Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

50 Zeichen des Letzten Tages

mucahidin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

23.05.2004 um 00:01
Anwer Sadats Regierung und der
ägyptisch-israelische Friede

...danach macht Allah, der Herr von Beyt, einen dunkelfarbigen Menschen, dessen Vater erleuchteter ist als er selbst, zum Führer des ägyptischen Volkes und der arabischen Nation. Doch er trifft eine Vereinbarung mit den Dieben der Al Aksa Moschee. (Esme-l Mesalik Lieyyam-il Mehdiyy-il meliki Li Küll-id Dünya Biemrillah-il Malik, Kelde bin Zeyd, 216)

Dieser Hadith bezieht sich auf Anwar Sadats Regierungszeit. Einer der Wendepunkte in Sadats Zeit waren die ägyptisch-israelischen Friedensgespräche. Wie der Hadith mitteilt, ist das Land um die Al Aksa Moschee nicht unter muslimischer Kontrolle und der Führer Ägyptens führt Friedensverhandlungen mit dem Land, dass die Kontrolle über die Al Aksa Moschee besitzt. Möglicherweise spricht der Hadith von den ägyptisch-israelischen Friedensgesprächen von Camp David in den Jahren 1978 und 1979. (Allah weiß am besten)



"...Wir schleudern die Wahrheit gegen die Lüge, und sie zerschmettert sie..." (Sure 21:18 – Al Anbia'); und sie helfen, dass Allahs Licht vollends ausgebreitet wird (Sure 61:8 – Al Saff)


melden
Anzeige

50 Zeichen des Letzten Tages

23.05.2004 um 00:05
Link: www.jesuskommtzuruck.com (extern)

123 Zeichen für die ankunft Jesus daher Zeichen für die Endzeit, findet ihr hier:

www.jesuskommtzuruck.com/signs/signs_index.html

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.


melden
mucahidin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

23.05.2004 um 00:11
genau


"...Wir schleudern die Wahrheit gegen die Lüge, und sie zerschmettert sie..." (Sure 21:18 – Al Anbia'); und sie helfen, dass Allahs Licht vollends ausgebreitet wird (Sure 61:8 – Al Saff)


melden
mucahidin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

23.05.2004 um 00:20
Link: www.harunyahya.com (extern)

Test


melden

50 Zeichen des Letzten Tages

23.05.2004 um 00:22
@all

>>>Die Sklavin wird ihre Herrn gebären. <<<

Köntn ihr mir vielleicht erkllären was damit genau gemeint ist?


>>> (Religiöses)Wissen wird verschwinden (durch den Tod von Gelehrten) und Ignoranz wird vorherrschen. <<<

Da kann ich auch nur zustimmen oder was meint ihr? Die ganzen terroristen die im namen allahs kämpfen, alle sind fehlgeleitet, durch religiöses unwissen. Haben wir doch oft diskutiert ..."wahrer" muslim und der muslim der sich als eines ausgibt

>>> Alkoholische Getränke werden in großen Mengen konsumiert werden. <<<

Brauceh wir garnciht weiter zu reden, das stimmt auch. Beispiel buddel der nach jedem thread ein bierchen trinken muss :-) Nicht falsch verstehen. Oder wintrow der ohne alkohol nicht feiern kann. >ES MUSS SEIN< :-)

>>> Weit verbreiteter illegaler (außerehelicher) Geschlechtsverkehr. <<<

Tja das stimmt auch, allein ich kenne schon 3 fälle aus meiner klasse....Und die ganzen Bordells werden immer mehr in deutschland.

>>> Erdbeben werden zunehmen. <<<

Bestes beispiel japan, bei denen ist das schon normal geworden.... der vor paar jahren in der türkei...aber nicht nur in der türkei, überall auf der welt träten sie häufiger auf

>>> Zeit wird schnell vergehen (so gefühlt von den Menschen). <<<

Ich denke mal das bezieht sich darauf das es schnellere transportmöglichkeiten geben wird, die technik wird rasant ansteigen.bestes beipiel dieser "zug" da in japan, ich weiss jettz nicht wie die züge speziell heissen. 350 km soll es drauf haben. Damit ist wahrscheinlich gemeint das von a nach b die zeit immer schneller vergehen wird(also die reise nciht mehr so lange dauern wird)...ich kann mic hauch irren

>>> Blutvergießen wird zunehmen.<<<

Da sag ich nur Irak, tausende von leichen....

>>> Jemand, der an einem Grab eines anderen vorbeigeht, wird sich wünschen, an seiner Stelle zu sein. <<<

Ich kenne viele menschen die sich den tod wünschen. So nach dem Motto: "Scheiss leben, am liebsten wäre ich Tod" Ehrlich jetzt!

>>> Es wird kein Vertrauen mehr geben. <<<

Was sagt ihr dazu?

>>> Die Herrschaft wird Leuten übergeben werden, die nicht tauglich dafür sind.<<<

Lol George Bush

>>> Die Zahl der Männer wird sich verringern, die der Frauen sich erhöhen, bis auf einen Mann vierzig Frauen kommen. <<<

Ist ja auch klar, wärendessen die männer im Krieg verrecken, werden sich die anzahl der frauen erhöhen!



@Lightstorm

ja du hast recht, ich hatte auch so aus meinen gedanken heraus es gesagt gehabt....

Der Mensch sollte jeden über sich sehen, damit er dem anderen nicht seine eigenen schlechten Eigenschaften unterstellt.

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.


melden
zyanose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

23.05.2004 um 11:08
ey versteht mich nicht falsch ich bin keines falz rassen bzw. religions feindlich aber im mom. sind die 2 % der moslems die radikal sind für mich der grund das die welt untergeht !!!


melden
brainwash
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

23.05.2004 um 13:29
">>> Es wird kein Vertrauen mehr geben. <<<

Was sagt ihr dazu?"

Ich vertraue schon lange niemanden mehr, außer meiner Mutter


Gebt mir eine Rüstung und ich stelle mich der Not. Gebt mir ein paar Stiefel und ich stürme den Tod. Gebt mir ein Schild und ich wehre ab das Leid. Gebt mir einen Säbel und ich köpfe die Dunkelheit. Gebt mir den Koran und ich errette die Menschheit.


melden

50 Zeichen des Letzten Tages

23.05.2004 um 14:06
Ausser meiner Familie, einem sehr guten freund und meiner freundin traue ich auch keinem mehr....

Der Mensch sollte jeden über sich sehen, damit er dem anderen nicht seine eigenen schlechten Eigenschaften unterstellt.

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.


melden
wintrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

23.05.2004 um 17:08
Ich traue auch keinem Moslem!

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

50 Zeichen des Letzten Tages

23.05.2004 um 18:33
@wintrow

lol...war ja klar!

Der Mensch sollte jeden über sich sehen, damit er dem anderen nicht seine eigenen schlechten Eigenschaften unterstellt.

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.


melden
wintrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

23.05.2004 um 19:07
@Sonny-Black
Sorry, aber du weisst ja ich muss mein Image pflegen ;)

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

23.05.2004 um 19:32
moin

kann ich jetzt mein konto plündern und alles verjuxen, am besten mit völlerei und hurerei.
und wenn denn nix kommt hab ich n haufen schulden und werde demütig angesichts meiner armut.
hätt ich doch bloss alles meinem pfarrer zukommen lassen was ich verprasste, dann wär ich zwar jetzt auch bettelarm aber dann würde mich meine kirche wenigstens mit offenen armen empfangen.
so aber, da ich ein tunichgut die nächsten tage(wieviele sind´s denn jetzt noch, eigentlich?) sein werde, muss ich die fegefeuer der busse öffentlich zur schau stellen, auf das mir vor der gemeinde , aber hauptsächlich vor gott vergebung gewährt wird.
schönen dank für den tipp


schnell zur bank laufend

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral


melden

50 Zeichen des Letzten Tages

23.05.2004 um 19:32
@wintrow

bist du stolz auf dein image? ;)

Der Mensch sollte jeden über sich sehen, damit er dem anderen nicht seine eigenen schlechten Eigenschaften unterstellt.

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.


melden

50 Zeichen des Letzten Tages

23.05.2004 um 20:25
@buddel

ich glaub du bist ganz vom thema abgekommen...?

Der Mensch sollte jeden über sich sehen, damit er dem anderen nicht seine eigenen schlechten Eigenschaften unterstellt.

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.


melden

50 Zeichen des Letzten Tages

24.05.2004 um 17:16
na toll jetzt hab ich im thread ar dritter weltkrieg geschrieben,das jesus danach wieder kommt aber ihr habt recht er wird schon früher wieder erscheinen und gewiss nicht mehr als christ bzw im "neuen christentum" der thread war scheiße da sollte man einmal reinschreiben.

wo bekomm ich das arabische schriftzeichen für mohammad und allah her?ihr wisst das doch bestimmt.

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden

50 Zeichen des Letzten Tages

24.05.2004 um 19:33
@lesslow

wofür brauchst du das schriftzeicehn wenn ich fragen darf?

Der Mensch sollte jeden über sich sehen, damit er dem anderen nicht seine eigenen schlechten Eigenschaften unterstellt.

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.


melden

50 Zeichen des Letzten Tages

24.05.2004 um 21:57
ich brauch die als pic fürn pc.erstens sehen die super krass aus(arabische kaligraphie überhaupt) zweitens mal ich gern. drittens würd sich mein cousin freuen der is fasziniert von der muslimischen welt und hat den koran schon des öfteren gelesen
reicht das damit mir geholfen wird ;)

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden

50 Zeichen des Letzten Tages

24.05.2004 um 22:29
Link: www.khanqah.org (extern)
Anhang: zr5z65454.zip (218 KB)
lesslow@

Siehst du mein Avatar, da steht folgendes: "Allah, der Allmächtige, der Erhabene"

Das Bild findest du gößer hier: sehe externer Link.

sehe auch Anhang.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.


melden

50 Zeichen des Letzten Tages

24.05.2004 um 22:31
Mit mit Google findest du auch was, gib z.B. unter Bider "Allah" ein.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.


melden
Anzeige

50 Zeichen des Letzten Tages

24.05.2004 um 23:08
a salla ma leikum!

hey ich dank dir! gucke gleich mal...

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden
493 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt