Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das jüngste Gericht = absolute Erkenntnis?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Jüngstes Gericht

Das jüngste Gericht = absolute Erkenntnis?

09.12.2010 um 14:35
Zum glück ist das gericht nur ein lokales ereignis und bezieht sich nicht auf das ganze universum ,also wer flüchten möchte soll das bitte jetzt schon tun.


melden
Anzeige
herzbetont
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das jüngste Gericht = absolute Erkenntnis?

09.12.2010 um 16:15
delayer schrieb:Ich wäre mit solchen Aussagen vorsichtig. Nicht meinetwegen sondern deinetwegen.
Ich habe keinen Grund mit solchen Aussagen vorsichtig zu sein, weil ich an solche Albernheiten nicht glaube.

Entweder man kann mir in Zusammenhängen begreiflich machen, dass es stimmt oder wie in deinem Falle überhaupt nicht.

Denn wenn du wüsstest, dass das jüngste Gericht auf jeden Fall den Tatsachen entspricht, dann könntest du mir das näher bringen.

Aber kein einziger Mensch ist dazu in der Lage, nicht mal der angebliche Gott selber. Also macht es wenig Sinn daran zu glauben, ausser man lässt sich mit primitiven Drohungen einschüchtern.

Armselig! Ich spucke auf das jüngste Gericht!

@delayer


melden

Das jüngste Gericht = absolute Erkenntnis?

09.12.2010 um 16:57
http://www.youtube.com/watch?v=XBxs4n8oVZ8

Heute ist NICHT das Ende aller Tage!



THERE IS PROBABLY NO APOCALYPSE -
NOW STOP WORRYING
AND ENJOY YOUR LIFE


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das jüngste Gericht = absolute Erkenntnis?

09.12.2010 um 20:22
Am jüngsten Gericht werden die Gläubiger eine Offenbarung haben!

Das die sogenannten "heiligen Bücher" nichts weiter als Märchen sind und sie die ganze Zeit auf dem Irrweg waren.

Aber keine Panik, es findet keine Bestrafungen deswegen :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden