weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskordische Theologie

249 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Chaos, Ordnung, 5, BOB, Fnord, Eris, Diskordia, Bulldada, Connie, Subgenius + 12 weitere
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diskordische Theologie

26.08.2010 um 18:05
@subgenius

habe mir aber sagen lassen, dass es noch umstritten ist, dass es ein Leben nach dem Tod gibt !

Ist denn der Anspruch auf dreifache Rückvergütung auch übertragbar, ich mein wenn ich jetzt dann sterbe, meine Seele sich aber verläuft und keine ewige Erlösung findet, ich mein wie soll ich da dann den Anspruch geltend machen...also wenn ich physisch schon Kompst bin ?


melden
Anzeige
kollaps
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diskordische Theologie

26.08.2010 um 18:23
@DieSache
Guter Rat ist teuer! so ist das mit dem soul renting, ist doch egal, ob ich nach ewiger Erlösung im Jenseits ringe oder die neue fett-weg-formel kaufe und dafür im diesseits mehr ruhm bekomme...


melden
kollaps
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diskordische Theologie

26.08.2010 um 19:22
also, nun habe ich mir nochmal den Eingangstext durchgelesen und festgestellt, dass es ja um Fragen hinter den Antworten geht..also wofür waren jetzt nochmal die 30 Flocken? Wie teuer ist Channeling mit dem Bob himself? Gibt es einen kostenlosen download als pdf mit den Grundsätzen der Diskordier? Wie sieht Eris eigentlich aus? Darf man bei Euch Alkohol trinken? Oha, Fragen über Fragen..


melden

Diskordische Theologie

26.08.2010 um 19:30
kollaps schrieb:Gibt es einen kostenlosen download als pdf mit den Grundsätzen der Diskordier
Würde sinnlos sein, denn einem Discordier ist es verboten zu glauben was er liest.
Oder hört.
oder schreibt.
oder sieht.
hier der Link
www.discordische-grundsätze.pdf
kollaps schrieb:Wie sieht Eris eigentlich aus?
Wie du willst.
kollaps schrieb:Darf man bei Euch Alkohol trinken?
Natürlich.
Du darfst nur keine Hotdogs essen.
Und jeden Freitag musst du rausgehen und ein Hotdog essen um gegen die Nahrungsvorschriften der Religionen zu protestieren (gegen die katholische Christenheit (freitags kein Fleisch), das Judentum und den Islam (kein Fleisch vom Schwein), den Hinduismus (kein Fleisch von der Kuh), den Buddhismus (kein Fleisch von Tieren) und den Diskordianismus (keine Hot-Dogs)


melden
kollaps
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diskordische Theologie

26.08.2010 um 19:43
na gut..ein zahnloser Löwe, der nicht mehr kauen kann, oder was? Davon abgesehen, dass das menschliche Gebiss eh nur zum Zermahlen von Pflanzen angedacht ist und nicht zum Reissen von Tieren`..oder schon mal probiert?


melden

Diskordische Theologie

26.08.2010 um 19:53
ein zahnloser löwe.. das ist GENIAL!


melden

Diskordische Theologie

26.08.2010 um 20:22
@kollaps

haste schon mal ein löwe mit einer pistole ein gnu erschiessen sehen ;)....

nur durch eris macht möglich!


melden
kollaps
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diskordische Theologie

26.08.2010 um 20:56
@BluesBreaker @dr.schnaggels

das wiederum find ich genialorös:.. ich persönlich würde mir rotzfrechistischerweise auch noch einen Happen panierten Lungen Lapskaus in Lebertran mit Elcheuter- Enchilada gönnen..oder Hirnhaschee in Augapfel-Aspik in Ochsenpenissuppe oder so...also hier mein RAT:`rülps` Geht zu hardware-harry und folge dann den fantastikplastik..man lässt euch zu ihm, wenn ihr diesen Satz sagt:(Pst Psss Psst) `grunz`


melden

Diskordische Theologie

26.08.2010 um 21:00
@kollaps
ach harry, nee du, der dreht einem nur mist an!

bob sei dank geh ich da nicht mehr hin!


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diskordische Theologie

26.08.2010 um 21:22
Keine Hot Dogs?

AHA! Und ihr ködert hier ahnungslose Opfer!

Ekelhaft!


melden
kollaps
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diskordische Theologie

26.08.2010 um 21:37
@Puschelhasi
so isses...und so bleibt es.
@BluesBreaker
stimmt gar nicht..hör mal auf dein drittes Ohr,man!
Jedenfalls hab ich für heute genug gefuttert..mir ist echt übel und ich nehm jetzt mindestens 3 `happy family`..morgen dann wieder `rage`oder so...


melden

Diskordische Theologie

26.08.2010 um 21:56
@subgenius
DieSache schrieb:habe mir aber sagen lassen, dass es noch umstritten ist, dass es ein Leben nach dem Tod gibt !
Egal wo du dich wieder findest und nicht hinwolltest dir steht die Rückvergütung zu.
Aber zugegeben es ist wie beim Roulette, du kannst auf gerade oder ungerade setzen. Wenn du gewinnst den Doppelten Einsatz zurück, und wenn du mit 'Bob' spielst gibt es im Fall der Niederlage gar den dreifachen Einsatz und machmal tja landet die Kugel auf der 0 und die Bank gewinnt.

Konkret, bedeute das folgendes.
Du stirbst und auf Grund fehlenden Karmas oder so ist das Spiel aus. Die Rückvergütung gibt es nur im Jenseits.
Kommst du aber nicht in deinen persönliches Wunsch Jenseits (Bei @AtheistIII ein Ort an den es Volksmusik gibt), dann zeiht die bei nicht Gefallen Rückerstatungs Garantie von 'Bob'.
'Bob' wartet dann im Jenseits auf dich und zahlt dich persönlich aus. Danach bietet er dir noch ein von Ihm selbst geschreibenes Buch für 89.98 $ an.
Der Titel: "Wie werde ich mit 2 Cent verdammt glücklich."
DieSache schrieb:Ist denn der Anspruch auf dreifache Rückvergütung auch übertragbar, ich mein wenn ich jetzt dann sterbe, meine Seele sich aber verläuft und keine ewige Erlösung findet, ich mein wie soll ich da dann den Anspruch geltend machen...also wenn ich physisch schon Kompst bin ?
Die Mitgliedschaft und Garantie gibt es auch gegen den Willen der Betroffenen. Wenn du deine Familie magst dann überweis für Sie das Geld.


melden

Diskordische Theologie

26.08.2010 um 22:16
@Puschelhasi
Die Kirche des SubGenius sind die diskordischen Regeln egal. Kulinarisch sind wir eher experimentier Freudig, Bob hat z.B. den Subegnii in Schottland gelehrt wie man Eis fritiert.
Und einige von uns fragen sich wie wohl z.B. Steak von einen Grey schmeckt..

Iss nicht einfach nur deinen Hamburger, fress ihn in Grund und Boden.


melden
kollaps
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diskordische Theologie

26.08.2010 um 22:19
@subgenius
boah ey, Alter..was bistu fürn Abzocker..getz noch? Zuerst dachte ich noch, ich will mal mit dir channeln..aber jetzt? Ich weiss du musst deine Scheisse jetzt vertreten , aber deswegen musst du du doch nicht gleich so bürokratisch werden. Deine Idee ist halt nicht neu, aber deswegen nicht schlecht..Ich liebe Zynismus, weil mein Papa auch so war..habs also von der Pieke auf gelernt..nur im virtuellen Raum verhält sich das ein bissl anders..Plagiate sind hilfreich aber nicht ausreichend, Schätzchen!


melden

Diskordische Theologie

26.08.2010 um 22:28
@kollaps
He.. locker,
Ich hab die Regeln nicht gemacht. 'Bob' hat den Durchblick und ich vertraue vollständig in den Weg den er uns zeigt. Es kostet halt schon etwas um den 'Con' zubekämpfen, japanische Zwillinge als Sekretärin und ein Raumschiff .. Staatschefs, der Papst und MTV müssen auch bestochen werden.. NWO kostet GELD.
Und letzlich sind dann wir tausende kleine Hochwürden die hoffen das auch für uns etwas abfällt.

Was glaubst du eigentlich warum ich das mache ?


melden
kollaps
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diskordische Theologie

26.08.2010 um 22:59
natürlich, um mich glücklich zu machen..ich weiss..und darum liebe ich dich..schleim :-)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diskordische Theologie

26.08.2010 um 23:08
@subgenius

hat Bob ne E-Mail ?

gibts da ne Flat ?

Oder wie channelt man den ?


melden
kollaps
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diskordische Theologie

26.08.2010 um 23:09
aber scheiss drauf..ich geh jetzt ins Körbchen...Papst, MTV & Konsorten können mich mal..also Nachti Nachti Herr Lehmann, ne?


melden

Diskordische Theologie

27.08.2010 um 12:06
Es ist von großer Bedeutung das Verhältniss zwischen Bob, Geld und Slack zu begreifen um das Geschäftsgebahren der Subgenii zuverstehen.

Folgendes erleuchtendes Zitat stammt von 'Bob' selbs, entnommen dem Vorwort zum Gründungsdokument der deutschen SubGenii Ökumene.
Es ist viel zu tun, es sind noch viele unbenutze Euros und Dollars in diversen Hosentaschen, und diese sollten dem natürlichen Fluss der Dinge entsprechend FLIESSEN. Ähnlich wie bei Flüssen gibt es auch hier eine Flussrichtung; von Euch zu mir, denn ihr seid die Quelle des Geldes, und ich bin die Mündung in den Slack. Slack wird übrigens -dem Lachs nicht unähnlich- flußaufwärts zu Euch wandern, wenn ihr mir denn nur vertraut. Und Euer Geld gebt. Tatsächlich ist das Geld sogar ein Stück wichtiger als Euer Vertrauen. Nein, streich das; Euer Vertrauen ist mir ziemlich egal.
Aber wenn Ihr nun glaubt das 'Bob' irgendwo in Malysia in einer Hängematte liegt und seinen Kontostand prüft.. dann habt Ihr vermutlich recht. Aber als aufgestiegender Meister besitzt 'Bob' die mystische Multipräsenz an allen Orten zusein an dem gerade Slack fliesst. Tatsächlich fließt das SLACK nur weil 'Bob' gerade da ist. Manchmal läßt Euch 'Bob' kostenlos Slack zukommen, manchmal erst nach dem Ihr bezahlt habt.
Bob könnte der Kerl sein der Euch eine URL zu einen brillanten Youtube Video geschickt hat, nicht selten ist es 'Bob' dem Ihr das Geld für ein Kinokarte eines wirklich guten Films gebt oder ein Verkäufer im Heimwerkermarkt der dir alle Teile einer Kartoffelkanone inklusive Bauanleitung zusammen sucht. Der Feueralarm der Euch kurzzeitig vor einer Klausur auf die Ihr nicht vorbereitet seid rettet ist mit hoher Wahrscheinlichkeit von 'Bob' ausgelößt worden. Selten ist 'Bob' auch mal ein Polizist der den brennenden Joint in deiner Hand ignoriert.
Hinter allen kostenpflichtigen Dingen und Dienstleistungen die Ihr nicht einfach nur zum überleben braucht, sondern die Ihr benötigt um SubGenii zusein, die SLACK versprechen und dich kurfristig Erlösen steht 'Bob'.
Wenn Ihr wirklich wissen wollt wo Bob ist und wie Ihr Ihm euer Geld geben könnt, findet heraus woraus Ihr SLACK bezieht und wer die notwendigen Zutaten verkauft.

SubGenii ist Geld wichtig, denn es ist ein Schmiermittel für die Bahn auf dem das Slack von 'Bob' zu uns schlittert. Bob ist die einzige Abkürzung zum SLACK und daher das Geld wert.

Was bringt Euch Slack ?

* Ich beziehe SLACK daraus Yu-Gi-Oh Karten zukaufen und mich dann der Illusion hinzugeben 14. jährige Rotzgören im Spiel schlagen zu können.


-----------------------------------
Im nächsten Beitrag werde ich erklären wie Bob zu SCAM, SPAM und Betrug im allgemeinen steht und was sein Lächeln bedeutet.


melden
Anzeige

Diskordische Theologie

27.08.2010 um 15:04
es ist gar nicht so einfach sein slack zu finden. als rennfahrer hat man es da einfacher, denn sein slack ist der slick!


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
An Atheisten6.939 Beiträge
Anzeigen ausblenden