Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gottes Pflicht!

1.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gottes Pflicht!

14.09.2011 um 22:08
@Keysibuna
Ich hoffe das die Menschheit langsam aufwacht :D


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottes Pflicht!

14.09.2011 um 22:09
@Jupiterhead

Ein Teil davon ist schon dabei :)


1x zitiertmelden

Gottes Pflicht!

14.09.2011 um 22:11
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ein Teil davon ist schon dabei
Bestimmt die die ganz tief im Wald leben und wohnen. :D

Hauptsache ganz weit weg von Merkel und Obama. :D


melden

Gottes Pflicht!

14.09.2011 um 22:17
@Keysibuna

mein liebster, was hälst du denn von diesem gedanken:

was wenn die erde die hölle ist??? jedesmal wenn du als "ungläubiger stibrst" wirst du halt wieder geborgen, wieder auf die erde=hölle????

dann wären himmel und hölle ja ein begriff. denn die hölle auf erden. irgendwann, wirst halt dann mal gläubig, aus welchen gründen auch immer. und dann kommst du zu ihm, als reine gläubige seele und dann darfst du in den himmel...

das könnte ja sein oder? warum sollte die hölle aus so einem blöden feuer sein. ich finde die erde viel schlimmer....

was hälst davon?


1x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottes Pflicht!

14.09.2011 um 22:21
@violine7

meine liebste

Ich liebe deine Theorien besonders, weil diese hier so herrlich beleidigend für alle Gläubigen ist :D

Dann sind all die Menschen die sich als Gläubig bezeichnen und Fromm tun hier mit mir in der Hölle? *lach*

Dann stimmt alles was wir über Gott erfahren auch nicht so, weil dann hätte der Teufel hier das Sagen und diese heiligen Bücher wären nur Täuschung für Menschen, damit sie wieder hier landen :D

könnte dich glatt küssen :D


1x zitiertmelden

Gottes Pflicht!

14.09.2011 um 22:24
@Keysibuna

okay du bist süß....

aber key, der teufel hat hier ja das sagen....

und sieh dir die gläubigen an???!!! wer von dennen ist den reinen herzens???? nicht wirklich viele oder???

nur weil ich kopftuch trage oder in die kirche beten gehe oder mich wasche bevor ich in einen heiligen tempel gehe, heißt das noch lange nicht, das ich aus tiefstem herzen glaube....

oder? ;-)

Küsse dich zurück :-*

ps: im koran steht glaube ich sogar sowas drinnen. die erde ist die hölle. müsst ich aber mal nen vers erst raussuchen!


melden

Gottes Pflicht!

14.09.2011 um 22:25
@Keysibuna

und danke für dein kompliment ;-)


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottes Pflicht!

14.09.2011 um 22:27
@violine7

Na dann vergiss schnell was diese heiligen Bücher so berichten weil sie ja dann nicht stimmen :D

Nein nicht der Teufel hat hier das Sagen sondern der Mensch mit unstillbare Gier !!

Bütte, sehr gerne :D


1x zitiertmelden

Gottes Pflicht!

14.09.2011 um 22:44
@Keysibuna

ja ok ich suchs dir raus.

Bis morgen.


mfg,


melden

Gottes Pflicht!

14.09.2011 um 23:31
hi alle glaubigen, anti-glaubigen und alles was es noch gibt :)
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wer sucht der findet, außer Gott und seine Engelscharen
also Engel und Engelscharen sind wie schöne frauen in mini-röcken
und gut aussehend und strahlend und und und, sie sind überall
und sehr nah und sehr gut sichtbar und und und, aber man
kann die nicht einfach so mitten auf der strasse ohne
weiteres anquatschen :)

und Gott naja... hm... das behalte ich jetzt lieber für mich :king:


melden

Gottes Pflicht!

15.09.2011 um 00:06
@violine7
ja @violine7
und wenn sie dann immer noch nicht glauben, so wie du. die weden dann mit
geburtsfehlern und anderen krankheiten überzogen. nicht schlecht


1x zitiertmelden

Gottes Pflicht!

15.09.2011 um 00:10
@tenet

du hast keine ahnung von mir und meinem glauben. also mach keine beleidigungen hier bitte.


melden

Gottes Pflicht!

15.09.2011 um 00:11
@tenet

ich denke jeder hat hier die freiheit zu diskutieren und woran jeder glaubt, ist seine sache. das herz ist das was zählt.


melden

Gottes Pflicht!

15.09.2011 um 00:11
@violine7
dann denke auch nicht alle gläubigen sind doof


1x zitiertmelden

Gottes Pflicht!

15.09.2011 um 00:12
@tenet

wann habe ich so etwas behauptet?


melden

Gottes Pflicht!

15.09.2011 um 00:14
@violine7
Zitat von violine7violine7 schrieb:mein liebster, was hälst du denn von diesem gedanken:

was wenn die erde die hölle ist??? jedesmal wenn du als "ungläubiger stibrst" wirst du halt wieder geborgen, wieder auf die erde=hölle????

dann wären himmel und hölle ja ein begriff. denn die hölle auf erden. irgendwann, wirst halt dann mal gläubig, aus welchen gründen auch immer. und dann kommst du zu ihm, als reine gläubige seele und dann darfst du in den himmel...

das könnte ja sein oder? warum sollte die hölle aus so einem blöden feuer sein. ich finde die erde viel schlimmer....

was hälst davon?
worauf zielt das denn sonst ab.

solange bis der klugste begriffen hat.


melden

Gottes Pflicht!

15.09.2011 um 00:16
@tenet

was ist daran eine beleidigung?? hab ich jemanden beschimpft? hab ich jemanden beleidigt?

ich denke nicht. das sind nur gedanken, die ich niedergeschrieben habe...

und meine mutter sagte mir das, das wir auf der erde die hölle durchleben.

aber wie gesagt, ich habe niemanden beleidigt, im gegenteil, wenn du ein bissl mehr gelesen hättest, dann wüsstest du das ich sehr wohl auf der suche des islam bin. und zwar von mir aus, ohne gezwungen zu werden.


1x zitiertmelden

Gottes Pflicht!

15.09.2011 um 00:21
@tenet

und nun ist stillschweigen angesagt?


melden

Gottes Pflicht!

15.09.2011 um 00:24
@violine7
Zitat von violine7violine7 schrieb:dann wüsstest du das ich sehr wohl auf der suche des islam bin
Halt dich von den Salafisten fern ;)


melden

Gottes Pflicht!

15.09.2011 um 00:26
@interrobang

nee, ich will mich schon auf die suche machen. nach mehr wissen über den islam als nur die 5 säulen.. diese kennt eh schon jeder... ich will aber ein guter gläubiger sein, wenn ich schon glaube....

fand es einfach nur gerade ziemlich unfreundlich von @tenet solche sätze zu lesen!

immerhin habe ich niemanden beleidigt oder?


melden