Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss man vor Satanisten Angst haben?

18.05.2012 um 11:08
"Doch da fiel Feuer vom Himmel und vernichtete die Heere des Satans.
Der Teufel, der sie verführt hatte, wurde nun auch in den See von Feuer und Schwefel geworfen zu dem Tier und dem Lügenpropheten. Immer und ewig müssen sie dort Tag und Nacht schreckliche Qualen erleiden."

Offenbarung 20:9-10

Anzeige
melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

18.05.2012 um 11:49
@Matthäus


kann es vielleicht sein das du irgendwie schlecht geträumt hast? :P: :P: :P: :P:


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

18.05.2012 um 12:43
@Nova7
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Nicht Gott ist der Unterdrücker sondern der Mensch!
Erkenntnis von Satan,kaum zu Glauben und welch eine Anmaßung?

Ich kann verstehen wenn Menschen sich von Gott verlassen fühlen,aber muß ich mich deswegen Satanist nennen?
Jedes Bibel-Wort wird auf die Goldwaage gelegt,aber das eindeutige unmissverständliche Wort Satan wird zweckentfremdet.
Ich als Atheist würde mich niemals Satanist nennen,würde mich schämen dafür.
So unmissverständlich ist Satan in der Bibel garnicht.
Teilweise fungiert er z.B. auch als Staatsanwalt Gottes.
Und was die Erkenntnis angeht, ziemlich am Anfang von der Bibel steht so ein Apfelbaum rum.

@xxlmilvus
Zitat von xxlmilvusxxlmilvus schrieb:Die Zeitungen sind voll von Jugendlicher von Satanisten umgebracht oder Mutter mit Axt zerhackt....
Echt?
Hab ich noch nie gelesen.
Das einzige was mir in der Richtung irgendwie bekannt wäre ist der angebliche Satansmord von Sondershausen um die Band Absurd, der allerdings mit Satanismus grob übern Daumen gepeilt überhaupt nix zu tun hatte.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

18.05.2012 um 13:04
@interrobang
nova7 schrieb:
Wenn Arme,Oberkörper tätowiert mit Teufelssymbole und Grußgesten,Teufelskopf mit Hörnern mit der Faust gemacht werden.Lange Haare und immer schwarze T-shirts.Wer weis was noch alles dahinter steckt?
Was dahinter steckt? Vermutlich wiedermal ein umsonst durchgedrehter Christ der einen Metaler sieht.
Wusste nicht das Metaler Teufelssymbole auf ihren Armen tätowiert haben,und wenn das Metaler Musik sein soll kann ich getrost darauf verzichten.

https://www.youtube.com/watch?v=poJWoyKQ5YI
Muß man Angst haben,soll jeder selbst entscheiden!


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

18.05.2012 um 14:24
@Nova7
es gibt genug leute die satan als den guten ansehen der sich gegen den ungerechten gott aufgelehnt hat.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

18.05.2012 um 15:02
@Nova7
Ach, vor Satanisten wuerde ich weniger Angst haben, als vor Nachbarn. Es koennte sein, daß dieser an Schizophrenie, irgendeiner Art von Psychose leidet und ein kleiner banal wirkender Stressausloeder diesen zu einem Axtschwingenden Irren macht.
Rituelle Satansmorde hingegen gehoeren jedoch eher ins Reich der Legenden, einer dieser laecherlichen Vorstadtmythen.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

18.05.2012 um 17:18
@Nova7
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Ich verstehe auch nicht warum du annimmst das Satanist sein etwas ganz Normales sein soll.
Sorry das ich das mal sagen muss aber es kann doch nicht sein das einem immer wieder der gleich verdammte Bullshit unterstellt wird, egal welche Diskussion, immer wird mir unterstellt ich würde es als normal darstellen oder es für normal halten, DASS TU ICH NICHT!
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Ist Satanismus jetzt eine anerkannte RG ?
In den USA ist die Church of Satan beispielsweise eine annerkannte Religion, ja. Aber was spielt das für ne Rolle?
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Abgesehen davon ob Gott existent ist oder nicht,reichen die Gebote nicht um einer Richtung zu folgen.Als Atheist kann ich genauso gut die Gebote beachten,weil sie nun mal richtig sind.unabhängig von Gottes existents.
Ist auch nur deine Meinung, mich interessieren die Gebote bspw. genau gar nicht.
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Wenn Arme,Oberkörper tätowiert mit Teufelssymbole und Grußgesten,Teufelskopf mit Hörnern mit der Faust gemacht werden.Lange Haare und immer schwarze T-shirts.Wer weis was noch alles dahinter steckt?
Was soll man davon halten?Habe solch ein Typ als Garagennachbar,nicht das er mir was getan hätte,aber unheimlich ist er schon.
Was dahinter steckt? Was du davon halten sollst? Was interessiert es dich überhaupt? Dann zieht er sich eben so an und sieht so aus usw. Ist doch nix dabei, warum muss da gleich was dahinter stecken.
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Satan ist zweifelsohne ein Begriff mit Negativer Bedeutung,das sollte reichen um zu verstehen das man nicht so genannt werden will.
Wie man einem Wort so viel Bedeutung zumessen kann... ich verstehs einfach nicht, ich find das ehrlich gesagt einfach nur lächerlich.
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Wusste nicht das Metaler Teufelssymbole auf ihren Armen tätowiert haben,und wenn das Metaler Musik sein soll kann ich getrost darauf verzichten.
Was genau meinst du überhaupt mit Teufelssymbole? Erklär das doch bitte mal etwas genauer und meinst du mit "Grußgeste" das hier: Wikipedia: Mano cornuta ?

Und weil du zufälligerweise Eisregen postest, muss dir ja auch nicht gefallen, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Mir gefällts zum beispiel, ist eben nur was für Leute die auf schwarzen Humor stehen.


2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

18.05.2012 um 18:14
Voll Lach, mein Freund ist auch tätowiert , und hört Heavy Metal .... Und ist auch kein satanist .... Und ich auch nicht .... Auch wenn wir dieses zeichen hier machen \m/ bei einem Konzert ....


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

18.05.2012 um 18:15
man sollte vor leuten die angst haben angst haben ;)


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

18.05.2012 um 20:28
@dovahkiin
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Sorry das ich das mal sagen muss aber es kann doch nicht sein das einem immer wieder der gleich verdammte Bullshit unterstellt wird, egal welche Diskussion, immer wird mir unterstellt ich würde es als normal darstellen oder es für normal halten, DASS TU ICH NICHT!
Brauchst dich nicht Entschuldigen,alles wird wieder gut!
Frag dich doch mal selber woran das liegen mag,es muß ja einen Grund haben.oder?
Nichts anderes sag ich selbst,ich halte es auch nicht für Normal!Sind wir uns da jetzt einig,oder ist das ein glücklicher Zufall der Umstände?
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:In den USA ist die Church of Satan beispielsweise eine annerkannte Religion, ja. Aber was spielt das für ne Rolle?
Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist alles möglich,siehe Das Fliegende Spaghettimonster
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Ist auch nur deine Meinung, mich interessieren die Gebote bspw. genau gar nicht.
Tötest du?liebst du deine Eltern nicht? Stiehlst du? usw
Also Interessieren sie dich doch,ob du sie nun gezielt aus der Bibel für dich nutzt oder auch nicht.Einiges sollte ein Leitfaden im Leben eines jeden Menschen sein.(nicht alles)Auch wenn du dich dagegen sträubst.es ist so.
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Was dahinter steckt? Was du davon halten sollst? Was interessiert es dich überhaupt? Dann zieht er sich eben so an und sieht so aus usw. Ist doch nix dabei, warum muss da gleich was dahinter stecken.
Hallo,ist das nicht gerade hier Gesprächsthema? (Muß man Angst vor Satanisten haben?)
Eventuell hab ich ja etwas nicht mitbekommen,und es sollte heißen (Wir sind alle einer Meinung)
Also sag ich meine Meinung,auch wenn es hier einigen Sympathisanten nicht gefällt.
Wenn alle einer Meinung sind,können sämtliche Diskussionsrunden geschlossen werden.
Das verstehst du doch jetzt,oder?
Hab ich dich Persönlich angegriffen oder was regst du dich so auf?
Anscheinend ist das der Grund und es ist kein Bullshit das man dir unterstellt Satanist sein ist was Normales.
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Wie man einem Wort so viel Bedeutung zumessen kann... ich verstehs einfach nicht, ich find das ehrlich gesagt einfach nur lächerlich.
Noch mal,wenn es keine Bedeutung hätte,hätte @ Gabriel_Knight nicht danach gefragt!
Also kann es nicht soooo Unbedeutend sein,wie du es ins lächerliche ziehst.
Was genau meinst du überhaupt mit Teufelssymbole? Erklär das doch bitte mal etwas genauer und meinst du mit "Grußgeste" das hier: Wikipedia: Mano_cornuta ?

Und weil du zufälligerweise Eisregen postest, muss dir ja auch nicht gefallen, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Mir gefällts zum beispiel, ist eben nur was für Leute die auf schwarzen Humor stehen.
Ja genau das meine ich,genau dieses Symbol wird auch unter Satanisten gebraucht.
Tätowiert ist er unter anderem mit 666 und diverse Pentagramme.

Und das unsere Auffassung von einer Bedeutung eines Wortes weit auseinander klaffen,so wie auch bei Humor,ist unbestritten.Darüber kann ich nämlich nicht lachen!


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

18.05.2012 um 21:02
@Nova7
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Brauchst dich nicht Entschuldigen,alles wird wieder gut!
Frag dich doch mal selber woran das liegen mag,es muß ja einen Grund haben.oder?
Nichts anderes sag ich selbst,ich halte es auch nicht für Normal!Sind wir uns da jetzt einig,oder ist das ein glücklicher Zufall der Umstände?
Weißt du überhaupt was normal bedeutet? Scheint mir jedenfalls so als ob dus nicht wüsstest. Zoophile entsprechen nicht der norm, sind also nicht normal, ebensowenig wie Pädophilie, Nekrophilie, Homosexualität oder diverse Fetische. Alles nicht normal da nicht der norm entsprechend.
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist alles möglich,siehe Das Fliegende Spaghettimonster
Und was gibts jetzt an FSM wieder auszusetzen?
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Tötest du?liebst du deine Eltern nicht? Stiehlst du? usw
Hießen die nicht eigentlich die ZEHN Gebote? Wo sind die restlichen, oder pickst du dir nur die raus die dir bei deiner Argumentation helfen? Aber gut geh ich halt mal drauf ein.

1. Nein, hab ich noch nicht(jedenfalls keinen Menschen) und muss ich auch hoffentlich nicht, aber ich tus wenns sein muss.
2.Doch, nur angenommen ich hätte richtige Arschlöcher als Eltern die mich wie dreck behandeln, muss ich die auch lieben?
3.Siehe punkt 1
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Also Interessieren sie dich doch,ob du sie nun gezielt aus der Bibel für dich nutzt oder auch nicht.Einiges sollte ein Leitfaden im Leben eines jeden Menschen sein.(nicht alles)Auch wenn du dich dagegen sträubst.es ist so.
Balblabla, ich lass mir nicht irgendwelche Regeln aufschwatzen und schon gar nicht die Zehn Gebote, wenn du willst kannst du als Atheist dich danach richten auch wenn ich persönlich das ziemlich ulkig finde aber verschone mich bitte damit.
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Hab ich dich Persönlich angegriffen oder was regst du dich so auf?
Weil du aufgrund von Äußerlichkeiten schon Vermutungen über die Person aufstellst. Wieso fragst du ihn nicht einfach mal warum er sich Pentagramme und die 666 tätowieren hatt lassen?
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Noch mal,wenn es keine Bedeutung hätte,hätte @ Gabriel_Knight nicht danach gefragt!
Also kann es nicht soooo Unbedeutend sein,wie du es ins lächerliche ziehst.
Meine Güte wie oft denn noch, es ist einfach nur eine Bezeichnung, ein Name, ein Begriff, ein Wort... viel wichtiger ist das was mit dem Wort gemeint ist, was es zusammenfasst.

Wenn sich ein Verein von Kinderschändern "Die Kinderliebenden Heiligen" nennt, was ist dann wohl relevanter, der Name der Gruppe oder das was sie tun?
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Ja genau das meine ich,genau dieses Symbol wird auch unter Satanisten gebraucht.
Die Geste ist in der Rock und Metal Szene sehr verbreitet Pentagramme haben unglaublich viele Beudeutungen. Das ist übrigens bei den meisten Symbolen und Gesten so. Wenn ich Wiki richtig deute ist die Geste in Italien mit unserem Mittelfinger zu vergleichen.
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Und das unsere Auffassung von einer Bedeutung eines Wortes weit auseinander klaffen,so wie auch bei Humor,ist unbestritten.Darüber kann ich nämlich nicht lachen!
Tja wie gesagt, dir gefällt diese Musik nicht, mir und vielen anderen schon, hatt absolut null relevant hier.


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

18.05.2012 um 21:09
Ich finde, man sollte vor allen Leuten Angst haben, die einer Religion angehören...


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

18.05.2012 um 21:59
@dovahkiin
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Weißt du überhaupt was normal bedeutet? Scheint mir jedenfalls so als ob dus nicht wüsstest. Zoophile entsprechen nicht der norm, sind also nicht normal, ebensowenig wie Pädophilie, Nekrophilie, Homosexualität oder diverse Fetische. Alles nicht normal da nicht der norm entsprechend.
Man muß unterscheiden,das heißt die die Dinge beim Namen nennen.Mit Schwule habe ich kein Problem,aber mit Pädophile.So einfach ist das
Oder was willst du mir damit sagen?Auf jeden fall ist es eben nicht NUR ein Name oder Begriff....man, dafür bekommen Dinge,Gegenstände oder Personen einen Namen,damit wir wissen womit wir es zu tun haben...So einfach ist das wieder!!
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Und was gibts jetzt an FSM wieder auszusetzen?
Nichts,zumindest kann ich darüber lachen.
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Hießen die nicht eigentlich die ZEHN Gebote? Wo sind die restlichen, oder pickst du dir nur die raus die dir bei deiner Argumentation helfen? Aber gut geh ich halt mal drauf ein.
Worüber haben wir den gesprochen?.....waren das nicht die Gebote?Hättest du gern alle 10,ich dachte es versteht sich von selbst.Aber anscheined sehen wir das dinge nicht eindeutig zugeordnet werden können.Warum Nur?
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Balblabla, ich lass mir nicht irgendwelche Regeln aufschwatzen und schon gar nicht die Zehn Gebote, wenn du willst kannst du als Atheist dich danach richten auch wenn ich persönlich das ziemlich ulkig finde aber verschone mich bitte damit.
Ich finde es auch ulkig,Atheisten die ihre Regeln befolgen,davon willst du verschont werden,aber für Satanisten oder auch der Begriff Satanist,dafür setzt du dich aber gewaltig ein.Jetzt kommt wieder es ist nur ein Begriff....wie wir jetzt aber wissen ist es nicht nur ein Begriff.siehe deine Aufzählung oben,dort habe ich dir den Unterschied genannt.
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Weil du aufgrund von Äußerlichkeiten schon Vermutungen über die Person aufstellst. Wieso fragst du ihn nicht einfach mal warum er sich Pentagramme und die 666 tätowieren hatt lassen?
Du wirst es nicht Glauben,aber das werde ich tun
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Wenn sich ein Verein von Kinderschändern "Die Kinderliebenden Heiligen" nennt, was ist dann wohl relevanter, der Name der Gruppe oder das was sie tun?
Würdest du dein Kind in einen Verein schicken das “Verein von Kinderschändern“ heißt?
Wohin würdest du dein Kind jetzt schicken?


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

18.05.2012 um 22:15
@Nova7
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Oder was willst du mir damit sagen?Auf jeden fall ist es eben nicht NUR ein Name oder Begriff....man, dafür bekommen Dinge,Gegenstände oder Personen einen Namen,damit wir wissen womit wir es zu tun haben...So einfach ist das
Ja und diese Leute/Gruppe nennt man eben Satanisten.
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Ich finde es auch ulkig,Atheisten die ihre Regeln befolgen,davon willst du verschont werden,aber für Satanisten oder auch der Begriff Satanist,dafür setzt du dich aber gewaltig ein.
Seit wann gehören die 10 Gebote zum Atheismus? Und was heißt gewaltig einsetzen... wir diskutieren hier nun mal und ich würd gern wissen wieso man sich so auf ein Wort versteifen kann und würd gern wissen was du gegen Satanismus hast.
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Du wirst es nicht Glauben,aber das werde ich tun
Endlich mal ne Aussage deinerseits über die ich mich freuen kann =P
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Würdest du dein Kind in einen Verein schicken das “Verein von Kinderschändern“ heißt?
Schon möglich, kann ja durchaus ein ironisch/sarkastischer Name für einen Kindergarten oder sonst was sein, würd ich sowas irgendwo in der Stadt sehen wär ich wohl auch im ersten Moment perplex weil ich es bewunderswert finde das sich jemand sowas traut aber ich könnte darüber lachen ;)

Wie gesagt, die Bezeichnung spielt im Grunde kaum eine Rolle.


2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

18.05.2012 um 22:44
@dovahkiin
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Seit wann gehören die 10 Gebote zum Atheismus? Und was heißt gewaltig einsetzen... wir diskutieren hier nun mal und ich würd gern wissen wieso man sich so auf ein Wort versteifen kann und würd gern wissen was du gegen Satanismus hast.
Ich habe es schon mal gesagt,ich bin mein eigener Gott und Satan also Gut und Böse.
Ich befolge keine Lehren,von niemanden,das nun mal Gebote aus der Bibel zu meiner Ideologie passen ist wenn man so will Menschlich.

Ich sag es mal so,würden sich die FSM Satanisten nennen,fände ich es missbrauch und irreführend,ist eigentlich soo einfach zu verstehen.

Ich Glaube das es auch Satanisten gibt,die gute Menschen sind,nur ist der Name Programm.ich finde es Abartig sich bewusst Satanisch-Negativ zu nennen,um Anschließend das Gegenteil zu fordern,rechtfertigen (wir sind eigentlich ganz umgänglich)
Würden wir sonst diese Diskussion führen?


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

18.05.2012 um 22:54
@Nova7
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Ich habe es schon mal gesagt,ich bin mein eigener Gott
Lustigerweise ist das eins der Zentralen Punkte des Satanismus, selbstvergöttlichung.
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Ich sag es mal so,würden sich die FSM Satanisten nennen,fände ich es missbrauch und irreführend,ist eigentlich soo einfach zu verstehen.
Ja weil es eben schon Satanisten gibt und die FSM was ganz anderes ist, aber was ist am Wort Satanismus irreführend? Wir haben dir doch schon erklärt das dass mit dem Ursprung dieser Philosphie bzw. Lebenseinstellung zuzsammenhängt, das Satan nicht nur für böses steht usw.
Zitat von Nova7Nova7 schrieb:Ich Glaube das es auch Satanisten gibt,die gute Menschen sind,nur ist der Name Programm.ich finde es Abartig sich bewusst Satanisch-Negativ zu nennen,um Anschließend das Gegenteil zu fordern,rechtfertigen (wir sind eigentlich ganz umgänglich)
Würden wir sonst diese Diskussion führen?
Negativ für dich vielleicht aber nicht für alle und diese Dikskussion fühen wir weil dich die Bezeichnung einer großen Gruppe von Leuten stört was mir einfach unbegreiflich ist.

Ich geh ja auch nicht zu irgendwen hin und sag:"Hey, dein Name gefällt mir nicht, der is scheiße, änder den mal."


1x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

18.05.2012 um 22:55
Nein, aber vor Vegetarieren!


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

19.05.2012 um 18:31
@dovahkiin
nova7 schrieb:
Ich habe es schon mal gesagt,ich bin mein eigener Gott
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Lustigerweise ist das eins der Zentralen Punkte des Satanismus, selbstvergöttlichung.
Das mag sein,nur distanziere ich mich von Ihnen ganz strickt.Und möchte auch nicht verglichen werden.Schließlich nenne ich mich nicht Satanist!! NICHT WAHR!!

nova7 schrieb:
Ich sag es mal so,würden sich die FSM Satanisten nennen,fände ich es missbrauch und irreführend,ist eigentlich soo einfach zu verstehen.
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Ja weil es eben schon Satanisten gibt und die FSM was ganz anderes ist, aber was ist am Wort Satanismus irreführend? Wir haben dir doch schon erklärt das dass mit dem Ursprung dieser Philosphie bzw. Lebenseinstellung zuzsammenhängt, das Satan nicht nur für böses steht usw.
Hätten sich also die FSM Satanisten genannt wenn es sie nicht gegeben hätte?Ich Glaube nicht,ich finde zwischen einer Spaghetti und einem Satanssymbol liegen Galaxien.
Irreführent wäre wenn sich eine Spaghetti Satanist nennen würde.Name = Symbol
Wenn ich zum Fußball gehen will,laufe ich nicht Richtung Schwimmbad
Ich meine es ist sehr schwierig sie zu unterscheiden.Guter Satanist,der sich an eine für Ihn Normale Lebensrichtlinie hält,und einem Satanist der Luzifer beisw. Anbetet...... Quatsch
Entweder bin ich Satanist oder nicht,aber hier gibt es reichlich Untergruppierungen,wie praktisch,um sich wie eine Schlange zu winden,wie es beliebt.
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Negativ für dich vielleicht aber nicht für alle und diese Dikskussion fühen wir weil dich die Bezeichnung einer großen Gruppe von Leuten stört was mir einfach unbegreiflich ist.

Ich geh ja auch nicht zu irgendwen hin und sag:"Hey, dein Name gefällt mir nicht, der is scheiße, änder den mal."
Unbegreiflich? Was ? Das Menschen die sich von Gott hintergangen fühlen Satanisten nennen?
Für mich bleibt es ein Negativ-Symbol.Du kanst ja wenn du dein Kind im Kindergaren anmeldest sagen wir sind Satanisten,aber gute..viel Spaß!

Nova7 schrieb:
Würdest du dein Kind in einen Verein schicken das “Verein von Kinderschändern“ heißt?
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Schon möglich, kann ja durchaus ein ironisch/sarkastischer Name für einen Kindergarten oder sonst was sein, würd ich sowas irgendwo in der Stadt sehen wär ich wohl auch im ersten Moment perplex weil ich es bewunderswert finde das sich jemand sowas traut aber ich könnte darüber lachen ;)

Wie gesagt, die Bezeichnung spielt im Grunde kaum eine Rolle.
Bewundernswert oder einfach NUR krankhaft?In diesem Kindergarten gäbe es auch nur ein Kind....Deins!
Das „Schon möglich“ lässt mich zu dem glauben das du im ersten Moment in die Irre geführt wärst.Also sind wir wieder bei der Problematik.Vergewaltigung,aneignen eines komplett an den Haaren herbeigezogenen Begriffs.
Von 3 bis 6 Jahren im Verein von Kinderschänder
Ich finde das lässt sich später mit freuden erzählen,nicht wahr?
Verstehst du endlich was gemeint ist?


3x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

19.05.2012 um 18:54
Zitat von Nova7Nova7 schrieb: .Und möchte auch nicht verglichen werden.Schließlich nenne ich mich nicht Satanist!! NICHT WAHR!!
ach DU möchtest verstanden werden? Wo DU dich weigerst andere zu verstehen? Wie oft habe ICH di denn schon versucht zu erklären, dass ich KEIN Satanist bin? Du verstehst ja auch nicht. Warum sollten andere DICH verstehen? Witzig deine Einstellung!!!
Zitat von Nova7Nova7 schrieb: diesem Kindergarten gäbe es auch nur ein Kind..
Ein Kind in diesem alter wird wohl kaum von einem RICHTIGEN Satanisten hingeführt. RICHTIGE Satanisten beeinflussen NIEMALS die Glaubensrichtung ihrer Kinder. DAS nennt man Individualität und mit LOGISCHEM VERSTAND agierend.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

19.05.2012 um 18:58
Zitat von Nova7Nova7 schrieb: Verstehst du endlich was gemeint ist?
Wir schon aber du rennst mit Scheuklappen durch die Welt.
Zitat von Nova7Nova7 schrieb: Entweder bin ich Satanist oder nicht,aber hier gibt es reichlich Untergruppierungen,wie praktisch,um sich wie eine Schlange zu winden,wie es beliebt
bergeifst du das nach X Post eigentlich nicht? Du kannst doch nicht sagen ALLE GLÄUBIGEN seien MOSLEMS!!!! Wie blöd ist denn deine Einstellung?


Anzeige

1x zitiertmelden