Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

50 Zeichen des Letzten Tages

50 Zeichen des Letzten Tages

21.05.2004 um 16:04
wintrow@

>>>Lachhaft jetzt wollen Türken einen erzählen wie man sich ordentlich auf einer Party benehmen sollte. Das wird ja immer feierlicher.<<<

- Du bist wirklich etwas Rassisitsch veranlagt, das merke ich nicht zum ersten mal
Wieso haben Türken nicht die inteligenz über so was zu entscheiden ?.

>>>Ihr Kunden wisst doch nicht mal wie man sich einem Mädel gegenüber ordentlich benimmt.<<<

- Wer ist hier "Ihr", man es muss mal Pillen gegen pauschalisierungen geben.

>>>Ich sehs fast jedesmal und das lustige ist das die Türken es nicht mal mitbekommen wie jeder über sie lacht und das die Mädels aber auch überhaupt nichts mit ihnen zu tun haben will.<<<

- Du magst in so einer Welt/umgebung leben ich aber nicht.
Und glaube mir, Türken lachen auch nicht wenig über Deutsche, kennst du die bezeichnung "Kartoffel" ?.

>>>Achja und Saufen und Kiffen tun die Türken, Algerier etc fast noch mehr als die Deutschen.<<<

- Geht es jetzt hier darum was Türken, Algerie und Deutsche machen ?.
Hier ein wiederspruch für die: Ich saufe und kiffe nicht.
Ich weiß aber welche art von Türken du meinst, tja von den Deutschen gibt es auch, nur hast du vieleicht den pech in einer umgebung zu leben wo viele solcher Türken sind, die Türken die ich hier kenne sind korrekt und keine Gangster.




______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!


melden
Anzeige
brainwash
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

22.05.2004 um 01:34
@wintrow
"Lachhaft jetzt wollen Türken einen erzählen wie man sich ordentlich auf einer Party benehmen sollte."
Ich glaube nicht das ich aus zwei oder mehreren Personen bestehe...Du verallgemeinerst wiedermal (das was du am besten kannst). Zu dem bin ich ein Deutschtürke

"Ihr Kunden wisst doch nicht mal wie man sich einem Mädel gegenüber ordentlich benimmt."
Und wieder verallgemeinert er, was er nicht kennt... Woher willst du wissen, wie ich mich gegenüber einer Frau verhalte? Kennst du nicht? Standst du neben mir als ich mit einer Frau sprach? Ich kann mich nicht daran erinnern, also spreche nicht von Dingen, von denen du nichts weißt, denn die Folge ist eine Lüge, mit der du dir selbst ein Grab schaufelst...

"Ich sehs fast jedesmal und das lustige ist das die Türken es nicht mal mitbekommen wie jeder über sie lacht und das die Mädels aber auch überhaupt nichts mit ihnen zu tun haben will."
Sicher gibt es viele dieser Türken, jedoch gibt es auch viele Deutsche die das gleiche tun und Polen und Araber und Engländer und Franzosen und was weiß ich noch alles....

Ich merke du teilst gerne in Rassen und Klassen ein und siehst deine Rasse und Klasse als perfekte an.... Das ist ein gut gemeinter Rat....du solltest nicht überall deine Meinung frei äußern, denn in manchen Abschnitten Deutschland, haben solche Meinungen Gewalt zu Folge...nicht jeder ist so freundlich ich

"Achja und Saufen und Kiffen tun die Türken, Algerier etc fast noch mehr als die Deutschen."
Warum verallgemeinerst du andauernd? Und dann ist es absolut nicht realistisch... gib mir Statistiken die beweisen, dass das so ist. Glaubst du jeder Türke oder Algerier ist gleich hundert Prozent Muslim? Was für eine Frage, natürlich glaubst du das, denn das ist ja eine der untersten Klassen, namens "Islam", die machen ja alle schlechten Dinge, nicht wahr? Hahaha dein Geist ist krank und bedarf Heilung....Hoch leben die Deutschen, die arische Rasse, die perfekte, die starke, die intelligente....die für 2 Weltkriege verantwortlich war und beide verloren hat....wie kann es sein, dass die "perfekte" Rasse verlieren kann?


@buddel
"nur das eine : "der wissenschafteler, der das behauptet gehört hingerichtet"...."
Na denn schau du doch zu, wie ein Wissenschaftler dafür verantwortlich ist, dass deine Kinder sich selbst zerstören und selbst töten, weil dieser Wissenschaftler ihnen vorgaukelt, dass es diese verbotenen Drogen, doch gar nicht schlimm sind..............obwohl es so ist......Ich bin nicht für Massenmörder, die Unschuldige und zu dem unschuldige Kinder töten...wenn du es bist, dann unterstütz doch diesen Massenmörder der verantwortlich dafür ist, dass sich Tausende von Jugendlichen die Fresse zu dröhnen und immer dümmer werden und irgendwann 2 Farben nicht mehr voneinander unterscheiden können und im nächsten Augenblick unter der Erde liegen....


Gebt mir eine Rüstung und ich stelle mich der Not,
Gebt mir ein paar Stiefel und ich stürme den Tod,
Gebt mir ein Schild und ich wehre ab das Leid,
Gebt mir einen Säbel und ich köpfe die Dunkelheit.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

22.05.2004 um 14:03
moin

fein @brainwash,
daß du massenmörder verurteilst, sie aber gleichzeitig selbst töten möchtest.

doch, doch, das zeugt von verstand....

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral


melden

50 Zeichen des Letzten Tages

22.05.2004 um 16:32
...zu unser aller Glück kann Gott nicht lesen. :)

...leben heisst lieben!


melden
brainwash
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

22.05.2004 um 16:55
Natürlich würde ich so einen Menschen töten, denn so würde man verhindert werden, dass durch seine HAnd, weiterhin unnötig tödliches Leid verbreitet wird.

Oder wärst du dafür, dass man hätte Hitler leben lassen sollen, wenn man ihm gefasst hätte? Solche Menschen verdienen den Tod, denn sie bereuen meist nicht einmal. Wenn sie denn wahrhaftig bereuen und sich gemäß ihrer schlechten Taten bessern, dann könnte auch ich verzeihen.

Gebt mir eine Rüstung und ich stelle mich der Not,
Gebt mir ein paar Stiefel und ich stürme den Tod,
Gebt mir ein Schild und ich wehre ab das Leid,
Gebt mir einen Säbel und ich köpfe die Dunkelheit.


melden
brainwash
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

22.05.2004 um 17:00
Seid ihr denn für einen lebendigen Mörder und 2000 toten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen oder seid ihr für einen toten Mörder und 2000 lebendigen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen?

Gebt mir eine Rüstung und ich stelle mich der Not,
Gebt mir ein paar Stiefel und ich stürme den Tod,
Gebt mir ein Schild und ich wehre ab das Leid,
Gebt mir einen Säbel und ich köpfe die Dunkelheit.


melden
ben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

22.05.2004 um 17:10
Ich finde niemand hat das Recht einem anderen Menschen das Leben zu nehmen.

Ab wann findest du es denn gerechtfertigt, dass man einen Menschen tötet?
Wenn er 2000 andere Menschen getötet hat?
Oder schon ab 200?
Oder ab dem Ersten?
Oder vielleicht schon vorher?


melden

50 Zeichen des Letzten Tages

22.05.2004 um 17:16
Wenn man einen Menschen tötet dann ist das so als hätte man die ganze menschheit getötet, wenn man jedoch einen menschen rettet, dann ist es so als hätte man die ganze menscheit gerettet!.....

Der Mensch sollte jeden über sich sehen, damit er dem anderen nicht seine eigenen schlechten Eigenschaften unterstellt.

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.


melden
brainwash
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

22.05.2004 um 20:22
@ Ben

Natürlich wäre die beste Methode ihm weg zu sperren (das muss ich zugeben), aber nicht immer ist das so einfach (beispielsweise George Bush)

Gebt mir eine Rüstung und ich stelle mich der Not,
Gebt mir ein paar Stiefel und ich stürme den Tod,
Gebt mir ein Schild und ich wehre ab das Leid,
Gebt mir einen Säbel und ich köpfe die Dunkelheit.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

22.05.2004 um 20:56
moin

@brainwash, 16:55-post

"wahrhaft bereuen" bedeutet sicher allah´s gnade anzuerkennen, was?


buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral


melden

50 Zeichen des Letzten Tages

22.05.2004 um 21:01
Ben@

>>>Ich finde niemand hat das Recht einem anderen Menschen das Leben zu nehmen.<<<

Da kann ich nur zwei Zitate nennen:

Die Welt wird nicht bedroht von Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen (Albert Einstein)

Ich bin überzeugt das Menschen heute am leben wären, wenn es die Todesstrafe gebe. (leider weiß nicht mehr von wehm der war)

>>>Ab wann findest du es denn gerechtfertigt, dass man einen Menschen tötet?<<<

- Die todesstrafe wäre dann gerechtfertigt wenn dadurch Massenmord verhindert würde. Jedes Leben ist wertvoll, aber dies änderts nichts daran das 1000 Menschen einen größeren verlust bedeuten als 5 Menschen.




SoNnY-BLacK@

>>>Wenn man einen Menschen tötet dann ist das so als hätte man die ganze menschheit getötet, wenn man jedoch einen menschen rettet, dann ist es so als hätte man die ganze menscheit gerettet!.....<<<

- Ich weiß welchen Vers du meinst, aber wenn du nachschaust wirst du lesen, das es in etwa lautet: "Wer einen Menschen zu unrecht tötet dann soll der so sein als ob er die ganze Menschheit getötet hätte".

Es gibt die gerechtfertigte todesstrafe und den ungerechtfertigten, den ungerechtfertigten verurteilt der Islam.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!


melden

50 Zeichen des Letzten Tages

22.05.2004 um 21:04
buddel@

>>>daß du massenmörder verurteilst, sie aber gleichzeitig selbst töten möchtest.
doch, doch, das zeugt von verstand....<<<

- Einen Massenmörder zu töten bedeutet nicht das man selbst ein Massenmörder ist, man ist dann der Massenretter. Ich kan Menschen nicht verstehen die sogar die todesstrafe von Massenmördern ablehnen, ist es dir denn gleichgültig ob ein Mensch stirbt oder 9000 ?.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

22.05.2004 um 21:13
moin

@light

leidiges thema todesstrafe

mir ist NICHT gleichgültig ob auch nur EIN mensch durch hinrichtung stirbt


buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral


melden
mucahidin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

22.05.2004 um 23:18
Ging es hier nicht um die 50 Zeichen des jüngsten tages

"...Wir schleudern die Wahrheit gegen die Lüge, und sie zerschmettert sie..." (Sure 21:18 – Al Anbia'); und sie helfen, dass Allahs Licht vollends ausgebreitet wird (Sure 61:8 – Al Saff)


melden

50 Zeichen des Letzten Tages

22.05.2004 um 23:22
mucahidin@

Eigentlich ja, aber wie üblich beim thema Islam müssen wir uns gegen die typischen vorwürfe verdeidigen, tja was soll man machen.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!


melden
mucahidin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

22.05.2004 um 23:28
Da gebe ich dir recht, aber wir sollten doch jetzt auf das eigentliche thema eingehen.

"...Wir schleudern die Wahrheit gegen die Lüge, und sie zerschmettert sie..." (Sure 21:18 – Al Anbia'); und sie helfen, dass Allahs Licht vollends ausgebreitet wird (Sure 61:8 – Al Saff)


melden
mucahidin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

22.05.2004 um 23:32
Kein Geld wird den Irakern gelassen werden

Die Iraker werden ohne Waagen und weitere Messgeräte und ohne Geld zurückgelassen werden, womit sie kaufen und verkaufen könnten. (Muntakhab Kanzul Ummaal, Bd. 5, S. 45)

Ein weiteres der Omen der Endzeit und des Kommens des Propheten Jesus, ist der Wertverlust des irakischen Geldes. Darüber wurde 2003 ausführlich in der Presse berichtet.



"...Wir schleudern die Wahrheit gegen die Lüge, und sie zerschmettert sie..." (Sure 21:18 – Al Anbia'); und sie helfen, dass Allahs Licht vollends ausgebreitet wird (Sure 61:8 – Al Saff)


melden
brainwash
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

22.05.2004 um 23:34
@ buddel

""wahrhaft bereuen" bedeutet sicher allah´s gnade anzuerkennen, was?"

Das wären Pluspunkte ja. Es heißt dass Allah jeden seine Sünden vergeben wird (die er vor seinem Leben des Islam begann) der sich wahrhaftig zum Islam bekehrt (dazu gehört auch, dass er bereut und sich bessert)

Letztendlich liegt die Entscheidung jedoch bei Allah selbst, wem er vergibt und wem nicht...er weiß es besser, denn er ist allwissend




Gebt mir eine Rüstung und ich stelle mich der Not,
Gebt mir ein paar Stiefel und ich stürme den Tod,
Gebt mir ein Schild und ich wehre ab das Leid,
Gebt mir einen Säbel und ich köpfe die Dunkelheit.


melden

50 Zeichen des Letzten Tages

22.05.2004 um 23:49
all@

Um dann mal vieleicht wieder zum eigentlichen thema zu kommen, also wer hat was gegen die Zeichen für die Endzeit, hat jemand irgendwelche einwände ?.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.


melden
Anzeige
brainwash
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

22.05.2004 um 23:51
Also ich bestimmt nicht...die Beweise liegen klar auf der Hand

Gebt mir eine Rüstung und ich stelle mich der Not. Gebt mir ein paar Stiefel und ich stürme den Tod. Gebt mir ein Schild und ich wehre ab das Leid. Gebt mir einen Säbel und ich köpfe die Dunkelheit. Gebt mir den Koran und ich errette die Menschheit.


melden
713 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt