Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gottes Pflicht!

1.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gottes Pflicht!

13.09.2011 um 21:20
Als erstes lasse ich dich wissen, dass Allah uns nur die Sachen berichtet und wissen läst was uns weiter bring. Also gibt es Alien ( also andere Geschöpfe die um Welttall sind) und welche dimensionen gibt es noch ausser unser oder irgendwelche Sterne etc... Lässt Allah uns nicht wissen weil das uns erstmal nicht weiter bring...

Ich erzähl nur was uns wichtig ist

Anzeige
melden

Gottes Pflicht!

13.09.2011 um 21:23
Es gibt ein Türkisches Sprichwort: " Wer nicht sein Geschichte kennt, dem wird der Feind sein Geschichte schreiben". Und man gibt immer die Araber als beispiel wo man auf dem jLandkarte sieht, das jemand eine Linial sich in die Hand genommen hat und ihnen bestimmt hat wo ihre Grenzen sind...

Natürlcih möchte ich jetzt die ARaber nicht beleidigen und ob das sitmmt mit ihnen ist ja andere diskussion..


melden

Gottes Pflicht!

13.09.2011 um 21:24
Bitte Gott, erlöse uns von dir, den du bist die Qual, die Lüge und die Boshaftigkeit in einem.


melden

Gottes Pflicht!

13.09.2011 um 21:29
Aufjeden Fall bevor Allah die Menschen erschaffen hat. Hat er Jinns erschaffen (Warum wieso weshalb weiss ich nicht, könnte ich aber nachforschen) aber ich glaub damit sie die Gesetztgebungen Gottes ausleben.

Aber die Jinns fingen tyranei zu machen und Blut zu vergießen.. So sandte Allah vom Himmel Engel herab um sie zu bestrafen. Es gibt verschiedene arten von Bestrafungen wie Sunami, Erdbeeben etc...

Aufjeden fall sind die Jinns geflüchtet auf die Meere und Bergen... Die Engel fanden Iblis als kleines Kind und baten Allah ihn mit aufzunehmen ins Himmel...


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottes Pflicht!

13.09.2011 um 21:29
@kekscore

Welch ein fromme Bitte :)


melden

Gottes Pflicht!

13.09.2011 um 21:30
WEnn du mehr über Jinns erfahren möchtest kannst du hier reinschauen und erkundigen www.koranheilung.de

Auf jeden Fall schreib ich weiter


melden

Gottes Pflicht!

13.09.2011 um 21:32
@Keysibuna

Ist nur die wahrheit find ich^^


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottes Pflicht!

13.09.2011 um 21:35
@kekscore

Auch wieder Wahr ^.^

@salafi
Sry. ich kann mit diesen Märchen Gestalten nicht viel anfangen genau wie ich mit diesen Engeln und Teufeln nix anfangen kann!

Alles erfundene Wesen.


1x zitiertmelden

Gottes Pflicht!

13.09.2011 um 21:38
@Keysibuna

Für mich ist die Natur der "Gott" der alles erschaffen hat, dazu gehört ja auch die Evolution, Physik, Chemie und zu guter letzt der Zufall, ich weiß nicht ob sich irgendeiner von denen gedacht hat erschaffen wir mal die Menschheit. :D


melden

Gottes Pflicht!

13.09.2011 um 21:41
@Keysibuna


Iblis wurde unter Engel herangezogen und bekam sehr viel Wissen von seinem Herren. Er war so dankbar, dass er fast überall sich nieder warf um sein Dankbarkeit in Taten zu zeigen.

Er bekam so eine Stellung unter der Engel sodass die Engel sich hinter ihm sich versteckten wenn sich vor Allah sich fürchteten müssten....

Eines Tages befahl Allah swt. dem Engel Jibril (Gabriel) auf die Erde zu fliegen und von dort aus Erde zu bringen.

Nur neben bei Engel bei uns sind nicht die Engel die im Fernsehen nachgespielt werden.
Nur um zu wissen es gibt ein Engel der hat 6000 Flügel und nur der eine Flügel ist so gr0ß wie unser Erde....

Allah swt. erschuff aus dem Ton Adem (Allahs Frieden und Segen auf ihm) 7 Arschyn groß. Ich weiss nicht wie groß ein Arschyn ist aber halt sehr groß...

Als Adem a.s. leblos lag haben sich die Engel um ihn sich versammelt und hatten viel angst gehabt.
Sie fragen sich was ist das für ein Geschöpf von Allah.


melden

Gottes Pflicht!

13.09.2011 um 21:44
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Sry. ich kann mit diesen Märchen Gestalten nicht viel anfangen genau wie ich mit diesen Engeln und Teufeln nix anfangen kann!

Alles erfundene Wesen.
Ich weiss, dass du damit nichts anfangen kannst :) Aber wenn du mir weiter ließt wirst du wenigsten Muslime nachvollziehen können oder über Gott nicht mehr so schlecht denken etc...

Soll ich weiter schreiben???


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottes Pflicht!

13.09.2011 um 21:44
@kekscore

Ne, glaube nicht das man sich was dabei gedacht hatte :D

@salafi

Jop, genau diese Märchen, von den Menschen erfunden und geschrieben sind meine ich, sie sind nur nette Geschichten, wie die alten anderen Mythos, die man iwann nicht mehr so voll genommen hat.


melden

Gottes Pflicht!

13.09.2011 um 21:45
@salafi

schreib bitte, irgendwie ist das interessant!


melden

Gottes Pflicht!

13.09.2011 um 21:45
ok


melden

Gottes Pflicht!

13.09.2011 um 21:48
@violine7

Diese Mythose wurden erfunden, weil sich damals die Menschen nicht erklären konnten wie wir Menschen und Tiere auf die Erde gekommen sind.

Wenn man heute etwas genauer die Religionen beobachtet und die "heiligen" Bücher liest erkennt man, das sie alle der Meinung sind das Dinge die man nicht erklären kann/konnte etwas mit einer übersinnlichen Person/Persönlichkeit zu tun haben muss.

@Keysibuna
@salafi


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottes Pflicht!

13.09.2011 um 21:49
@salafi

Natürlich kannst du weiter schreiben denke es werden sich einige dafür interessieren.


melden

Gottes Pflicht!

13.09.2011 um 21:49
Und unter den Engel befand sich auf Iblis er fürchtete sich ebenfalls und hatte angst vor dem was Allah erschaffen hat...

Er umkreiste Adam und ging von seinem Bauch in ihm hinein. Da Iblis aus einem anderem Material erschaffen wurde (aus rauch aus einem Feuer) ist er in der Lage dies zu machen....

Aufjeden fall, fließte Iblis im Körper von Adam a.s. und ging in seinem Nase rein und Ohr etc...
Dann kam er wieder raus neiderfüllt und mit hass sagte er dann zu den Engeln; "Habt kein Angst er ist leer und wenn Allah ihn mir bevorziehen sollte werde ich ihn gewiss zum verderben bringen...


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottes Pflicht!

13.09.2011 um 21:51
@kekscore

Auch einige Krankheiten wurden z,B, Dämonen zugeschrieben :)


melden

Gottes Pflicht!

13.09.2011 um 21:52
@Keysibuna

Ich sagte ja schon, diese Menschen konnten sich einige Dinge nicht erklären und schuben das dann auf "imaginäre" Persönlichkeiten. :D


melden

Gottes Pflicht!

13.09.2011 um 21:53
@kekscore

tja und was wenn die dinge aber nicht erfunden sind?

ist doch klar das der mensch nur an das glaubt was er sehen und anfassen oder zumindest riechen kann.

an das übersinnliche zu glauben, ist halt GLAUBE!

oder nicht?


Anzeige

melden