Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 04:12
@GiusAcc

Du sagst also Jesus ist der Sohn Evas und Luzifers? Interessante Theorie. Und ziemlich gewagt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 04:14
@Gaap
Verstehst du nur was du verstehen willst ? :D

Jesus ist der Nachkomme der Frau (Eva). "Bestimmt nicht der Nachkomme von Satan."


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 04:16
@GiusAcc

In Bezug auf Uhrzeit und derzeitiger Zustand.... sieh es mir bitte nach. :vv:

Nachkomme von Eva. Okay. Sorry wenn die Frage wieder blöd ist, aber war er nicht Marias Sohn?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 04:18
@Gaap
Ja. Und aus welcher Abstammungslinie stammt Maria ab ?


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 04:18
@GiusAcc

Sorry da bin ich überfragt.

Lass raten. Eva?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 09:38
@GiusAcc
Ich bezweifle, dass die Menschheit auf Jahrtausender langer Inzest beruht.
Obwohl... wenn ich mir den Musikantenstadl so ansehe :troll:


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 09:53
@NothingM

haha echt witzig!


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 10:13
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb: Die Frau (Eva) hatte sich vom Satan verführen oder in die Irre leiten lassen. Zu lesen in
1 Mose (Genesis). Aus dieser Linie sollte der Jesus geboren werden.
Zitat von GaapGaap schrieb: Du sagst also Jesus ist der Sohn Evas und Luzifers? Interessante Theorie. Und ziemlich gewagt.
@Gaap
hm, so habe ich @GiusAcc Post auch verstanden. Denn er schrieb : Die Frau (Eva) hatte sich vom Satan verführen oder in die Irre leiten lassen. Zu lesen in
1 Mose (Genesis). Aus dieser Linie sollte der Jesus geboren werden.

Demnach stimmt wohl die SB : ;) Ich tauche meinen Zeigefinger in das wässerige Blut
eures impotenten,wahnsinnigen Erlösers und schreibe auf seine von Dornen entstellte Stirn: Der wahre Prinz des Bösen - der König der Sklaven!


@NothingM

lol, jo - so wirds wohl sein :D :D


2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 11:31
Mußt Du aber in Steno schreiben, sonst werden die Wörter nicht alle auf die Stirn passen.

@Namah


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 13:34
@BibleIsTruth
Zitat von NamahNamah schrieb: Der wahre Prinz des Bösen - der König der Sklaven!
ach, das passt schon. Vielleicht denken dann die Menschen erst mal nach, bevor sie blind einem Menschen folgen.


melden
Gat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 13:51
@GiusAcc
er hat ihn besiegt und für 1000 jahre weggesperrt. 1000 nach christus hat er wieder sein unwesen getrieben.
un zu dieser zeit fanden auch die kreuzzüge statt und die hexenverbrennung.
nun neigt sich ihr reich dem ende zu, das reich des allsehenden auges, wird bald enden.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 14:03
Zitat von GatGat schrieb:er hat ihn besiegt und für 1000 jahre weggesperrt. 1000 nach christus hat er wieder sein unwesen getrieben.
un zu dieser zeit fanden auch die kreuzzüge statt und die hexenverbrennung.
Ist es nicht eventuell wahrscheinlicher, dass die angeborene menschliche Dummheit die Kreauzzüge und Co. verursacht haben? :D


1x zitiertmelden
Gat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 14:05
@NothingM
die hat ihren teil dazu beigetragen ^^
die menschen haben sich verführen lassen, weil sie dumm sind.

zu der zeit gabs auch nur analphabeten und selbst wenn sie hätten lesen könnten, konnten sie kein latein.
und die kirche hat alles dafür getant das das auch so bleibt. damit nur sie die deutungshoheit und damit die vorherrschaft behalten.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 14:06
@Gat
Wohl wahr


melden
Gat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 14:11
@Namah
du hast dich wohl auch blenden lassen.

lass mich raten
dir wurde unsterblichkeit versprochen
dir wurde okkultes wissen versprochen
dir wurde versprochen dass du sein wirst wie gott?

satan kann nichtmal aus sich selbst ein gott machen. er weiss das er keine chance hat und das er nicht mehr viel zeit hat und will so viele seelen wie möglich verderben, auf das gott sie nicht mehr wieder erkennt.


2x zitiertmelden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 14:21
Zitat von GatGat schrieb: dir wurde versprochen dass du sein wirst wie gott?
„Jesus antwortete ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz: Ich habe gesagt: Ihr seid Götter? Wenn er die Götter nennt, zu denen das Wort Gottes geschah – und die Schrift kann doch nicht gebrochen werden –, wie sagt ihr dann zu dem, den der Vater geheiligt und in die Welt gesandt hat: Du lästerst Gott –, weil ich sage: Ich bin Gottes Sohn?“ (Johannes 10,34-36).

:P:

:vv:

Miep.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 14:25
@Gat

so, jetzt noch einmal das, was ich hier schon x mal geschrieben habe. Da du erst seit diesem Jahr hier bist, noch einmal für dich.
ich betrachte mich selbstverständlich als Satanist, da Individualität, Logik und eigenes selbstbewusstes SEIN in den Eigenschaften der Schutzugeister liegt. Die SB ist ein sehr wervolles und gut geschriebenes Buch -- ich selbst verfolge die Lehre des Thelema, was nichts anderes bedeutet als VERBINDUNG. Sätze wie:
Zitat von GatGat schrieb: dir wurde unsterblichkeit versprochen
dir wurde okkultes wissen versprochen
dir wurde versprochen dass du sein wirst wie gott?
sind demnach totaler quatsch. Sieh dir mal mein Avatar an und überlege noch einmal.....
Zitat von NothingMNothingM schrieb: dass die angeborene menschliche Dummheit die Kreauzzüge und Co. verursacht haben?
jep -- jetzt wird mir auch klar, WARUM die Dummheit als erste Sünde in der SB steht.


melden
Gat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 14:28
@Gaap
34Jesus antwortete ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz (Psalm 82,6): »Ich habe gesagt: Ihr seid Götter«?

das war eine frage keine feststellung.

dein avatar, ist ist das allsehende auge von Satan, der sich gott gleich machen will.
er ist der vater der sünde, der vater der lüge.


1x zitiertmelden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 14:29
@Gat

Mein Avatar ist keine pyramide schätzchen. :D

Dann sag ich es eben anders.

Er sagte wohl : Ihr seid Götter!


melden
Gat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 14:32
@Gaap
er sagte nicht, er fragte.
da steht, Ich habe gesagt: ihr seid götter???

im sinne von, wo habe ich behauptet, dass ihr götter seid.
ein geschöpf kann nicht zum schöpfer werden.

das war nicht an dich gerichtet, mit der pyramide, sondern an das verlorene schaf.


Anzeige

melden