Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allah ist groß

1.237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Allah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mbn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

11.10.2004 um 12:03
@jafrael

Falls du das noch nicht gemerkt hast:
Wenn das Forum so ist wie jetzt dann kann mir der Admin mein Account ganz wegnehmen, ich bin nicht so geil darauf in den Listen ganz oben zu stehen wie einige anderen hier...ich brauche keine Prestige, ich habe 1300 Beiträge geschrieben, kuckt mal alle her, ich habe 1500000 Buchstaben usw....

Aber wem erzähl ich das........


Und Jafrael, hast du nicht bemerkt das du wie Tao geworden bist ? Herablassend und GEISTIG arm trotz hoher Intelligenz und trotz ausergewöhnlichem geschichtlichem Wissen ? Geistig arm, genau das bist du geworden......
Weist du, ich kann geschichtlich sicher mit dir nicht mithalten, aber dennoch, ich kann behaupten charakter zu haben...du bist auf dem besten Weg deinen zu verlieren....

Jetzt weis ich das ich nichts weis....und du erst recht nicht!

Anzeige
melden

Allah ist groß

11.10.2004 um 12:04
Das entwickelt sich! Es lebe der "Paranoiden-Thread" !! Jeder wirft jedem vor sich zu verdoppel! LOOOL

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Allah ist groß

11.10.2004 um 12:07
Zurück zum topic:

Allah ist groß - Soo straft er die, die ihn lästern!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
bnw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

11.10.2004 um 12:28
@jafrael

Aber schon gemein grade mir das jetzt so vorzuwefen zumal Tao schon seid einigen Tagen das gleiche von allen seinen 'Gegnern' behauptet.....

Immer wieder überwältigt mich die Objektivität in diesem Forum von Leuten die denken sie stünden mit beiden Beinen auf dem Boden und haben die Wahrheit und Gerechtigkeit für sich gepachtet........


Denke mal darüber nach..........


P.S: Jafrael, wenn man schon so viel wissen besitzt wie du, ist es nicht erbärmlich hier in einem Forum damit rumzuprahlen anstatt daraus was gemacht zu haben ?


melden

Allah ist groß

11.10.2004 um 12:30
@Blickxi

Oh man, hab ich dich vermisst... :|

Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden

Allah ist groß

11.10.2004 um 12:37
@blicknix!

Man was soll das denn?Du verhälst dich wie ein kleines Kind.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Allah ist groß

11.10.2004 um 12:38
Tja, wie immer Du Dich nennst,

Ich schrieb "jeder wirft jedem" und Du hast es zuletzt auch getan. Aber einen normalen Satz zu verstehen war halt nie Deine Stärke!

Zu Deiner letzten Bemerkung: DAS hat schon ganz andere Leute gewundert, warum ich nichts daraus "mache". Vielleicht weil ich das gar nicht will?
Verstehst Du? DA wo die "MACHER" sind war ich schon. In diesen Gefilden habe ich mich nicht wohlgefühlt.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Allah ist groß

11.10.2004 um 12:56
@jafrael

Dein Lebenslauf würde mich auch mal interessieren. :)

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Allah ist groß

11.10.2004 um 13:01
der islam ist auf dieser internetseite nicht korrekt beschrieben oder dargestellt
meiner meinung nach.denn auch ich bin der überzeugung,dass die intelligenten
den glauben der dummen ausnutzen,um sie zu manipulieren.oder habt ihr schon
mal von 'nem professor als selbstmordattentäter gelesen?man kann ich eine
zeile aus dem kontext nehmen und sie dann als grosses beispiel vorhalten;das
ist schlicht nicht dem ganzen text entsprechend.man kann nicht sagen dass alle
muslime wie osama bin laden denken,dass alle sich sofort auf alles stürzen und
es zerstören wollen,was etwas mit christentum oder amerikanismus zu tun
hat.ich kenne genug muslime,die die taten,die im irak geschehen,aufs gröbste
verurteilen.
ausserdem könnte man durchaus auch eine zeile aus der bibel herausnehmen
und dann sagen die bibel sei schlecht,und alle,die an das christentum
glauben,gleich dazu.das ist eine verallgemeinerung,die so nicht geschehen darf.
wer bin ich das ich daher kommen darf und sagen kann:alle menschen,die die
bibel lesen,sind gefährlich für jeden,der den koran liest,und deshalb muss man
sie fürchten,darf nichts mit ihnen zu tun haben und muss so viele von ihnen
umbringen wie möglich...?!
das ist krank.

komm,wir lehnen uns wieder gegen den wind


melden

Allah ist groß

11.10.2004 um 13:48
@halöb

Du findest auch hier im Forum - in allen Threads, die das Thema Islam behandeln - sehr vernünftige und kluge Beiträge, in denen durchaus ein Unterschied gemacht wird zwischen Terroristen und "normalen" Moslems.

Nur hat leider die "missionarische" Ader mancher Anhänger des Islam, die Toleranzschwelle vieler hier überstrapaziert, was dann zur Folge hatte, das es zuweilen ungerecht zuging. Und wenn dann noch "christliche Eiferer" zugange waren, wars ganz aus mit der Objektivität.

Was Du schreibst ist im Kern auch richtig. Und Du findest das hier auch schon so beschrieben.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Allah ist groß

11.10.2004 um 20:26
@all
Mal ne Frage warum bin ich noch nicht gesperrt, schliesslich bin ich gegen den Islam und dem Witz der sich tao nennt? Naja spätestens jetzt müssten sie ja auf mich aufmerksam gewurden sein. Juchu hier bin ich!!!!!!

Auf zur Topic
@jafrael
Allah ist groß???
So ein Schwachsinn, vielleicht 1,50m, würde die Minderwertigkeitskomplexe seiner Anhänger erklären.

Mit freundlichen Grüßen euer wintrow. :)

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden
minos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

12.10.2004 um 19:01
diese seite, die als link beim ersten eintrag angegeben ist, ist die erschrekende wahrheit.ich bin gläubiger christ un hasse diese fanatische seeweise des islam. ich fühle wirklich hass wenn ich so eien seite sehe, weil es wirklich die wahrheit ist, was dort geschrieben wird. es gibt viele christen, die sich davon einschüchtern lassen, doch ich meine die heilige christliche kirche sollte daseslbe tun um ihre religion zu schützen.


melden

Allah ist groß

13.10.2004 um 09:22
@wintrow

Du beschimpfst eben keine Leute wie zum Beispiel bushilein.... ;)

>>So ein Schwachsinn, vielleicht 1,50m, würde die Minderwertigkeitskomplexe seiner Anhänger erklären. <<

- ok, nehm´das eben gesagte zurück...wundert mich auch, dass du noch nicht geperrt bist! ;)
- ach, und die Christen a lá Blickxi haben keine Minderwertigkeitskomplexe, oder was?!

Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden

Allah ist groß

13.10.2004 um 09:28
@minos

>>diese seite, die als link beim ersten eintrag angegeben ist, ist die erschrekende wahrheit.ich bin gläubiger christ un hasse diese fanatische seeweise des islam. ich fühle wirklich hass wenn ich so eien seite sehe, weil es wirklich die wahrheit ist, was dort geschrieben wird. es gibt viele christen, die sich davon einschüchtern lassen, doch ich meine die heilige christliche kirche sollte daseslbe tun um ihre religion zu schützen. <<

- Oh mein Gott, HILFE!!! AHH!
- Ich finde es ja schön für dich, dass du gläubiger Christ bist, aber HASS ist definitiv keine Grundeigenschaft eines gläubigen Christen!
- Ist ja schön für dich, dass du die Wahrheit kennst und wir anderen nicht! Keiner kennt die Wahrheit über irgendeine Religion, weder über das Christentum, das Judentum oder den Islam! Man glaubt vielleicht sie zu kennen, ist aber nicht so!
Ich finde es etwas anmaßend von dir, sich hier hinzustellen und zu behaupten, dass was auf irgendwelchen Seiten abgedruckte Material der wahrheit entspricht!
- Und zur "heiligen" Kirche sag ich lieber gar nichts, sonst muss ich mich übergeben...!

Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden
minos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

13.10.2004 um 13:20
@canislupus
ey was du da schreibst is so richtig arm...natürlich ist hass keine GRUNDGEIGENSCHAFT, aber hass gehört zum leben und ist eine menschliche emotion. du sagst dass ich es nicht weiß sondern nur glaube es zu wissen. ich sag dir ma was, ich WEIß es dass es so ist- was jetzt? außerdem weiß jeder der seien augen nicht vor der wahrheit verschließt, dass der islam mehr zu fanatischem zweck verwendet werden kann, als jede andere religion. und zur heiligen christlichen kirche musste kotzen? begründe diese meinung du hanskopf!!!

steh auf und KÄMPF


melden

Allah ist groß

13.10.2004 um 13:37
@minos

>>ich sag dir ma was, ich WEIß es dass es so ist- was jetzt?<<
- Woher willst du das bitte wissen, bist du Gott, oder was???

