Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

564 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Apokalypse, Kali ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 13:52
"ne, ich bin wesentlich jünger"

Sein Herz hat es bei ihm aber gefühlt.
Un' Nu...?

Anzeige
melden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 13:53
@der-Ferengi
das gefühl wird immer wie stärker.....


melden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 13:53
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:ich fühle in meinem geist
Glückwunsch! -Du kommst der Sache näher...

Mit dem Geist - fühlen!
und dem Herzen - denken!

das ist der neue Weg... meine ich, ganz ohne zu predigen.


1x zitiertmelden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 13:54
@Tara
wenn das so wäre (falls du das nicht ironisch meinst), dann wäre die menschheit leider augestorben :)


melden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 13:55
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:dann predigen sie den scheiss
wer predigt denn hier? Hier unterhalten sich Menschen lediglich.....solche wie DU hauen immer unangemessen dazwischen in agressiver Haltung. Wenn Du mal betrachtest, hat HIER niemand versucht, Deinen Glauben oder Deine Sichtweise schlecht zu reden, sondern nur DU versuchst anderen immer ihren Glauben auszureden, indem Du kaum liest, nicht verstehst und unsinnige Behauptungen und Fragen aufwirfst!
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:die evolution hat den egoismus so weit gebracht, schlimm....
DEIN Egoismus zwingt scheinbar DICH, Dich zu einem Thema zu äußern, was Du nicht verstehen kannst und zu dem Du überhaupt keinen Bezug hast.......was willste hier?


melden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 13:58
@CurtisNewton
sorry, bei einer diskussion wie dieser. dann du mit argumenten:

ah ich fühle, dass es was gibt, ich bin mir ganz sicher. blabla....das kann ich doch nicht ernst nehmen :)...

weil du nicht wahr haben kannst, dass du nur das leben hier hast und sonst nix ist. musst du dir den quatsch einreden. und weil man es ja nicht und nimmer beweisen kann (video, reden mit toten, etc), argumentierst du das mit "gefühlen"....lachhaft


nein mein egoismus zwingt mich dazu, was beizutrage, weil ich das nicht glauben kann was ich hier teilweise lese...ja und mit meinem augen, und nicht mit dem herzen!!!


1x zitiertmelden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 14:00
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:nein mein egoismus zwingt mich dazu, was beizutrage
was trägst Du denn bei? Konstruktives hat Dein Zwang bisher nicht zu Stande gebracht!


melden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 14:00
@CurtisNewton
wenn ich das gefühl habe es ist grün bei der ampel und fahre, es ist aber rot, dann schepperts...

dann würdest du auch sagen, das is quatsch mit den gefühlen.

wieso soll dann ein gefühl noch viel wichtigere sachen bestätigen. total unlogisch!!!!!!!


melden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 14:01
@BluesBreaker

dämliches Beispiel.....völlig unpassend!


melden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 14:01
@CurtisNewton
ja du auch nicht? jedenfalls nicht mehr als ich, wenn du mit deinen gefühl-argumentationen kommst:)


melden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 14:03
@all

so mal alle wieder klarkommen bitte :)


melden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 14:03
@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:Mit dem Geist - fühlen!
und dem Herzen - denken!

das ist der neue Weg.
da stimme ich Dir absolut zu........es gibt Dinge, die unser rational denkendes Gehirn nicht wahrnehmen kann, diese Dinge müssen wir durch den Geist fühlen, durch die Seele empfinden und in uns aufnehmen!


1x zitiertmelden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 14:06
Aber bitte fußend auf einem gewissen physikalischen, astronomischen, (allgemein naturwissenschaftlichen) Grundwissen. Danke.


1x zitiertmelden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 14:06
@BluesBreaker

dieser Thread läuft im Bereich "Spiritualität"......Du hast Dich wohl zwanghaft "verlaufen"


melden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 14:06
@CurtisNewton
ich akzeptiere ja deine sichtweise und bin nicht hässig oder so ;). aber ich kann mit dem was du sagst einfach nix anfangen sorry....


der mensch hat mit logischen rationalem denken soviel erfunden (ja auch das mit dem wir hier kommunizieren). hätte er das mit gefühlen gemacht, ja wo wären wir da?....

geht mir nicht in meinen kopf und macht keinen sinn, wenn du dir die evolution anschaust....


melden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 14:07
@philomela
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Aber bitte fußend auf einem gewissen physikalischen, astronomischen, (allgemein naturwissenschaftlichen) Grundwissen. Danke.
Warum? Sind wir hier im Bereich Wissenschaft?.....NÖ!!!!!


1x zitiertmelden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 14:08
@CurtisNewton
@philomela

doch das gehört eben auch dazu, sonst müssen wir in die märchen ecke :)


melden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 14:08
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:... es gibt Dinge, die unser rational denkendes Gehirn nicht ...
Vor 3-4 Seiten (glaub' ich) sagtest Du noch, der Geist/Seele
"sagt" dem Gehirn was zu tun ist.
Jetzt können wir trotzdem über unser Gehirn verfügen...?


1x zitiertmelden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 14:09
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Vor 3-4 Seiten (glaub' ich) sagtest Du noch, der Geist/Seele
"sagt" dem Gehirn was zu tun ist.
Jetzt können wir trotzdem über unser Gehirn verfügen...?
Ah....noch eine unbelegte Behauptung?`Zeig mir mal wo ich das gesagt habe!


1x zitiertmelden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 14:09
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:aha, per PN kam auch nix....na dann pack ich die Aussage von richie mal dahin wo sie hingehört....unbelegte Behauptung ohne Grundlage und daher unerheblich in der Diskussion.
ich muss gar keine behauptung belegen, weil ich keine aufgestellt habe. außerdem hatte ich dich auch gar nicht angesprochen, dementsprechend muss ich dir auch keinen beleg liefern. ich habe von einem user vor einiger zeit per pn einen link zugeschickt bekommen, ich solle mir das doch mal ansehen um zu verstehen. als ich mir die hauptseite dann ansah musste ich leider das feststellen, was ich schon beschrieben habe.


Anzeige

melden