Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allah ist groß

1.237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Allah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allah ist groß

26.05.2008 um 23:14
Bist du der Newsticker..ich dachte ich hatte den zusammen mit dem Teilzeit-Hamsterbelästiger abbestellt...

So kann man sich irren...

Anzeige
melden

Allah ist groß

27.05.2008 um 01:05
Allah ist nicht groß


























Allah ist das grösste


melden

Allah ist groß

27.05.2008 um 01:49
allah ist nicht so mächtig wie chuck norris!
chuck norris ist so mächtig das er allah roundhouse kicken kann!


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

27.05.2008 um 01:54
Chuck Norris bekommt auch nen Big Mac bei Burger King, von daher kein Vergleich. =)

Allah ist so groß das nur 4% der Weltbevölkerung an ihn glauben HAHAHA...


melden

Allah ist groß

27.05.2008 um 02:03
@ co.kr

Wie kommst Du auf 4%?
Ich gehe davon aus:

Christentum (etwa 2,1 Mrd. Anhänger)
Islam (etwa 1,3 Mrd. Anhänger)
Hinduismus (etwa 850 Mio. Anhänger)
Buddhismus (etwa 375 Mio. Anhänger)
Judentum (etwa 15 Mio. Anhänger)
(Quelle)

Und überhaupt: warum ist die Anzahl der Gläubigen von Relevanz?


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

27.05.2008 um 02:15
Es ist einfach nur lächerlich wie sich jede Religion aufspielt um zu beweisen sie ist die einzig wahre...

Vorallem soll mir wer erklären wie der Koran das einzig wahre sein kann, wenn selbst der Prophet Mohammed, Jesus als Sohn Gottes angesehn hat...

Wohl gemerkt ich bin Atheist... -.-


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

27.05.2008 um 02:23
PS.: 4% bitte vergessen, ich bin blöd und kann nicht richtig lesen :P Oder ich schreibe erst und denke danach...


melden

Allah ist groß

27.05.2008 um 02:29
ich frage mich ob es mehr jedi als juden gibt...


melden

Allah ist groß

27.05.2008 um 02:31
co.kr@

Man muss den Islam nicht mögen, der Koran sagt selbst, dass er eine Trennlinie zieht ...

Aber es gehört sich, nicht wissentlich zu lügen

Oder hast du einen Beleg, dass der Koran bzw. Muhammad s.a.s. Jesus als Gottes Sohn angesehen haben ???

Ich erwarte eine Antwort


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

27.05.2008 um 02:32
Auf jedenfall kann man nur hoffen das die Jedis ihre Lichtschwerter niemals in Berlin-Neukölln bzw. Kreuzberg bzw. Wedding bzw. Reinickendorf vergessen =)


melden

Allah ist groß

27.05.2008 um 02:34
hm hat der eine sand bewohner gewüßt das der andere sand bewohner, der von den römern aufs kreuz gelegt wurde angeblich der sohn von einer ehebrecherin und einer halluzination war?
wer weiß, wen intressierts? gibt es nicht wichtigere fragen im leben? wie z.b. morgen früh müsli oder butterstulle?


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

27.05.2008 um 02:36
@al-chidr
das steht im Koran geschrieben...

Der Prophet Muhammad berichtete, dass er in einem Traum Jesus gesehen habe und beschreibt ihn wie folgt: „Als ich nachts bei der Kaaba schlief, sah ich im Traum einen Mann mit lohfarbener Haut, so schön, wie man einen Mann mit lohfarbener Haut sehen kann. Sein gelocktes Haar fiel bis zwischen seine Schultern, vom Kopfhaar des Mannes tropfte Wasser, und er hatte seine Hände auf die Schultern zweier Männer gelegt und umschritt das Heilige Haus, und ich fragte: ‚Wer ist das?‘ und sie sagten: ‚Das ist Isa (Jesus), Sohn der Maryam (Maria)‘“


melden

Allah ist groß

27.05.2008 um 02:40
1. Und was in dem Traum weist auf deine Behauptung hin ... ?
Übrigens spielt Jesus - Friede ist über ihm - in der muslimischen Traumdeutung eine wichtige Rolle als Heiler

2. Wo steht es im Koran geschrieben?


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

27.05.2008 um 02:42
Klar kannst du mir jetzt sagen das ist nicht Gottes-Sohn aber bitte, wäre das ganze umgekehrt würde Jesus wohl auch nicht zugeben das Muhammed Gottes-Sohn oder dergleichen ist... Damit würden sie sich ja gegenseitig ins Aus schiessen...


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

27.05.2008 um 02:50
@al-chidr
Sure 19
Verse 2-15

Dort wird deutlich über Jesus geschrieben. Die Überschrift lautet Maria und Isa (Jesus) wird dort auch als Sohn Marias angesehn... Und wie wir wissen hatte Maria nun mal keinen Mann (sry aber wenn ich über den Koran rede, muss ich auch die anderen "heiligen" Schriften berücksichtigen) der sie schwängerte, oder kannst du mir das mit dem Koran wiederlegen? -.-


melden

Allah ist groß

27.05.2008 um 02:51
Jesus würde es nicht zugeben???
Was die Wahrheit ist, das würde Jesus auch zugeben.

Was erzählst du eigentlich für einen Quatsch hier?!


melden

Allah ist groß

27.05.2008 um 02:58
co.kr@

Weil Maria Jesus ohne Mann bekam, war er Gottes Sohn?

Das ist kurz gedacht

Gottes Sohn müsste Vollmacht haben, was das NT (Johannesevangelium, Paulus) ja auch für Jesus beansprucht

Aber er konnte genauso wie Muhammad - Friede ist über Beiden - nichts ohne die "Erlaubnis" von Allah tun


melden

Allah ist groß

27.05.2008 um 02:59
Co.Kr

Eigentlich gehörst du gesperrt, wegen deinen Lügengeschichten.

Merke dir : Jesus war beschnitten, eine göttliche Gestalt, bzw ein Sohn Gottes hat es doch nicht nötig beschnitten zu werden, so gibt es auch keine konkretten angaben in der Bibel, wo Isa. as gesagt haben soll : "Betet mich an", "ich bin euer Gott" oder "Ich bin der Sohn gottes", sowas kannst du vergeblich suchen in der verfälschten Bibel. Zu akzeptieren, dass Jesus nicht Sohn gottes ist, ist ein Schritt nach vorn, und akzeptiert man sein Propheten Gestalt, so kommt man der Wahrheit näher. Mit der Akzeptanz des Propheten Muhammed s.a.s und seine Lehre von (Tauvid) hast du die Wahrheit gefunden, und akzeptieren kannst du es, wenn du dich an iherer Gesetze hälst bzw. hingibst.


melden

Allah ist groß

27.05.2008 um 03:23
Allah ist nicht groß.

Und? Wann kommen die Horden von Muslimen und verlangen meinen Tod?


melden

Allah ist groß

27.05.2008 um 03:27
angel29.01,


Wann kommen die Horden von Muslimen und verlangen meinen Tod?

An welcher Stelle hast Du denn derartiges aufgeschnappt?
Fühlst Du Dich "irgendwo" bedroht?



Allah ist nicht groß.

Hast Du Dich mit der Religion beschäftigt, um das sagen zu können?


Anzeige

melden