>> heiligen christlichen kirche musste kotzen? begründe diese meinung du hanskopf<<
- Die katholische Kirche ist eine der verlogensten, skrupellosesten Insitutionen, die ich kenne! Deshalb muss ich da kotzen! "Heilig"? Das ich nicht lache! Der Papst ist der Vertreter Gottes auf Erden? Wozu braucht Gott einen Vertreter? Gott ist allmächtig! außerdem wird unser toller Papst von Menschen und nicht von Gott erwählt!

Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden

Allah ist groß

13.10.2004 um 13:45
@ wintrow

>>@all
Mal ne Frage warum bin ich noch nicht gesperrt, schliesslich bin ich gegen den Islam und dem Witz der sich tao nennt? Naja spätestens jetzt müssten sie ja auf mich aufmerksam gewurden sein. Juchu hier bin ich!!!!!!

Auf zur Topic
@jafrael
Allah ist groß???
So ein Schwachsinn, vielleicht 1,50m, würde die Minderwertigkeitskomplexe seiner Anhänger erklären.

Mit freundlichen Grüßen euer wintrow. <<

ich schätze das müßte reichen.
nett von dir daß du uns deine sinnlosen posts in zukunft ersparen willst

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
minos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

13.10.2004 um 13:59
doppeltes und dreifaches lol :D!!!
du hast kein plan. ich bin nicht katholisch, dass ist schon mal der erste große trugschluss. dann hast du so eine engstirnige ansicht der welt. was soll den überhaupt diese kinderfrage???<<Woher willst du das bitte wissen, bist du Gott, oder was???>> des is kindergarten. des is genauso wie mit der mutter und dem kind das im krieg umgekommen ist. die mutter weiß es einfach, obwohl es gerade erst geschehen ist....

steh auf und KÄMPF


melden

Allah ist groß

13.10.2004 um 14:09
@minos

Ach, redest du etwa nicht von der katholischen Kirche, wenn du "heilige" kirche meinst...oh, entschuldige...diese Wortwahl benutzen nun mal des öfteren Katholiken...! Gut, dann bist du wohl Evangele?! Sorry!

>>dann hast du so eine engstirnige ansicht der welt<<
- Hab ich? Naja, ich stemple nicht jeden Muslim als Terroristen ab und sage, der islam ist grundauf schlecht!!!
Ich habe auch nichts gegen Christen (falls du das irgendwie dachtest), nur gegen die katholische Kirche UND ich habe etwas gegen Menschen, die denken, Sie wüssten alles und wissen dabei rein gar nichts von der Realität...immer nur Zeitungen lesen, fernsehen etc. prägt nun mal subjektiv...DENN keine Berichterstattung ist objektiv!

>>Kinderfrage>>
- ??? blah blah blah...!!!

>>des is genauso wie mit der mutter und dem kind das im krieg umgekommen ist. die mutter weiß es einfach, obwohl es gerade erst geschehen ist.... <<
- Was willste denn damit bitte ausdrücken???



Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden

Allah ist groß

13.10.2004 um 14:10
@ Minos

Mal schauen, ob ich einen Plan habe ;)
Irgendwie hast Du canislupus falsch verstanden, sie schrieb:

>>... HASS ist definitiv keine Grundeigenschaft eines gläubigen Christen!<<

Ob man sich als Christ der Gefühlswallung Hass hingibt oder nicht, zeugt von geistiger Armut oder Größe, so einfach ist das. Wenn mir Hass entgegenschlägt, bedeutet dies nicht automatisch, mit gleicher Münze antworten zu müssen. Hass schürt negative Energien, die niemals aufbauend wie die der Liebe entströmenden wirken können. Wenn also ein Christ zutiefst bekennt, er hasse oder könne dies bei Bedarf, schliddert dieser gänzlich an seinem Namensgeber nebst Lehre vorbei, weil er letztere bezüglich Nachfolge und Beispiel nicht verstanden zu haben scheint.


Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


Anzeige

melden