Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allah ist groß

1.237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Allah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allah ist groß

27.03.2008 um 16:17
@pershing

Allah ist Gott und Gott ist Allah. Nur mal so ein kleiner Tipp am Rande.

Anzeige
melden

Allah ist groß

27.03.2008 um 16:18
Allah ist Gott und Gott ist Allah. Nur mal so ein kleiner Tipp am Rande.

Ach das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht danke!


melden

Allah ist groß

27.03.2008 um 16:20
Nur das der Islam ein anderes Weltbild vertritt als zb das Christentum. Und im Islam Gott eben den namen Allah trägt. (Ich weiß Allah hat viele namen usw)


melden

Allah ist groß

27.03.2008 um 16:30
Arabischsprechende Christen und Juden verwenden ebenfalls den Begriff Allah für Gott.


melden

Allah ist groß

27.03.2008 um 16:32
Und die Zeugen Jehovas nennen in Jehova ja und?


melden

Allah ist groß

27.03.2008 um 16:32
Ja, anscheinend hast du das vorher nicht kapiert. Jetzt weisst du es ja.


melden

Allah ist groß

27.03.2008 um 16:34
Wie lautet der Titel von diesen Thread? "Allah ist groß" oder etwa nicht?


melden

Allah ist groß

27.03.2008 um 16:36
Oder lautet er deiner Meinung nach etwa so: "Allah, Gott, Krishna, Captain Future, Mr Spok etc ist groß"


melden

Allah ist groß

27.03.2008 um 16:38
Also jetzt noch mal ich spreche in diesen Thread von Allah was der Titel so lautet würde dort stehen Darth Vader ist groß dann würde ich ihn als Darth Vader bezeichnen ok!


melden

Allah ist groß

27.03.2008 um 16:47
"Das kannst du über unseren allmächtigen Gott auch sagen
@samael23

Auf den trifft das genauso zu, aber hier geht es jetzt ja speziell um Allah. "
________________________

Es ging um diese Aussage von dir.


melden

Allah ist groß

27.03.2008 um 16:54
Auf den trifft das genauso zu, aber hier geht es jetzt ja speziell um Allah

Das war auf diesen Thread bezogen


melden

Allah ist groß

27.03.2008 um 20:46
Ja und So wird es auch bleiben.
die Zeiten vergehen und er schöpft immer wieder Menschen die Geniale Idden um den Gleichgewicht der Erde wieder herr zu stellen. Er schickte Profheten, die Menschen Lernten gehörig zu sein und zu beobachten, um die Liebe die wir in uns tragen ,nicht von chaitan zu entziehen. Die Menschen Lernten Setzten sich dafür ein.
Doch der Mensch ist ein Gewöhnheitstier und lies sich vom Jin wieder verführen. Ich Frage mich nur warum wir Menschen nicht auf die Idde kommen wenigst die Rohstoffe das Allah uns Schenkt wieder herr zu stellen. wir wiesen wie wir mit Pflanzen umzugehen haben, warum setzten wir die Lebewesen die wir vertreiben um unsere träume die wir verwirklichen wollen, geschickt ein um nicht nur wie tiere wie Hunde zu hüten. Wir leben in einer Zeit wo wir Tiere nach Allah rufen und wir duech das Fensehen einfach zusehen wie leute die den jin folgen sie eins nach dem anderen von der Erde vertreiben. Es wird zeit aufzzustehen mit gebeten und taten das zu retten was zu retten ist, bevor es zu ende geht. Wir Menschen haben noch immer den geist des freien wille es spielt keine rolle meher welche Religion wir müssen uns zusammen reißen und ein band spannen von land zu land. ideen sind gebraucht. Die mit ohne Hass, zu weniger verlust,!. aufgebaut ist. Zu viele betten das das genze ein Ende zu haben, statt drum zu beten die kraft zu leihen, den neid jin`s zu besenftigen.
Er weigert sich immer noch vor der Schöpfung Gottes nieder zu kniehen. Wir müssen stand halten insha AllaH.! Holen wir uns die ewigkeit zurück. Wenn er nicht will.müssen wir ihn zeigen ,dass selbst die Gottes schöpfung in der Lage ist, ihn durch das Gebeht und taten , mit - ohne Hass, zu weniger verlust,von hier zu vertreiben. wir haben den Geist des freien willen!!! Darum gibt es einfach keine macht auser AllaH!!!


melden

Allah ist groß

27.03.2008 um 20:51
?


melden

Allah ist groß

27.03.2008 um 20:54
Wollte was anderes schreiben..aber dann hätten die Mods mich eingebuchtet.

WO SIND WIR DENN HIER ?


melden

Allah ist groß

27.03.2008 um 21:39
wie wo sind wir hier? dort ist keine gewalt vor handem


melden

Allah ist groß

27.03.2008 um 21:40
vorhanden. sorry


melden

Allah ist groß

28.03.2008 um 00:07
Allah ist groß, aber meiner ist viel Größer... :D

(Jetzt bitte nicht die deutsche Botschaft abfackeln...liebe Moslems, ihr müßt nunmal damit klarkommen, das es viel größere Dinge/Geschlechtsteile gibt) ^^


PS:
Das ist keinesfalls rechtsradikal, da Nazis/Skinheads in meinen Augen der letze Dreck sind..nur für die jenigen die jetzt anfangen wollen, mich deswegen in diese Schublade zustecken...sowas nennt man SPASS..für alle humorlosen Kotzbrocken in diesem Forum :D :D


melden

Allah ist groß

28.03.2008 um 00:15
Wieso die deutsche Botschaft?

Wohnst du da?


melden

Allah ist groß

28.03.2008 um 00:18
Klar du etwa nicht ? oO.


melden

Allah ist groß

28.03.2008 um 00:21
Ja aber im Keller, da wo 1984 seinen ganzen Kram lagert, ich miste da gerade etwas aus, wer zum Teufel braucht schon selbstleuchtende Schlafbrillen???


Anzeige

melden