weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Burka, islamisch oder nicht?

1.512 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Moslems, Kopftuch, Burka, Islamisch
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

22.01.2012 um 18:32
@Thawra
Womit untermauern dann iranische und saudische Geistliche die Kopftuchpflicht?


melden
Anzeige

Die Burka, islamisch oder nicht?

22.01.2012 um 18:34
@libertarian

Das weiss ich nicht. Bin nicht sicher, ob irgendwo irgendwas Kopftuch-ähnliches erwähnt wird, aber meines Wissens nicht bzw. nicht klar. Aber man kann 'reizen' ja auch so oder so auslegen. Bis vor ca. 60 Jahren war es in Italien auf dem Land auch normal, dass die jungen Frauen mit einem Kopftuch rumliefen. Wer dies nicht tat, kam schnell in den Verdacht, eine Schlampe zu sein. D.h. 'reizen' ist sehr davon abhängig, was als 'Reiz' verstanden wird.

Was ich einfach sicher weiss - die Burka ist eine traditionelle Sache.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

22.01.2012 um 18:39
@libertarian
Ich hätte da ein Worddokument wo drinnensteht nach welchen Koranstellen sie gehen und wo auch gleichzeitig die wiederlegung dabeisteht ^^ soll ich es dir per pn schicken?


melden
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

22.01.2012 um 18:42
@interrobang
Gibt's das auch als PDF?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

22.01.2012 um 18:43
Muss ich schaun ob ich das rüberkopieren kann und dan ist es sicher blöd formatiert ^^
ich versuchs mal.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

22.01.2012 um 18:45
@libertarian
Nö is scheinbar kopiergeschützt. Willst es dan als Wörd?


melden
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

22.01.2012 um 18:48
@interrobang
Word ist mir doppelt umständlich. Das funktioniert bei mir nicht richtig. Es lädt mindestens eine halbe Stunde, aber du kannst es mir trotzdem schicken :)


melden
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

22.01.2012 um 18:55
@Ayyub vielleicht kannst du mir etwas über die Kopftuchpflicht gemäß Koran und/oder Hadithe sagen?


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

22.01.2012 um 20:35
@libertarian

Keen bock ;)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

22.01.2012 um 20:38
@Ayyub
Sag einfach es gibt sie nicht dan passts ^^


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

23.01.2012 um 17:48
interrobang schrieb:Sag einfach es gibt sie nicht dan passts ^^
Ich würde mal sagen das hat er mit seinem letzten Post schon getan, nur nicht direkt.


melden
Anzeige

Die Burka, islamisch oder nicht?

01.03.2012 um 00:43
http://www.der-postillon.com/2010/11/saudi-arabien-islamisches-gutachten.html


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden