Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allah ist groß

1.237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Allah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allah ist groß

24.07.2008 um 20:43
Zitat von montecristomontecristo schrieb:ins Esel Paradies kommen wenn überhaupt nur die Esel.. (?)
Was übersetzt du da fürn mist.

Richtig ist ...

Der Mullah sagt "geht einer zu dem esel und sagt ihm , das es nur eine redewendung ist der satz "Esel Paradies"

Anzeige
melden

Allah ist groß

24.07.2008 um 20:45
Der ist auch gut

**


melden

Allah ist groß

24.07.2008 um 20:45
ja ja der Hoca sagt geh und sag dem Esel.. und der Esel versteht und redet..
da habe ich wohl was nicht verstanden.. (?)

Es ist einfach eine unschöne Karikatur.. !


1x zitiertmelden

Allah ist groß

24.07.2008 um 20:46
Zitat von montecristomontecristo schrieb:Es ist einfach eine unschöne Karikatur.. !
Du gehst zum lachen wohl ins keller wa?


melden

Allah ist groß

24.07.2008 um 20:48
der ist gut.. dürfte niemanden beleidigen..


melden

Allah ist groß

24.07.2008 um 20:49
ferdi@

was ist, willst du einpaar unschöne Witze über kemal hören, sicherlich nicht..?


melden

Allah ist groß

24.07.2008 um 20:50
Virakkem könnte man wenn man das reinstellt auch sofort die Übersetzung posten...


melden

Allah ist groß

24.07.2008 um 20:57
Ok hier mit Übersetzung

**

Der Mullah hat scheinbar einen Feuchten Traum und murmelt Frauenamen und seine andere 4 frauen fragen sich , wer ist hüsniye `? wer ist kadriye usw.


melden

Allah ist groß

24.07.2008 um 20:58
Die find ich lustig, nur die ZEichnungen sind mies :P


melden

Allah ist groß

24.07.2008 um 21:17
Hier noch einer

*Okul fotograf albumu*


melden

Allah ist groß

24.07.2008 um 21:58
was haben diese Larikaturen mit dem Thema zu tun,
mach ein Thread auf und nenne es Islamische Karikatur..


melden

Allah ist groß

24.07.2008 um 21:58
Karikaturen !


melden

Allah ist groß

24.07.2008 um 22:16
/dateien/rs6360,1216930570,selbstmordattentaeter


melden

Allah ist groß

24.07.2008 um 22:19
wer sagt das der nach "oben" kommt..?


melden

Allah ist groß

24.07.2008 um 22:24
er glaubt das er nach oben kommt zu den jungfrauen aber ist schlecht für in glelaufen!


melden

Allah ist groß

24.07.2008 um 22:36
@Carlo und alle anderen Gläubigen

wie soll man etwas respektieren( als Glaubenrichtung) oder den Gott darin selbst welcher unterschiede bei Menschen sieht und auch vollbringt nach diesen Lehren nach?!

Wenn ein Gläubiger sagt das sein Gott groß oder mächtig ist, von ihm alle Gewalt (damit meine ich nicht nur die reine Gewalt an sich) ausgeht wie kann man solch ein systeme akzeptieren?! Den wer solch ein Systeme wie ichs jetzt mal ausdrücke akzeptiert und die Verantwortung, in diesem falle die Gewalt über alles, die macht, den frieden, die Liebe in die Hand eines illusionären legt, gestaltet seine umwelt genau so wie diese Illusionäre Figur auch mein Lieber Carlo! Wenn du respektiert werden willst dann zeig mit deinem Glauben nicht auf eine fiktive (in deinem leben wahre) Person oder Wesen/Gott. Den wie kann man eine Person respektieren welche die Verantwortung, bedingungslos zu lieben usw. was halt ein Mensch für verantwortung hat, in die hand oder besser gesagt den Grund dieses Verantwortungsvollen Handelns in einem Glauben findet?! Verstehst du was ich damit sagen will?!

Verantwortung ist mehr als Glauben.....weist du auch warum ?! Weil der Glaube nur ein Teil von deinem riesigen Gefühlszuständen ist. Die Verantwortung jedoch ist jedoch das ganze, all seine Gefühle unter griff zu haben ohne jeweiligen äusseren Einfluss zu benötigen. Und dann wird man am ende auch automatisch respektiert. Nicht als Gläubiger, nicht als Atheist, nicht als wissenschaftler usw. sondern als MENSCH!!


melden

Allah ist groß

25.07.2008 um 01:04
man muss auch sagen
es ist eine mentalität der arabischen welt.
du kannst nicht erwarten dass du dich über die islamische welt lustig machen kannst, ohne ein gegenwort zu hören.
klar, freie meinung. aber eigentlich haben se ja recht. was sollen diese karikaturen gegen religion. jeder in den medien weiß das. das ist das erste was man beigebracht bekommt. vorsicht einzuhalten und respekt vor anderen kulturen und religionen.
ich glaub viele haben auch angst, es könnte so enden genauso wie dieser zeichentrick sendung auf mtv vom papzt. dass die religion zum gespött der menschheit wird

aber die übertreiben auch etwas. es handelt sich nicht um karikaturen gegen gott.


melden

Allah ist groß

25.07.2008 um 04:09
Allah ist groß ist was für Leute die Gott am liebsten in der Wasserpfeife rauchen, Gott kann genauso auch das kleinste im Universum sein! Das Unwichtigste, erschreckenste, langweiligste und dümmste genau wie aber auch wieder das Gegenteil von alledem!
Wer sich von Gott ein Bild macht, der ist nur ein Bildermaler und nicht Gott näher!


1x zitiertmelden

Allah ist groß

25.07.2008 um 13:09
@ashert

sehr gut beschrieben :)


melden

Allah ist groß

25.07.2008 um 13:36
Und wer sich von Gott kein Bild macht ist nichtmal das :p


Anzeige

melden