Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Götter sind heute noch aktiv?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Götter sind heute noch aktiv?

05.03.2011 um 20:09
Die Große Göttin - Magna Mater; Muttergöttin, Erdmutter, Gaia, Mutter Erde, Nerthus, Brighid oder wie sie sonst noch bezeichnet wird. Sie ist die Göttin der Fruchtbarkeit und des Lebens.

Anzeige
melden

Welche Götter sind heute noch aktiv?

01.05.2011 um 14:15
Ägypten wird sich mit Israel verbünden und andere arabische Völker werden sich dem anschliessen.(25.2.2011)


ich habe das hier ,paar Seiten vorher geschrieben als es noch keine Unruhen gab .
das ist der erste Schritt zur Vereinigung.
Der Demokratieweg ist angefangen und auch der Islam dem oder den Ländern wird sich ändern.


melden

Welche Götter sind heute noch aktiv?

01.05.2011 um 14:53
Selbst Odin wird eines Tages zurück kehren.

Ich empfinde diesen Film über Thor der gerade in den Kinos startet eine Beleidigung für den Asengott Thor. Die Macher des Filmes werden niemals nach Walhalla ziehen.

Und wenn ihr in der Klemme steckt, mit dem Rücken zur Wand gegen eine Übermacht: Der Kriegsgott Thyr wird euch da irgendwie mit Ehre rausboxen, wenn ihr nur an ihn glaubt.

Schließlich hat man einige Tage nach germanischen Göttern benannt.


melden

Welche Götter sind heute noch aktiv?

01.05.2011 um 18:19
Mein Spiegel mein Gott, du warst schon immer da, und wirst es immer sein.


melden

Welche Götter sind heute noch aktiv?

03.05.2011 um 00:52
Der einzige Gott dem man nicht vorwerfen kann erfunden zu sein ist ein Gott den man sich nicht vorstellen kann, der unbeschreiblich und undarstellbar ist.


2x zitiertmelden

Welche Götter sind heute noch aktiv?

03.05.2011 um 01:04
Zitat von IslamSufiIslamSufi schrieb:Der einzige Gott dem man nicht vorwerfen kann erfunden zu sein ist ein Gott den man sich nicht vorstellen kann, der unbeschreiblich und undarstellbar ist.
Punkt 1: Nach meinem Verständnis kannst du dir einen Gott, der nicht existiert oder einfach nur erfunden ist, auf keinen Fall vorstellen.

Punkt 2: Und zu deinem Glück wäre dieser auch zugleich undarstellbar. @IslamSufi


melden

Welche Götter sind heute noch aktiv?

03.05.2011 um 01:49
Also wenn ich richtig informiert bin, dann wurden auch Feuerberge als Götter angesehen und von denen sind bestimmt noch der ein, oder andere "aktiv" ;)


melden

Welche Götter sind heute noch aktiv?

01.11.2014 um 17:47
Cromm Cruach

War doch erst gestern ;)


melden

Welche Götter sind heute noch aktiv?

01.11.2014 um 21:19
Zitat von nocreditnocredit schrieb am 05.03.2011:Welche Götter sind heute noch aktiv?
Mammon.


melden

Welche Götter sind heute noch aktiv?

02.11.2014 um 14:55
Alle an die noch geglaubt wird.


melden

Welche Götter sind heute noch aktiv?

02.11.2014 um 19:55
Eindeutig die Chaosgötter :troll:

Interessanter ist wohl, welche Kulte heute noch aktive Mitglieder haben.


melden

Welche Götter sind heute noch aktiv?

03.11.2014 um 19:22
@ordoxeno

Das frage ich mich auch.

Man liest ja immer wieder das an Halloween so viele Kinder entführt und geopfert werden sollen, allerdings habe ich davon noch nie was in den "normalen" Medien mitgekriegt.

Oder haben Baal/Moloch und die ägyptischen Götter eigentlich noch Anhänger ? Das wäre ziemlich cool !


melden

Welche Götter sind heute noch aktiv?

03.11.2014 um 21:40
@schwarze_Motte
Es gibt noch Isis-Kulte und Tempel, ich kenn so einen Anhänger, der bei sich einen Altar aufgebaut hat.


melden

Welche Götter sind heute noch aktiv?

03.11.2014 um 21:47
Das müsste man natürlich erstmal nachweisen. Das geht schwer. :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Götter sind heute noch aktiv?

04.11.2014 um 19:56
ICH!!!!


melden

Welche Götter sind heute noch aktiv?

04.11.2014 um 20:05
Metepec und bis vor Kurzem - ErhardVobel.


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Götter sind heute noch aktiv?

04.11.2014 um 20:06
@MuldasMudder
word :Y:


melden

Welche Götter sind heute noch aktiv?

04.11.2014 um 20:06
Zitat von MuldasMudderMuldasMudder schrieb:ErhardVobel
Bis zu diesem tragischen Putsch... Warum. :ask:


melden

Welche Götter sind heute noch aktiv?

05.11.2014 um 03:50
Alle an die noch geglaubt wird. Ich hole mal grade ein paar aus der Leere, moment.

Die Leere selbst, quasi der erste aller Schöpfer.
Chronos, der Zeit-Titan.
Du, als Kind Gottes und damit selbst ein Gott.

Nadelfrischstech, ein Gott der das sich-stechen an Nadelbäumen verhindert wenn du ihm einen Handschuh aus Spaghetti webst und diesen aufisst.

Papa Gédé, Gédé Nibo, Baron Kriminal, einige L'wa geister/Götter die das Morden und Sterben bewachen, erforschen und davon berichten.

Öh... Knecht Ruprecht? Captain Amerika?


Die Idee dass ein Gott "nur" ein unsichtbarer Freund ist sorgt eher für deprimierung als die Vorstellung dass viele Leute in wahrheit gar nicht denken, wenn sie an Gott denken. (den es in wahrheit ja offenbar nicht geben soll wie man munkelt)


melden

Welche Götter sind heute noch aktiv?

05.11.2014 um 15:41
@-Petros-

keiner.
die haben eingesehen, dass alles für die katz' ist.


Anzeige

melden