Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 14:36
@Namah
dieser ganze satanismusschwindel wurde in der bibel schon vorrausgesagt.
schutzgeister, dämonenbeschörung, wahrsagerei, sternendeutung etc... steht alles geschrieben.
was du schutzgeister nennst, nenne ich gefallene engel und geister der nephili.
und schutz ist ganz sicher nicht das, was sie im schilde führen. du bist denen doch egal.
für sie bist du nur so viel wert, wie ein werkzeug und wenn sie dich nicht mehr brauchen, dann opfern sie dich.
undzwar als ritualopfer.

sie benutzen dich um in diese welt zu kommen.

Anzeige
melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 14:40
Zitat von GatGat schrieb: dein avatar, ist ist das allsehende auge von Satan, der sich gott gleich machen will.
er ist der vater der sünde, der vater der lüge.
aber lesen kannst du doch -- oder? Deine Meinung über mich betrachte ich als Beleidigung.
Das Auge der Vorsehung (auch Allsehendes Auge, Auge Gottes oder Gottesauge) ist ein Symbol, welches gewöhnlich als das alle Geheimnisse durchdringende Allsehende Auge Gottes interpretiert wird und den Menschen an die ewige Wachsamkeit Gottes erinnern soll, so nur das geschieht, was vorgesehen ist.
Wikipedia: Auge der Vorsehung


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 14:47
Es gibt nur einen Gott. Satan ist kein Gott, Satan ist selbst die Schöpfung Gottes.

Satan kann nie der Gegner Gottes sein. Wenn nur steht Satan zwischen Gott und den Menschen, mehr nicht.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 14:54
@Gat

Du hast nicht wirklich verstanden worum es bei Satanismus wirklich geht oder? Sonst würdest du nicht so einen Quatsch schreiben.

Ich nenne mich Satanist WEIL :

Ich nicht alles glaube, ich glaube nicht daran dass das was in der Bibel steht, das einzig wahre Wort ist. Ich glaube an mich selbst, an das Leben, an Freude, an Glück, an die Liebe.

Ich LEBE. Und zwar ohne irgendwelche Gebote.


2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 14:56
@Gaap
Zitat von GaapGaap schrieb:Ich LEBE. Und zwar ohne irgendwelche Gebote.
Jeder lebt nach irgendwelchen Geboten. Siehe Gesetze.

Und auch du lebst anch dem Gebot, dass du die Gebote nicht akzeptierst.


Von daher. Es kommt nicht drauf an ob du Gebote befolgst, sondern welche.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 14:57
Zitat von GaapGaap schrieb:Und zwar ohne irgendwelche Gebote.
Du sollst nicht Töten ist ein Gutes Gebot finde Ich ;)
Und auch die anderen 9 Gebote sind gute Richtlinien .


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 14:58
@Gaap
Der Egoismus ist nicht das EINZIG wahre.

Im Grunde ist der auch nur eine Illusion. Dein "Ich" dein Ego ist nicht dauerhaft.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 14:59
@KAALAEL

Nettes Gebot. Ich nenne es "schöner Morden mit der Bibel". *hust*


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 15:01
Zitat von GaapGaap schrieb: Ich nenne es "schöner Morden mit der Bibel". *hust*
Die Bibel ist mir Wurst ^^
Ich bin nicht religiös oder gehöre einer an,bin aber sehr Spirituell ;)
Trotzdem finde Ich die 10 Gebote sind gut ,aber jedem das seine nicht war :D


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 15:02
@Samsaraa

Gesetze schreiben mir aber nicht vor wie ich zu sein habe, nur an was ich mich zu halten habe. Kleiner, aber feier Unterschied.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 15:13
@Gaap
Und woran besteht der Unterschied zwischen "wie ich zu sein habe" und "an das woran ich mich halten soll"

Wenn du dich an etwas hälst, (Gebot, Gesetzte), dann bist du auch so wie das Gesetzt oder das Gebot.
Du setzt es halt in der Tat um.


1x zitiertmelden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 15:20
@Samsaraa

Ganz einfach. Kein Gesetz der Welt kann mir vorschreiben WIE ich zu sein habe. Es kann mir nur sagen was ich darf und was nicht, aber nie wer ich sein soll.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 15:20
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Und woran besteht der Unterschied zwischen "wie ich zu sein habe" und "an das woran ich mich halten soll"
Aus meiner Sicht liegt der Unterschied darin in wie Weit es einer reinen Vorschrift gleich. Das "Wie ich zu sein habe" ist eine sehr starre, bindende Aussage finde ich... es gibt nur das "Eine und nichts anderes". Bei "An das woran ich mich halten soll" hat schon durchaus was bindendes an sich... ABER: Sollen ist nicht gleich müssen. Muslime sollen z.B. auch kein Alk trinken, sehe aber trotzdem viele türkische Schluckspechte :P:


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 15:29
@Gaap
Aha ok.

Und was ist an diesem "wie ich zu sein habe" so verweflich?

Wen die Bibel sagt. Du sollst vater und mutter ehren, dann finde ich es ist ein gutes ding.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 15:30
So hab jetzt schoen immer still mitgelesen und dann dieses Thema entdeckt. Musste mir gleich,haendereibend,einen Account erstellen. DAS ist doch ein wunderbares Thema :D

Satanisten sind fuer mich die liebesten Menschen der Welt mit wahrscheinlich dem meisten Hirn (sorry) und der groessten Lebensfreude. Einfach nur Leben ohne nachzudenken ob man jetzt was boeses,suendiges gemacht hat.
Einfach das Leben geniessen ohne Reue. Nicht immer nur die eine Wange hinhalten,nicht einfach alles selbstverstaendlich akzeptieren und auch mal zurueck schlagen :D


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 15:32
@Demonbride
Ja, das finde ich auch gut. Aber nur zur selbstverdeidigung. Nicht für den angriff, denn dann müsste die andere person, auch zu diesen mitteln greifen.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 15:33
@Samsaraa

Ich habe nicht gesagt ich finde alles schlecht was drin steht. Ich hab auch nicht gesagt die Gebote sind alle schlecht.
Aber wenn ich was tue, dann bitteschön von mir aus und nicht weil es irgendein mottenzerfressenes Buch so vorschreibt.

Zudem.... Vater und Mutter zu ehren bzw. respektieren sollte eigentlich selbstverständlich sein oder?

@Demonbride

Danke.

@Samsaraa

Im übrigen. Es ist ein Unterschied ob du Satanist bist oder Teufelsanbeter. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.


2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 15:34
Tod den Schwächlichen, Reichtum den Starken!

Gesegnet sind die Mächtigen, denn sie werden von den Menschen verehrt werden - verflucht sind die Schwachen, denn sie werden ausgelöscht werden!

Gesegnet sind die mit eisernen Fäusten, denn die Untauglichen werden vor ihnen fliehen - Verflucht sind die geistig Armen, denn man wird auf sie spucken!

Tolle Aussagen aus der satansbibel^^ jetzt fragt mich nochmal warum ich davon nix halte :D


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 15:36
@Samsaraa
Natuerlich nur zur Selbstverteidigung oder wie man das auch nennen mag. Rache statt hinhalten der anderen Wange :)

@Gaap
Bitte,bitte. Sag ja nur meine persoenliche Meinung

@KAALAEL
Also was ist daran bitte so schlimm. Fuer mich normale Aussagen die schon immer zugetroffen haben,ob jetzt,frueher oder in der Zukunft.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 15:37
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb: Du sollst vater und mutter ehren, dann finde ich es ist ein gutes ding.
nur wenn es gute Eltern sind. In der heutigen Zeit sind Eltern oft selber schuld, wenn ihre Sprößlinge sie ablehnen, in den 70ern war das noch ganz anders.
Zitat von DemonbrideDemonbride schrieb: Einfach nur Leben ohne nachzudenken ob man jetzt was boeses,suendiges gemacht hat.
von welchem Planeten kommst du denn? :D
Zitat von GaapGaap schrieb: Aber wenn ich was tue, dann bitteschön von mir aus und nicht weil es irgendein mottenzerfressenes Buch so vorschreibt.
eben!!!

@KAALAEL
du hast nichts von dem verstanden, von dem was du da gerade aus der SB kopiert hast. ---Kopfschüttel ---


Anzeige

1x zitiertmelden