Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

50 Zeichen des Letzten Tages

50 Zeichen des Letzten Tages

17.09.2005 um 17:40
@ DasWort

Ich gebe dir in allem, was du sagst meine völlige Zustimmung!!!

Der HERR kennt die Seinen, und er wird richten über ungläubige Hunde und fromme Lämmer am Tage des Jüngsten Gerichts!!!

All die Ungläubigen Zweifler, welche jetzt noch voll des Hochmütigen Stolzes ihre hämische Stimme wider den HERRN erheben, werden es sehen!!!

Und ich sah heraufsteigen das TIER aus einem stygischen Loch der Finsternis, und es lästerte wider den HERRN immerdar & kein Ungläubiger vermochte, sich seinem Schwall hexerischer Bannworte zu entziehen!!!

Doch der HERR wird sein barmherzig gegenüber den Keuschen und Frommen & er wird sein schrecklich und furchtbar gegenüber den ungläubigen Hunden, welche ihn, den HERRN im Himmel verleugnen!!!

Gepriesen sei er immerdar obgleich seiner himmlischen Pracht!!! Halleluja!!!

Und all den unredlichen Zweiflern und unkeuschen Verleugnern sage ich hiermit: Bereuet!!! Tuet Buße!!!
Denn der Tag des jüngsten Gerichtes naht, und der HERR wird kommen, euch zu richten & er wird trennen die Spreu vom Weizen!!!

Drum gehet dahin, beichtet und bereuet!!! Dann wird der HERR das reichhaltige Füllhorn seiner unendlichen Vergebung und Liebe über euch ausschütten!!!


Möge der Herr meiner jämmerlichen Seele seine Gnade zuteil werden lassen!!! Möge er mir verzeihen, mich versündigt zu haben wider ihn, den HERRN.


Gepriesen sei der Allerhöchste HERR im Himmel immerdar & preiset auch seinen heiligen Sohn, Jesus Christus, welcher gewandelt über das Wasser und Auferstanden von den Toten!!!


Hosanna in der Höh`!!! Jauchzet und frohlocket!!!



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden
Anzeige

50 Zeichen des Letzten Tages

17.09.2005 um 18:29
Glaub Mohamed oder "Allah" doch nichts!!!!! sie lügen wenn sie denn mund aufmachen! was bilden die sich eigentlich ein!

The Terrorism must be stopped


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

17.09.2005 um 21:41
"und er wird richten über ungläubige Hunde"
Finde es nicht grad nett, ein "ungläubiger Hund" genannt zu werden. Ganz schön arrogant, nicht? :(

馬鹿に負けずに


melden

50 Zeichen des Letzten Tages

17.09.2005 um 21:55
Ja Aniki...... AUCH DU!

ER wird kommen, uns alle zu richten!


Das Ende ist nah!!! Hosanna in der Höh`!
Jauchzet und frohlocket!



Da habt ihr einen ;)



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

17.09.2005 um 21:57
Wie man sich in den Menschen doch täuschen kann...

馬鹿に負けずに


melden
daswort
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

22.09.2005 um 14:33
Denn also hat Gott die Welt geliebt,
daß er seinen eingeborenen Sohn gab,
damit alle,
die an ihn Glauben,
nicht verloren werden,
sondern das ewige Leben haben.











Du hast eine Seele,
o denke daran;
Denn jetzt ist es Zeit zu bedengen !
Solange die Sonne der Gnade noch scheint,
Kann Jesus Vergebung dir schenken.

Noch ruft dich der Heiland,
Noch hörst du sein Wort,
Es führt dich zum Lichte aus finsteren Ort.
Drum suche,
was droben,
O denke daran !

Die Freuden der Erde vergehen;
Wer Irtischen traut,
Ist ein elender Mann,
Nichts Irdisches bleibt ja bestehen.
Was jetzt noch dein eigen,
Das raubt dir der Tod.
Was dann ?
Das Verderben, die ewige Not.

Noch gibt es ein Heute;
O denke daran,
Zu Jesu die Schritte zu lenken !

Wenn aber dein Leben in Sünde verrann,
Hat Gott dir kein zweites zu schenken.
Dann nichts als die Hölle,
O qualvoller Ort;
Dann ewig verloren,
O schreckliches Wort !



Jesus Christus - der Retter :

- Wer zu mir kommt , den werde ich nicht hinausstoßen.-


melden

50 Zeichen des Letzten Tages

22.09.2005 um 14:40
Ist ja mal wieder zutiefst erschütternd welch unglaublich tiefe Gräber sich menschen schaufeln um da ihre Kindlichkeit, ihre Toleranz und Spontanität reinzuwerfen.

Betreffs dieser Bibelrezitiererei (!), und es taugt auch nicht nur Sätze zu formulieren die sich so anhören "wie" , wenn schon ; dann richtig durchgeknallt, und alles auswendiggelernt, ich bitte darum.


gruss deadpoet


Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zur Sonne.


melden

50 Zeichen des Letzten Tages

22.09.2005 um 14:47
Wenn ich ein Mod wäre, dann wäre der User, der uns hier die ganze Zeit mit seinen äußerst keuschen und löblichen Bibelzitaten beglückt, schon längst gesperrt!!!

Ich kanns wirklich nicht mehr hören!!!

Diese dümmliche Rezitiererei ist Spam, und zwar solcher der allerübelsten Sorte!!!



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden

50 Zeichen des Letzten Tages

22.09.2005 um 14:54
@Apoll

So ist es. Man sollte schon soweit es geht, die Diskussion mit seinem Intellekt führen, und nicht ständig zu Bekräftigung solcherlei Zitate anführen, da gibt es ja genug, von solchen, die hier unter uns wandeln ( g*). Ich frage mich wie solch eine Disskussion von Mensch zu Mensch aussehen würde ohne das bekräftigende Glaubenswerk, als nicht endendwollende CopyundPasteBibel, die Missionare würden sich erheblich dezimieren.

Auf das Thema selbst möchte ich nicht eingehen.

gruss deadpoet

Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zur Sonne.


melden

50 Zeichen des Letzten Tages

22.09.2005 um 14:58
Wie ich schon sagte:

Wenn ich Moderator wäre, dann wäre der entsprechende User wegen Spam für eine ganze Weile gesperrt, da man von ihm (ihr?) wirklich NUR solchen Schrott liest!!!

Außerdem ist die häufige Verwendung von Großbuchstaben laut Regeln verboten, ein weiterer Grund!!!

Manche scheinen hier aber Narrenfreiheit zu genießen!!!

Zum Thema: Vielleicht sind ja genau SOLCHE Leute ein Zeichen dafür, daß es mit unserer Welt den Bach runtergeht!? ;)



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden

50 Zeichen des Letzten Tages

22.09.2005 um 15:04
Wenn überhaupt dann geht sie schon seit geraumer Zeit den Bach runter, das ist natürlich Ansichtssache.

Wobei Missonare eine gewichtige Rolle spielten, die ich aber unseren verkannten Genies im allmystery nicht zuschreibe. Wie gesagt, wer den wahnwitz besitzt, all diese Verse in sich auzusaugen und ohne Hilfe und mit voller Überzeugung darzulegen, hat wenigstens noch die Anerkennung verdient, ein guter Irrer zu sein.

Bei dem Rest schüttelt man mit dem Kopf und fragt sich, Mensch hast du nichts löblicheres zu tun, zum Beispiel karikative Dienste leisten, oder mit dem Hund rausgehen.

gruss deadpoet


Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zur Sonne.


melden

50 Zeichen des Letzten Tages

22.09.2005 um 15:37
Meiner Meinung nach zeugt es nicht gerade von einem wachen und aufgeklärten Geist, wenn man religiöse Schriften einfach in sich aufsaugt, und diese dann auch noch wortwörtlich nimmt.

Auf Basis solcher wortgetreuer Auslegungen sind genügend Kriege entstanden, und genug Menschen ermordet worden.

Klar, wer es für besser hält in Foren herumzugeistern und seine auswendig gelernten Zitate zum besten zu geben, der wird auch immer einen "Bösen" und einen "Schuldigen" in seinem kruden Weltbild brauchen.

Ich bescheinige diesen Leute hiermit, daß sie sich keinerlei Gedanken um die Realität machen sollten.




Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden

50 Zeichen des Letzten Tages

22.09.2005 um 15:40
... aller Art.

NICHTS lebt ewig !


melden

50 Zeichen des Letzten Tages

22.09.2005 um 16:12
@daswort

>>>was hat der islam jeh getahn für den Menschen ?<<<

- Er ist entscheidend mitverantwortlich für die jetzige Hochkultur des Westens!!!
All der Fortschritt denn du hier genießt wäre nicht möglich gewesen hätte es durch die Muslime aus dem Orient kein Wissenstransfer ins Abendland gegeben. Das ist eine historische Tatsache, Muslime haben Wissen weitergetragen und auch teilweise neues Wissen erschaffen, Araber waren weltführend in den wissenschaftlichen Künsten, das alles haben sie dem Islam zu verdanken, der sie aus einer primitiven nomadischen Lebensweise rausführte, hinaus zu einer Hochkultur.

Das ist aber das wenigste was der Islam getan hat, der Islam ist eine von Gott offenbarte Religion der zu grundlegenden Wahrheiten dieser Welt führt...
Um mal in deiner Sprache der Argumentlosigkeit zu sprechen.

Vergänglichkeit dauert nicht ewig.


melden

50 Zeichen des Letzten Tages

22.09.2005 um 16:16
@ Lightstorm

gib es auf, "DasWort" ist zu keiner vernünftigen Diskussion fähig!

Hauptsache irgendwelchen Mist posten, und diesen dann mit irgendwelchen lächerlichen Bibelzitaten untermauern.

Eigene Meinung => Nicht vorhanden.

Aber wenn du diesen Mist noch entsprechend würdigen willst, tu dir keinen Zwang an... Ich jedenfalls werde nicht mehr versuchen, mit einem solchen Menschen noch eine vernünftige Diskussion zu führen...



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden
daswort
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

22.09.2005 um 17:32
Klugheit ist ein Brunnen des Lebens dem,
der sie hat;
aber die Srafe der Toren ist ihre Torheit.


melden

50 Zeichen des Letzten Tages

22.09.2005 um 17:43
@ DasWort

Wie ich schon sagte:





deine klugen Zitate machen dich NICHT schlauer




Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden
daswort
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

22.09.2005 um 17:57
IN JESU NAMEN SCHWEIG STILL SATAN !


melden

50 Zeichen des Letzten Tages

22.09.2005 um 17:59
Langsam glaube ich das @DasWord ein Fake ist.

Vergänglichkeit dauert nicht ewig.


melden
Anzeige
h7-25
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

22.09.2005 um 18:09
@daswort

und nochmal:

solchem geschwätz, fern ab jedem kollektivs, ist es zu verdanken, dass spiritualität als opium fürs volk oder menschheitsneurose verpönt wird.


melden
701 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt