Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

50 Zeichen des Letzten Tages

brainwash
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

20.05.2004 um 14:35
der erste Post war @ mariachi

"Ihe seid echt so lustig. Bei jedem Post von euch bekomme ich nur noch mehr Lachkrämpfe."
Und das soll tatsächlich irgendjemanden interressieren?

"Soso wir hätten also keine Ahnung von euer Religion nur weil wir Ungläubige sind."
Nein, weil ihr nicht verstehen wollt.

"Naja schon komisch das der Islam erst als die letzte der drei monotheistischen Religionen aufgekommen ist, aber die Frechheit existiert den Islam als die einzig wahre Religion anzumelden."
Nicht der Islam besaß diese Frechheit, sondern Allah

"Eure lächerlichen Gedanken zwecks Weltuntergang für uns Ungläubigen gehören in jedes Witzbuch."
Wenn du die Hölle als witzig abstempelst...bitte...es liegt an dir

"Ihr seid doch nicht ernsthaft der Meinung wir nehmen euch diesen Schwachsinn ab."
Naja, wir sind schon dieser Meinung, denn nicht ein Mensch hat diesen (wie du es nennst) "Schwachsinn" erfunden, sondern der allmächtige Gott und wer bitte kann das besser wissen als Gott?

"Ich drinke gerne Alkohol und bin noch lieber mit meinen Mädel zusammen und wenn ich dies aufgeben soll nur um in eurer heissgeliebtes Paradies zu kommen, kann ich guten Gewissens auf das Paradies verzichten."
Wenn das deine Meinung ist. Paradies bedeuted "Alle Wünsche werden wahr" und noch viel mehr, also ich würde nicht dieses Paradies wegen eines Vollrausches tauschen wollen, denn es gibt besseres als einen Vollrausch, der zudem Hirn, Leber und Nieren zerstört und zudem die Arterien verstopft. Wirklich es gibt besseres...Du hast nur keine Vorstellungen davon

"Sorry aber nur weil ihr Moslems nicht fähig seid euch mit weltlichen Vergnügungen zu arrangieren heisst das doch noch lange nicht das wir Ungläubigen auch darauf verzichten müssen."
Natürlich heißt es das nicht, nur solltet ihr dann auch die Konsequenzen dafür tragen, denn wir haben euch oft genug im Guten gewarnt und werden es noch tun, denn anders als ihr, wollen wir euch kein Unglück und euch nicht in der Hölle sehen, nein, wir wollen euch im Paradies sehen, sonst würden wir gar nicht über den Islam informieren.

"Soweit kommst noch das mir ein Teppichflieger vorschreibt was ich tun und lassen muss."
Wenn du den Allmächtigen Gott als Teppichflieger beschreiben willst...mach das...mein Respekt vor Gott ist viel zu groß, als das ich mir erlauben würde über Gott zu sprechen oder gar zu denken.

"Wenn es euch nicht gefällt dann hüpft über die Klippe, ein problem weniger für Deutschland!"
Ihr wünscht uns ewiges leid, wir euch ewiges glück...wer glaubst du hat recht? Die die anderen Gutes wollen oder die, die anderen die Hölle wünschen?

"Ups ich glaube jetzt werd ich gleich wieder gekickt weil ich hier meine Meinung kundtue und es den Islamfanatikern nicht passt"
Das ist keine Meinung, das ist Hass, der einfach unbegründet ist und zu nichts führt und weder eine wichtige Aussage, noch einen tieferen Sinn besitzt.

Gebt mir eine Rüstung und ich stelle mich der Not,
Gebt mir ein paar Stiefel und ich stürme den Tod,
Gebt mir ein Schild und ich wehre ab das Leid,
Gebt mir einen Säbel und ich köpfe die Dunkelheit.


melden
Anzeige
brainwash
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

20.05.2004 um 14:35
Der zweite Post war @ wintrow

Gebt mir eine Rüstung und ich stelle mich der Not,
Gebt mir ein paar Stiefel und ich stürme den Tod,
Gebt mir ein Schild und ich wehre ab das Leid,
Gebt mir einen Säbel und ich köpfe die Dunkelheit.


melden
brainwash
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

20.05.2004 um 14:38
@mariachi
"nein ich bin weder Reich noch habe ich reiche Freunde oder Eltern und ich
würde NIEMALS einen Menschen anhand seines Einkommens, seines Berufes oder desgleichen bewerten. Das ich Mohammed einen Kamelhirten nennen liegt erstens daran das er als Kind Kamelhirte war bei seinem Onkel Abu Talib und zweitens daran weil ich nicht viel von ihm und seiner Lehre halte."
Gut, wenn du das denn tatsächlich damit meinst, dann tut es mir leid, dass ich dich falsch eingeschätzt habe.




Gebt mir eine Rüstung und ich stelle mich der Not,
Gebt mir ein paar Stiefel und ich stürme den Tod,
Gebt mir ein Schild und ich wehre ab das Leid,
Gebt mir einen Säbel und ich köpfe die Dunkelheit.


melden
sleepor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

20.05.2004 um 15:29
Wir kommen doch sowieso alle in die Hölle wieso solten wir dann auf Saufen und so verzichten ist dann doch auch egal.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

50 Zeichen des Letzten Tages

20.05.2004 um 16:34
@sleepor

Allah ist allmächtig und barmherzig, wenn man so denkt, kommt man auch in die Hölle! Wie alt bist du wenn ich fragen darf(ganz positiv gemeint)

Der Mensch sollte jeden über sich sehen, damit er dem anderen nicht seine eigenen schlechten Eigenschaften unterstellt.

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.


melden

50 Zeichen des Letzten Tages

20.05.2004 um 16:42
sleepor@

>>>Wir kommen doch sowieso alle in die Hölle wieso solten wir dann auf Saufen und so verzichten ist dann doch auch egal.<<<

- Allah ist allbahrmherzig er kann jedem vergeben wenn man Reue zeigt und sich bessert, dann wird einem insallah (wenn Allah will) vergeben.

Ich kann mir das nicht verkneifen und muss es mal auch sagen: es ist doch heute bewiesen das Alkohl schlecht für den Menschen ist, und das dadurch viele Menschen z.B. bei Autoumfällen umkommen, oder Frauen werden geschlagen und Familien haben schwierigkeiten weil sie einen besoffenen Vater haben.
Es wiederspricht wirklich der logik des denkens, wie naiv muss man sein und wie sehr muss man von seiner gier getrieben sein um diese tatsache zu leugnen und trotzdem alkohl zu konsumieren und wie leer muss man sein um ohne alkohl kein spass zu haben ?. Das gleiche gilt für das rauchen und kiffen usw. Und dabei geht es nicht mal um die Religion, es ist WISSENSCHAFTLICH bewiesen das all das einfach nur scheisse ist. Aber nein, ignoranz wird warscheinlich immer herschen.
Das hat garnicht mit dem Thema jetzt zu tun, aber das ist einfach ABSURD, wie schlchte auswirkungen diese dinge in der Geselschaft haben, und trotzdem konsumiert man es wie ein blödmann, der nichts über die auswirkungen auf sich selber und auf die Geselschaft weiß.



______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!


melden
sleepor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

20.05.2004 um 16:46
Nun ich bin 16 und sehe denn Koran mit missachtung an solange mir niemand ankommt und vorschreibt was ich zu tun hab aber denn Satz das alle nicht Moslems in die Hölle kommen find ich hammer^^ Ich bin netmal Christ ich verachte die Kirche und glaube an wiedergeburt aber ich glaube an die Lehren Jesu. Und wenn mir einer ankommt und sagt das das alles falsch ist und ich deswegen in die Hölle komme löl.

Naja ich find euch einfach nur lustig und solange keiner von euch mir versucht was aufzudrängen oder sich vor meinem Haus in die Luft jagd geht ihr mir breit am Arsch vorbei.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
sleepor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

20.05.2004 um 16:50
Kiffen ist net schädlich und scheisse und macht nichtmal Süchtig und das ist Wissenschaftlich bewiesen. Alk ok ist scheisse aber wie soll man denn ohne Alk ne Party überstehen?

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

50 Zeichen des Letzten Tages

20.05.2004 um 16:53
@wintrow & Sleepor

"Sorry aber nur weil ihr Moslems nicht fähig seid euch mit weltlichen Vergnügungen zu arrangieren heisst das doch noch lange nicht das wir Ungläubigen auch darauf verzichten müssen."

Die Welt ist eine Arena der prüfung, ein ort an dem wir versuchen sollten, einen Zustand zu erreiche, der dem kommenden Leben angemessen ist.(ich weiss die meisten glauben nicht nach einem leben nach dem tod). Das ist nicht einfach. So wie ein schneider, der seinem kunden den schönsten Anzug anfertigt, indem er das Material zurecht schneidet, vernäht und den Kunden schließlich anprobieren lässt, sorgt Gott, der Allmächtige, dafür dass wir uns (unter unterschiedlichen bedingungen) vor und zurück "drehen", um uns für das Leben nach dem Tod " zurecht zu schneiden".

Das habe ich auch schon Nevermind gesagt.Wir menschen sind wie rohmineralien, die veredelt werden müssen. So wie es zahlreiche Typen von Minerlaien gibt, von der Kohle bis hin zum Diamanten oder Brillianten, bedingt unser geselltschaftliches leben, das sich die intellektuellen fähigkeiten, die physiche kraft und die Sensibilität der Menschen voneinander unterscheidet. je nachdem welche Endprodukte dabei herauskommen sollen, Gold oder Diamanten, Kohle oder kupfer, werden die Rohmaterialien verschiedenen prozessen und Verfahren unterzogen. und auch wir menschen benötigen unterschiedliche prüfungen, tests und ausbildungen, um uns weiterzuentwickeln und das niveau der erkenntnis, das uns bestimmt ist, zu erreichen. Gott setzt die Menschen also unterschiedlichen leiden und heimsuchungen aus, um sie auf eine Ebene zu erhöhen, die der kommenden welt angemessen ist. Die diesseitige Welt ist aber nicht nur eine Arena, in der der Mensch geprüft wird, sondern auch eine spähre der Unannehmlichkeiten. Wir werden also unter Hunger, durst , Überdruss und vielen andren Unannehmlichkeiten zu leiden haben. Das muss auch so sein, denn diese Welt ist das feld, auf dem wir die samenkörner aussäen, die wir dann im Jenseits ernten werden. jene die einzig und allein danach streben, ihre Bedürfnisse zu befriedigen, sind höchstwahrscheinlich auch die diejenigen, die Gott in der andren Welt wie fogt ansprechen wird:

>Und an dem tage, wenn die Ungläubigen dem Feuer ausgesetzt werden( wird gesprochen): Ihr habt eure guten Dinge im diesseitigen Leben aufgezehrt, und ihr hatte genuss daran. heute nun sollt ihr mit der Strafe der Schmach belohnt werden, weil ihr ohne jegliches recht auf Erden hochmütig wart und weil ihr (fortwährend) gefrevelt habt." (46:20)

Wir sollten uns nicht so an diesem Leben beharren...

Der Mensch sollte jeden über sich sehen, damit er dem anderen nicht seine eigenen schlechten Eigenschaften unterstellt.

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.


melden
wintrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

20.05.2004 um 16:54
@Lightstorm
>>Es wiederspricht wirklich der logik des denkens, wie naiv muss man sein und wie sehr muss man von seiner gier getrieben sein um diese tatsache zu leugnen und trotzdem alkohl zu konsumieren und wie leer muss man sein um ohne alkohl kein spass zu haben ?<<
Solch primitive Denkweise kann nur ein intoleranter Mensch haben. Glaubst du tatsächlich das jeder Bürger hier in deutschland Massen von Alkohol zu sich nimmt seine Familie schlägt und durchrastet. So ein Schwachsinn, das sind Ausnahmen die es in jeder Gesellschaft gibt, aber man kann doch nicht danach die Gesellschaft beurteilen.
Achja Religion kann auch eine geistige Droge sein die verblendet und die Auswirkungen sehen wir jeden Tag im Fehrnsehen. Ich glaube unsere Gesellschaft ist es nicht die sich ändern muss!


Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

50 Zeichen des Letzten Tages

20.05.2004 um 17:00
Du bist also 16 jahre alt! Du hast inschallah(wenn gott will), noch ein langes leben vor dir! Du hast wahrscheinlich ein viertel deines lebens erst gelebt, du hast doch noch genug zeit um dich zu bessern? Ausserdem gilt im Islam, das Kinder bis zu einem gewissen alter, keine sünden tragen.

Und wir sagen nicht das alle Nicht Muslime in die Hölle kommen. Sogar muslime und ich denke viele, aber gott weiss es besser kommen in die Hölle. ich selbst handel nicht 100% nach dem Islam aber ich versuche es. vielleicht komme ich auch in die hölle? Ich bete oft um vergebung, allah ist Barmherzig!
Nun wenn man von vorne herein nicht an gott glauben sollte, kommt man schon in die hölle, nachdem islam meine ich jetzt!

Der Mensch sollte jeden über sich sehen, damit er dem anderen nicht seine eigenen schlechten Eigenschaften unterstellt.

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.


melden

50 Zeichen des Letzten Tages

20.05.2004 um 17:01
wintrow@

>>>Ihe seid echt so lustig. Bei jedem Post von euch bekomme ich nur noch mehr Lachkrämpfe.<<<

- Wer am letzen lacht, lacht am besten.

>>>Soso wir hätten also keine Ahnung von euer Religion nur weil wir Ungläubige sind.<<<

- Wer hat das gesagt ?.
Aber im normalfall ist es so das nicht-muslime sehr wenig wissen über den Islam haben.

>>>Naja schon komisch das der Islam erst als die letzte der drei monotheistischen Religionen aufgekommen ist, aber die Frechheit existiert den Islam als die einzig wahre Religion anzumelden.<<<

- Eine frechheit ?. Es ist eine frechheit die lehre unseres Glaubens als frech zu bezeichnen. Denn die lehre unseres glauben besagt das der Islam die fehlerfreie wahrheit ist, und das werden wir nicht leugnen, und es ist ja unser glauben und unsere freie Meinungsäußerung, das dich nicht weiter viel angehen dürfte, außer das du normal darüber disskutieren willst.

>>>Eure lächerlichen Gedanken zwecks Weltuntergang für uns Ungläubigen gehören in jedes Witzbuch. Ihr seid doch nicht ernsthaft der Meinung wir nehmen euch diesen Schwachsinn ab.<<<

- Lassen wir die Zukunft reden.

>>>Ich drinke gerne Alkohol und bin noch lieber mit meinen Mädel zusammen und wenn ich dies aufgeben soll nur um in eurer heissgeliebtes Paradies zu kommen, kann ich guten Gewissens auf das Paradies verzichten.<<<

- Nicht zu wissen das Alkohl schlecht ist und es zu konsumieren ist schlecht aber zu wissen das Alkohl schlecht ist und es zu konsumieren ist dumm und pure ignoranz und von gier nach lust und spaß getrieben, fals du es nicht weißt, mit lust und spaß erreicht man nicht viel. Und freie sexuele beziehungen haben ja nicht selten Familien zerstört.

>>>Sorry aber nur weil ihr Moslems nicht fähig seid euch mit weltlichen Vergnügungen zu arrangieren heisst das doch noch lange nicht das wir Ungläubigen auch darauf verzichten müssen.<<<

- Ne wir Muslime sind bestrebt das schlechte zu meiden, wir wollen nicht von gier und lust getrieben werden, denn die gewinner sind am ende die die das richtige getan haben.

>>>Soweit kommst noch das mir ein Teppichflieger vorschreibt was ich tun und lassen muss.<<<

- Chancenlos verloren und dir bleiben jetzt nur deine beleidigungen übrig, wie armselig! Teppichflieger, LOL was für primitive beleidigungen hast du noch auf lager ?.

>>>Wenn es euch nicht gefällt dann hüpft über die Klippe, ein problem weniger für Deutschland!<<<

- Hüpf du doch über die Klippen, so singt die warscheinlichkeit das ein betrunkener ein Autoumfall verursacht ein ganz bischen.

>>>Ups ich glaube jetzt werd ich gleich wieder gekickt weil ich hier meine Meinung kundtue und es den Islamfanatikern nicht passt.<<<

- Lern erstmal die Verfassung deines Landes, das besagt das Meinungsfreiheit auf die gegeben Gesetze eingeschränkt sind, so ist die freie Meinungsäußerung die beleidigend ist verboten, und noch auf viele andere Gesetze ist die freie Meinungsäußerung begrenzt, fals du das nicht verstehen kannst, ich erklärs, auch freie Meinungsäußerung enthält schlechtes und gutes (lerne die relativität dazu).

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!


melden

50 Zeichen des Letzten Tages

20.05.2004 um 17:11
wintrow@

>>>Solch primitive Denkweise kann nur ein intoleranter Mensch haben.<<<

- Ich sage es dir nochmal, lerne die relativität der Welt. Auch intoleranz hat was gutes, oder würde irgenjemand behaupten die intoleranz gegen das töten von unschuldigen sei schlecht, weil es intolerant ist ?. So ist jede intoleranz gut die schlechtes verbietet, alkohl hat seine vorteile und nachteile, aber die nachteile überwiegen die vorteile was zu der logischen schlussfolgerung führt das man es lieber nicht konsumieren sollte.

>>>Glaubst du tatsächlich das jeder Bürger hier in deutschland Massen von Alkohol zu sich nimmt seine Familie schlägt und durchrastet.<<<

- Nein nicht jeder, aber die zahlen über gewalttaten und umfälle mit ursache Alkohl sind erschrecken, so was sind keine ausnahmen, sondern tägliche sache auf der Welt. Alkohl hat überwiegend nurdas potential schlechtes hervorzubringen, was spricht dafür das man es konsumieren sollte ?. Der Spass ?.
Ne ich verzichte lieber auf den spass mitdem alkohol wenn dadurch tausende Menschen nicht leiden und sterben müssen. Und ich habe in meinem leben auch ohn alkohl spass, ich kann es nicht verstehen wieso Menschen ohne Alkohl kein spass haben können, ich denke denen mangelt es an offenheit und interessante persönlichkeit. Einmal angefangen glaubt man ohne Alkohl kein spass zu haben.

>>>Achja Religion kann auch eine geistige Droge sein die verblendet und die Auswirkungen sehen wir jeden Tag im Fehrnsehen. Ich glaube unsere Gesellschaft ist es nicht die sich ändern muss!<<<

- Du sagst es Religion "KANN" eineart Droge sein für einige verblendete Fanatiker Alkohol "IST" eine Droge. Da gibt es schon einen unterschied zwischen "KANN" und "IST". Was ist schlechter, das KANN oder das IST ?.


______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!


melden
wintrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

20.05.2004 um 17:25
@Lightstorm
>>alkohl hat seine vorteile und nachteile, aber die nachteile überwiegen die vorteile was zu der logischen schlussfolgerung führt das man es lieber nicht konsumieren sollte.<<
Falsch Leute wie du die mit Alkohol nicht umgehen werden die Nachteile zu spüren bekommen!

>>Nein nicht jeder, aber die zahlen über gewalttaten und umfälle mit ursache Alkohl sind erschrecken,<<
Soll ich dir mal die Gewaltstatistik mit Drogen, Gewalt und Mord in zusammenhang mit Türken hier in Deutschland zeigen. Glaub mir das nenn ich erschreckend!

>>Ne ich verzichte lieber auf den spass mitdem alkohol wenn dadurch tausende Menschen nicht leiden und sterben müssen. <<
Genau verzichte auf dein Alkohol, damit in Indien die Kinder weniger Hungern, so ein Schwachsinn!

>>Und ich habe in meinem leben auch ohn alkohl spass, <<
LANGWEILER, nein ist schön für dich.

>>ich kann es nicht verstehen wieso Menschen ohne Alkohl kein spass haben können, ich denke denen mangelt es an offenheit und interessante persönlichkeit.<<
Das ist so eine große Lüge, Schwachsinn, ich kanns überhaupt nicht beschreiben wie dumm diese Aussage ist! Jeder kann ohne Alkohol spass haben aber für uns gehört Alkohol nunmal auch dazu, aber du hast davon keine Ahnung, da du es noch warscheinlich noch nie probiert hast. Also lass es!

>>Du sagst es Religion "KANN" eineart Droge sein für einige verblendete Fanatiker Alkohol "IST" eine Droge. Da gibt es schon einen unterschied zwischen "KANN" und "IST". Was ist schlechter, das KANN oder das IST ?.<<
Typisch moslem verdreht die Dinge zu seinem Gunsten. Wenn ihr auch sonst nichts könnt das könnt ihr!









Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

50 Zeichen des Letzten Tages

20.05.2004 um 17:37
wintrow@

>>>Falsch Leute wie du die mit Alkohol nicht umgehen werden die Nachteile zu spüren bekommen!<<<

- Und zusätzlich die unschuldigen im Verkehr die dabei ums leben kommen oder die Kinder eines alkohlikers werden sie nachteile spühren, es bleibt nicht beim persönlichen nachteil, die nachteile müssen oft auch unschuldige spühren.
Außerdem, ich kann mit Alkohl umgehen, früher als ich ein Atheist war, habe ich Alkohl nur einmal im Jahr getrunken, und das nur am Silvester, und konnte es auch darauf begrenzen ohne das ich irgendeine sucht entwickele.

>>>oll ich dir mal die Gewaltstatistik mit Drogen, Gewalt und Mord in zusammenhang mit Türken hier in Deutschland zeigen. Glaub mir das nenn ich erschreckend!<<<

- Lenk nicht vom thema ab. Ich stimme dir zu, es gibt viele gewaltätigen Türken in Deutschland aber das beschönigt den Alkohl auch nicht.

>>>LANGWEILER, nein ist schön für dich.<<<

- Ah glaubst nur du, bin ein sehr amüsanter genosse unter Freunden, ohne scheiss.

>>>Jeder kann ohne Alkohol spass haben aber für uns gehört Alkohol nunmal auch dazu, aber du hast davon keine Ahnung, da du es noch warscheinlich noch nie probiert hast. Also lass es!<<<

- Ich habe Alkohl schon probiert.
Jeder kann ohne Alkohl spass haben ?, davor sagtest du solche seien LANGWEILER, irgendwie wiedersprüchlich.
Wieso gehört den zu euch Alkohl dazu ?.

>>>Typisch moslem verdreht die Dinge zu seinem Gunsten. Wenn ihr auch sonst nichts könnt das könnt ihr!<<<

- Ne ich verdrehe garnicht, ich versuche dir nur verständlich zu machen das das ein unterschied ist, ob etwas eine Droge ist oder ob etwas wie eine Droge wirken kann, wenn du das nicht unterschieden kannst, dann hast du pech gehabt, versuche es zu unterscheiden!.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Muslime handeln aber eigenverantwortlich, wenn sie also was Dummes, unmoralisches, brutales, tun, dann NICHT weil es ihnen geboten ist, sondern weil sie BLÖD sind!


melden

50 Zeichen des Letzten Tages

20.05.2004 um 17:47
@wintrow

Sieh es doch ein Alkohol ist nun mal schlecht! Auch wenn du es in geringen maßen nimmtst. alles fängt mal klein an, das ende ist aber groß!

Der Mensch sollte jeden über sich sehen, damit er dem anderen nicht seine eigenen schlechten Eigenschaften unterstellt.

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.


melden
brainwash
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

21.05.2004 um 00:45
@sleepor
"Kiffen ist net schädlich und scheisse und macht nichtmal Süchtig und das ist Wissenschaftlich bewiesen."
WAS!?!?!?! Dann zeig mir den Wissenschaftler der das behauptet, der gehört hingerichtet!!! Das ist ganz und gar nicht bewiesen! Kiffen zerstört Unmengen an Hirnzellen (und die sind wohl das wichtigste in unserem Körper)...die Folgen liegen klar auf der Hand! Und natürlich macht Kiffen süchtig? Man woher hast du das? Wer erzählt dir so einen Scheiss? Was glaubst du warum diese Hardcore-Kiffer immer weiter Kiffen, obwohl sie sagen "Ach ich hör auf zu Kiffen"....Das ganze Hasch-Zeugs ist heute 50 mal gesundheitsschädlicher als noch vor ein paar Jahren, denn es wurde dafür gezüchtet, besonders süchtig zu machen und dabei gehen mehr und mehr Hirnzellen mit drauf !!! Ok, die Lunge wird nicht besonders geschädigt, aber das Gehirn ist weitaus wichtiger, denn ohne Hirn kann keine Lunge und keine Nieren, kein gar nichts funktionieren....

Wenn du tatsächlich meinst, dass "Kiffen" absolut unschädlich ist, dann muss ich dir hiermit in aller Deutlichkeit sagen, dass du ABSOLUT FALSCH LIEGST!!!

Warum glaubst du, ist das Kiffen in Deutschland und so vielen anderen Staaten verboten?!?! Die machen das nicht so aus Lust und Laune!

"Alk ok ist scheisse aber wie soll man denn ohne Alk ne Party überstehen?"
In dem du mit ner hübschen Lady tanzt oder mit Kumpels rumhängst oder sonst etwas...Es gibt genügend Wege, wie man sich auf Partys amüsieren kann, Alkohol ist da der einfachste Weg, sicher...aber nicht immer ist der einfachste Weg auch der Beste...





Gebt mir eine Rüstung und ich stelle mich der Not,
Gebt mir ein paar Stiefel und ich stürme den Tod,
Gebt mir ein Schild und ich wehre ab das Leid,
Gebt mir einen Säbel und ich köpfe die Dunkelheit.


melden
wintrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

21.05.2004 um 12:16
Lachhaft jetzt wollen Türken einen erzählen wie man sich ordentlich auf einer Party benehmen sollte. Das wird ja immer feierlicher. Ihr Kunden wisst doch nicht mal wie man sich einem Mädel gegenüber ordentlich benimmt. Ich sehs fast jedesmal und das lustige ist das die Türken es nicht mal mitbekommen wie jeder über sie lacht und das die Mädels aber auch überhaupt nichts mit ihnen zu tun haben will. Achja und Saufen und Kiffen tun die Türken, Algerier etc fast noch mehr als die Deutschen.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

21.05.2004 um 15:51
moin

geil, @brainwash

nur das eine : "der wissenschafteler, der das behauptet gehört hingerichtet"....

DUUUUUU willst uns IRGENDWAS erzählen????????

ich kann garnicht soviel saufen wie ich kotzen möchte


keine weiteren fragen

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral


melden
Anzeige
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

50 Zeichen des Letzten Tages

21.05.2004 um 15:54
moin

ich glaub es wird mal wieder zeit den alten moslem/terroristen- thread wieder aus der kiste zu holen....

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral


melden
747 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt