Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskordische Theologie

249 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Chaos, Ordnung, 5, BOB, Eris, Fnord, Diskordia, Subgenius, Slack, Bulldada + 12 weitere

Diskordische Theologie

26.08.2010 um 14:21
@Puschelhasi
Ich glaube, so erwachsen wie du will ich gar nicht werden.


melden
Anzeige

Diskordische Theologie

26.08.2010 um 14:25
@Puschelhasi

Gut, dann bist Du etwas freier, aber nimm Dir lieber ein Beispiel an @Zyklotrop und schließe Dich Bob an.

Er will doch nur die 30$! ,_,


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diskordische Theologie

26.08.2010 um 14:26
@Zyklotrop

Erwachsen...damit hat das wenig zu tun, wenn mich etwas langweilt weil es ausgelutscht ist, dann kann ich auch nichts dafür.
Für manche mag es neu sein oder eloquent genug um langfristig unterhaltsam zu wirken, für mich eben nicht.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diskordische Theologie

26.08.2010 um 14:29
@Mr.Dextar

Nene, dafür bin ich zu käuflich, aber auf völlig anderem Preisniveau.


melden
kollaps
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diskordische Theologie

26.08.2010 um 14:42
@subgenius
Future Subjunkies bzw. Space Bastards von Seyfried & Ziska sind auch meine Lieblings Comixe...
Praise Bob!;-)


melden

Diskordische Theologie

26.08.2010 um 14:44
@Puschelhasi
Da haben wir es ... auch schon.
Spirituell gesehen bist du der Schlimmste .. meinen Bedauern und Respekt.

Du beherrschst die Methoden und wendest Sie auch an... Aber was machst du den lieben langen Tag nur für Unsinn ? Arbeitest für Durchschnitter, lachst über Ihre Witze und verhälst dich dämlich nur damit sie dich als Ihres gleichen betrachten ?

Wann hast du das letzemal mit deiner Sockenpuppe beim Fernsehen angerufen und dich über die Ausbeutung der Teletubbies beschwert ? Wann hast du das letzte mal die Handpuppe über deinen Penis gezogen und es von Ihr ordentlich besorgen lassen ?

Dein Schiksal trift mich tief. Dein kompletes Wissen, deine feine Methodik und Rhetorik und deine Alter haben dich scheinbar nicht zu der verdienten Erleuchtung geführt sondern in tiefe Ungewissheit gestürzt.

Was ist nur passiert, das du die Schwingungen von Eris nicht mehr spührst und Ihre Macht verleugnest, hast du dies immer nur für einen Witz oder ein Gedanckenexperiment gehalten ?

Ohne den Glauben an die mystischen Mächte des Discord, erhälts du keine Erleuchtung, keine Erlösung, keine Geldrückerstattung... nur einen Mindfuck. Du hast die Fassung, die Glühlampe, Atomstrom und einen Schalte, warum machst du das Licht nicht wieder an ?

Ha - Ich hab Ihn doch noch verstanden !
Puschelhasi schrieb:Agnostischer Sicht nicht sonderlich originel
Was ist den deine Agnostische Sicht, mir ist unklar wie jemand der sich auf keinen Standpunkt festlegen kann/will eine Aussicht gauf irgendetwas genießen kann ?

Bereue, kündige deinen Job und Slack ab !


melden

Diskordische Theologie

26.08.2010 um 14:51
@Puschelhasi

IST den nicht die Regsamkeit unsers Geistes eine fortdauernd zurückgeschobene Langeweile?

Machte der große Bertrand Russell nicht darauf aufmerksam das Langeweile ein notwendiger Bestandteil unseres Daseins IST?


IST Langeweile nicht auch eine Leidenschaft?

Und sind wir tatsächlich hier Deine emotionalen Instrumentenspieler, welche Dir das Gefühl der Lustlosigkeit, des mangelnden Elans und des Desinteresses entlocken?

Oder IST dies nicht doch Teil Deines Selbst?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diskordische Theologie

26.08.2010 um 16:19
@subgenius @jimmybondy

Redliche Versuche die ihr hier macht, ich musste auch zumindest einmal kurz schmunzeln. Ich gebe euch noch nicht verloren.


melden

Diskordische Theologie

26.08.2010 um 17:09
@Puschelhasi
Puschelhasi schrieb:...wenn mich etwas langweilt weil es ausgelutscht ist, dann kann ich auch nichts dafür.
Wir sind verdammt alles das was du schon wusstest aber nun wieder vergessen hast nachzuholen.. denn du behälts ja deinen Einsichten für dich.

Aber das ist eine Unwahrheit, denn es verhällt sich anders.

Wir entwickeln uns wie einige wissen rückwärts in der Zeit. Es ist nur natürlich das die Weisheiten welche sich Heute offenbaren Antworten auf Fragen sind die wir erst Morgen stellen werden und Gestern dann schon alt und überholt waren.
Daher gilt auch wenn wir nicht Heute über Eris & Bob diskutieren, so hättst du gestern davon noch nie etwas gehört. (Fünftes temporales Gesetz der Devolution)

Und was nun , vieleicht möchtest du ja gerne etwas mit uns tauschen ?

Du gibst uns Einblicke in deine unenschiedene Weisheiten und erhällst dafür von uns entschiedene Dummheiten zurück. So bekommt Jeder etwas um seinen Mangel auszugleichen und gibt etwas von sich was er in Überfluss hat.


melden

Diskordische Theologie

26.08.2010 um 17:17
@kollaps
Wenn du weist ob und wo diese Seyfried Hefte erhältlich sind ... rück raus mit diesen Fnord !

Gerhard Seyfried ist einer der wenigen bekannten Künstler in Deutschland die sich als SubGenii geoutet haben und seine Werke könnten durchaus irgendwann als Neue Deutsche Testamente von 'Bob' durchgehen.

Angeblich kennt Seyfried die Koordianten wo in der Hasenheide Bob's Fliegendeuntertasse uns am X-Day auflesen wird. Aliens laufen jedenfalls dort Heute schon zuhauf rum.


melden
kollaps
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diskordische Theologie

26.08.2010 um 17:31
bei amazon, teils gebraucht..Sammlerstücke für kleines Geld..eben geeignete Massenpropaganda..
jedem wahrhaft Suchenden zu empfehlen.@subgenius


melden

Diskordische Theologie

26.08.2010 um 17:38
Ich hab jetzt 5 mal versucht diesen Thread zu lesen, weil wer gemeint hat er würde mich interessiern und blicke aber noch immer nicht so richtig durch :D
Um was genau geht es hier?


melden

Diskordische Theologie

26.08.2010 um 17:47
@Puschelhasi
lies zwischen den zeilen und die erleuchtung ist dir nahe.

kleiner tipp:

lies jede 1. Zeile, dann jede 2. Zeile und anschliessend jede Zeile von unten rückwärts nach oben.

Dann erst erhälst du die ganze Botschaft Eris.

Bob segne dich und dein Geld!

In pendre di nomis al funghi.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diskordische Theologie

26.08.2010 um 17:52
Für was sind eigentlich diese 30$ für Bob ?

Sowas wie ein diskordischer Soli ?

Hoffentlich ist das kein Pyramidenspiel, die mag ich nämlich nicht !


melden

Diskordische Theologie

26.08.2010 um 17:53
ich meinte natürlich @Sockenzombie und nicht @Puschelhasi


bob möge mir vergeben!


melden

Diskordische Theologie

26.08.2010 um 17:56
Noch eine Socke ?
Materialisiert hier gerade das kosmische Gesetz der Syncronitäten ?

Myteriös, myteriös !


melden

Diskordische Theologie

26.08.2010 um 17:59
@BluesBreaker
Hm, nein, ich habs noch mal versucht, ich verzieh mich von hier. Bin wohl noch zu beschränkt für diesen bob.

@subgenius
Nein, die sockigen Mitglieder meiner Zombiearmee haben nur begonnen sich langsam auszubreiten.


melden

Diskordische Theologie

26.08.2010 um 17:59
@DieSache
Das ist die Eintrittsgebühr fürs Paradies.


melden

Diskordische Theologie

26.08.2010 um 18:00
@DieSache
Tut mir Leid, wenn du 'Bob' erstmal dein Geld geschickt hast, dann bekommst du es nicht so schnell wieder.

'Bob' macht mit deinen Geld viele tolle Dinge für die SubGenii. Er bekämpft den 'Con', finanziert seine NWO Pläne, baut Raumschiffe für unseren Exodus am X-Day und und und ...

30$ sind die einmalige lebenslange Mitgliedschaftsgebühr in der Kirche des SubGenius und das einzige Glaubensbekentniss was ein SubGenii erbringen muss.

Bob garantiert dir dafür: "Ewige Erlösung oder dein dreifaches Geld zurück!"

Sag mir wo wird dir mehr geboten ?


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diskordische Theologie

26.08.2010 um 18:01
@subgenius


Werter Herr,

ich würde sie gerne versuchen aufzuklären, im natürlichen Umfeld kommen Socken immer paarweise vor, normal leben sie monogam. Jedoch kommt es vor, dass in den Weiten der Waschmaschinen einer davon verloren geht !

...sehr mysteriös, ob da wohl die selbe Kraft hinter steckt wie im Bermuda Dreieck *grübel...


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden