Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Burka, islamisch oder nicht?

1.512 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Moslems, Kopftuch, Burka, Islamisch

Die Burka, islamisch oder nicht?

08.10.2011 um 01:16
Jetzt mal wirklich ,seiner Frau zu danken und ihr alles Gute zu wünschen wenn sie mal gekocht hat ;)

emmmm ,von Mutter wollen wir erst garnicht reden ,die täglich kocht :D

@Fidaii da stehst du alleine da Bruder ,ohne mich ;)


melden
Anzeige
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

08.10.2011 um 01:18
@Personenschutz

Bruder, ich hab nur die ganze Zeit Spaß gemacht... nehmt doch nicht alles so Ernst. :)

Und wegen dem Beispiel mit der Frau:

Eine Frau hat dem Mann zu danken, dass sie ihn bekochen darf.
Am Geburtstag hat sie ihm zu danken, dass er bei ihr ist.
Und sollte sich der Mann doch mal aus Mitleid und Gnade bei ihr bedanken, so hat sie sich dafür doppelt und dreifach zu bedanken.

Hehe :D


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

08.10.2011 um 01:20
ja mit der Frau hastdu recht :)


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

08.10.2011 um 01:20
nicht islamisch!

Gruß

SaifAliKhan


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

08.10.2011 um 01:20
@Fidaii
Ich glaub bei meiner würd ich bei sowas den Kochlöffel spüren... :D


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

08.10.2011 um 01:23
@interrobang

Tja, Du musst deiner Frau eben mal zeigen, wo der Hammer hängt...

...ich meine, damit sie z.B. auch ggf. mal ganz von selbst ein Bild aufhängen kann.

Gleichberechtigung!!! ;)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

08.10.2011 um 01:25
@Fidaii
och was soll ich den mit so einen hilflosen weibchen wie du es haben willst anfangen? nene ich brauch ne starke Frau und keine bedienstete. ^^


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

08.10.2011 um 01:27
@interrobang

Du suchst also eine starke Frau?

Da hast Du eine:

tCs7Npw hot weird funny amazing cool8 women-body

:D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

08.10.2011 um 01:28
@Fidaii
Ne deine Schwester kannst behalten :P:
(darfst du dir das überhaupt ansehen? :D )


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

08.10.2011 um 01:36
@interrobang

Tut mir leid, aber bei der Schwester hört der Spaß auf. (Ernst)

Und ja, ich darf mir sowas ansehen, denn glaub mir, es wäre eher eine Versuchung diese Frau unter der Burka zu sehen, als sie so zu sehen, wie man sie auf dem Foto sieht. ;)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

08.10.2011 um 01:39
Fidaii schrieb:Und ja, ich darf mir sowas ansehen, denn glaub mir, es wäre eher eine Versuchung diese Frau unter der Burka zu sehen, als sie so zu sehen, wie man sie auf dem Foto sieht
Na das währe doch ein schöner kompromis für den Burkastreit..
Muskeln statt Burka :D :D :D

sorry wegen der schwester. ^^ wusste nicht das du eine hast.


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

08.10.2011 um 01:42
@interrobang

Wobei man natürlich debattieren könnte, ob dies noch als Frau gilt oder schon als Mann. ;)


melden
masafi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

08.10.2011 um 19:00
Hmm, sollte jede Frau fuer sich selbst entscheiden. Was aber nicht in Ordnung ist, wenn eine Frau zum tragen eines Niqabs gezwungen wird. Der Niqab wuerde nur dann Sinn machen, wenn sie es fuer Allah traegt und nicht fuer den Ehemann oder fuer die Familie. Wenn der Mann unbedingt auf den Niqab besteht, dann sollte er aber eine Frau suchen, die schon ein Niqab fuer Allah(st) (also freiwillig) traegt.
Meine Meinung. :-)


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

08.10.2011 um 19:04
genau :D am besten alle zwingen,es freiwillig zu tun :D :D


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

12.10.2011 um 17:45
Islam:Die Burka ist nicht Islamisch

Ägypten:Der Grand Imam der Sunniten:
"Der volle Schleier (Burka) ist nicht Islamisch"
Ist das Kopftuch islamisch?


melden
froggi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

12.10.2011 um 18:19
Die Burka kann nur islamisch sein. Ausser Muslimen trägt keiner eine Burka. Es mag rechtsschulen geben die die Burka nicht befürworten, aber es gibt genug die für vollverschleierung sind. In qatar, Saudi Arabien, Somalia zum Beispiel siehst du nur vollverschleierte Frauen. Krasser Anblick, aber ich respektiere diese Kultur voll.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

12.10.2011 um 20:09
@froggi
Du musst bedenken das die Burka älter als der Islam ist. Es war früher, wie schon mehrmals geschrieben wurde, ein normales Kleidungsstück.


melden
froggi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

12.10.2011 um 20:17
@interrobang
Heutzutage wird sie aber nur noch von Islam Angehörigen getragen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

12.10.2011 um 20:19
@froggi
Trotzdem ist es eine Tradition die mit der Religion an sich nichts zu tun hat.


melden
Anzeige

Die Burka, islamisch oder nicht?

12.10.2011 um 20:31
Wenn das Kopftuch nicht islamisch ist, warum schafft man es dann nicht einfach ab?


melden
205 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden