Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

50 Zeichen des Letzten Tages

50 Zeichen des Letzten Tages

26.06.2005 um 19:38
@@@@@@wintrow

es kann sein das der beitrag von dir schon lange her ist aber ich muss das jetz sagen.
Also ich finde es eine Frechheit so was zu sagen.
Und auserdem das mit dem Weltuntergang da kann dran glauben wer will ich glaub da auch dran und meiner meinung nach ist mehr viel zeit das des alles kommt ....naja du wirst der sein der am ende sagt hätt ich doch auf den Alk verzichtet nicht wir aber des was ich jetz heir schreib kommt dir lächerlich vor, weiß ich.....aber ihr werden die sein die am ende leiden müsst nicht wir ....und auserdem wie kann es sein das der Islam die flasche religion ist wenn die ersten meschen auch moslem war hmmm bisschen komisch oder ned das die ersten menschen auf der welt an das Falsche glauben....und lach du nur weiter nach unserem beitrag ......ich will nicht damit sagen das eure religion scheiße ist doer so weil sowas vertrete ich nicht sowas erlaubt der islam nicht zu sagen unsere religön wäre reiner oder so ich akzeptiere jede religion....aber hmmm ich finde das auch witzig was hier geschrieben wird....also ich bin schon gespannt auf die kommentare .....


melden
Anzeige
daswort
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

14.09.2005 um 17:25
So spricht Gott der HERR :

" Wer urecht tut, tue noch unrecht,
und der Unreine verunreinige sich noch,
und der Gerechte übe noch Gerechtigkeit,
und der Heilige heilige sich noch.

Siehe, ich komme bald und mein Lohn mit mir,
um einen jeden zu vergelten, wie sein Werk ist.

Ich bin das Alpha und das Omegar, der Erste und der Letzte,
der Anfang und das Ende.

Glückselig, die ihre Kleider waschen,
damit sie ein Anrecht am Baum des Lebens haben und durch die Tore in die Stadt hineingehen!
Draußen sind die Hunde und Zauberer und die Unzüchtigen und die Mörder
und die Götzendiener und jeder, der die Lüge Liebt und tut.

Ich, Jesus, habe meinen Engel gesandt, euch diese Dinge für die Gemeinden
zu bezeugen.
Ich bin die Wurzel und das Geschlecht Davids, der glänzende Morgenstern.
Und der Geist und die Braut sagen: Komm!
Und wer es hört, spreche: Komm! Und wen dürstet, der Komme!
Wer da will ,nehme das Wasser des lebens umsonst."




Buch der ,,Offenbarung'' 22.Kap. Verse 11-17


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

14.09.2005 um 17:30
So spricht Erich Honecker:

"Den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs' noch Esel auf!"

馬鹿に負けずに


melden

50 Zeichen des Letzten Tages

14.09.2005 um 19:33
warten wir nicht seit ca. 2000 jahren auf den untergang? Und was ist dass für ein gott, egal ob allah oder der christliche oder was auch immer, wenn er seine eigene schöpfung untergehen lassen will? echt he...

Schau der Angst ins Gesicht! Vielleicht erschreckt sie sich ja...


melden
volker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

15.09.2005 um 04:12
Die "Schöpfung" wird nicht untergehen... sie ist Gottes Werk und damit ewiglich und unsterblich!

"was ist dass für ein gott?"

Ein wahrhaft gerechter und liebender Vater, er verzeiht gerne und viel!

"Diese von Menschenhand gemachte Welt mit all Ihren Ungerechtigkeiten und freveln gegen Gott wird zerschmettert und nicht mehr gefunden werden!"

Ja, Amen... wenn Du willst, dann KOMM!


... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs


melden

50 Zeichen des Letzten Tages

15.09.2005 um 10:11
Hallo islam_the_way :)

und auserdem wie kann es sein das der Islam die flasche religion ist wenn die ersten meschen auch moslem war

Die ersten Menschen waren GANZ SICHER Moslems. Der islam war nicht einmal die erste Religion.

Nach der Untersuchung von Frau Dr. Chatsumarn Kabilsing, einer thailändischen Philosophin und Religionswissenschaftlerin, war der Buddhismus, die erste Religion der Welt, die eine Gemeinschaft ordinierter Frauen gegründet hat.

Der Ursprung des Buddhismus liegt im indischen Subkontinent, wo Siddhartha Gautama (Sanskrit; Pali: Siddhattha Gotama; ca. 563 v.Chr. bis 483 v.Chr ) als Prinz im lokalen Königsgeschlechts der Shakya in Lumbini, im nordindischen Fürstentum Kapilavastu, zur Welt kam. Im Alter von 35 Jahren erlangte er nach der Lehre des Buddhismus Bodhi ("Erleuchtung", "Erwachen") und wurde in der Folge als "der Buddha" bezeichnet, der "Erleuchtete" oder "Erwachte".

Der Religionsstifter Mohammed (arabisch محمد: der Vielgelobte) wurde um 570 als Sohn eines Händlers in Mekka im heutigen Saudi-Arabien geboren. Nach der Überlieferung soll ihm 610 der Erzengel Gabriel erschienen sein, und ihm die ersten Verse (Ayāt) des Korans übermittelt haben. Im Verlauf der folgenden 23 Jahre soll ihm dann Vers für Vers davon offenbart worden sein.

Na, fällt Dir was auf, wenn Du Dir die Jahreszahlen betrachtest ?

Liebe Grüße,

Jeara


melden
chefamt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

15.09.2005 um 10:35
Die ersten Religionen bzw. das was man als Religion bezeichnen kann waren die ägyptische, die babylonische und die sumerische.

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

15.09.2005 um 16:20
Was ist denn ein >>Omegar<< ??? *g*


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

15.09.2005 um 17:13
Allah_the_way


Das die ersten menschen Muslime waren das bedarf einer kurzen Erklaerung: Allah liess bereits die ersten Menschen Adam und Eva als Muslime auf die Welt kommen, denn sie unterwarfen sich nach ihrer gemeinsamen Suende Dem Herrn der Welten! Islam beinhaltet mehrere Bedeutungen:
1. sich Gott vollkommen unterwerfen
2. nach Frieden und Glueckseligkeit streben
3. Gegensatz zu Ischrak= Gott Teilhaber geben
4. Die Religion Gottes unter der Prophetenschaft Muhammads als Glaubensgesmeinschaft

Die ersten drei Punkte gelten aus unserer Sicht fuer alle wahrhaften Glauebigen und Gesandten und Propheten seit Adam und Eva, Punkt 4 dagegen nur fuer die MUslime, die sich als Teilhaber der umma definieren und die schahada (Glaubensbekenntnis) aussprechen!


melden
glaser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

16.09.2005 um 09:38
40 Frauen werden auf 1 Mann kommen.........ist doch klasse.......:-)


melden

50 Zeichen des Letzten Tages

16.09.2005 um 09:51
Was ist denn eigentlich hier los mann !!

Jetzt terrorisiert ihr schon die ganze Welt und jetzt verbreitet ihr auch noch diesen Schnee im Netz !!

Und ihr anderen esst noch von ihrem Teller !!!

50 Zeichen, offenbart von Allah s.w.t. und dem Propheten Muhammed s.a.w.:

Ab da sollte der User schon nicht mehr weiterlesen , ich greife keine Religionen an sofern man es so nennen darf, aber behalte es doch für dich oder teils mit anderen in euren für uns unzugänglichen Synagoge ,ihr habt ja von unseren Steuergeldern genug in ganz Deutschland errichtet .

http://www.beta-recordings.co.uk/


melden
chefamt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

16.09.2005 um 10:02
Wie sieht der erste dieser Tage aus, wie der 25ste und wie der Letzte?

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

16.09.2005 um 10:39
@Pizza
Häh? Meinst du vielleicht Moscheen anstelle der Synagogen? *grübel*

馬鹿に負けずに


melden

50 Zeichen des Letzten Tages

16.09.2005 um 16:04
Juden, Muslime, was auch immer

alles dasselbe .Aniki

http://www.beta-recordings.co.uk/


melden
einmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

17.09.2005 um 01:15
@türkisch pizza

jetzt terrorisiert ihr schon die ganze Welt und jetzt verbreitet ihr auch noch diesen Schnee im Netz !!

alles klar, aber nix gegen religionen und so...


melden
followme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

17.09.2005 um 01:19
Das Ende wird kommen so oder so! Dan sehen wir ja, welche Religion wahrhaftig ist und welche nicht.


der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste


melden
james_dean
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

17.09.2005 um 01:36
Amen

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

50 Zeichen des Letzten Tages

17.09.2005 um 05:07
@al-chidr.

kannst du mir erklären wieso du der Meinung bis, das bereit Adam und Eva Muslime waren? Im AT, dass ja auch teilweise von den Muslimen anerkannt wird, iist doch ausschließllich ersteinmal von Juden die Rede. Also waren demnach Adam und Eva jüdischen Glaubens oder?

Dem christlichen Glauben nach ist der Herr der Welt Satan.



Gott kann man nur durch Christus erkennen. Und nur durch Christus kann man ein wahrhaft glückliches Leben führen. Blaise Pascal


melden
autodidakt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

17.09.2005 um 05:15
Im Nachhinein kann man sich immer alles zurecht drehen, wie man möchte. So nach der Devise, Hänsel und Gretel waren vormals Gretel und Hänsel, und wenn sie nicht gelebt haben, dann sterben sie noch heute ...

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden
Anzeige
daswort
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

17.09.2005 um 15:01
Jeara FALSCH! der islam ist ein weg in die irrlehre!
Finsternis um und um!
Jede Religion, die nicht von Gott ist, wird unter gehen.






DER GLAUBE KOMMT AUS DEN JUDEN!

ES GIEBT NUR DEN EINEN GOTT, UNSEREN HERRN!


DENN SCHÖPFER DES HIMMELS UND DER ERDE!


WIE GROSS IST UNSER HERR!
ER SCHUFF UNSERE ERDE IN 6 TAGEN !
ER MACHT BLINDE WIEDER SEHENT,
ER MACHT LAHME WIEDER GEHENT,
ER MACHT TAUPE WIEDER HÖRENT,

ER MACHT TOTE WIEDER LEBENDIG!

DER HERR JESUS CHRISTUS,
GOTT SELBST, STIRBT AM KREUTZ FÜR DICH UND MICH!
ER HAT DEN PREIS GEZAHLT,DEN ICH HAB VERDIENET!

GEPRISEN SEI DER HERR!

ER IST NACH DREI TAGEN WIEDER AUFERSTANDEN VON DEN TODEN!



ER TEIELTE DAS ROTE MEER IN ZWEI HELFTEN,UM UNS ZU ERRETTEN!

ER SCHENKTE ALLEN NEUGEBORENEN CHRISTEN, DIE GOTTES KINDSCHAFT;

UND DAS EWIGE LEBEN ! Amen.

DER ALLMÄCHTIGE GOTT SEI GEPRISEN DURCH UNSEREN HERRN JESUS CHRISTUS!

ja Halleluja !















was hat der islam jeh getahn für den Menschen ?


melden
712 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der jüngste Tag68 Beiträge