Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allah ist groß

1.237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Allah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allah ist groß

09.10.2004 um 13:50
@Sidhe
Na haha, das war jetzt deine Antwort, na toll, da kann ich auch mit nem Reissack reden!

Nein mir hast du keine richtigen Gründe gegeben warum ich ein Fehler mache, wenn ich sage das der Islam intolerant und veraltet(in seiner Denkweise und Ausübung) ist.

Ich liebe Mitglieder die so tun als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen und versuchen mit ihrer Ignoranz einer Konfrontation aus dem Weg zu gehen.

Ganz toll, Sidhe macht weiter so, da geht der Daumen hoch.*kopfschüttel und sich ein abfeier*

@Cruiser156
Ich glaub was oder wer Sharon oder Bush darstellt hast du wohl genauso wenig zu bestimmen wie andere hier. Und nur weil angeblich die Mehrheit der Menschen denkt das Bush ein schlechter Mensch ist heisst das doch noch lange nicht das er es auch ist. Mitläufertum ist was feines, gell. Man muss sich keine Argumete ausdenken und kann wunderbar mit der Masse mitbrüllen!

Du sagtest doch selber, jeder seine Meinung, also warum hälst du dich nicht an deine eigenen Regeln? Komisch!

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.

Anzeige
melden

Allah ist groß

09.10.2004 um 13:56
>>> da kann ich auch mit nem Reissack reden!

ich bin sicher ihr würdet euch blendend verstehen.du und der reissack.
endlich mal jemand auf deinem niveau.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

09.10.2004 um 14:16
@tao
Du kannst es nicht lassen, ne?

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Allah ist groß

09.10.2004 um 14:17
@happy
du aber auch nicht ;)

Zufälle sind unvorhergesehene Ereignisse die einen Sinn haben


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

09.10.2004 um 14:19
@wintrow
>Und nur weil angeblich die Mehrheit der Menschen denkt das Bush ein
>schlechter Mensch ist heisst das doch noch lange nicht das er es auch ist.
Wahre Worte.

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

09.10.2004 um 14:22
@arkana
Streu ruhig noch ein wenig Salz in die Wunde ;)

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Allah ist groß

09.10.2004 um 14:26
@happy

rede du nicht von wahren worten.
denn die tiefere bedeutung deiner dunklen brille auf dem avatar ist ja wohl
offensichtlich.....

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Allah ist groß

09.10.2004 um 14:36
@happy

"schlechter Mensch" im Hinblick auf Bush ist vielleicht kein passender Ausdruck.

Können wir uns auf die Begriffe "politisch dumm" einigen, was seine Außenpolitik betrifft und "unredlich" was seine Innenpolitik vom der Zeitpunkt der Annahme einer von seinem eigenen Bruder manipulierten Wahl bis zu den Lügen gegenüber der eigenen Bevölkerung, was den Kriegsgrund gegen den Irak betrifft?

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

09.10.2004 um 14:40
@tao
Du hast ganz offensichtlich Probleme mein Junge. Wo siehst du den da eine Brille? Make-Up ist für dich ein Fremdwort?
Ich finde deine Beiträge spielen sich weit entfernt von der Realität deines tatsächlichen Lebens ab. Der Grossteil deiner Angriffe im Forum sind aus der Luft gegriffen und wenn mal einer keine Lust mehr hat zu streiten, dann sorgst du mit neuen verletzlichen Beiträgen für weiteren Sprengstoff.
Ich muss ehrlich zugeben dass du in den 200 Beiträgen die ich von dir durchgelesen habe , kein einziger vernünftiger Satz vorkommt.
Mein Avatar steht übrigens für die psychische Erkrankung "Schizophrenie". Das Gesicht verdoppelt sich, wie man ja unschwer erkennen kann. Vielleicht kannst du das Thema mit canislupus ja mal inetnsiv diskutieren.
Erkläre mir nun bitte was eine schwarze Brillen mit wahren Worten zu tun hat?
Bin gespannt auf deine Antwort!

happy people :)

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

09.10.2004 um 14:42
@jafrael
Einigen wir uns darauf dass seine Hintermänner eine unüberlegte Politik und dumme Militärstrategie praktizieren ;)

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

09.10.2004 um 14:45
Korrektur: Erkläre mir nun bitte was eine schwarze Brillen ->
Erkläre mir nun bitte was schwarze Brillen -> oder auch
Erkläre mir nun bitte was eine schwarze Brille

Ich will nicht schon wieder zum Hänsel-Opfer meiner Flüchtigkeitsfehler werden :)

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Allah ist groß

09.10.2004 um 14:50
@happy

Auf den Begriff "Marionette" kann ich mich mit Dir auch sofort einigen!

Alles in allem demnach für die einen die "richtige" und für den größten Teil der Menschen hier im Forum der "falsche" Mann im wichtigsten (politischen) Amt der westlichen Welt. Ich teile die Auffassung der Mehrheit hier...

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

09.10.2004 um 15:16
@jafrael
Die USA brauch solche Marionetten wie George (und auch Kerry wird so eine sein) um die Welt kontrollieren zu können. Ich verurteile Bush nicht, was ich von ihm halte steht in meinem Beitrag da oben.
Kerry würde sich aber in seinem zukünftigen Handeln (wenn es soweit kommen sollte) von Bush nicht unterscheiden, da müsste dann schon ich Präsident werden *g*

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Allah ist groß

09.10.2004 um 15:22
@happy

Das "g" rettet Dich vor dem "hearing" -gg*'

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Allah ist groß

09.10.2004 um 15:23
@ happy

>>Du hast ganz offensichtlich Probleme mein Junge. Wo siehst du den da eine Brille? Make-Up ist für dich ein Fremdwort?

sagtest du mein junge ? *lach* willst du dir damit mut machen oder wie ?

>>Ich finde deine Beiträge spielen sich weit entfernt von der Realität deines tatsächlichen Lebens ab.

mit diesem satz hast du dein ganzes unvermögen unter beweis gestellt,denn du sprichst von "meinem tatsächlichen leben" von dem du bestenfalls verlogene gerüchte und diffamiereungen kennen kannst.

sorry ,aber du bist ein armleuchter....

>>Ich muss ehrlich zugeben dass du in den 200 Beiträgen die ich von dir durchgelesen habe , kein einziger vernünftiger Satz vorkommt.

und ich muß ehrlich zugeben,daß es mich wundern würde,wenn ein armleuchter wie du einen vernünftigen satz als solchen erkennen würde.

>>Mein Avatar steht übrigens für die psychische Erkrankung "Schizophrenie".

das ist allerdings schlimmer als blind.denn nichts zu erkennen ist eine sache,dann aber noch dinge zu erkennen die es nicht gibt....du hast es nicht leicht....vermutlich gibt es auch keinen der dir helfen kann.
vielleicht gibt es aber einen und du bist gerade dabei die es mit ihm zu verscherzen.
also halt die finger ein wenig mehr von der tastatur zurück.
sonst holt dich heut nacht ein geist.






schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

09.10.2004 um 15:49
@tao
Verstand ist anscheinend nicht jedem angeboren. Entweder du überfliegst meine Sätze ohne nachzudenken oder dein Hausverstand kommt mit meinen Sätzen nicht klar.

>mit diesem satz hast du dein ganzes unvermögen unter beweis gestellt,
Mein Unvermögen an was?


>sorry ,aber du bist ein armleuchter
Armleuchter, was ist für dich ein Armleuchter? Gib mir eine Definition bitte.


>das ist allerdings schlimmer als blind.denn nichts zu erkennen ist eine
> sache,dann aber noch dinge zu erkennen die es nicht gibt....du hast es nicht
>leicht....vermutlich gibt es auch keinen der dir helfen kann.
>vielleicht gibt es aber einen und du bist gerade dabei die es mit ihm zu
>verscherzen.
>also halt die finger ein wenig mehr von der tastatur zurück.
>sonst holt dich heut nacht ein geist.
Auf meinem Absatz mit der "Schizophrenie" hast du aber verdächtig aggressiv reagiert. Ich habe dich weder angegriffen noch beschuldigt dass du an Schizophrenie leidest. Deine Reaktion würde aber jeden Psychologie-Studenten im ersten Semester den Schluss ziehen lassen dass du sehr nahe "dran" bist.
Schizophrene reagieren manchmal mit körperliche Gewalt auf solche weichen Feststellungen.
Das war auch eine typische Reaktion mit einem beispielhaften Reaktionsablauf.
Zuerst machst du dich lustig über meine Aussage, deutest an als wäre ich davon betroffen. In einem zweiten Moment ziehst du die Krankheit ins Lächerliche. Dann kommt eine laue Drohung mit anschliessender Ironie.
Auf der Strasse hättest du mich wahrscheinlich geschlagen.
Ich glaube nach so einen Absatz kann dir keine gesunde Person mehr ernst nehmen.

Warum hast du nicht auf meine Hauptfrage geantwortet?
Hier nochmal: Erkläre mir nun bitte was eine schwarze Brille mit wahren Worten zu tun hat?
Bin gespannt auf deine Antwort!



«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

09.10.2004 um 17:02
@wintrow: Es ist mir so ziemlich egal, was du von mir denkst, ich wiederhole noch einmal: Ich habe dich gar nicht in meinem ersten Post angesprochen, also brauchst du auch nicht zu antworten. Du scheinst es allerdings auf eine Konfrontation angelegt zu haben... Da wirst du dir leider die Zähne an mir ausbeissen.

@happy: Ist es das für dich?
In Bezug auf meinen Post ja, eindeutig, auf nichts anderes bezog sich dein Kommentar. Also versuche nicht, mir das Wort im Munde umzudrehen oder zu verallgemeinern.

Aber du scheinst ja ein recht spitzfindiger Mensch zu sein, manchmal ist das von Nutzen, ein anderes Mal eher nicht. Und letzteres ist hier der Fall. Denn warum sonst reitest du auf den Beiträgen von @taothustra so herum, als ob es dich richtig freuen würde, ihn zu diffamieren. Seltsamerweise werden aber immer die Menschen angesprochen, die die anspruchsvollsten und interessantesten Posts schreiben... Aber das willst du, wie so manch Anderer, leider nicht sehen, und so ist es auch unnötig, weiter mit dir zu diskutieren.
Aus die Maus...

Greets,
Sidhe


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

09.10.2004 um 17:14
@Sidhe
Ansichtssache.@tao diffamiert, ja ich würde sogar behaupten er terrorisiert jeden der nicht seine Meinung akzeptiert. Wenn du mir erklärst warum er das macht dann werde ich kein Wort mehr darüber verlieren.Ich diffamiere keine Leute. Ich bin lediglich ein scharfer Beobachter ohne Interesse an einem Streit mit irgendeiner Person hier im Forum.
Du stellst mich falsch dar.

>@happy: Jo, Hauptsache Friede & viel Liebe *grins*
>Was für ein bedeutungsloser Kommentar...
Erklär mir mal warum das ein bedeutungsloser Kommentar sein soll.

PS:ich finde meinen Beitrag gar nicht mehr. Auf welcher Seite stand das mit dem Frieden?

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Allah ist groß

09.10.2004 um 17:26
@happy
""@Sidhe
Jo, Hauptsache Friede & viel Liebe *grins* ""

...auf seite 10... in diesem thread



Zufälle sind unvorhergesehene Ereignisse die einen Sinn haben


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

09.10.2004 um 17:30
@arkana
Danke!

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


Anzeige

melden