Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

564 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Apokalypse, Kali ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 13:32
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:... die "materie-geist-schwingungen" liegen auf der selben skala wie alle anderen schwingungen auch (licht, ultraschall, schall usw.). bloss auf einer frequenz die für uns nicht (noch nicht) messbar ist... ...
Hier das Frequenzspektrum, das derzeit meßbar ist: >klick<
(Archiv-Version vom 15.12.2010)
Wo ist denn hier der Bereich, wo die hohen und niedrigen
"Geist-Materie-Frequenzen" zu suchen sind.

Anzeige
2x zitiertmelden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 13:35
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Wo ist denn hier der Bereich, wo die hohen und niedrigen
"Geist-Materie-Frequenzen" zu suchen sind.
die Antwort darauf gibst Du doch schon selbst
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Hier das Frequenzspektrum, das derzeit meßbar ist
Der Geist liegt außerhalb des messbaren, es gibt keine technischen Geräte, die diesen auffangen oder messen können........vielleicht schaffst Du es ja, die Seele eines Menschen technisch nachzubauen......DANN würde das meßbare Spektrum anders aussehen!


2x zitiertmelden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 13:35
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Wo ist denn hier der Bereich, wo die hohen und niedrigen
"Geist-Materie-Frequenzen" zu suchen sind.
naja, dann wohl davor oder dahinter ;)


melden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 13:36
Naja, weißt Du, ich bins leid, Opfer von Gefühlshäschern zu werden. Auf Dauer kann einem das nämlich mächtig zusetzen, ohne dass qualitativ viel damit erreicht wäre.
Wenigstens eine Plausibilitätsprüfung muss drin sein.


1x zitiertmelden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 13:37
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Der Geist liegt außerhalb des messbaren, es gibt keine technischen Geräte, die diesen auffangen oder messen können
Wie weißt Du dann davon...???


melden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 13:39
@der-Ferengi

auch dafür hast Du schon die Antwort
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:die Seele eines Menschen



melden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 13:41
/dateien/rs69882,1295959267,lachen-big
Sorry, aber 'ne bessere Ausrede ist Dir auf "die Schnelle"
nicht eingefallen, was...?
Deine Seele hat's Dir verraten, echt jetzt...?


melden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 13:41
@philomela
Zitat von philomelaphilomela schrieb:ich bins leid, Opfer von Gefühlshäschern zu werden. Auf Dauer kann einem das nämlich mächtig zusetzen, ohne dass qualitativ viel damit erreicht wäre.
Dein Inneres wegzuschliessen, weil Du "Gefühlshäschern" erlegen warst in der Vergangenheit, führt Dich aber auch nicht weiter.


melden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 13:42
@der-Ferengi

Wieso Ausrede? Weiss nicht, was es da zu Lachen gibt. Werd mal erwachsen!


1x zitiertmelden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 13:42
@CurtisNewton
mich würde jetzt auch noch interessieren, von wo du die infos hast über das "spektrum" und vor allem dem "geist"


melden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 13:43
@BluesBreaker

ich fühle und sehe nicht nur mit den Augen und dem Hirn, sondern auch mit dem Herzen!


1x zitiertmelden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 13:44
@CurtisNewton
alle wie du haben immer die gleiche antwort parat:

ich fühle. es ist ein gefühl, etc...


zählt aber nicht als argumentation, im höchsten fall nur für dich :)


1x zitiertmelden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 13:45
@CurtisNewton
das herz ist aber dafür da, das blut durch deinen körper zu pumpen....du hast da wohl was falsch verstanden...


1x zitiertmelden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 13:46
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:das herz ist aber dafür da, das blut durch deinen körper zu pumpen....du hast da wohl was falsch verstanden...
wer hier etwas nicht versteht, ist offensichtlich!
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:zählt aber nicht als argumentation
warum nicht? widerlegen kannst Du meine Aussage jedenfalls nicht, daher ein prima Argument!


melden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 13:47
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Werd mal erwachsen!
Ich bin erwachsener als Du denkst.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:ich fühle und sehe nicht nur mit den Augen und dem Hirn
OK, das Auge kann sehen, aber nicht fühlen.
Das Gehirn kann beides nicht.


melden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 13:48
@CurtisNewton
ich weiss schon was du ansprechen willst mit dem herzen, aber zählt trotzdem nicht als argumentation...

weil:

ich fühle in meinem geist, dass du nicht ganz 100 bist. das trifft ja aber wohl nicht zu? oder?


2x zitiertmelden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 13:48
@der-Ferengi

ok.....missverständlich ausgedrückt

sollte eigentlich so verstanden werden:

"ich fühle!

Und ich sehe nicht nur mit den Augen und dem Hirn, sondern auch mit dem Herzen!"


melden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 13:49
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:dass du nicht ganz 100 bist
ne, ich bin wesentlich jünger


melden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 13:50
"ich fühle!

Und ich sehe nicht nur mit den Augen und dem Hirn, sondern auch mit dem Herzen!"

Funktioniert immer noch nicht.


melden

"Goldenes Zeitalter" - Erlösung für die Menschheit?

25.01.2011 um 13:51
@CurtisNewton
schön ausgewichen...


ich sehe das so:

da es heute einfach keine mittel mehr gibt, sich über andere zu stellen, nehmen sich ein paar menschen die frechheit, die "wahrheit" mit ihrem eigenem gefühl zu argumentieren. dann predigen sie den scheiss und schon sind sie "der prophet"....die evolution hat den egoismus so weit gebracht, schlimm....


Anzeige

1x zitiertmelden