Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man vor Satanisten Angst haben?

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 15:38
Zitat von NamahNamah schrieb:du hast nichts von dem verstanden, von dem was du da gerade aus der SB kopiert hast.
Ich verstehe leider nur allzugut *DoppelKopfschüttel*

Anzeige
melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 15:38
@KAALAEL

RICHTER 4,21

Nimm einen Zeltpflock und treibe diesen einem ahnungslos Schlafenden mit einem Hammer durch die Schläfe.

21Da nahm Jael, die Frau Hebers, einen Pflock von dem Zelt und einen Hammer in ihre Hand und ging leise zu ihm hinein und schlug ihm den Pflock durch seine Schläfe, daß er in die Erde drang. Er aber war ermattet in einen tiefen Schlaf gesunken. So starb er.
22Als aber Barak Sisera nachjagte, ging ihm Jael entgegen und sprach zu ihm: Komm her! Ich will dir den Mann zeigen, den du suchst. Und als er zu ihr hereinkam, lag Sisera tot da, und der Pflock steckte in seiner Schläfe.


RICHTER 9,53

Zerschmettere den Schädel eines Feindes mit einem Mühlstein.

52Da kam Abimelech zur Burg und kämpfte gegen sie und näherte sich dem Burgtor, um es mit Feuer zu verbrennen.
53Aber eine Frau warf einen Mühlstein Abimelech auf den Kopf und zerschmetterte ihm den Schädel.

4. MOSE 25,7

Zwei auf einen Streich. Durchbohre ein sich liebendes Paar mit einem Speer.

8und ging dem israelitischen Mann noch hinein in die Kammer und durchstach sie beide, den israelitischen Mann und das Weib, durch ihren Bauch. Da hörte die Plage auf von den Kindern Israel.



........



HESEKIL 9,4-11

Im historischen Israel keimte der erste zarte Sproß eines heute wichtigen gesellschaftlichen Wertes - die Religionsfreiheit. Dieser Trend erboste jedoch das Ego eines selbstsüchtigen Gottes, welcher prompt reagierte und ein himmlisches Rollkommando zur Zerstörung Israels entsandte. Jerusalem bildete den Anfang.

4Und sprach zu ihm: Geh durch die Stadt Jerusalem und zeichne mit einem Zeichen an der Stirn die Leute, die da seufzen und jammern über alle Greuel, die darin geschehen.
5Zu den anderen Männern aber sprach er, so daß ich es hörte: Geht ihm nach durch die Stadt und schlagt drein; eure Augen sollen ohne Mitleid blicken und keinen verschonen.
6Erschlagt Alte, Jünglinge, Jungfrauen, Kinder und Frauen, schlagt alle tot; aber die das Zeichen an sich haben, von denen sollt ihr keinen anrühren. Fangt aber an bei meinem Heiligtum! Und sie fingen an bei den Ältesten, die vor dem Tempel waren.
7Und er sprach zu ihnen: Macht den Tempel unrein, füllt die Vorhöfe mit Erschlagenen; dann geht hinaus! Und sie gingen hinaus und erschlugen die Leute in der Stadt.


4. MOSE 31ff

Der HERR gebietet Mose, Rache an den Midianitern zu üben. Diese besaßen die Frechheit, Israel zu zeigen, was Religionsfreiheit bedeutet. Die Rache an ihnen soll die letzte Tat Mose's in Gottes Vernichtungsfeldzug sein, nachdem Israel schon gestraft und gedemütigt wurde. Mose übte sklavischen Gehorsam und stellte ein Heer von 12.000 Mann Stärke auf.

7Und sie führten das Heer wider die Midianiter, wie der HERR dem Mose geboten hatte, und erwürgten alles, was männlich war.


1. SAMUEL 15

Gott befiehlt dem in Ungnade gefallenen König Saul als Gehorsamsprobe einen Wüstenstamm auf grausamster Weise zu vernichten.

3So zieh nun hin und schlag Amalek und vollstrecke den Bann an ihm und an allem, was er hat; verschone sie nicht, sondern töte Mann und Frau, Kinder und Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel.




Dazu kommen Kreuzzüge, Inquisition, Heuchelei, Hexenverbrennungen etc. usw. mimimimi....


Kein Wunder dass ICH von der Bibel nicht viel halte.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 15:38
@KAALAEL
Wieso wünscht man Ihnen den Tod?? Wieso wünscht man denen nicht Erkenntnis?

Wieso müssen die Feinde immer Tod, Elend und leid erfahren?


2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 15:40
@Gaap
Dazu faellt mir nur eiskalt ein: Hexenverbrennungen,Krezzuege und Inquisitionen: Wir wissen wie man feiert. Eure Kirche :D


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 15:40
@Demonbride

Word :D


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 15:41
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Wieso müssen die Feinde immer Tod, Elend und leid erfahren
Gute Frage! Würde man einander Lieben und respektieren hätte man keine Feinde und keinen Tod Elend ETC.
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb: Wieso wünscht man denen nicht Erkenntnis?
Erkenntnis ist Unerwünscht weil unbequem .


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 15:56
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb: Wieso wünscht man denen nicht Erkenntnis?
...wohl weil die Erkenntnis eine Eigenschaft Luzifers und Co ist. Und was die "Gläubigen" daraus machen, liest man ja bei @KAALAEL ......
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Erkenntnis ist Unerwünscht weil unbequem



melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 20:42
@Gaap

Hehe, nee, ich meinte jetzt nicht die Alltags-Rituale, die wohl jeder hat^^
In einem deiner vorherigen Beiträge hörte es sich nur so an, als würdest du bestimmte "spirituelle" Rituale abhalten, welche nur eben nicht so komplex wären-->
Zitat von GaapGaap schrieb:Ich streite ja nicht ab dass ich keine hab, aber die sind um einiges lapidarer als das was im Buch angeleitet wird.
Ich halte mich auch nicht streng dran, es ist eher sowas wie ein Leitfaden, was man daraus macht ist jedem selbst überlassen.
Zu deiner Frage: das möchte ich lieber in einer PN beantworten.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 20:42
@Oskura

Dann meld dich einfach via PN. :)


melden
Gat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 21:35
Zitat von GaapGaap schrieb:Zudem.... Vater und Mutter zu ehren bzw. respektieren sollte eigentlich selbstverständlich sein oder?
warum respektierst du dann nicht deinen himlischen vater?

@Namah
spielt keine rolle wie hübsch du das verpackst. satan verkleidet sich auch als engel des lichts.
es ändeert nichts daran, dass ihr in letzter konsequenz, den teufel anbeten.

gegen gott YHWH und sein wort yeshua zu rebellieren ist das selbe als würde ein embrio gegen seine mutter rebellieren, während es noch im mutterleib ist.
ihr schadet nur euch selbst und eurer mutter.


1x zitiertmelden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 21:38
@Gat

Weil es ihn nicht gibt. Genausowenig wie Luzifer oder Satan oder wie auch immer du ihn nennst. Sie existieren nicht.


melden
Gat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 21:39
@Gaap

ja das sagt der teufel.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 21:46
Zitat von GatGat schrieb: warum respektierst du dann nicht deinen himlischen vater?
aber du liest schon meine Posts ? Diese Frage kannst du dir selber beantworten.
Zitat von GatGat schrieb: den teufel anbeten.
...Satanisten beten nicht, weder den einen noch den anderen an!!!!!!!
Zitat von GatGat schrieb: yeshua
wer er auch war, er war auf jeden Fall ein Mensch und hat somit für MICH keine Bedeutung.

Lies mal erst die SB KOMPLETT und VERSTEHE sie, DANN kannst du weiter darüber diskutieren. Ansonsten macht es keinen Sinn. Und ja, ich habe die Bibel und den Koran gelesen. Am Talmud bin ich jetzt dran.
Zur Bibel kann ich eine Stelle aus dem Koran zitieren, weil sie RICHTIG ist. Sure 3.78
Und wahrlich, eine Gruppe von ihnen verdreht mit seinen Zungen die Schrift, damit ihr es für zur Schrift gehörig haltet, während es nicht zur Schrift gehört. Und sie sagen: „Es ist von Allah“, während es nicht von Allah ist. Und sie sprechen (damit) wissentlich eine Lüge gegen Allah aus.
Mit anderen Worten, die Bibel wird anders gelehrt als sie tatsächlich geschrieben steht!!!


2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 21:47
Okay,nehmen wir mal an ein allesliebender und vergebender Gott wuerde existieren. Warum zum Teufel (hahah sorry) geschehen solch schreckliche Dinge auf Erden? Welch allmaechtiger Gott wuerde das zulassen?
Ich glaube weder an Gott noch an Satan oder was auch immer. Diesen ganzen Muell haben wir Menschen fabriziert und muessen es auch selber wieder ausbuegeln. Da bringt auch keine Gebeterei und auf Wunder warten.

Hauptsache in der Kirche wird zB Kannibalismus ausgeuebt... Na Danke. Da ist man ja sofort bedient.


1x zitiertmelden
Gat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 21:52
Zitat von NamahNamah schrieb:...Satanisten beten nicht, weder den einen noch den anderen an!!!!!!!
ja, weil ihr eure eigenen götter seid, wie der teufel es so will.
Zitat von NamahNamah schrieb:Und wahrlich, eine Gruppe von ihnen verdreht mit seinen Zungen die Schrift, damit ihr es für zur Schrift gehörig haltet, während es nicht zur Schrift gehört. Und sie sagen: „Es ist von Allah“, während es nicht von Allah ist. Und sie sprechen (damit) wissentlich eine Lüge gegen Allah aus.
das ist doch ein scherz ^^ du willst ein buch, dass 700 jahre später von einem antichristen der wahrscheinlich noch besessen war, als gegenbeweis anführen ^^ das ist lächerlich.
Zitat von DemonbrideDemonbride schrieb:Warum zum Teufel (hahah sorry) geschehen solch schreckliche Dinge auf Erden?
weil die menschen sich von gott abwandten nicht umgekehrt, weil dr teufel diese welt, seit 1000 jahren bescherrscht.
wir leben im reich des antichristen, nicht im reich gottes.
und dein name sprich bände dämonenbraut.


2x zitiertmelden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 21:54
@Gat
Also schieben wir mal gaaaaanz einfach die Schuld auf die boesen,boesen unglaeubigen...ernsthaft? Ist das so einfach?

Und mein Name? Sorry,nur abwandlung von meiner Lieblingsschuhmarke. :D
Eigentlich wollte ich meinen alten Onlinegame-Namen nehmen,aber nja nee Deathbride kaeme wohl nicht so gut.


melden
Gat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 21:57
@Demonbride
das ist das werk des teufel, nicht von gott.

ihr habt keine ahnung was ihr mit eurem gedankengut anrichtet.
ihr müsst endlich die macht des wortes begreifen.
das wort wurde gedacht, dann gesprochen, dann geschrieben und dann ist es lebendig geworden.

ihr werdet benutzt, damit geister durch euch und durch eure worte lebendig werden.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 22:00
@Gat
Gedankengut? Also da ich noch nicht einmal an Satan glaube und ich eigentlich nur mein Leben in vollen Zuegen geniessen moechte und nicht gerne in eine staubige Kirche gehe wo ich dann einen gekreuzigten Menschen anschauen muss,heisst doch noch lange nicht,dass ich "benutzt" werde.


melden
Gat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 22:01
ihr müsst ja nicht an gott glauben, nicht mehr lange. aber bis dahin wäre es mir lieber, wenn ihr schon nicht an gott glaubt, dann lieber an die liebe. und ich meine nicht sex


1x verlinktmelden
Gat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

21.08.2015 um 22:02
@Demonbride
du muss in keine kirche gehen, denn du bist der tempel, dein körper ist der tempel.
die kirchen sind nicht selten auch werke des teufels, siehe vatis kan.


Anzeige

melden