Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

50 Zeichen des Letzten Tages

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Weltuntergang, Apokalypse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

50 Zeichen des Letzten Tages

22.09.2005 um 18:40
IN JESU NAMEN SCHWEIG STILL SATAN !

Solch ein Titel für mich???

*verneig* Ich fühle mich außerordentlich geehrt, das wäre ja nun wirklich nicht nötig gewesen.... ;)










*ROFL*



Gr,


A.


Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

22.09.2005 um 18:53
Na Gott sei Dank ist dem Wörtchen erstmal das Schnütchen gebunden :D


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

50 Zeichen des Letzten Tages

22.09.2005 um 19:26
Ist es nicht unwichtig, was in den letzten Tagen geschieht,
wenn wir eh nichts dagegen unternehmen können?

q.


No More Excuses.


melden

50 Zeichen des Letzten Tages

23.09.2005 um 00:42
Ist es nicht eher unwichtig für uns, da wir die letzten Tage sowieso nicht erleben werden, da in ferner Zukunft ?

NICHTS lebt ewig !


melden

50 Zeichen des Letzten Tages

23.09.2005 um 00:44
Nein das Thema ist Unsinn, die letzten Tage werden wir obs uns passt oder nicht selbst formen müssen, da gibts kein Schicksal.


gruss deadpoet

Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zur Sonne.


melden

50 Zeichen des Letzten Tages

23.09.2005 um 02:24
Die Hölle ist ein unzivilisierter Ort, in dem Menschen leiden, jeder mit einem Hauch von Courage wünscht sich demnach in die Hölle und nicht wie ein Feigling ins Paradies!


melden

50 Zeichen des Letzten Tages

24.02.2019 um 00:50
(1)Es wird Ignoranz bezüglich des Islams geben, die Imamen während diese Zeit wird zu den abscheulichen Leuten auf dieser Erde sein.
Die Herrschaft wird an Menschen übertragen, die aufgrund ihrer Unmenschlichkeit nicht dafür geeignet seien. In ihren Zungen findest du Honig, aber schaust du in ihren Herzen, siehst du nur Dreck (2)Hass wird sich in den Herzen der Menschen existieren, keiner wird seinen Mitmenschen vertrauen.
(3)Die Gesellschaft beginnt zu zerbrechen, sowie Familienmitgliedern.Man wird eher zu seine Freunde halten, als zu seine Familienmitgliedern.
(4)Den Lügnern wird Glauben geschenkt, der Aufrichtige wird des Lüge bezichtigt.
(5)Einer wird anderen töten ohne irgendwelche Ahnung zu haben warum er es tut, der der getötet wird nicht wissen, warum er getötet wurde.
(6)Der Aufrichte wird sich verschleiern. Es wird kein Vertrauen mehr geben.
(7)Man wird sich zum Gebet versammeln, aber untauglich einen Iman zu finden, der das Gebet leitet.
(8)Das Leben eines Menschen wird nichts wert sein, ein Mann wird zu einem Grab an seine Stelle gestorben zu sein.


melden

50 Zeichen des Letzten Tages

24.02.2019 um 03:58
@Ramsan

Du wirfst hier ein paar durchnummerierte Vorhersagen in den Raum, mit denen vermutlich nur die wenigsten hier irgendwas anfangen können. Was willst du uns damit sagen?


melden

50 Zeichen des Letzten Tages

24.02.2019 um 06:30
@Ramsan
Das sicherste Zeichen für den letzten Tag 2019 ist wenn wir den 31 Dezember haben.
(hat meine Katze gesagt)


1x zitiertmelden

50 Zeichen des Letzten Tages

24.02.2019 um 06:48
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Das sicherste Zeichen für den letzten Tag 2019 ist wenn wir den 31 Dezember haben.
(hat meine Katze gesagt)
Philosophisch gesehn ist der letzte Tag der, von dem nichts ahnt. :)

Yeay, - teh last mutherfuckn' day! :D


melden

50 Zeichen des Letzten Tages

26.02.2019 um 22:31
Das sind nur die Zeichen der Stunde einigen sind eingetroffen. Sowie das Blutvergießen und das die Kindern voller Zorn sein werden. Die Zeichen kenne ich selbst nicht sehr genau. Aber das meiste habe ich vom Internet.
Womöglich sind wird der Stunde näher(Tag des Gerichts) Bei dem die Menschheit der Allmächtiger Allah auferwecken lässt, und den Menschen auferweckt und nach ihren Taten befragt.

-Andere Zeichen sind:,, Das die Kindern gegenüber ihren Eltern respektlos sein werden, so sehr, dass man glaubt die Sklavin hätte ihren Herrn geboren und das vermehrte Unzucht und die Ausbreitung von neuen Krankheiten und das die Homosexualität im Laufe der Zeit respektiert wird."


2x zitiertmelden

50 Zeichen des Letzten Tages

26.02.2019 um 22:33
Das Homosexualität respektiert wird ist eingetroffen, sowohl das Vermehrte Unzucht.
Und die Respektlosigkeit gegen Eltern und das Vermehrte Töten, sowie im Afghanistan und das Ungleichgewicht bei Geldverteilung.


1x zitiertmelden

50 Zeichen des Letzten Tages

26.02.2019 um 22:34
Ich will nur sagen, dass wir der Stunde näher sind.


melden

50 Zeichen des Letzten Tages

27.02.2019 um 05:08
Zitat von RamsanRamsan schrieb:Aber das meiste habe ich vom Internet.
Tja und damit ist das meiste auch schon gesagt nicht wahr?
Denn was im Internet steht muss natürlich auch wahr sein,gell?

Nur nicht den eigenen Kopf mal anstrengen sondern lieber darauf vertrauen was im Netz so zu finden ist?
Damit machen es sich die meisten zu einfach und geben sich damit zufrieden. :palm:

Es scheint so als wollten manche Menschen das auf Teufel komm raus die Welt untergeht,und hören auf irgendwelche Endzeit Prophetien die irgendwer irgendwann mal schrieb , anstatt sich auf die Gegenwart zu konzentrieren, denn hier und jetzt spielt sich das Leben ab.
Und so was wie Blutvergießen gab es schon immer.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

27.02.2019 um 15:20
Zitat von RamsanRamsan schrieb:das die Homosexualität im Laufe der Zeit respektiert wird."
Das ist natürlich ein klares Indiz für den Weltuntergang. Kommt gleich nach der Spaltung des Mondes und der Verbreitung von Katzenvideos im Internet.


melden

50 Zeichen des Letzten Tages

28.02.2019 um 12:26
Zitat von RamsanRamsan schrieb:und das Vermehrte Töten,
Kannst du das belegen?
Ich finde im Vergleich zum 20. Jahrhundert steht das 21. bisher recht gut da.


melden

50 Zeichen des Letzten Tages

02.03.2019 um 10:24
Oh gott, trollwood . Ist dir nichts peinlich?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Wer ist der Antichrist?
Spiritualität, 8.596 Beiträge, am 25.07.2018 von ellabe
ufuk am 17.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 428 429 430 431
8.596
am 25.07.2018 »
von ellabe
Spiritualität: Allah ist nicht der Gott der Juden und Christen
Spiritualität, 61 Beiträge, am 01.06.2021 von perttivalkonen
Valon am 18.04.2021, Seite: 1 2 3 4
61
am 01.06.2021 »
Spiritualität: Ist Mekka in Wirklichkeit Petra? Dan Gibson
Spiritualität, 25 Beiträge, am 19.08.2021 von Hypris
Valon am 07.11.2019, Seite: 1 2
25
am 19.08.2021 »
von Hypris
Spiritualität: Allah in der vorislamischen Zeit
Spiritualität, 145 Beiträge, am 21.03.2020 von perttivalkonen
Valon am 07.11.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 21.03.2020 »
Spiritualität: Ist der Islam Pantheistisch geprägt?
Spiritualität, 68 Beiträge, am 08.03.2017 von Monat
Hexal am 26.04.2016, Seite: 1 2 3 4
68
am 08.03.2017 »
von Monat