Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskordische Theologie

249 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Chaos, Ordnung, 5, BOB, Eris, Fnord, Diskordia, Subgenius, Slack, Bulldada + 12 weitere

Diskordische Theologie

27.08.2010 um 22:53
@BluesBreaker

Kann es ein das du gerade versuchst mich zu verarschen?

@subgenius

Hey, hey. Mal langsam mit solchen Kraftausdrücken. Die könnt ihr an eurem Stammtisch bringen aber nicht hier. Wenn ihr euch so kompliziert ausdrückt, dürft ihr euch nicht beschweren, wenn andere nicht verstehen was ihr wollt und das hat keinesfalls damit was zu tun, das man schwer vom Begriff ist, sondern eher damit, das ihr euch etwas ungewählt ausdrückt oder wenn man es so will, zu gewählt.


melden
Anzeige

Diskordische Theologie

27.08.2010 um 22:59
@Rescue1973
das würde mir bob niemals erlauben!
ich zahle die 30 mücken immer noch ab und darf daher noch keine verarschungs prinzipien des bobes, ja der allmächtige, anwenden. zu mal ich noch gar nicht in die bob-jugend eingewiesen wurde. kommt noch, keine angst!


melden

Diskordische Theologie

27.08.2010 um 23:08
@BluesBreaker

Soll das irgendwie witzig sein? Ha, ha, ha. Siehst du wie ich lache? Ich schmeiss mich weg.


melden

Diskordische Theologie

27.08.2010 um 23:09
@Rescue1973

also wenn schon einer von uns lacht ist das ziel im zeichen bobes erreicht


melden

Diskordische Theologie

27.08.2010 um 23:10
@BluesBreaker

Was für ein Ziel???


melden

Diskordische Theologie

27.08.2010 um 23:19
Das scheint mir ein Mißverständnis, jeder Verhaltensökonom wird bestätigen das blues aus analytischer Sicht couragiert eine intrinsische Motivation aufzeigt.


melden

Diskordische Theologie

27.08.2010 um 23:26
@Rescue1973
du verstehst da was falsch, der weg ist das ziel, und der führt zu bob!


melden

Diskordische Theologie

27.08.2010 um 23:30
@BluesBreaker

Mein Gott. Was habt ihr denn alle mit eurem Bob? Der ist bestimmt auch nichts anderes als andere, oder und der wird seinen Kaffee bestimmt auch mit Wasser trinken und nicht mit irgendwas anderem.


melden

Diskordische Theologie

27.08.2010 um 23:31
@Rescue1973

er ist unser allmächtiger erlöser, wir gaben 30$ und bekommen so viel zurück...
...er trinkt gerne kaffee mit einem schuss whiskey, nebenbei!


melden

Diskordische Theologie

27.08.2010 um 23:40
@BluesBreaker

Dann gehört ihr wohl eindeutig zu der Fraktion, die Führung braucht und somit auch zur Zielgruppe von sämtlichen Sekten aber gut. Macht ihr eben mal. Ich schaue mal woanders rein. Vielleicht gibt es ja noch irgendwo was interessantes. Bis demnächst mal.


melden

Diskordische Theologie

27.08.2010 um 23:58
@Rescue1973

Hey hey, sind wir nicht alle ein bisschen Sekte? Ob katholisch oder diskordianisch, where's the difference?


melden

Diskordische Theologie

27.08.2010 um 23:58
@Rescue1973
wende dich nicht von bob ab, finde den weg, der zu uns führt und schliesse dich uns an.

es kostet dich ja nur 30$, mensch!


melden

Diskordische Theologie

28.08.2010 um 00:20
Lassen wir den schnöden Mammon doch mal beiseite, wir sind doch alle materialistisch genug dafür eingestellt.


Diese ganzen Abspaltungen wie die katholische Kirche und andere Häresien, das ist doch bedeutungsloser Humbug. Genau so lächerlich wie Netwons Gravitation!


melden

Diskordische Theologie

28.08.2010 um 00:31
@jimmybondy
@Rescue1973

es wurde schon lange widerlegt, dass die newtonsche gravitation schwuler bockmist ist. bobs lehre in erins weiheit hat gezeigt, das solches denken nur zu herstellung sehr hoch intelligenter technologie führt. das diese uns vernichten wird, das wird der tag x zeigen. wir aber sind gerettet, alleine durch unsere überzeugung den geldsack zu öffnen und uns niederträchtig bob hinzugeben. verschwende kein gedanke mehr, verschwende von nun an dein leben.


melden

Diskordische Theologie

29.08.2010 um 13:06
@BluesBreaker
BluesBreaker schrieb:verschwende kein gedanke mehr, verschwende von nun an dein leben.
Wow, das riecht nach einen lange verloren geglaubten Spruch der im Buch subgenialen Phrasendrescherei noch fehlte.

@Rescue1973
An sich ist die Kirche des SubGenius für Leute die NIEMALS einer Kirche, Gewerkschaft, Partei oder Gesinnungsvereinen beitreten würden, da wir solche Hierachien und Authoritäten grob gesagt ablehen.
Die Kriche ist DIE 'Final Organisation' für notorische Nichmitglieder, wer erstmal dabei ist wird NIE wieder das Gefühl haben etwas zuverpasssen und immer WISSEN das er schon beim coolsten und wichtigste Verbund seid Gründung Mehrzelligerlebensformen dabei ist.

Unsere Verehrung von J.R. 'Bob' Dobbs ist aber nicht völlig Blind, wir erwarten Leistung für unser Geld. Das erstemal wurde 'Bob' durch "Rev. Puzzling Evidence" einen seiner Anhänger vor laufender Kamera und anwesenden Publikum wegen versprochenen aber nicht geflossenen SLACKs erschossen. Bob hat sich anzustrengen .. sonst knallt es.

Desweiteren möchte ich drauf hinweisen das 'Bob' und die 'Kirche' zwar allen möglichen SCAM und anderer Betrugsmotive aller Kirchen dieser Welt auf sich vereint.. wir dies aber nicht in Fussnoten verstecken sondern bereits im Vorwort jedes Werkes von 'Bob' erwähnen.
Aber auch das ist Absicht. Hätten die Leute Hitlers mein Kampf tatsächlich gelesen, hätten Sie das Monster schon vorher erkennen müssen.

Ja 'Bob' verarscht uns damit wir unsere Lektion lernen und anfangen zu lernen. Sein offenes Lächeln ist die Anerkennung dafür das wir seinen Betrug durchschauen.

Bob ist eine Marionette von Eris wie wir Marionetten von JHVH-1 sind, doch für die SubGenii hat 'Bob' diese durchtrennt. Unkontrolliertes Dencken, kontrolliert und qualitätsgesichert durch 'Bob'.


melden
kollaps
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diskordische Theologie

29.08.2010 um 18:18
@subgenius
subgenius schrieb:Hätten die Leute Hitlers mein Kampf tatsächlich gelesen, hätten Sie das Monster schon vorher erkennen müssen.
viele Leute behaupten ja auch, sie hätten die Bibel von vorn bis hinten durchgelesen, dabei verstaubt der Schinken seit Jahren in der letzten Ecke des Regals..ja und Wiki gabs auch nich damals..wie immer kämpfen wir nur ums Überleben...oder wir sind so vollgestopft und reizüberflutet, dass es uns völlig Banane ist, was um uns herum geschieht..


melden

Diskordische Theologie

30.08.2010 um 10:42
Ich denke schon das viele Diskoordinierte bereits mal in der christlichen Bibel schmöckerten.

Man will ja sehen, was der falsch verstandene Diskordianismus für seltsame Blüten trug, um dem selber nicht auch anheim zu fallen...


melden

Diskordische Theologie

30.08.2010 um 10:57
@jimmybondy
Ohja .. klaro.. muss nicht sein .. aber warum nicht, ich lese auch das Telefonbuch.

Heute habe ich folgendes auf dem ATM Blog gelesen:

<a src="http://blasphemieblog.wordpress.com/2010/08/30/nicht-der-mensch-sondern-der-sabbat-ist-die-%E2%80%9Ekrone-der-schopfung%...">Theologie irrt in Aussagen über die Tiere
Dortmund (idea) – Die christliche Theologie irrt in zentralen Aussagen über die Tiere. Dieser Ansicht ist der Leiter des Instituts für Theologische Zoologie an der Universität Münster, Prof. Rainer Hagencord.
Weiter hier :

Für den Diskordianer /SubGenius zentrale Aussage in dem Artikel erfolgt über die Krönung der Schöpfung.
Nicht der Mensch, sondern der Sabbat ist die „Krone der Schöpfung“
Genau !
JHVH-1 erschuf als Krönung den Sabbat.. ein anderes Wort für SLACK !


melden
kollaps
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diskordische Theologie

02.09.2010 um 22:53
rs65295,1283460815,slackiessmall
@subgenius
für dich morgen zum Frühstück!


melden
Anzeige

Diskordische Theologie

02.09.2010 um 23:39
@kollaps
Ich kann dir die 'Art mine' der SubGenii empfehlen, achte auf die vielen tunnel die dort über die Jahre gegraben wurden.
siehe : http://www.subgenius.com/bigfist/eyes/gallery.html


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden