieder zum moderator weil ihn jemand stänkert. *und wieder ein abfeiern*


Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

10.10.2004 um 01:10
@happy: du schriebst an corey >>Kein Beitrag ohne Beleidigung der Kirche.<<

Du musst doch erkennen, dass corey, was die Kirche anbelangt, Recht hat. Diese machtgierige Institution, die sich da Kirche nennt, hat wirklich nichts mit dem wahren Glauben an sich zu tun. Wieviele Greueltaten wurden im Name der Kirche im Laufe der Jahrhunderte begangen? Sie ist sehr, sehr weit vom eigentlichen Christentum entfernt, zum Glück erkennen das so langsam immer mehr Menschen.
Der gute corey macht halt öfters mal den Fehler, alles in einen Topf zu werfen, ich habe ihm schon mehrmals gesagt, dass Kirche nicht gleich ursprüngliches Christentum ist. Das übersieht er halt mal gerne, nicht wahr, corey? ;)
Aber was die Beschreibung der Kirche angeht, hat er Recht.

Greets,
Sidhe


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Allah ist groß

10.10.2004 um 01:13
Ich weiß ich lache auch nicht über corey sondern über seine witze ;)

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

10.10.2004 um 01:22
@wintrow: aber unterhalten hätte ich mich schon gern mit dir.

Mein lieber Junge, ich habe dich niemals angesprochen, also beruht das NICHT auf Gegenseitigkeit. Ich hoffe, du hast es jetzt verstanden, so schwer kann das doch gar nicht sein.
Und ich habe dich keineswegs dumm hingestellt, sondern lediglich auf deine eher etwas primitiveren Kommunikationsversuche reagiert. Also suche dir jemand anderen, es gibt viele Leute hier, mit denen man herrlich diskutieren kann. Solange man sie nicht zu diffamieren versucht.

Greets,
Sidhe


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

10.10.2004 um 11:09
@Sidhe
...und ich dachte ich diskutiere mit einer reifen und verständnisvollen Person.

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

10.10.2004 um 11:18
verständisvoll????
ich hab mich wohl verhört


oh nein verständnis kann ich nicht zeigen
wenn ich weiß dass die kirche 22 millionen menschen auf dem gewissen hat darunter 700 000 frauen in der inquisition

millionen moslems in den kreuzzügen brutal und bestialisch umgebracht wurden

kreationisten die usa beherrschen und in manchen schulen verbieten die evolution zu lehren

wenn kleine kinder von priestern abartig vergewaltigt werden ( und das sidn keine einzelfälle)

wenn die bibel 5 mal umgeschrieben wurde udn heute nur noch ein erlogenes blatt papier ist welches der feder der gebrüder grimm entsprungen worden sein könnte

wenn ich weiß dass die kirche schon lange einen kampf gegen die wissenschaft führt

wenn es solche ultrakonservativen sekten wie opus dei gibt die gehirnwäsche und selbstgeißelung praktizieren

wenn es solche menschen wie dich gibt die blind glauben ohne etwas zu hinterfragen
gratuliere du bist das parabeispiel für de satz: glauben ist leichter als denken

mehr achso wundervolle udn göttliche taten der kirche kommen einanderes mal




Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Allah ist groß

10.10.2004 um 11:44
@Sidhe
>>Mein lieber Junge, ich habe dich niemals angesprochen, also beruht das NICHT auf Gegenseitigkeit. Ich hoffe, du hast es jetzt verstanden, so schwer kann das doch gar nicht sein. <<
Mein liebes Mädel, es geht hier nicht um den persönlichen Kontakt, sondern um deine Posts. Da du nach meiner Meinung nach falsche oder zweifelhafte Aussagen tätigst fühlte ich mich dazu berufen da etwas genauer nachzufragen, schliesslich ist das ja ein Disskussionforum, oder etwa nicht??? Wenns dir nicht passt das auch Leute hier ihre Posts reinschreiben , die nicht deiner Meinung sind, dann musst du wohl dir ein neues Forum suchen.

>>Und ich habe dich keineswegs dumm hingestellt, sondern lediglich auf deine eher etwas primitiveren Kommunikationsversuche reagiert. <<
Achso wenn man dir eine Frage stellt, und es war eine ganz normale höfflich gestellte Frage ohne jegliche Diffamirung, findest du das primitiv.
Tja was soll man noch dazu sagen, ganz schön hochtrabbend von dir.

Ich denke mal du wirst weiterhin deine Meinung vertreten und ich die meine, aber ich werde jedesmal wenn ich denke das deine Meinung nicht mit der Realität übereinstimmt oder abweicht darauf reagieren, schliesslich ist dies kein Regelverstoss des Forums, sondern der eigentliche Sinn.

Hast du es jetzt verstanden so schwer kann das ja nicht sein? *kopfschüttel*



Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Allah ist groß

10.10.2004 um 11:47
@corey

nur eine kleine Korrektur ist angezeigt. Das AT ist nicht umgeschrieben oder "geändert" worden. Jedenfalls nicht das hebräische Original. Die Übertragungsfehler sind minimalst. Was das Pentateuch angeht (5 Bücher Mose) sogar.

Das NT hingegen ist "willkürlich" zusammengestellt, den Erfordernissen der "Staatskirche" gemäß angepasst, verfälscht und in tausendfacher Weise abgeändert worden. Das jedenfallst hat die wissenschaftliche Erforschung der Texte ergeben, die von den Kirchen selbst durchgeführt wurden. Ist alles längst bekannt und kann von jedem, den es interessiert auch "gewußt" werden.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

10.10.2004 um 11:49
ich wüsste zu gern was in der unverfälschten ersten version stand!


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

10.10.2004 um 12:06
@corey
>wenn kleine kinder von priestern abartig vergewaltigt werden ( und das sidn
>keine einzelfälle)
Siehst du corey, genau aus diesen Grund verachte ich dich. Du steckst somit mal wieder sämtliche Glaubensarten des Christentums in einem Topf.
Katholiken,Evangelen usw. Dann sei dir aber auch recht wenn man Muslime mit Wahhabiten in die selbe Schublade steckt, ok?
Sogesehen hatte Prophet Mohammed übrigens eine 9jähriges Kind als "Ehefrau". Wie findest du das?
Ich halte weder etwas von deiner Anti-Christen-Propaganda noch von der Anti-Islam-Kampagne die hier stattfindet.
So wie du aber hier sämtliche passiven Christen provozierst, werden mich in Zukunft aber die extremen Aussagen von anderen Usern nicht mehr wundern.
Du bist weder objektiv noch glaubwürdig und ziehst hier sämtliche Muslime in ein dunkles Licht. Du schadest ihnen mehr als du ihnen hilfst. Du hetzt regelrecht alle Andersgläubigen gegen den Islam auf. Sowas nennt man "counter-campaign" und schadet eigentlich anstatt zu helfen.
Ich bin überzeugt dass du absichtlich imemr wieder Salz in die Wunde streust damit du hier die Leute streiten sehen kannst. Das erklärt auch einiges.
Lauter Blödsinn Corey, lauter Blödsinn was du machst und schreibst.

Du sprichst nur Unfug mein lieber Corey. Das kommt von den vielen 3D-Shooter.


«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

10.10.2004 um 12:15
happy
du bist die ignoranz in person
der einfach blind glaubt aber ich hab sogar mitleid mit dir
denn du musst seelisch sehr schwach sein wenn du einen glauben brauchst

so gesehen könnte man den glauben als die menschlichr schwäche auslegen

dein medien gesteuertes verhalten lässt sich aus dem spruch '' du sprichst nur unfug corey Das kommt den vielen 3D SHootern''



aber warum befasst du dich nur mit einem satz meiner anschuldigungen
fehlen dir bei den anderen etwa die worte
da du sie NICHT WIDERLEGEN kannst?
tja......




Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

10.10.2004 um 12:16
es ist nunmal eien tatsache das die meisten vergewaltigungen in der kirche stattfinden.

das kannst nicht mal du leugnen-.-


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Allah ist groß

10.10.2004 um 12:26
@ happy

>>Siehst du corey, genau aus diesen Grund verachte ich dich.<<

halt dich ein wenig mit deiner ausdrucksweise zurück.
wenn du andere nicht achten kannst,dann ist ein diskussionsforum kaum der richtige ort für dich.

@wintrow

>> du musst verstehen das ich mich nur sehr ungern von dir dumm machen lasse..

und wie bitte sollte sie das anstellen ?
du hast doch selbst bewiesen wie dumm du bist.
du hast nämlich keine eigene meinung,sondern die von blicknix übernommen.
und dazu gehört schon ne menge dummheit.



schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

10.10.2004 um 12:29
@corey
Ärgert es dich dass ich dich am Schwachpunkt getroffen habe? Wer behauptet dass ich einen "Glauben" habe?

>du bist die ignoranz in person
>der einfach blind glaubt aber ich hab sogar mitleid mit dir
>denn du musst seelisch sehr schwach sein wenn du einen glauben brauchst

>so gesehen könnte man den glauben als die menschlichr schwäche auslegen

>dein medien gesteuertes verhalten lässt sich aus dem spruch '' du sprichst
>nur unfug corey Das kommt den vielen 3D SHootern''

>aber warum befasst du dich nur mit einem satz meiner anschuldigungen
>fehlen dir bei den anderen etwa die worte
>da du sie NICHT WIDERLEGEN kannst?
>tja......

Nicht eine Zeile trifft annähernd zu. Das hast du alles aus purer Verzweiflung geschrieben. Nachdenken bevor man schreibt.

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


Anzeige

melden