Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allah ist groß

1.237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Allah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allah ist groß

29.05.2008 um 10:55
1984 lesen ? ich glaube heute haben wir genug überwachung um das zu erleben

Anzeige
melden

Allah ist groß

29.05.2008 um 20:03
es geht nicht um die überwachung sondern um die rhetorik der herrschenden überwacher. wer diese kennt kann verhindern das so eine welt wirklichkeit wird.


melden

Allah ist groß

30.05.2008 um 16:28
na glaubste wirklich ? Schau dir London mit seinen ganzen Kameras an oder Lidl, Telekom, oder unser Internet, du glaubst doch nicht das das nicht überwacht wird oder ?


melden

Allah ist groß

30.05.2008 um 16:34
@savage

Ist das denn Überwachung ? ;)


melden

Allah ist groß

30.05.2008 um 16:41
Findest du nicht ? Warum muss mein Chef mich überwachen und genau wissen was ich tue ? ist das etwa vertrauen ? Wieso darf ein Telekom Chef in bestimmten Daten schnüffeln, warum wird man an jeder Ecke in Deutschland kontrolliert und mit Knöllchen übersät, gut zum Geldverdienen aber auch um zu kontrollieren und zu überwachen. Zur Kriminalitätsvorsorge gerechtfertigt aber oftmals nur missbraucht.


melden

Allah ist groß

22.07.2008 um 09:42
kheir inschaallah..

....der islam ruft doch nicht zum töten auf^^


melden

Allah ist groß

22.07.2008 um 21:04
Allah/Gott existiert nicht.....


melden

Allah ist groß

22.07.2008 um 21:20
@reinherzens

Und was existiert deiner Meinung nach?


melden

Allah ist groß

22.07.2008 um 21:26
ReinHerzens,

Allah/Gott existiert nicht.....

Und falls ich Dir sage, dass ich mich täglich auf ein Gebet freue, was dann? ;)
Für Dich mag er/ sie nicht existieren; für Gläubige hingegen schon.


Wenn Du eine Idee davon hast, wie *Hier eine Idee Deiner Wahl einfügen ;)*, würde Dir niemand die Existenz dieser Idee absprechen, nur weil sie keiner sieht/ versteht.



1x zitiertmelden

Allah ist groß

22.07.2008 um 21:39
@böser-bub

was der wahre grund für unser sein ist wäre der Anfang und das Ende einer Reise!
Wir werden es erst wissen wenn wir so weit sind und das ist definitiv nicht in diesem Leben/in dieser Zeit/in dieser........(wie man es selbst auch intepretieren mag)


@niurick

Ein Serienkiller freut sich auch auf sein nächstes Opfer....
Der Vergleich ist viel zu abgedroschen oder fehl am Platz für dich?!
Dann erklär mir bitte den Unterschied zwischen deiner freude am Gebet und der Freude
eines Serienkillers beim töten.

Hier geht es nicht um Freude oder Gefühle allgemein. Hier geht es nicht um eine Waage die alles aufrecht erhalten soll......

Es geht darum zu erkennen wer wir wirklich sind. Was es beudeutet ein MENSCH zu sein!


melden

Allah ist groß

22.07.2008 um 21:40
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Wenn Du eine Idee davon hast, wie *Hier eine Idee Deiner Wahl einfügen *, würde Dir niemand die Existenz dieser Idee absprechen, nur weil sie keiner sieht/ versteht.
Ob ich nun ne idee hab, viele es lesen oder gar keiner spielt keine rolle. Es ändert nichts an dem was IST!


1x zitiertmelden

Allah ist groß

22.07.2008 um 21:40
@reinherzens

Ganz schön pessimistisch, finde ich.


melden

Allah ist groß

22.07.2008 um 21:43
@böser-bub

Warum ist das für dich Pessimistisch ? Würde ich gerne wissen


melden

Allah ist groß

22.07.2008 um 22:54
Zitat von reinherzensreinherzens schrieb:Ob ich nun ne idee hab, viele es lesen oder gar keiner spielt keine rolle. Es ändert nichts an dem was IST!
Aber vieleich an dem was sein wird.
Die Gegenwart kann keiner mehr ändern, die Zukunft ist das Ziel


melden

Allah ist groß

23.07.2008 um 10:52
Ein Serienkiller mit dem gebet vergleichen ? Junge junge ihr holt aber weit aus, allah ist nur dann groß wenn es meinem Gott der Christenheit entspricht, das setze ich hier für mich mal vorraus


melden

Allah ist groß

23.07.2008 um 12:56
@savage

Nein nicht direkt mein freund. Sondern nur das Gefühl das dabei ausschlaggebend ist. Lies dir den 'Text genau durch. Ich fragte worin der Unterschied bestehe zwischen der Freude beim Gebet und der Freude eines serienkillers beim töten, weil niurick meinte das es ihm freude bereitet ..


Und dein Gott kann so groß sein wie er (du) möchstest! Wenn schon alleine ein Gott in grössenunterschieden denkt wie Gross und klein ist es kein Gott im sinne vom allwissend...sondern nur eine Fantasiefigur eines anderen Wesen welches es damit einges erklären mlchte um den allem ein sinn zu geben...sonst wär der Glaube ja nicht da oder....


melden

Allah ist groß

24.07.2008 um 19:34
Wenn ich mir manche beiträge hier durchlese dan kann ich den Hass verstehen.

Warum können manche leute nicht normal diskutieren und das respektieren woran wir glauben und müssen immer versuchen den islam als lächerlich und dumm darstelen also ganz ehrlich ist doch ganz klar das das nur Hass bringt ich krieg auch nen hass wenn ich mir manches hier durchlese aber man soll ja nich gleiches mit gleichem vergellten.

Aber es gibt ja auch noch normale menschen die verstand haben sei es moslem christ oder jude oder was weiß ich was die die gegenseite respektvoll behandeln den nur wer respekt gibt kriegt auch respekt zurück.

Peace


melden

Allah ist groß

24.07.2008 um 19:58
Groß sein ist irreführend ,mächtig würde es etwas präzisieren.


melden

Allah ist groß

24.07.2008 um 20:08
**


Lol


melden

Allah ist groß

24.07.2008 um 20:38
esek cenneti ancak essekler gider..

auf Deutsch:
ins Esel Paradies kommen wenn überhaupt nur die Esel.. (?)


Anzeige

1x zitiertmelden