Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allah ist groß

1.237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Allah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allah ist groß

03.10.2004 um 21:42
@BlickNixMasta: was soll ich da noch hinzufügen?

Liberalität JA, aber nicht um jeden Preis!

Ich würde meine Gesinnung „Radikal-Liberal“ nennen. Wobei jeder einzelne Begriff seine Bedeutung hat und nicht als rückgratlose Liberalität misszuverstehen ist.

Die Geschichte hat oft genug gezeigt, dass liberales Denken und Handeln von extremistischen Gruppen schamlos aus-genutzt und be-nutzt wurde. Das muss aber nicht zur Abschaffung des liberalen Gedankens führen, im Gegenteil, es muss nur eine Komponente hinzugefügt werden, eben die „Radikale“, die dann wirksam wird, wenn die eigenen liberalen Werte untergraben, zerstört und/oder missbraucht werden.

Unter „Radikal-Liberal“ verstehe ich einerseits, dass man das Savoir Vivre (Leben und Leben lassen) auch tatsächlich und real lebt, also nicht als Lippenbekenntnis, dass man aber radikalen Tendenzen unmittelbar mit noch radikaleren Methoden entgegen wirkt. Ist einmal eine liberale Kultur im Innersten zerstört, lässt sich nichts mehr kitten, und wenn, dann nur mit Brachialgewalt, die dann aber regelmässig nicht mehr anwendbar ist, weil den handlungsunfähigen Liberalen das Heft bereits aus der Hand geschlagen wurde.

Beseitigt man aber die zerstörerischen Elemente und Tendenzen zeitgerecht und mit angemessenen Massnahmen, schütze man seine Kultur und Gesellschaft vor der Zehrstörung und Auflösung. Dass dann bei solchen Massnahmen die instrumentalisierten (links) liberalen Weichlinge auf die Strasse gehen und ihre Protestgeschrei erheben, darf einen nicht erschrecken. Fakt ist, dass diese Gruppierungen nur dann aktiv werden, wenn es darum geht, die angeblichen barbarischen Methoden des eigenen Kulturkreises anzuprangern, sich aber sonst hinter ihrem wärmenden Öfen verkriechen, wenn anderswo tatsächlich reines Unrecht geschieht.

Ich habe als Teil der 68er Generation mit Befremden miterlebt, wie sich jede linke und links-liberale Gruppierung vor den Karren der Desinformationspolitik betreibenden Kremel-Demagogen spannen liess, und das traurige daran ist, dass die es bis heute nicht geschnallt haben, dass sie be-nutzt und miss-braucht wurden. Wer die 68er Krawall- und Demonstrationsjahre frei von Ideologie und Vorurteil analysiert, wird feststellen, dass so gut wie jede Demonstration sich ausschliesslich gegen das eigene Land und den „Westen“ als Gesamtheit richtete. Linke und linksradikale Militärs und Despoten (inklusive der UDSSR) durften im eigenen und in fremden Ländern Männer, Frauen und Kinder dahinschlachten und massakrieren, dass es die reinste Freude war, und von keinem der selbsternannten linken liberalen Weltverbesserer war auch nur ein Sterbenswörtchen zu vernehmen. Das ist auch ein Teil unserer eigenen unrühmlichen Geschichte, die aber noch nicht zuende ist.

Diese (meine) „Radikal-Liberale“ Philosophie darf natürlich nicht missbraucht werden, denn dann würde der Begriff „Liberal“ sofort daraus verschwinden, und man sässe mit seinen radikalen Gegnern im gleichen Boot.

Die absolute Freiheit des Einzelnen, ist die absolute Unfreiheit aller. Egal ob Beamter, Politiker, Grossgrundbesitzer, Kirchenfürst, Konzernmagnat oder Terrorist; wer sich alle Freiheiten nimmt, mit Gewalt oder per Gesetz, beschneidet damit automatisch die Freiheit aller!

Freiheit und Liberalität kann nur als ein imaginärer Grenzzaun verstanden werden, der allen - innerhalb dieser Grenzen - die Freiheiten und liberalen Werte garantiert, die für die Aufrechterhaltung einer komplexen Gesellschaft erforderlich sind. Eine Gesellschaft ohne Grenzen ist reine Anarchie. Eine Verletzung der Grenzen, siehe „Du sollst nicht töten“, muss von der Gesellschaft ohne Betrachtung der sonstigen liberalen Werte der Gesellschaft, sofort und ohne Ansehen der Person geahndet werden, sonst ist die Grenzziehung von vornherein wertlos und unnütz. Unsere heutigen pseudo-liberalen Vorbeter, nehmen entweder bewusst die Zerstörung unserer Kultur in Kauf, oder sie sind schlicht und ergreifen zu dumm. Denn sie wissen nicht was sie tun!

Wenn wir diese Tendenzen weiter zulassen, werden wir eines Tages alle Freiheiten verlieren, entweder, weil unsere Kultur endgültig zerstört wurde, oder weil die Massnahmen, die dann zur „Reparatur“ des Schadens erforderlich sind, so massiv und gewaltig sind, dass wir diese Aufgabe nur unter Verzicht jedweder Freiheiten durchführen können.


Mach das Beste aus dir, etwas Besseres kannst du nicht tun.
(Ralph Waldo Emerson (1803-82), amerikanischer Philosoph u. Dichter)


Anzeige
melden

Allah ist groß

03.10.2004 um 22:46
corey sollte sich echt mal gedanken machen ob sein leben mit seiner denkweise überhaupt noch einen sinn hat.
und zu den anderen islam-fanatiker:
lobet den islam, den bald werdet ihr auch ein teil davon sein.
es gibt so viele idioten die allein schon in diesem forum rumrennen, dann würde es mich gar nicht wundern wenn das deutsche volk klanglos untergeht . importiert sie und lobet deren religion; zahlt ihnen arbeitslosenhilfe; lasst eure kinder vergewaltigen; flüchtet aus euren vaterland.
es lebe der islam.....



"the last will remain last as long the first is the best"


melden

Allah ist groß

03.10.2004 um 23:22
mann sind das bilder auf der ersten seite.........
*schock* :|


tschau

Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!



melden

Allah ist groß

04.10.2004 um 10:31
@billyg

"und zu den anderen islam-fanatiker:
lobet den islam, den bald werdet ihr auch ein teil davon sein. "
- Genau wegen solch qualifizierter Aussagen wie der deinen, haben die meisten Moslems überhaupt keinen Bock hier einzutragen! Leute wie z.B. Lightstorm sind mit Sicherheit keine Islam-Fanatiker, sondern einfach Gläubige!

Aber das wirst du wahrscheinlich, mit deinem rassistischen Weltbild, nicht verstehen!

Außerdem ist die Vergewaltigungsrate von Kinder, die von DEUTSCHEN missbraucht werden wesentlich höher! Hab bisher keinen Bericht gelesen, indem steht, dass ein Moslem ein deutsches Kind vergewaltigt hätte! UND hier rede ich von MOSLEMS, nicht von irgendwelchen bekloppten Türken, Arabern, die keine Ahnung von Religion haben!!!


Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!



melden

Allah ist groß

04.10.2004 um 11:02
@canislupus
schon recht was die vergewaltigungen angeht, rassist bin ich noch keiner. bin aber auf dem besten weg einer zu werden.
für mich sind alle, ausnahmslos alle moslems kranke leute und gehören auf den scheiterhaufen.
warum?
weil die religion krank ist und leute die an sowas glauben eben kranke sind. leute die mitmenschen mit enthauptungen bestrafen sind krank. wer das nicht einsieht ist selbst krank.
fakt ist dass der islam dem entwicklungsstand des frühen mittelalters entspricht, damals als christen auch noch bekloppt waren und leuten hände abgehackt haben usw.
fakt ist aber auch dass das christentum sich mit der zeit mitentwickelt hat und solche bestrafungen und denkenweisen im 21ten jahrhundert absolut gar nichts zu suchen haben.
aber was solls , du wirst das eh erst dann verstehen wenn durch euren kanzler die türkei in der eu ist und du deine kinder nicht mehr vom haus rauslassen kannst weil kranke leute kinder entführen um deren eltern zur islamkonvertierung zu zwingen.
man merkt dass viele leute hier keine erfahrungen haben, sei es mit fremden staaten als auch mit deren völkern. der islam ist eine gefahr, für die ganze menschheit.

schau zu dass da mal nicht ein bekannter von dir auf http://www.islamisten.de.vu/ (Archiv-Version vom 30.09.2004) zu finden ist

(fehler sind absicht)

"the last will remain last as long the first is the best"


melden

Allah ist groß

04.10.2004 um 11:07
übrigens die seite zeigt wie und was moslems überhaupt sind -> amen

"the last will remain last as long the first is the best"


melden

Allah ist groß

04.10.2004 um 12:48
@billyg

Ich bi mit vielen Ausprägungen des Islam und seinen vielen fanatikern auch nicht einverstanden,doch sollte man sehen,das es sehr wohl weltliche und modern orientierte Moslems gibt,welche genauso vernünftig und aufgeklärt sind,wie ein moderner Christ.

Deswegen sei nicht so schnell mit einem Pauschalurteil bei der Hand

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Allah ist groß

04.10.2004 um 14:20
>>corey sollte sich echt mal gedanken machen ob sein leben mit seiner denkweise überhaupt noch einen sinn hat.<<

Vorsicht denn nur weil er nicht wie ein stupider verblendeter narr im staub rumkricht und zu einer Figur betet von der in Märchen oft erzählt wirs hast du kein Recht in zu verurteilen er glaubt halt nicht an Gott... ich übrigens auch nicht.... und wenn es ihn gibt dann kann sich der alte sobald ich im Jenseitz bin auf was gefasst machen denn es gibt die ein oder anderen Sachen die mir dann überhaupt nicht schmeken würden... z.B. die zahlosen glaubenskriege in denen Menschen abgeschlachtet wurden die nicht wie ein bedeutungsloses Stück dreck zu ihrem heiligen Erlöser gebetet haben... es ist mir gleich ob du an Gott glaubst oder nicht... doch lass jene aus dem Spiel die das nicht tun sonst gibts ärger....

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Allah ist groß

04.10.2004 um 15:01
@the_secret
ärger? was willst du tun? ein paar türken reinschmuggeln? ;)
übrigens, ich war 21jahre atheist und respektiere atheisten. das hat also nix mit corey's atheismus zu tun, vielmehr mit seiner kranken einstellung zum islam. er verteidigt den islam und verharmlost alles. er ist christenhasser, das geht aus seinen beiträgen hervor.
wenn er schon atheist ist, dann soll er entweder neutral bleiben oder ganz die klappe halten.... er weiss ja nicht mal wie man den namen des grössten vorbildes der menschheit schreibt -> ahnungslos

"the last will remain last as long the first is the best"


melden

Allah ist groß

04.10.2004 um 16:40
Naja ich bezweifle das corey die morde im islam verteidigt... natürlich ist es zum kotzen was im islam geschiet... aber wie gesagt wenn deine Einstellung neutral gegenüber jenen ungläubigen ist dann will ich nichts gesagt haben...

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Allah ist groß

04.10.2004 um 16:52
@ billyg

Kann es sein, dass du nicht minder Fanatisch bist??



Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Paul Valéry



melden

Allah ist groß

04.10.2004 um 23:08
@aznsoul
fanatisch? man kann es so nennen.... aber kein christfanat -> anti-islamfanat wohl eher.
wer das nicht ist nachdem er die seite www.islamisten.de.vu gesehen hat, der ist halt selbst ein moslem...... ;)

"the last will remain last as long the first is the best"


melden

Allah ist groß

04.10.2004 um 23:20
@ billyg
Gut, die Seite ist zweifellos von einen Islamhasser geschrieben wurden,
aber das du dich so einfach davon blenden läst, zeigt dass du zur Sorte der "Mitläufer" zählst!!!!

Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Paul Valéry



melden

Allah ist groß

04.10.2004 um 23:28
@billyg

Man, ich hab ja unheimlich viele Bekannte auf der Seite gesehen!

Das Ding ist, ich könnte dir genauso viele Bilder zeigen mit Israelis zeigen! Zusätzlich dazu solltest du dir mal was über fanatische Christen in den USA durchlesen - da wird einem ebenso schlecht wie bei den Bildern auf der Website! Die Leute die du da siehst, sind keine wirklichen Moslems, jedenfalls nicht nachdem was im Koran steht!
Aber gut, was soll ich dir das sagen, wo du eh keine Ahnung vom Islam hast und dich noch nicht einmal wirklich versucht hast, dich OBJEKTIV damit auseinanderzusetzen!!!

Ich glaube schon, dass die Deutschen sehr viel Erfahrung mit anderen Kulturen und Staaten haben, denn Deutschland ist nun mal ein Multikulti-Staat!!! Hier gibt es so viele Russen, Polen, Jugoslaven, Kroaten, Italiener, Türken, Kurden ...etc.!!! UND soll ich dir was sagen, die Deutschen sind doch selber Schuld, wenn in ihrem Land so viele "Ausländer" leben! Wer hat denn Gastarbeiter aus der Türkei und wer die ganzen Russland-Deutschen hierher geholt???

Außerdem ist mir klar, da du ja anscheinend zum Christentum übergetreten bzw. konvertiert bist, warum du gegen ALLE Moslems was hast!!! Und entschuldige bitte, wenn ich von Dir Objektivität gefordert habe...Das ist ja dann wohl kaum möglich!!!

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!



melden
lela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

05.10.2004 um 07:38
wie unverantwortlich, dass gelehrt wird zu toeten! und ich habe auch gelesen, dass es ok waere mit kindern so jung als babies sexuele akten auszufuehren-solange man sie nicht entjungvern tut. WIE KRANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND SIE "DUERFEN" SICH AUCH AN KUEHE VERGREIFEN! ABER DIE MILCH MUSS ENTSORGT WERDEN.....

nun ja es teilen nun nicht alle den selben glauben (in der art) hoffe ich zumindest!
ich moechte hier niemanden schlecht machen, aber wenn das wahr ist.......



lebe jeden tag als sie's dein letzter tag. bereue keine deiner entscheidungen, denn mann macht immer die richtige entscheidung fuer die betreffende situation und zeit!


melden

Allah ist groß

05.10.2004 um 11:51
@canilupus
@aznsoul
das sind auszüge aus dem koran wie er im handel erhältlich ist! und wenn du es nicht glaubst dann besorg dir einen.

unglaublich was ihr da behauptet-> der koran ist ein einziges hetzwerk das von einem psychopathen vor 600jahren in der wüste erfunden wurde.

und alle leute die sich diesen koran unterwerfen, in dem man alle ungläubige enthauptet und frauen schlagen soll und muss, sind kranke leute. und ich sag es gradaus-> diese art von leuten gehören ......... !

alle moslems lesen nun mal diesen koran! erklär mir dann mal dass sie friedlich sind wenn sie aufgefordert werden allen ungläubigen den kopf abzuhacken und sie abzuschlachten.

darum steht für mich fest: alle moslems sind potenzielle terroristen, tickende zeitbomben und märtyrer.

wenn du das gegenteil behauptest dann sei es deine meinung aber von logik und hausverstand kann dann bei dir nicht mehr die rede sein.

und nochmal für die begriffstützigen unter uns: jeder moslem liest den koran (ist ja logsich). und in diesem koran steht drin dass man alle ungläubigen (christen,israelis,atheisten, hindus, shituisten,buddhisten uswusuf) enthaupten und abschlachten soll. man soll deren frauen schänden und sich deren bedienen.

leute wie ihr ermöglichen es dass der islam überhaupt so einen aufschwung hat.
traurig , traurig......

@canilupus
übrigens habe ich keine "blutrünstige" stelle in meiner bibel gefunden bis auf eben eine: "das Kalb wurde geschlachtet" *loooool*

schick mir ne friedliche copy des koran und ich revidiere alles!


"the last will remain last as long the first is the best"


melden

Allah ist groß

05.10.2004 um 11:56
@billyg

Keine blutrünstige Stelle in der Bibel ?

Das meinst du jetzt als Scherz, oder ? *g*

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Allah ist groß

05.10.2004 um 12:07
@billyg

Ich hab nen Koran zu Hause, nein, sogar 2!

Jetzt mal eine ganz einfache Frage: Legst du die Bibel wortwörtlich aus?

Kein Moslem kann den Koran wortwörtlich auslegen, genauso wenig wie das die Christen mit der Bibel tun können!
Alle diese Sachen mit Ungläubige "abschlachten" etc. bezieht sich auf eine bestimmte Zeit, einen bestimmten Krieg in der Geschichte! Außerdem zählen Christen und Juden nicht zu den Ungläubigen, sondern vorallem Götzendiener (z.B. die alten Griechen, die an Zeus etc. glaubten)!

Eigentlich sollte es möglich sein, dass gerade Christen und Moslems sich gut verstehen, weil in beiden Religionen ähnlich sind! Der Koran baut auf dem Christentum und der Bibel auf, sieht man ganz deutlich, wenn man beide Bücher gelesen hat!
Über die Stellung der Frau im Christentum braucht mir hier auch keiner was erzählen, den Frauen wurde ebenso ein niedrigerer Rang zugeteilt wie es auch im Koran zu sein scheint! Die Frauen waren damals auch nur "Abschaum" und wurden geschlagen, vergewaltigt etc.!

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!



melden

Allah ist groß

06.10.2004 um 02:03
@canislupus

"Kein Moslem kann den Koran wortwörtlich auslegen, genauso wenig wie das die Christen mit der Bibel tun können!"


Falsch.....
Der Koran ist zwar nicht wortwörtlich auszulegen aber das Sinngemäße im Koran ist ja schon äusserst radikal. Und solche Stellen wie 'Haut den Ungläubigen' die Köpfe weg sind ekelerregend. Schlagt Frauen wenn sie nicht gehorchen....von Lightstorm war ja auch schon zu hören: habt mit Christen und anderen 'Ungläubigen (und doch, die Christen sind Ungläubige genauso wie auch angebliche Moslems die aber keine zu 100% sind und sich keine mühe geben 100%tige zu werden....) nichts zu tun, keine Verträge, kein Handel kein gar nichts........nach der Fastenzeit und des Festes greift zu euren Schwertern und schlag die Köpfe ein (also wiederholt), usw....


Ja wo bitte ist die Bibel so OFFENSICHTLICH ?
Zeigt mir mindestens genauso brutale und ekelerregende Stellen in der Bibel und dann sehen wir weiter....

Und kommt blos nicht mir Moses der sein Sohn opfern sollte.....er hat es nicht getan weil Gott sowas nicht will......

Und falls es jemandem auch noch nicht aufgefallen ist....CHristentum = NT und im NT wird ausschliesslich Nächstenliebe und Gewaltlosigkeit gepredigt.....das ist es was das Christentum ausmacht / ausmachen sollte....

Aber der Islam ? Fehlanzeige...der kann nur von Kreig, Frauenunterdrückung, Feinde, penibel genaue Lebensvorgaben usw.. befehlen

Und wehe dem der das nicht befolgt.........
Wo bitte ist vergleichbares in der Bibel ?
Und wenn ich sage VERGLEICHBAR dann meine ich auch VERGLEICHBAR und nicht irgendwas von weit hergesponnenes oder umintepretiertes....
Wo ist die Bibel also so schlimm, agressiv und brutal wie der Koran ?
Ich will es sehen!

Und das mir keiner daherkommt mit: was haben die früher gemacht.....
Ja, es gab viele die die Bibel ausgenutzt und missbraucht haben...aber an der Bibel selber ist von sowas nicht die rede....im Koran schon, also will und kann ich mir gar nicht vorstellen wie es da aussehen mag wenn die 'falschen' Geistlichen den koran missbrauchen.....aber ich sehe es ab und zu..Besaln, Osama, Sarakiwi, Taliban, Saudis, usw......

Und sagt mir nun dazu was vergleichbares.....aber bitte wirklich vergleichbares......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Allah ist groß

06.10.2004 um 11:11
@BlickNixMasta

Hallihallo, lange nicht mehr das Vergnügen gehabt?!

Im Koran-Thread standen ein paar schöne Gegenargumente von Camuur...Leider gibt es diesen Thread nicht mehr...Sie hatte auch einmal schöne Stellen aus dem Koran gesucht!

ABER: Um es dir nochmal zu sagen, wie schon 3mal vorher: LIES ERST EINMAL DEN GANZEN KORAN!!!

>>Und falls es jemandem auch noch nicht aufgefallen ist....CHristentum = NT und im NT wird ausschliesslich Nächstenliebe und Gewaltlosigkeit gepredigt.....das ist es was das Christentum ausmacht / ausmachen sollte....<<

- Na dann, nimm´dir mal ein Beispiel daran...Hat bis jetzt jedenfalls nicht wirklich funktioniert!

>>Der Koran ist zwar nicht wortwörtlich auszulegen aber das Sinngemäße im Koran ist ja schon äusserst radikal. Und solche Stellen wie 'Haut den Ungläubigen' die Köpfe weg sind ekelerregend. Schlagt Frauen wenn sie nicht gehorchen....von Lightstorm war ja auch schon zu hören: habt mit Christen und anderen 'Ungläubigen (und doch, die Christen sind Ungläubige genauso wie auch angebliche Moslems die aber keine zu 100% sind und sich keine mühe geben 100%tige zu werden....) nichts zu tun, keine Verträge, kein Handel kein gar nichts........nach der Fastenzeit und des Festes greift zu euren Schwertern und schlag die Köpfe ein (also wiederholt), usw....<<

- Ja, also pass auf, am 15. Oktober fängt wieder Ramadan an...verkriech dich schon mal, damit dir auch ja kein Moslem den Kopf abhaut!!! Oh mein Gott!!! AHHHHHHHHHHHH!

Übrigens steht auch folgendes im Koran: O ihr Menschen, bereits kam zu euch der Gesandte mit der Wahrheit von seinem Herrn; so glaubet doch, zu eurem Guten; leugnet ihr aber, - wahrlich, Gottes ist, was auf den Himmeln ist und was auf Erden, und Gott ist allwissend und allweise. O Schriftleute, überschreitet nicht eure Religion und saget von Gott nichts als die Wahrheit. Wahrlich, der Messias, Jesus, der Sohn Marias, ist der Gesandte Gottes und sein Wort, das er getan hat in Maria, und ein Geist von ihm. So glaubet an Gott und seine Gesandten, und saget nicht: Dreiheit. ( 4. Sure, Verse 168-169)

Und komisch, hab mal keine schlimmen Dinge wie Kopfabhauen oder tötet die Leugner etc. gelesen! Du versuchts immer alles so hinzustellen, als würde der Koran nur aus brutalen Stellen bestehen und als würde jeder Moslem was gegen Christen haben! So ein Müll! Ich kenne auch Gegenbeispiele, wo sich Moslems super mit Christen verstehen!

>>Und das mir keiner daherkommt mit: was haben die früher gemacht.....
Ja, es gab viele die die Bibel ausgenutzt und missbraucht haben...aber an der Bibel selber ist von sowas nicht die rede....im Koran schon, also will und kann ich mir gar nicht vorstellen wie es da aussehen mag wenn die 'falschen' Geistlichen den koran missbrauchen.....aber ich sehe es ab und zu..Besaln, Osama, Sarakiwi, Taliban, Saudis, usw...... <<

- Ach´komm´schon...Womit bitte hat den die Kirche die Kreuzzüge gerechtfertigt??? Natürlich mit der BIBEL!!!


Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!



Anzeige

melden